Forum: Hauptforum
Thema: Kalt muss er sein !!
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 22.07.2004, 21:54
DER SCHOPPE  :exclamation: . Wer hat denn ein paar gute Ideen wie wir unseren Suff ( ca. 75 Liter Wein im Fass, Äppler, Coke ) auf dem PSOA kühl halten.  :Frage: Thorsten fragt mal nach wegen großen Styroporkisten, die wir mit Scherbeneis von unserem Pigmurder auffüllen wollten um wenigstens die Coke kühl halten zu können. Das würde so für ca. 2Tage halten. Das Fass versuche ich vorher ins Kühlhaus zu packen das die Brühe sozusagen gut gekühlt auf die Reise geht. :baddevil: Also wer hat noch realisierbare Vorschläge ? Vorschläge meine Herren......... :hallo:
Beitrag von Exorzist an 26.07.2004, 21:12
:angry: Da sind ja ne Menge guter Ideen zusammengekommen, wenn das so weiter geht sauf ich meinen Cola-Schoppe eiskalt und der Rest kann sehen wo er bleibt.  :baeh:
Beitrag von RedDevil an 27.07.2004, 09:28
ideen hab ich tolle, aber leider keine wirklich durchführbaren :(
wir könnten zB schon sonntags mal hinfahren und nen keller graben oder so ;) wobei wir da vllt auch vorher mal mit boy sprechen sollten :eek:

ich werd auf jeden fall meine e-kühlbox mit akku mitnehmen, nur für schoppe zu kühlen is die leider ungeeignet weil nich groß genug für alle? ????
wenn ihr noch kühltaschen übrig habt, könnte ich die beim globus für kleines geld mit eis vollmachen lassen...

ICH WILL SCHOPPE :heul: :prost:

Beitrag von The Overkiller an 27.07.2004, 20:02
:monster: Mein Dad hat die ganzen Styrokisten in die Wupper geworfen :aerger: !!!
Werde nun so ziemlich alle Shops, die mit Fisch/Fleisch dealen, mal anchecken, ob die so'n paar Kisten haben/rausrücken/wissen, wo man die Dinger herkriegt... :rocket:

Beitrag von Exorzist an 27.07.2004, 21:55
:silly: Oh mann, das sieht ja scheisse aus. @Killer, na dann man tau, hoffentlich bekommst du irgendwo so ein paar verfickte Kästen.
@Red, wir könnten uns ja auch aus Grönland einen Container mit Packeis kommen lassen so teuer wird das wohl auch nicht werden ? :D . Das mit dem Eis is ja nicht schlecht wird wohl aber auch nur den ersten Tag halten, bin irgendwie auf der Suche das der Suff zumindest mal 2Tage kalt bleibt, dann können wir ja immer noch schauen was wir dann mit der Brühe mache. Ich will wieder so schönen eiskalten Schoppe wie auf der Bangerpaady beim George das war ächt genitös ? :exclamation: ? :prost:

Beitrag von Exorzist an 28.07.2004, 21:52
:ok: Also das Fass und 2Kisten Coke kann ich schonmal im Kühlhaus für 2Tage einbunkern. Damit sollte die Brühe auf ca. 2° Celsius runtergekühlt ins Fahrzeug eingeladen werden können. 2 Sack Scherbeneis geht auch klar.  :ok:
Beitrag von The Overkiller an 01.08.2004, 10:46
Alla, eine kleine Styrokiste hab ich schon mal (wenn auch nur ein paar Fläskens Coke reinpassen, aber immerhin...).
Beitrag von Exorzist an 09.08.2004, 15:13
:saevil: So das Faß und die Coke ist soeben im Kühlhaus eingeliefert worden. I ? :inlove: cold Suff ? :baddevil:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard