Forum: Hauptforum
Thema: Neues Gesicht
Eröffnet von: Svartedauden

Beitrag von Svartedauden an 29.09.2006, 09:40
Hallo allerseits,

wollte mich hier als Neuling bloss mal kurz vorstellen.

- 21 Jahre jung
- aus Rommersheim
- dem BM verschrieben

kurz und knapp ? :gruebel:

habe euch HIO jungs ja schon des öfteren gesehen ( Rocknacht, NOAF usw.) und mich immer schon gefragt was wohl dahinter steckt... nun bin ich auf dieses forum gestoßen und würde mich freuen euch mal ein wenig besser kennen zu lernen.

Beitrag von Exorzist an 29.09.2006, 10:57
Zitat (Svartedauden @ Sep. 29 2006,09:40)
habe euch HIO jungs ja schon des öfteren gesehen ( Rocknacht, NOAF usw.) und mich immer schon gefragt was wohl dahinter steckt... nun bin ich auf dieses forum gestoßen und würde mich freuen euch mal ein wenig besser kennen zu lernen.

Na dann mal ein Hellisches Hallo ? :exclamation:

Freunde des gepflegten Metal sind uns immer gerne willkommen, auch wenn es einen kleinen Altersunterschied gibt ? :) aber denn machen wir mit unserem jahrelangen Training und Erfahrung wieder wett ? :drink:

Schön das es sich auch in unserem Umkreis mal rumgesprochen hat das es hier ne geile Website gibt ? :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 30.09.2006, 00:54
Sei gegrüßt Fremder  :winken:
BM Fans mit 17+4 sind hier gerne gesehen.

Beitrag von RedDevil an 30.09.2006, 12:26
:winken:
Beitrag von elmex an 30.09.2006, 18:39
herzlich willkommen
Beitrag von UnDerTaker an 30.09.2006, 19:18
@Nicht aus der Gegend von Wörrstadt kommende: Rommersheim ist ein Nachbarort hier bei uns.
Das können die Bayern (Halbfranken) und Thüringer nicht so genau wissen  :biggrin:


Btw. Wo kann man den dein "Neues Gesicht" (so heißt der Thread) sehen?

Beitrag von Höllenfürst an 30.09.2006, 23:09
Ja Guuude!
Das nächste Event wo man sich mal kennenlernen kann, wäre in Nieder-Olm bei der Bikers-Rocknacht. Da spielt Cheerokee. Ist 'ne Metal-Coverband (aber kein BM!!;). Macht aber schön Laune. Das ganze findet am 14.10. in der Eckes-Halle statt.
(siehe auch unter "Diskutiert Live Events).
Bis dann........... :rock2:

Beitrag von Death_Knight an 01.10.2006, 22:20
Ein HELLisches HALLO auch von der Bayernfraktion!!!!  :winken:
Beitrag von Slaypultura an 02.10.2006, 20:31
Jo, auch ein Guude von mir! :winken:

Bin zwar selbst recht neu hier, aber ich hatte gerade letztes Wochenende ma die Ehre 3 der hier vertretenen Herren live kennenzulernen und muss sagen, es sind echt korrekte Kopfschüttler! ? :rock2: ? :rock:
Also solltest du ma die Gelegenheit haben nen Abend mit zu zechen, zu bangen oder anderen Schweinekram zu treiben, solltest du die nich vergehen lassen! ? :sagrin:

Beitrag von Svartedauden an 04.10.2006, 10:38
Na dann mal dánke für die Willkommensgrüsse :)

Man läuft sich ja dann bestimmt mal beim ein oder anderen Event über´n Weg

Beitrag von Guest an 16.01.2007, 13:42
Decent-Local Hardcore

Mit dem Jahr 2004 wurde die Band DECENT in der kleinen beschaulichen Stadt Mattighofen
ins Leben gerufen. Wir waren uns von Beginn an einig, nur selbst komponierte Songs auf der Bühne zu präsentieren. Dabei versuchten wir nicht, sich an anderen Bands zu orientieren sondern unseren eigenen Musikstil zu entwickeln. Anfangs noch etwas ruhiger erreichte unsere Musik eine gesunde Mischung aus Metal und Hardcore, von uns als "Local Hardcore" bezeichnet. Es ist schwer unseren Stil einzuordnen und ihn mit anderen Bands zu vergleichen.

Natürlich hat jeder der 5 Musiker seine Favorites wie RAISED FIST, UNEARTH, DARKEST HOUR und vielen mehr, welche die Musik von uns allerdings nicht hörbar beeinflussen.

In kurzen Worten läßt sich die Musik von DECENT als abwechslungsreich, druckvoll, aggressiv mit phsychopatischen teils ruhigen, jedoch vorwiegend geshouten undgegrowlten Gesangsteilen beschreiben. Zusätzlich wird der druckvolle Sound durch die Percussion verstärkt.

Nach den ersten kleineren Konzerten und dem Wechsel des Bassisten im Frühjahr 2005, stieg mit der Teilnahme am ABC Bandcontest auch der Bekanntheitsgrad von unserer Band. Wir konnten nach überstehen der Vorrunde und dem Sieg im Viertelfinale den beachtlichen
12ten Platz unter 250 Teilnehmern erreichen. Darauf folgten etliche Konzerte im Raum Salzburg, Oberösterreich und Bayern.

Im Mai 2006 veröffentlichten wir unser Debüt EP "Armageddon will come", welches großen Anklang bei der heimischen Metal- und Hardcoreszene fand.



Homepage: < http://www.decent.at >
Email: office@decent.at

Wir freuen uns über jegliche Kritik und sind auch für alle Angebote was Auftritte anbelangt offen. (Deutschland, ?-sterreich ...)



CU Metalheadz
DECENT

Beitrag von Goregoyle an 16.01.2007, 17:26
Ein blutiges Willkommen auch von mir ^^
Beitrag von The Lu 999 an 16.01.2007, 18:12
Na denn auch mal aus meine Ecke ein höllisches WELCOME!!!!
:winken:

Beitrag von UnDerTaker an 16.01.2007, 21:16
Dann haut mal rein  :gitarre:
Beitrag von The Lu 999 an 16.01.2007, 22:13
@UDT:
Werden wir, kennst uns doch........ :p

Beitrag von elmex an 17.01.2007, 23:45
:hallo:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard