Forum: Hauptforum
Thema: Festival Abschlußparty !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 04.09.2005, 18:01
Hallo Boys & Girls,
wir sollten noch ne Abschlußparty des Festivalsommers starten, wer könnte den alles am 16.09. kommen ?
Zu klären wäre noch wo wir die Party feiern und wie wir das organisieren. Ich würde schon mal Ausschau nach nem Fässchen Köstritzer Hell & Black halten, damit wir schön PSOA-Like einen Zischen könnten ? :drink:
Ein paar Steaks & Würstchen auf den Grill hauen und fertig ist das Gelage.
Also lasst mal was hören ? :exclamation:

Beitrag von UnDerTaker an 04.09.2005, 19:10
Ich könnt´ schon mal  :smokin:


Beitrag von Bringer of Blood an 04.09.2005, 19:31
würde gerne ... aber ich verzichte, weil ich keine diabolischen getränke mehr bis zum 18.9. zu mir nehme. denn da marschiert mein entarteter kadaver&mein krankes hirn durch karlsruhe um dem gehörnten wieder ein menschenopfer zu bringen. bis dahin lebe ich wie ein kaukasischer sittenmönch. und 3 wochen später schleife ich meine hufe mit sturmgepäck durch die freikorps-hauptstadt münchen. aber danach gibt es im upgefuckten hofbräuhaus zünpftiges von der mass bis an die memel bis zum verlust der muttersprache.
Beitrag von Fürstin an 04.09.2005, 21:18
:devil: Hölli und ich haben auch Zeit, Hunger und Duuuurrrrrst! :devil:
Beitrag von Blackie an 05.09.2005, 08:06
Können tue ich auch, wenn ich irgendwie hinkomme ...
Beitrag von RedDevil an 05.09.2005, 10:08
das würden wir bestimmt hinbekommen, entweder ich hol dich oder du kommst per ?-PNV nach MZ und ich nehm dich mit, heimbringen geht seltstverfreilich auch!

axo: ich bin natürlich auch dabei, ob der kampfzwerg kann, weiss ich noch net, sie muss erst wegen schule schauen.
mein bescheidenes heim wird leider etwas zu äng sein für uns alle :( aber ich könnt mich ums rohe fleisch kümmern  :saevil:



Beitrag von Azze an 05.09.2005, 18:08
Oh mann das is mal echt zu kurzfristig für mich, hab leider keine Zeit :heul:
Beitrag von Exorzist an 05.09.2005, 20:53
@Azfares das ist echt schade ? :( , aber vllt. bekommen wir das ja irgendwann nochmal hin.
@all, wie gesagt würde ich mich um die Köstritzer Brause kümmern, meinen Garten könnt ich zur Verfügung stellen, wobei da die Mucke nicht so aufgedreht werden kann und das Wetter halten müsste. Da ist die Frage, ob eventuell das Fürstenpaar das Hell-is-Open Chapter im N.O. Bunker zur Verfügung stellen würde :beten: , aber wirklich nur wenn es keine Umstände macht da Ihr eure Behausung ja schon desöfteren zur Verfügung gestellt habt.
Nach heutigem Gespräch mit Onkel BoB schaut er vllt. doch noch mal rein.
Soll ich dem Tibo dann noch Bescheid geben ?

Beitrag von Fürstin an 06.09.2005, 22:16
:flame: Sicher können wir das Treffen bei uns machen (@Exo: wir hatten doch am Freitag schon über die ? :poppen: ? Schlafpositionen :poppen: ? diskutiert!;), der Hölli hat ja auch noch die 10L Restschoppen zu stellen und 12L vom Rockhard sagt er gerade noch! Da lohnt es sich doch schon wieder mit dem Kanister gen Eulenmühle zu ziehen.
Wir würden uns freuen, wenn Devil uns den Grillmeister macht; sein Grill ist ja auch schon hier! Das passt doch irgendwie alles!

:saevil: Sollte es mir mit der Mucke zu evil werden hole ich halt den neunaaligen Aal aus dem Sack! :gruebel:

Dem Biohazard sagen wir bescheid, der kommt eh' den Höllengarten sichten!

Beitrag von RedDevil an 07.09.2005, 08:42
na das is doch ma fein!
natürlich werd ich den master of grill-desaster machen :flame:
soll ich mich auch um kohle und fleisch kümmern?
wenn ja, bitte meldung, wenn sonderwünsche, ansonsten hol ich für jeden ne wurst (nen paar gourmet, nen paar normale) und nen steak :winken:

wenns dem fürstenpaar genehm ist, würd ich dann auch erst meine sachen abholen, mein auto steht nämlich immernoch beim auto-chirurgen  :heul:

Beitrag von Fürstin an 07.09.2005, 14:01
:alarm: @Red: kein Problem mit deinen Sachen; Hölli hat alles gut eingelagert.
Wir haben noch ca. 6-8 Riesen-Hambes-Steaks im TK liegen, die müssen auf jeden Fall auf den Grill!

Beitrag von RedDevil an 07.09.2005, 17:08
ich fang ma an durchzuzählen: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: ( :rock: ? )
Fürst & Fürstin
Exo & Sylke
BoB
UdT
Prinz
Biohazard
Red (ob mit oder ohne kampfZwerg weiss ich noch nicht)

was is mim killer, frau udt, dem ganzen aus- äähh nachwuchs :D :Frage:



Beitrag von Exorzist an 07.09.2005, 20:53
Na das ist doch klasse ! :laola:
@Fürstin, Ja wir hatten schon über die Schlafplätze gesprochen, aber ob das definitiv fest war wusste ich jetzt auch nicht mehr so genau. @Red, Also wir, sprich Herr & Frau Exo wären mit nem Steak und ner Wurst (1xGourmet/1xNormal) zufrieden. Ob ein Nachwuchs noch mitkommt weiß ich net genau aber der fällt Eß-und Schoppetechnisch eh nicht ins Gewicht ? :biggrin:
Killer wurde heute von mir informiert, denke mal das ich demnächst was hören werde.
Na da *froi* ich mich ja wieder drauf. ? :saevil:
@Hölli, soll ich meinen Bimbomat mitbringen ? oder gibts schon nen neuen CD Player ? :oo:

Beitrag von Höllenfürst an 07.09.2005, 21:45
@Exo: Bis dahin ist ein funktionierendes Gerät angeschlossen.
Aber Deinen Verstärker könntest Du mitbringen, der passt gut zum CD-Player..... :laugh:
Wegen den Steaks nochmal, wir haben diese halben Rock-Hard-Schweine vom Hambes (müssen wir noch mit Exo abrechnen) im Gefrierfach. Da werden noch einige von satt.
Schoppewoi und Cola besorge ich. Das soll mir was geben, Köstritzer, Schoppe....uiuiuiuiui
Wird bestimmt wieder ein (be)rauschendes Fest...


P.S.: Ich hoffe es nimmt uns niemand übel, aber wir dachten, dass wir ohne Kids zechen.

Beitrag von RedDevil an 08.09.2005, 08:46
ei dann besorg ich nur worscht und son kleines päckchen putenschwenker für die oochichmagaberschweinnichsogern-fraktion ;)
hat das fürstenpaar noch kohle vorrätig, oder soll ich mitbringen?

:knightrider: mein auto läuft wieder :laola: :tanzen:

Beitrag von Blackie an 08.09.2005, 09:29
Hallo? Bin ich wieder ausgeladen ???
Beitrag von RedDevil an 08.09.2005, 12:11


noe, wieso?

Zitat (DOH!RedDevil @ Sep. 07 2005,17:08)
ich fang ma an durchzuzählen: :rock:
...
Prinz
...



Beitrag von Blackie an 08.09.2005, 13:33
Ups ... war noch früh am Morgen und ich hatte meine Äuglein wohl noch nicht so auf ;)
Beitrag von Höllenfürst an 08.09.2005, 14:51
:;): @ Prinz: Wer von uns sollte dich denn ausladen; schöne, junge Männer sind bei uns immer willkommen:p !
Beitrag von UnDerTaker an 08.09.2005, 16:40
Zitat (Höllenfürst @ Sep. 08 2005,14:51)
:;): @ Prinz: Wer von uns sollte dich denn ausladen; schöne, junge Männer sind bei uns immer willkommen:p !

Na, wenn das ma net die Fürstin unter nem falschen Nick geschrieben hat  :biggrin:
Beitrag von Fürstin an 08.09.2005, 21:50
:beten: @UDT: Wie gut du mich doch kennst; ingeheim ist Hölli aber der gleichen Meinung!:)
Beitrag von Azze an 09.09.2005, 13:20
Ich hör jetzt schon Blackies anale Lustschreie bis nach Bayern :laugh:
Beitrag von Blackie an 09.09.2005, 19:52
Ei, natürlich komme ich dann auch! Hatte Purzels Liste nur im Halbschlaf überflogen ;) Wer kann denn bei so attraktiven Succubi und Incubi widerstehen?!
Beitrag von Beijuhesser an 09.09.2005, 22:06
Hallo hier ist Albresie ich drriiiink grad e paar Bierscher und denk an euch !

freue mich auf Freitag werd ein paar Aale mitbringen !

Beitrag von Exorzist an 09.09.2005, 23:33
Der Aal-Präsi kaum zu glauben ? :eek: Live on HIO ? ;)
Freitag wird bestimmt richtig goil :gitarre: , der Killer kommt auch und zwar Over Night :prost:. Wie viel Schlafplätze sind denn vorhanden ? das könnte ja ähhng werden.
@Red, sag mir doch nochma wegen dem Kösi Bescheid, das ich mich nächste Woche drum kümmern kann falls beim Globus nichts vorrätig ist.

Beitrag von RedDevil an 10.09.2005, 02:26
mach ich!
wenn ich morgen nich hinkomm, fahr ich auf jeden fall monat nach der schaff, versprochen :prost:

und schlafplatz is da, wo man umfällt, im keller is ja genug platz  :sleep:



Beitrag von Blackie an 10.09.2005, 10:38
Da ich ja fahrtmässig am Red hänge, bräuchte ich dann auch nen Schlafplätzchen ;)
Beitrag von Exorzist an 10.09.2005, 21:34
Zitat (DOH!RedDevil @ Sep. 10 2005,02:26)
mach ich!
wenn ich morgen nich hinkomm, fahr ich auf jeden fall monat nach der schaff,

Da ist wieder ein schöner Kalauer, hehehe ? :laugh:



Beitrag von Fürstin an 11.09.2005, 17:29
:saevil: Bringt euch eure Säcke mit, dann könnt ihr euch hier alle irgendwo ablegen, dass ist auf jeden Fall besser als ? :drink: und :knightrider: !
Beitrag von Exorzist an 12.09.2005, 20:15
Jau Jungs das wir ja dann ein geiles Gelage, mal schauen wer den da überhaupt zum schlafen kommt ? :saevil:
Brauchen wir denn noch was ? Also Red besorgt noch ein paar Würschtel, Steaks sind ja da. Hölli besorgt den guten Weinstoff. Ich werd nach dem Kösi ausschau halten falls Red nichts bekommt. Wie siehts denn mit Coke aus besorgt das wer ?
Wer noch von PSOA Bechern hat bitte mitbringen damit wir auch schön anstoßen können... :prost:

Beitrag von Höllenfürst an 14.09.2005, 17:42
Ich fahre jetzt los und besorge den Wein und bringe noch die Cola mit. Das Zeug soll ja auch kalt sein.
Sonst müssen wir am Freitag Glühschoppe trinken.

Beitrag von RedDevil an 14.09.2005, 21:06
hab nen paar normalo-wurschtels, einige gourmet-beisser und nen satz putensteaks für den hunger zwischendurch :prost:
Beitrag von The Overkiller an 14.09.2005, 21:34
@Hölli: Wie sieht's denn mit den Jungens von d aus, die könnten uns doch aus 'ner Ecke im Keller unterhalten :gitarre: ? :rock2: ? :rock: !?!
Beitrag von Fürstin an 15.09.2005, 13:59
:alarm: Sonst noch Wünsche MISTER KILLER??? :alarm:
Beitrag von RedDevil an 15.09.2005, 15:40
also, wenn ihr auch den johan noch in den keller lotsen würdet, wär schon prima :rock: :D
Beitrag von Exorzist an 15.09.2005, 18:30
...dann würd ich den Henry auch noch einbinden wollen...  :rock:
Beitrag von Blackie an 15.09.2005, 18:39
Ich bringe auf jeden Fall mal Onielar für den UnderPeter mit ... aber nur vom Scheibchen ;)
Beitrag von UnDerTaker an 16.09.2005, 10:24
Martina und ich würden kommen.
Wie sieht's den mit Grillfleisch aus?
Ist so n Hambes-Steak noch übrig?
Hätten auch noch 2 Putensteakheimer anzubieten.

Beitrag von RedDevil an 16.09.2005, 11:18
meine holde hat mir grad mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich nicht kommen wird.
Beitrag von Fürstin an 16.09.2005, 13:20
:devil: @UDT: Das will ich ja wohl hoffen, dass ihr kommt! Vom :angry: Wetter lassen wir uns ja wohl nicht unterkriegen!!! :gitarre: ? :drink: ? :poppen:
Beitrag von Höllenfürst an 16.09.2005, 13:44
Alles klar Jungs. Olli, Henry, Johann kommen heute Abend.
The Crown haben auch zugesagt!!!

........und Special Guest sind Slayer. Ich hoffe da ist für jeden was dabei.

Beitrag von Azze an 16.09.2005, 14:20
Oh Mannen und Männinen, habt viel Spaß heut Abend, trinkt schön viel, fresst ordentlich evil bloody flesh, fröhnt dem Schoppe und dem Kösi, lasst die Haare kreisen ( die die keine haben bitte auch bangen :D *zuExoundBlackierüberschiel* ), schön nach dem Motto 'Ich will ficken und the Crown hören', vergesst den Auschabungslöffel und den Dehnungslöffel nicht, und trinkt bitte so ein zwei für mich mit.
:rock: :rock: :prost: :prost: :poppen: :poppen: :kotzen: :drink:

Beitrag von UnDerTaker an 16.09.2005, 17:23
Is gebon(g)t  :redfinger:
Beitrag von Fürstin an 17.09.2005, 19:47
:sagrin: So, das wäre jetzt auch wieder rum;schade!
Es sind immer noch Hambes-Fleischlappen da, allerdings jetzt gebraten! Hölli der Hund war immer noch nicht im Bett! :rock2:

Beitrag von Höllenfürst an 17.09.2005, 21:20
Guten Abend!!! Endlich ist es wieder dunkel. Das Tageslicht war heute ganz schön grell  :cool: . War wieder mal ein gelungenes Fest. Hab' auch nix anderes erwartet.
@Azfares: Ich glaube für Dich habe ich gestern 5 Schoppe getrunken  :wobblyeyes:. Für den John waren auch einige dabei und für mich natürlich auch. Habe vorhin noch ein paar Sachen gehört an die ich mich nicht mehr ganz so erinnern kann  :silly: . Wieder mal alles richtig gemacht.
@UDT: Deine Unleashed CD (Warrior) liegt noch bei uns.
Der Duke hat seine beiden CD's auch vergessen. Bin mal gespannnt was ich morgen beim Aufräumen noch alles finde.
So das war's dann. Ich mache heute nix mehr.
            :rock2:  H E L L  Y E A H   :rock2:

Beitrag von Exorzist an 18.09.2005, 13:37
@Hölli, der Unkapputbare ! Respekt Alter....
War doch wieder ein geiler Abend / Nacht soweit wie ich mich noch erinnern kann ? :wobblyeyes:
Denke doch, das wir für alle nicht anwesenden wohl noch kräftigst einen mitgesoffen haben ? :clown: .
Danke nochmal an das Fürstenpaar für die Gestellung der wie immer geilen Location. ? :beten:

Beitrag von Höllenfürst an 19.09.2005, 15:54
Noch 'ne Fundsache. Könnte auch dem UDT gehören und zwar
die PSOA 2005 CD.

Wann steigt die nächste Party?? Es wird langsam mal Zeit. :rock2:  :drink:  :wobblyeyes:

Beitrag von Azze an 19.09.2005, 18:53
The Unbreakable kriegt wohl nie genug :p
Beitrag von UnDerTaker an 19.09.2005, 19:51
@Hölli: CD kannste behalten (so lange wie du se brauchst)  :)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard