Forum: Hauptforum
Thema: Gruß aus Meenz
Eröffnet von: AFraX

Beitrag von AFraX an 01.01.2006, 20:39
Moin KP! Ganz schön gewachsen Deine Seite. Glückwunsch dazu! Gefällt mir echt gut und Hut ab vor dem Aufwand, den Du betreiben musst um sie ständig aktuell und am laufen zu halten. Weiss man glaub ich erst so richtig zu schätzen, wenn man weiss was das für ne Plackerei is.
Axo, alles Gute noch zum neuen Jahr! Man schiesst sich auf der Sterbehilfe.

Beitrag von UnDerTaker an 02.01.2006, 12:47
Thx  :)
Ja ist schon was an Arbeit.
Aber wenn die Standards erst mal stehen geht's einfacherer...
Ausserdem gibt's mehr und mehr Helfer die an unserer Site mitarbeiten.
Schöne Grüße aus Wörrstadt nach Mainz
und man schiesst sich (bald mit neuer Hardware  :) )

Beitrag von Azze an 02.01.2006, 13:19
Ebenfalls frohes neues an Afrax.
@UDT: Wie bald neue Hardware, ich dachte dein Win2K-Rechner muss es noch zwei Jahre machen :p

Beitrag von RedDevil an 02.01.2006, 16:01
die kinder brauchen aber doch mehr leistung in ihrem PC. Und die sachen vom papa langen da. ;)
ich glaub, meine frau braucht demnächst auch mal mehr power... :sagrin:

hallo Andy, so trifft man sich wieder :D

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard