Forum: Hauptforum
Thema: Der Wochenend-Thread
Eröffnet von: The Lu 999

Beitrag von The Lu 999 an 11.05.2008, 21:26
Wollte mal einen Thread aufmachen, abseits des "Konzert-Kritiken-Threads", da ich z.B. nicht immer gleich einen kompletten Bericht schreiben will und auch meistens keine Fotos mache. Jedoch gab es an diesem Wochenende im < Salut > in Halberstadt wieder mächtig was auf die Ohren! Feinster Porngrind aus Lathi / Finnland dröhnte aus den Speakern. < INFERIA > lieferten einen wirklich geilen Gig ab. Problem an diesem Abend war nur der Mangel an Besuchern. Es waren maximal 30 Männerinnen und Männer dort. War irgendwie schade, denn die Finnen waren der Hammer. Pornöseste Gestiken und Kommentare; einfach Klasse. Zuvor bolzten die slowakischen Hardcorer von < ABHORRENCE > ordentlich im Raum. War echt anständig, was mir und den paar Mannen dort geboten wurde. Vielleicht ist ja der ein oder andere hier auch mal unterwegs auf solch kleineren Veranstaltungen und berichtet von guten Live-Acts....  :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 12.05.2008, 22:54
Schade dass nur 30 Leutz da waren. So was törnt alle ab.

Leute geht auch hin wenn was los ist bei Euch!!!!!!!

Beitrag von Butcher an 13.05.2008, 21:22
30 Menschen nur? :oo: Dat is echt traurich... :( Bei den Cripperanen und Karrasmiezen,wo ich war,letzt WE,waren gute 150,was wohl auch an der ausgeprägten Raucherlounge mit Leinwand und eigener Bar gelegen hat ;)
Beitrag von The Lu 999 an 13.05.2008, 21:28
@ Butch: Und, Karras auch musikalisch zu empfehlen, oder hast du nur aufgepasst, dass der Tresen nicht um fällt???  :censored:  :drink:  :D
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 13.05.2008, 21:31
ja, war wirklich spärlich besucht  :(  zumal dann auch von den wenigen leuten gut die hälfte irgendwelche schau-laufenden emos waren, die wohl selbst nicht so recht wussten, was sie da zu suchen haben^^

naja, wenigstens haben sich die bands nicht davon beirren lassen :rock:  :drink:  :D

Beitrag von Butcher an 13.05.2008, 21:47

(The Lu 999 @ 13.05.2008, 21:28)
QUOTE
@ Butch: Und, Karras auch musikalisch zu empfehlen, oder hast du nur aufgepasst, dass der Tresen nicht um fällt???  :censored:  :drink:  :D

Von der Optik her gefallen die drei Damen ;) Der männliche Sänger is  
vorm Entern der Bühne mit zitronengelben Rapperklamotten und Kapukapukapukapuze rumgerannt und aufa Bühne sah er aufeinmal ganz anners aus...Irgendwie dunkler :laugh:  
Also die Mucke hört sich auf ZehDe doch etwas frecher an...Aber live=Raucherlounge=Nich mein Ding :(

Ich guck morgen ma,ob noch n paar Fotos auf meiner Kamera rumschroten,hab grad keine Lust dazu ;)

Beitrag von Butcher an 14.05.2008, 17:57
Hia ma zwee Fötös von Karras;)






Beitrag von Runes In My Memory an 14.05.2008, 18:03
hatste mal wieder nur die Frauen im Kopf wa? :p ;)
Beitrag von Butcher an 14.05.2008, 18:06
Hier noch eins,damit die Gitarristin nich zu kurz kommt :sagrin: Und darunter is Cripper :rock2:





Beitrag von The Lu 999 an 14.05.2008, 18:56
Huiuiui... schicke Pix!! Aber auf dem letzten ist das Wetter sehr englisch geworden, wa???  :censored:
Beitrag von Butcher an 01.06.2008, 14:31
Hab gestern soviel getankt,das es für zwei Tage reicht :censored: Jesus Maria!!! :biggrin:
Beitrag von The Lu 999 an 02.06.2008, 11:10
Schließ ich mich an  ????  :clown:
Beitrag von Butcher an 02.06.2008, 18:07
He he @Lu ;)

In Magdeborch war och wieda ma englisches Wedda(man durfte überall paffen,watt die Lunge her gab,mit Aschenbecher :oo: )

Hab nur Warbringer fotografiert,die mir sehr gut gefallen haben :ok:

Nummer 1


:rock2:  :rock2:  :rock2:

Nummer 2

:rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von FrozenWorld an 20.06.2008, 09:30
Kumpel is da. D.h.

Musikdvds schaun, Bier und ihm bissl Bassnachhilfe geben  :rock:


die armen Nachbarn


SLAYYYYYYYYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRR  :redfinger:

Beitrag von The Lu 999 an 22.06.2008, 00:32
Alles dreht sich...  :wobblyeyes:
Beitrag von FrozenWorld an 22.06.2008, 12:42
BMler inner Nachbarschaft is ungut fürs Betriebsklima


scheiß drauf  :biggrin:

Beitrag von Butcher an 29.06.2008, 12:41
Butcher war aufm Waldbrand-Festival in Helmstedt...Ein schöner Liederabend! Hier zu den < Fotos >
Beitrag von Goregoyle an 29.06.2008, 13:11
FIINAAALLLEEEEE :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 29.06.2008, 13:17

(Goregoyle @ 29.06.2008, 13:11)
QUOTE
FIINAAALLLEEEEE :rock:

OHOOOOHOO

na mal gucken ob sie es schaukeln  :-0

Beitrag von The Lu 999 an 29.06.2008, 13:20
@ Butch: Wollte ich auch erst hin, hab aber im Moment zu viel um die Ohren. Wie waren Bloodshed und Commander????  :huepfer:

Das WE wird klasse enden, bin ich von überzeugt. Die Flaschen in der Kiste werden gerade gekühlt, also kann nix mehr schief gehen.  :drink:

Beitrag von Butcher an 29.06.2008, 13:27
Bloodshed waren die mit den zwei sängern oder? Ganz nett...Der überdimensionale Death-Sänger hat alles wechgegrunzt...Der Kleene Blackie hat mir nich so imponiert...0815,aber sonst geilen Sound von Blodshed...
Cripper haben mir aber wieder sehr gut gefallen...Eine rollende Lawine auf der Bühne und vor der Bühne :ok:
Commander weiss ich jetzt nich,wer dat war :butbut:

Germany 2:1=Europameister!Keine Frage! ;)

Beitrag von Runes In My Memory an 05.07.2008, 19:16
Morgen is FRÜÜÜHSCHOPPEN angesagt  :censored:  :drink: :saufen: :drink:

mit fucking Blasmusik  :laugh:



Beitrag von Butcher an 07.07.2008, 02:34
bin grad erwacht,um mir ne appelschorle zu ziehn..klassischer fall von nachdorscht :biggrin: kannste mache nix
Beitrag von UnDerTaker an 07.07.2008, 10:35
Wochenende war ruhig und besinnlich  :look:
Beitrag von The Lu 999 an 07.07.2008, 19:29
Meines war Full Force mäßig "hart"  :uzi: ... Hab immer noch Nachwirkungen....  :censored:  :saufen:  :wobblyeyes:
Details folgen, wenn ich wieder geradeaus gucken kann...



Beitrag von Death_Knight an 07.07.2008, 21:42
Das WFF scheint ja ein extremer Fetz gewesen zu sein, mein Kumpel is' auch noch ziemlich zerstört!!  :schuss:
Beitrag von Butcher an 18.07.2008, 14:25
Salve ihr irren Metallers! :biggrin:  Bin grad >>ausnahmsweise<< sehr mitteilungsbedürftich :p Und darum muss ich dat jetz noch raushaun...Einmal mussa noch schlafen und heute Nacht arbeite ich das letzte Mal!!! :rock: Danach hadda DREI WOCHEN UUUUUUURLAUUUUUB...is dat nich wunderwunderschön :Frage:  :biggrin:
Wird n langes Wochenende werden :sagrin:
Ok,das wars auch schon :redfinger:

Beitrag von Butcher Of Bitches an 24.07.2008, 13:56
au man... ich hab erst ab 12.august abba nur für 2 wochen urlaub  :(
boa ey wenn ich 3 wochn urlaub hätt, bräucht ich bevor ich des arbeiten wieder anfang, ne alkoholentziehungskur!^^
des we wird langweilig... 2 so punker ham geburtstag, dass schreit nach freibier! abba sonst.. hmm ka wo was los is^^  :drink:

Beitrag von Butcher an 28.07.2008, 23:54
Bevor ichs vergesse und dieses Foto unterschlage...So sieht eine anständich gefüllte Minibar aus  ;)


Beitrag von Butcher Of Bitches an 29.07.2008, 08:32
au man... =/ warum hab ich keine minibar und warum hab ich keine 3 wochen urlaub und warum bin ich eigentlich die schlampe von butcher und was mache ich eigentlich hier!?!? wo bin ich hier überhaupt?!!? zu wie vielt bin ich eigentlich!! ??? lol  :wobblyeyes:
Beitrag von Runes In My Memory an 29.07.2008, 08:51
:D Butcher hat sichs wieder gut gehen lassen! ;) Ist das da im Kühlschrank das Berühmt berüchtigte Cider-Gesöff?   :)  :drink:
Beitrag von Butcher an 29.07.2008, 14:11

(Runes In My Memory @ 29.07.2008, 08:51)
QUOTE
:D Butcher hat sichs wieder gut gehen lassen! ;) Ist das da im Kühlschrank das Berühmt berüchtigte Cider-Gesöff?   :)  :drink:

That is right,Jung! :biggrin:
Beitrag von Butcher Of Bitches an 30.07.2008, 08:35
soo hahaaa mein urlaub kann auch kommen!!! 7 flaschen met, 2 flaschen whiskey und 2 paletten 5,0 dosenbier! yeah dass wird die endlösung der leber-frage!!^^ :prost:  :huepfer:  :saufen:  :drink:  :huepfer2:  :kotzen:
Beitrag von Butcher an 08.08.2008, 04:51
Gehabt Euch wohl,Leute!...Ich mach mich och bis Montach vom Acker!
Haut rein! :sagrin:  :saufen:  :winken:

Beitrag von Runes In My Memory an 17.08.2008, 15:17
kleiner lustiger Grindcore-abend gestern :sagrin:  :saufen:

hört euch mal die an, Ass To Mouth: < http://www.myspace.com/assgrindsystem >   :rock:

Beitrag von The Lu 999 an 17.08.2008, 22:12

(Runes In My Memory @ 17.08.2008, 15:17)
QUOTE
kleiner lustiger Grindcore-abend gestern :sagrin:  :saufen:

hört euch mal die an, Ass To Mouth: < http://www.myspace.com/assgrindsystem >   :rock:

Man man man... Beim Pokern kaum noch die Karten erkannt  :wobblyeyes:  und beim raus gehen morgens halb vier fast die Ausgangstür nicht gefunden :silly: , ABER: Bandnamen gemerkt.... Guter Mann!!! :redfinger:  ;)
Beitrag von Runes In My Memory an 17.08.2008, 22:21
:laugh: soll vorkommen  ;) aber da dir das Bier nicht geschmeckt hat, musste ich deinen Teil vernichten :drink:
Beitrag von Butcher an 18.08.2008, 12:38
Saufschweine :exclamation: Anders kann man dat nich sagen :p  :silly:
Beitrag von The Lu 999 an 18.08.2008, 20:44

(Butcher @ 18.08.2008, 12:38)
QUOTE
Saufschweine :exclamation: Anders kann man dat nich sagen :p  :silly:

Wenn der eine Esel den anderen Langohr schimpft, wa Butch...  :elaine:  :redfinger:
Beitrag von Butcher an 19.08.2008, 14:32
Ja ja,Lu...Oder wer im Glashaus sitzt,soll nich mit Steinen schmeissen...bla bla bla... :laugh:  :biggrin:  :redfinger:  ;)  :saufen:
Beitrag von The Lu 999 an 29.09.2008, 20:30
Hab fast vergessen zu berichten, wie es im Blow Up! bei BRUTAL TRUTH war.  :censored:
Also, ist zwar schon nen Monat her (30.08.2008) aber das hat sich eingebrannt. Als erstes standen Refuse To Comply auf der Bühne und brachten so etwas in Richtung Death-Core. Kann man sich echt anhören  :rock:
Als nächstes kamen Throat-Cut, und knüppelten auch, was das Zeug hielt. Zwar war im Publikum nicht viel los, aber die Jungs haben mir sehr gut gefallen. Wäre bestimmt auch für den ein oder anderen hier was.
Main-Event waren aber nun mal Brutal Truth!!! Und was für einer. Mag mir einer erzählen, was er will, die Herren sind einfach mal ne Macht auf der Bühne. Und aufhören wollten sie auch nicht mehr, sodass Zugabe um Zugabe gespielt wurde, und ich gegen vier wieder im heimischen Hafen war.

Beitrag von Butcher an 30.09.2008, 14:05
he he...Lieber spät,als nie, LÜchen POpüchen! ;)
Ich will mal noch paar Worte zu meinem letzten Wochenende aufführen: Bremen,Irish Pub,Irische Einmann-Livemucke(auch Metallica,Iron Maiden),wir waren betrunken und um halb 4 zuhuus! :rock2:

Beitrag von The Lu 999 an 30.09.2008, 22:01
Das klingt auch gut  :)
Beitrag von UnDerTaker an 04.10.2008, 19:36
KURZFRISTIG:

Heute Abend:

Mainz - Kneipe "Alexander The Great"
2 Rockbands + viel Suff + Fun

Höllis und UDTs sind werden da sein!

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 04.10.2008, 19:49
bei mir gehts gleich ab nach borne (is ja zum glück fast um die ecke^^)...(fast ganz) infected brain schmeißt ne sponate party im jugendclub...ergo: das halbe dorf wird vertreten und sicherlich auch gut betrunken sein :D  kann man sich ja nicht entgehen lassen

...in diesem sinne: prost :drink: ...und für alle nicht anwesenden trink ich selbstverständlich einen mit :biggrin:

Beitrag von The Lu 999 an 05.10.2008, 00:40
Der Mann auf der auf dem Bild zu sehenden Leinwand war heute Abend für die Party verantwortlich. Zusammen mit seinen Kollegen hat er die TUI-Arena in Hannover zum rocken gebracht. Ab von meiner Standardbeschallung war das echt mal ein absolutes Highlight!!!  :censored:

Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2008, 22:14
sponate party?
Was ist "sponate"? Wahrscheinlich hat das was mit bewusstseinserweiternden Stoffen zu tun.

@LU: Ich kapier gar nix.

@All: War ganz nett in Mainz und 4 Guinness haben mich an meine letzten Wochen erinnert  ;)

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 05.10.2008, 22:20
XD *kuller* sorry, da war der kopf wohl schneller als meine hände tippen konnten :D
es war ne SPONTANE party^^

Beitrag von The Lu 999 an 05.10.2008, 22:22
Und der Mann auf dem Bild heißt Brian May und ist seines Zeichens Gitarrist einer englischen Band namens "QUEEN"  :p  ;)  Widerspricht zwar allen Dingen, die ich sonst so höre, aber ich bin am Samstag nicht darum herum gekommen, das Konzert der Herren in Hannover zu besuchen. Und ich fand es toll, denn eine gepflegte Runde "Bohemian Rhapsody" zum Samstag Abend hat noch niemanden geschadet. (man siehe Wayne's World!!)  :rock2: :rock2:  :rock2:
:censored:



Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2008, 23:08

(The Lu 999 @ 05.10.2008, 22:22)
QUOTE
Und der Mann auf dem Bild heißt Brian May und ist seines Zeichens Gitarrist einer englischen Band namens "QUEEN"  :p  ;)  Widerspricht zwar allen Dingen, die ich sonst so höre, aber ich bin am Samstag nicht darum herum gekommen, das Konzert der Herren in Hannover zu besuchen. Und ich fand es toll, denn eine gepflegte Runde "Bohemian Rhapsody" zum Samstag Abend hat noch niemanden geschadet. (man siehe Wayne's World!!)  :rock2: :rock2:  :rock2:
:censored:

Wollt's nicht aussprechen  ;)
Habe gestern den Bericht von Queen in Mannheim in der Presse gelesen. Der war durchaus positiv!
Na ja, habe Queen ja schon 1986 mit Freddy auf dem SWR3 Open Air in Mannheim gesehen.


Siehe auch Kult-Ecke  ;)

Beitrag von The Lu 999 an 06.10.2008, 13:26

(UnDerTaker @ 05.10.2008, 23:08)
QUOTE
Habe gestern den Bericht von Queen in Mannheim in der Presse gelesen. Der war durchaus positiv!
Na ja, habe Queen ja schon 1986 mit Freddy auf dem SWR3 Open Air in Mannheim gesehen.

:-0  Klasse!!!
Ich kann mich der Pressemeinung nur anschließen. Der Herr Rogers ersetzt zwar keinen Freddy, aber er leistet wirklich super Arbeit. Ich war echt begeistert.

Beitrag von UnDerTaker an 07.10.2008, 23:51
Freitag den 10. Oktober (also diesen Freitag)

in Alzey im JuKu

Loss Of Resistance ( < http://www.myspace.com/lossofresistance >   )

Unkown Darkness, ( < www.myspace.com/unknowndarknessmusic > )

His Statue Falls, ( < www.myspace.com/hisstatuefalls > )

Rotten Tick Brain, ( < www.myspace.com/rottentickbrain > )

mehr Info gibt's hier:

< http://www.juku-alzey.de/ >

Los geht's um 20:00 Uhr für nur schlappe 3 €



Beitrag von UnDerTaker an 09.10.2008, 08:34

(UnDerTaker @ 07.10.2008, 23:51)
QUOTE
Freitag den 10. Oktober (also diesen Freitag)

in Alzey im JuKu

Loss Of Resistance ( < http://www.myspace.com/lossofresistance >   )

Unkown Darkness, ( < www.myspace.com/unknowndarknessmusic > )

His Statue Falls, ( < www.myspace.com/hisstatuefalls > )

Rotten Tick Brain, ( < www.myspace.com/rottentickbrain > )

mehr Info gibt's hier:

< http://www.juku-alzey.de/ >

Los geht's um 20:00 Uhr für nur schlappe 3 €

Werde da wahrscheinlich da sein, kommt noch jemand?
@Mitch, Hölli?

Beitrag von Höllenfürst an 10.10.2008, 15:16
Nach mehrmaligen Anhören bin ich der Meinung, dass ich zu
Hause bleibe und mich auf meinen Sauerländer-Besuch vorbereite. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber all denen die hin gehen wünsche ich viel Spatz..... :prost:

Beitrag von BlackLady an 10.10.2008, 17:26
His Statue Falls und Rotten Tick Brain sind auch nicht mein Fall. Da muss ich halt mal beim schwarzen Gold bleiben und eine mehr Rauchen. ;-)
Beitrag von Exorzist an 11.10.2008, 00:24
Keine Zeit mußte den Bericht zum WOD noch fertig stellen. Hoffe mal das es sich wenigstens etwas gelohnt hat.
Beitrag von RedDevil an 11.10.2008, 00:26
Schaffe, schaffe, Häusle baue  :censored:
Beitrag von Butcher an 12.10.2008, 06:29
AUFSTEHEN! WACH WERDEN! OFENFRISCHE BRÖTCHEN!!! :rofl:
Beitrag von Runes In My Memory an 18.10.2008, 18:55
So, heut abend heißt es: SCHOPPE THE BRUTAL WAY!!!  :D Prost Jungs und Mädels!
Beitrag von Butcher an 19.10.2008, 08:16
Jetz gehts bald in dunklen Wald! Pilze suchen!

PS: Ja und ich meine die Pilze mit z,nich mit s! :silly:

Beitrag von Death_Knight an 19.10.2008, 22:13
So in aller Kürze:
Ich hab mir Donnerstag Neaera, Aborted und Textures im AKW in Würzburg angeschaut.
Zu Nearea und Textures kann ich nur sagen, daß es nicht meine Welt ist, ich kann mich mit Metalcore (und den dazugehörigen Fans) nicht so wirklich anfreunden.
Aborted waren, wie immer live, sehr genial. Sie haben eine gute Mischung aus alten Live-Knallern und Songs vom neuen Album unters Volk gehämmert!  :rock2:
Das war wirklich kurz!!  :biggrin:

Beitrag von Runes In My Memory an 24.10.2008, 22:53
Dieses Wochenende gehts mal etwas ruhiger zu... also auch keine Schoppe, die hat immer so fiese Auswirkungen :biggrin:

Und mal eine Nachricht vom Butcher...  er is untröstlich dass er sich zurzeit nicht HIO wittmen kann, da sein Router kaputt ist... wenn er Pech hat, kommt er frühestens nächsten FReitag wieder ins Inet... der arme...

Ich schätze mal so lange schenkt er seine gesammte Aufmerksamkeit dem Studium der Bierologie  :drink:    ;)

Beitrag von Butcher an 28.10.2008, 14:50
Hab grad Glück...he he...Schätz mal der Router hatn Wackelkontakt...Hoffe das es bald wieder richtich hinhaut! ;)
Beitrag von The Lu 999 an 28.10.2008, 15:30
*mithoff*  :winken: Bis dahin:  :drink:
Beitrag von Butcher an 06.11.2008, 19:12
Melde mich wieder einsatzbereit! :biggrin:

Jetzt Wochenende is SM-Party incl. Feuerchen!
Zur Erklärung: SM
Es werden nur Bands gespielt,die mit S oder M anfangen!

Man muss dem Kind nur nen Namen geben,um feiern zu können! :laugh:

Beitrag von The Lu 999 an 06.11.2008, 20:18
*koppschüttel*  :drink:  :winken:

Edith:

Äsö, hell-cöme back Onkel Butch  :D



Beitrag von Butcher an 12.11.2008, 19:42
Amtliche Fete gehabt letzten Samstach :exclamation: ...Plattenspieler,Heizpilz,Lagerfeuer,uralte Slayer-Live-LPs,Sepultura,Metallica,Pils und Schnaps,gebangt bis zum Umfallen etc etc
Und so taumelt man sich von einem Wochenende zum Nächsten...Dieses Wochenende wird Schwagerherz 40...
Butcher tanzt dann den Sirtaki beim Griechen :wobblyeyes:  :censored:
Ich liebe die Wintermonate! ;)

Beitrag von The Lu 999 an 30.11.2008, 15:31
EisregenSo, zurück aus der Kolonie Leipzig. Man war das geil. Es gab für den Eisregen-Fan eigentlich alles, was das Herz begehrt. Los ging es kurz nach 21 Uhr im HELLRAISER mit einem kleinen gedachten Verlauf vorgetragen von Blutkehle persönlich. Es sollte uns zuerst ein kleines Best Of-Set erwarten, gefolgt von einer "Tanzshow"-Pause  :censored: um dann schließlich das Kolonie-Album neu vorzustellen. Gesagt getan. Los ging es mit einem Set bunt gemixt aus der gesamten Eisregen-Ära. "Blutgeil", "1000 tote Nutten" seien an dieser Stelle als Samples genannt. Stücke aus der aktuellen "Knochenkult" durften da natürlich auch nicht fehlen. Der Sound war eher durchschnittlich, dafür aber brachial laut!! Es folgte eine Pause, nach gefühlten anderthalb Stunden  :censored:  und alles wartete auf den "Pausenfüller" Zwischendurch fand noch eine Verlosung eines Bass-Drum-Fells, mit welchem das Kolonie-Album eingeprügelt wurde, statt. Gewonnen hat der, der als erstes nackt auf der Bühne stand. (Anm.: Ich war es nicht  ;) )  Naja, die Mädels steckten wohl im Stau, kamen dann aber trotzdem noch um ihre Show abzuliefern. Zu FALCOS "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" entblätterten sich die Damen und wurden mit gemäßigtem Beifall verabschiedet. Nun ging es endlich mit dem Highlight los. Eisregen spielte das komplette KK-Album in etwas abgewandelter Form runter. So hieß es z.B.: "Krebs ist out - es lebe Lepra" und fertig war "Lepra-Kolonie" Oder in die "Futtermühle" wurden diesmal Hippis anstatt Dirnen geschmissen...  :redfinger:
Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, dass ein wirklich gelungener Abend war. Ich weiß, an den Herren scheiden sich die Geister, mir aber hat es sehr gefallen.

Beitrag von Butcher an 30.11.2008, 17:31
he he ...cool...ma guckn,watt ich so erlebe in 2 Wochen in Bremen :cool:
Ich komm grad vonna Frühschoppen-Weihnachtsfeier...n paar Pilse inne hohle Birne geschüddet,gut gefressen und Geschenk nachhause geschleppt :biggrin:

Beitrag von The Lu 999 an 30.11.2008, 21:28
Also, ich schätze mal, dass se in Bremen das aktuelle Material zocken werden, und dazu kannsch nur sagen, dass es ziemlich fett rüber kommt!!!!! :rock:
Beitrag von Butcher an 01.12.2008, 20:07
Naja...Ma guckn,ob ich da noch ausse Augen gucken kann :wobblyeyes:  :biggrin:
Beitrag von Butcher an 07.12.2008, 06:49
In 4 Stunden und 12 min gehts zum fröhlichen Adventstreiben mit frisch gräucherter Forelle,Pils und Glühwein aufm Hof unseres Fischladens! Will jemand mit? :cool:
Beitrag von Butcher an 07.12.2008, 15:57
Fassbier,Kurze,Stremellachs,Forelle,Heilbutt und geräucherter Karpfen...Ich sag dazu nur KÖSTLICH...Mein Sonntach is zufriedenstellend verlaufen...Jetz noch die Nachwirkungen mit Hellsaw verarbeiten und abgebucht in den Ordner "Schöne Sonntage"  ..he he.. Prost!
Beitrag von Exorzist an 08.12.2008, 22:17

(Butcher @ 07.12.2008, 06:49)
QUOTE
In 4 Stunden und 12 min gehts zum fröhlichen Adventstreiben mit frisch gräucherter Forelle,Pils und Glühwein aufm Hof unseres Fischladens! Will jemand mit? :cool:

Sonntag morgen 6:49 Uhr, da könnt ich grad den letzten Schluck Schoppe gesoffen haben  :silly:
Beitrag von deasaster an 11.12.2008, 12:17

(Butcher @ 07.12.2008, 15:57)
QUOTE
Fassbier,Kurze,Stremellachs,Forelle,Heilbutt und geräucherter Karpfen...Ich sag dazu nur KÖSTLICH...Mein Sonntach is zufriedenstellend verlaufen...Jetz noch die Nachwirkungen mit Hellsaw verarbeiten und abgebucht in den Ordner "Schöne Sonntage"  ..he he.. Prost!

haste kalle schön allein gelassen,er hat sich noch mit vater wiele angelegt und verloren,totaler filmriss und mit ko..zen

Beitrag von Butcher an 11.12.2008, 13:16
Nee ehrlich??? Gegen nen 75-jährigen Tischlermeister verloren? grööööhl :rofl: Da muss ick Kalle doch gleich ma anrufen :biggrin: Ausserdem war doch da schon tote Hose,als ich abgehauen bin...Scheisse wieder watt verpasst! ????

Wo warst du überhaupt,du Suupsack?



Beitrag von Butcher an 01.01.2009, 13:34
So ihr "Knaller"...17 Uhr muss Onkel Butcher schon wieder feiern...Ne Freundin wird 40! :laola:  :alien:  :wobblyeyes:
Beitrag von deasaster an 06.02.2009, 12:06
heut gehts los:winter austreiben mit wein und viel bier und einer lustigen band für jung und alt.die band spielt alles,ausser metal....butcher dann bis samstag
Beitrag von Butcher an 06.02.2009, 14:23

(deasaster @ 06.02.2009, 12:06)
QUOTE
heut gehts los:winter austreiben mit wein und viel bier und einer lustigen band für jung und alt.die band spielt alles,ausser metal....butcher dann bis samstag

Mach nich schon heute so dolle! :baddevil: Kommen noch 2 "schreckliche" Tage danach! :aerger: Bis später,Päter!
Beitrag von Butcher an 09.02.2009, 16:19
Butcher im TV...Bin aber nur kurz zu sehen :censored: < http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stendal/ >
Beitrag von Runes In My Memory an 09.02.2009, 16:23
Sach ma die Zeit an, ich hab dich nich gesehen  :gruebel:

Edit: sach jetz nich, bei 1:05 für den Bruchtteil einer halben sekunde :p



Beitrag von Butcher an 09.02.2009, 16:33
Gleich am Anfang,links oben und irgendwann inna Mitte :p Dat sind paar Flachzangen..Filmen den ganzen Tach und die Sendung wird dann auf 2min zusammengeschnitten...Pööh und dafür zahl ich GEZ!!! :aerger:
Beitrag von Lippenpilz an 14.02.2009, 15:36
..djou ich geh heud ins nachbardorf...da steigt in enm gemütlichem pub ne ünniche rockerfete!!! ....bei uns hier aufem dorf scho wat besonderes!!  ;)

Wird aber sehr geiel!!!  :rock:

Beitrag von The Lu 999 an 22.04.2009, 13:00
So, am WE gibts wieder was dänisches auf die Ohren:  :D  :rock:


Beitrag von Runes In My Memory an 22.04.2009, 13:35
Viel Spaß bei den Eierlosen Nutten  :)  :(
Beitrag von deasaster an 22.04.2009, 15:06

(The Lu 999 @ 22.04.2009, 13:00)
QUOTE
So, am WE gibts wieder was dänisches auf die Ohren:  :D  :rock:


butcher 106 kilometer
Beitrag von Butcher an 22.04.2009, 17:01
Hmm...Hört sich interessant an,Desastre...Da der Tag der Arbeit,wegen Arbeit ja wechfällt,is dat ein ebenbürtiger Ersatz(so paar Tage vorher) ;)


Beitrag von The Lu 999 an 22.04.2009, 18:24
Hui, Werbung ruleZ  :)  :drink:


Beitrag von SweetLadyGrindcore an 23.04.2009, 11:36
hehe...bin ja mal gespannt was das fürn abend wird  :rock:  :winken:
Beitrag von deasaster an 23.04.2009, 14:55
also fahren wir dahin butcher,dann ist der samstag gerettet
Beitrag von Butcher an 23.04.2009, 15:48
Nee...Geht doch nich...Da is Arbeitseinsatz ;)
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 23.04.2009, 17:57

(Butcher @ 23.04.2009, 15:48)
QUOTE
Nee...Geht doch nich...Da is Arbeitseinsatz ;)

das ist ein grund, aber kein hindernis! ;) :p
Beitrag von Blackie an 29.04.2009, 15:10
Ist nächstes WE zufällig noch jemand auf den Walpurgis Metal Days in Hauzenberg bei Passau? Meine Holde und ich werden wohl Samstag dort aufschlagen. Die letzten Bands des Tages sind Debauchery, Sinister, Enthroned, Grave und VADER! < Hier > die Homepage.
Wie schaut's mit der Bayernfraktion aus?



Beitrag von The Lu 999 an 29.04.2009, 19:54
Mein letztes WE:


Also erstmal ist zu sagen, dass die Parksituation in Goslar eine mittelschwere Katastrophe ist. Nur Einbahnstraßen und Anwohnerstellplätze. Echt mies da was zu finden. Naja, haben SweetLady und ich auf jeden Fall hin bekommen. Dann ins TOR 3, und prompt mal die ersten Flyer für den HIO Gig fachmännisch im Eingangsbereich postiert. Als nächstes war Teritorium erkunden angesagt, denn der Club ist riesig, sehr dunkel und tierisch verwinkelt. Zu viel  :drink:  und man verläuft sich.  :censored:
Jedenfalls haben dann D.A.M.N. den Opener, im doch sehr großzügig, geräumigen Konzertkeller, gemacht. Und gleich verwunderung bei uns. ES WAR ZU LEISE!!! Schnell zum (bekannten) Mischer gerannt und bemängelt, bekam ich die augenrollende Antwort, dass er nicht mehr darf :haare: Verkehrte Welt?? Ein Metal-Konzert mit Lautstärkebeschränkung? Au man. Heiter war was anderes. D.A.M.N. lieferten einen gewohnt soliden Gig hin, und versuchten auch die Leute zu animieren. Das klappte mal mehr mal weniger, war aber im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wenn dieser lasche Sound nicht gewesen wäre.
SNIPER haben wir uns dann direkt auch geschenkt, weil man muss sich nicht alles antun, so tat ich mir, als Fußgänger, noch ein paar Hopfenkaltschalen an. Dann sollte es auich endlich weiter gehen, tat es aber nicht, das Thomas von ILLDISPOSED noch eine zweite Bassdrum haben wollte, nur war leider keine da. Ergo, warten...  :(  Gegen 0 Uhr fingen die Dänen dann auch an, den Keller zu verwüsten, hatten aber das gleiche Problem wie D.A.M.N. Direkt vor der Bühne war der Sound in Ordnung, denn die Monitore hämmerten einem das volle Brett vor, jedoch hatte man da, etwas weiter weg, rein gar nichts von. Die Setliste war wie immer gut gemischt, und Herr Summer war meines Erachtens mit dem Sound auch nicht wirklich zufrieden. Naja, so erreichten wir gegen 2:30 Uhr den Heimathafen wieder.

Beitrag von Exorzist an 30.04.2009, 22:03
So werde morgen mal nach Weimar düsen, Mieze besuchen und mit ihm ein paar Köstritzer vernichten übers Wochenende. Sonntag morgens gehts dann wieder zurück.  :saevil:
Beitrag von Satyr an 03.05.2009, 23:41
Es ist Sonntag Abend und mein Nacken schmerzt immer noch vom gestern Nacht.
Aber war ja zu erwarten bei Bands wie Vital Remains und Order of Ennead. :rock:
Musste aber frühzeitig gehen, denn wenn ich mein Haupt länger hätte kreisen lassen, wäre der Boden etwas feuchter und mein Magen um einiges leerer gewesen :biggrin:
War übrigens auch der Abschluss und ein Dankeschön an mein Haupthaar, denn seit heute bin ich kahl :biggrin: :censored:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 04.05.2009, 10:56

(Satyr @ 03.05.2009, 23:41)
QUOTE
[...] denn seit heute bin ich kahl :biggrin: :censored:

Beweise, Beweise!!! :D  :p

Beitrag von Satyr an 05.05.2009, 01:17

(SweetLadyGrindcore @ 04.05.2009, 10:56)
QUOTE

(Satyr @ 03.05.2009, 23:41)
QUOTE
[...] denn seit heute bin ich kahl :biggrin: :censored:

Beweise, Beweise!!! :D  :p


:biggrin:

Beitrag von Runes In My Memory an 05.05.2009, 07:30
Erinnert mich ein wenig an Ed Warby :biggrin:
Beitrag von deasaster an 05.05.2009, 14:32

(Runes In My Memory @ 05.05.2009, 07:30)
QUOTE
Erinnert mich ein wenig an Ed Warby :biggrin:

nichts gegen kurze haare,aber gepflegt müssen sie sein

Beitrag von Satyr an 05.05.2009, 21:14
Ed Warby ist mir nicht bekannt :censored:
Beitrag von Butcher an 06.05.2009, 14:13
@Satyr...Ab sofort heisste jetz "Baby-Exo" :rofl:


Beitrag von Runes In My Memory an 06.05.2009, 15:18


Ein gewissen Ähnlichkeit besteht  :pfeif:

Beitrag von Satyr an 06.05.2009, 15:25
:laugh:

Welch Ehre, das mir dieser Titel gebührt  :)

@Exo ... War das bei dir auch eine spontane Entscheidung?

Beitrag von The Lu 999 an 06.05.2009, 17:58
is das jetzt hier offiziell der Kniescheiben-contest?  :censored:  :D
Beitrag von Exorzist an 06.05.2009, 21:08

(Satyr @ 06.05.2009, 15:25)
QUOTE
:laugh:

Welch Ehre, das mir dieser Titel gebührt  :)

@Exo ... War das bei dir auch eine spontane Entscheidung?

Hehehe neee neee die Entscheidung wurde mir quasi abgenommen ... ich konnte da nicht mitstimmen  :)
Beitrag von deasaster an 19.05.2009, 16:15
:saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen: butcher,donarstag ein paar pils? :saufen:
Beitrag von UnDerTaker an 01.06.2009, 23:15
Der Butcher hat auf dem FOA mehr geschlafen oder abgestürzt irgendwo rumgelegen als sonstwas  :silly:
Man man man, du hast es echt drauf
 und mit offenen Augen kann der Schlafen *schauder*
   sahst wie tot aus als wir dich gestern Nacht aufgefunden haben :ghostface:

Beitrag von Butcher an 02.06.2009, 13:33

(UnDerTaker @ 01.06.2009, 23:15)
QUOTE
Der Butcher hat auf dem FOA mehr geschlafen oder abgestürzt irgendwo rumgelegen als sonstwas  :silly:
Man man man, du hast es echt drauf
 und mit offenen Augen kann der Schlafen *schauder*
   sahst wie tot aus als wir dich gestern Nacht aufgefunden haben :ghostface:

Dem kann ich zustimmen,aber ich bin nunmal ein Tagmensch...Wenn mich morgens um 8 schon ne Palette Pils anschielt,kann ich meist nich weggucken :p Ab Sonntach früh um 10 hab ja schon fast 6 std im Biergarten verbracht...Irgendwann kommt dann halt der kleine Mann mit dem grossen Hammer und bumm liegste um :saufen:
Beitrag von Runes In My Memory an 02.06.2009, 19:20
Alter das war wirklich krass  :oo:
Der Butch auf dem Boden, ein Fuß auf ner Bank, Zunge hing raus und die Augen waren offen... sah echt aus wie tot  :ghostface:
Ich ärger mich das ich kein Foto gemacht hab  :rofl:
Dann Pit links und ich rechts vom Gefallenen und versucht hochzuheben... wär einfacher gewesen wenn der wenigstens von allein stehen geblieben wäre :p Aber danach hat er noch fein abgeschädelt  :rock:

Kneipe von Bloodshed war auch da, man war der harte.. stand auf nem Tisch und hat nen Rückwärtssalto aufgrund des Gleichgewichtsverlust gemacht  :butbut: Mit dem Hinterkopf auf ner Bank gelandet... aber ihm gings danach noch ziemlich gut  :laugh:

Beitrag von Exorzist an 02.06.2009, 19:25
Scheisse, das hätte ich doch zu gerne noch gesehen....mist doch zu früh in die Falle gegangen
Beitrag von Runes In My Memory an 13.06.2009, 03:06
Bin gerade zurück von nem geilen September Murder Gig  :rock: Super nette Kerle, war lustig  :) Btw.: das neue Material ist saufett!
Ein Interview folgt demnächst...



Beitrag von Butcher an 19.06.2009, 21:45
Wird wieder n hartes WE...Es is schön,Zwillinge als Schwägerinnen zu haben,aber nich wenn sie 30 Jahre alt werden...... :saufen:
Beitrag von deasaster an 25.06.2009, 11:43
butcher,samstag 13uhr im kniggen.paar fasspils in hals schieben?biste dabei???? :saufen:  :saufen:
Beitrag von Butcher an 25.06.2009, 17:18
nee...Muss zum 18.Geburtstach von meinem Neffen....Es gibt Spanferkel! FLEiiiiiiSCH!!! :baddevil:
Beitrag von Gaby :) an 25.06.2009, 19:18
@ Butcher:

Dein Name ist also Programm  :laugh:



Uääärgh- Spanferkel - bah - schüttel - da würd ich das Fassbier abba lang vorziehn  :)

Beitrag von Butcher an 25.06.2009, 20:15
@Gabi
Fleisch is mein Gemüse!  :biggrin:

Ich hab ja nicht behauptet,das es beim Gebordstach kein Fassbier gibt :p

Is doch viel zu trocken ohne Pils!

Beitrag von The Lu 999 an 14.07.2009, 06:39
Werde bald noch ein paar Zeilen zu den letzten beiden Wochenenden (WFF, Bornstokk) verfassen, muss das Ganze nur erstmal sacken lassen...  ;)  :drink:
Beitrag von deasaster an 22.07.2009, 10:56
Butcher,heut setzen wir ins noch in die ohre....
und dann :saufen:  :huepfer2:  :saufen:  :huepfer2:

Beitrag von Exorzist an 26.07.2009, 19:59
Also unser WE war sozusagen schön heftig gewesen. Nach der harten Nacht vom Eisenwahn  abends noch auf den 40.Geburtstag von Suri und dort noch schön weiter gebollert bis um 04:00 Uhr  :saufen:
Beitrag von Azze an 27.07.2009, 09:21
Also am Freitag abend nach exzessivem Grillen gings weiter mit Dosenstechen, Flitzen, Schulter auskugeln und wieder einrenken, saufen saufen saufen. Samstag das gleiche in Grün  :D
Bin immer noch total am Arsch, aber Spaß ohne Ende v.a. das Flitzen  :rock:

Beitrag von deasaster an 28.07.2009, 15:16
wochenende gehts nach wacken,keine band angukken...nur in biergarten und ins freibad :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:
Beitrag von The Lu 999 an 03.08.2009, 20:54
Es ist jetzt mittlerweile zwar schon fast nicht mehr wahr, aber da waren noch zwei Festivitäten Anfang Juli, die ich besucht habe. Zum einen das mittlerweile doch recht groß gewordene WITH FULL FORCE. Zugegeben, es verläuft sich immer noch gut, aber die Besucherzahl war augenscheinlich enorm. Zum Wichtigen. Die Bands:
Den Opener für uns mimten STATIC X, die mit hammermäßigem Sound daher kamen. Fettes Nu-Gepolter. DEVIL DRIVER und LEGION OF THE DAMMED hatten irgendwie nicht ganz so tollen Sound, was die Stimmung ein wenig drückte. Dann aber: Mein persönliches Freitags-Highlight ohne Zweifel und Fragen ganz klar CARCASS. Man war das geil.  :rock: DIMMU BORGIR im Anschluss waren dann wieder nicht so berauschend, was aber auch an meinem Pegel gelegen haben könnte. Von der diesjährigen Knüppelnacht gab es PESTILENCE zu bestaunen, unzählige Bier während GOD SEED und mächtige Nackenverspannungen nach ASPHYX. Ich kann nur nochmals sagen: Das neue Material hämmert einem frisch von der Bühne sämtliche Falten aus dem Körper.
Der Samstag begann mit WARBRINGER die sehr lässig rüber kamen. Prima Truppe, wenn auch etwas abgedreht. Danach ALL SHALL PERISH die keine Gefangenen machten. Heftigst was da los war.  :gruebel:
Bei SUICIDAL TENDENCIES hat irgendwie der Sänger mehr gebabbelt als gesungen, naja...
Dafür haben, für mich überraschend, AMON AMARTH einen Wahnsinns-Gig hingelegt. Eigendlich wollte ich mir die Herren nicht geben, bin dann aber glücklicherweise doch da geblieben. Echt geil, was Johan und Co da abgeliefert haben. Den Sonntag kann man getrost unter Ulk verbuchen, denn wirklich Bands habe ich nicht gesehen, aber das ein oder andere Pils vernichtet.
Fazit: WFF nächstes Jahr definitiv wieder, weil es einfach ein sehr angenehmes Festival ist. Dieses Jahr war außer brennender Sonne nichts am Wetter auszusetzen, sodass die gesehenen Konzerte dort sicher wieder zu den diesjährigen Highlights zählen.

Und nun zum zweiten Akt.
Das BORNSTOKK stand ebenfalls an, und zwar eine Woche später. Für mich der Hammer, was die Leute dort aufgebaut haben. Musikalisch war für so ziemlich jeden was dabei. Sehr geil INFECTED BRAIN bei strömendem Regen. HYPOTHERMIE bei noch mehr Regen, aber geiler Show!! So klingt Death-Metal. Zwar war es bei diesem Wetter und der Art von Musik ziemlich leer vor der Bühne, gefallen hats mir trotzdem.
Am nächsten Tag war das Wetter wesentlich besser, und es wurde vom Punk bis zum Rap alles aufgefahren. So auch die Herren von GROWTH. Einen Gig der Hallenser habe ich schon mal verpasst, so stand dieser im Pflichtenheft. Absolut perfekter "Sepultura/Soulfly-Metal". Wer die Chance hat, sollte sich einen Gig der Herren nicht entgehen lassen. Als Abend-Highlight standen die hessischen Nudeln von A.O.K. auf der Bühne. Sichtlich waren die meisten Borner mit den Jungs ziemlich überfordert, ich fand es trotzdem geil. Jederzeit wieder!!  :rock:  :drink:
Fazit: Auch das BORNSTOKK wird im Falle einer Wiederholung wieder auf der Liste der zu besuchenden Festivals stehen. Allein schon wegen dem Volksfest-Feeling. Klein, fein und sehr gemütlich. So soll das sein.

Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auch noch das ein oder andere Bild zum Besten geben.

Beitrag von Exorzist an 03.08.2009, 21:07
Kurz & Knackig  :)
Beitrag von UnDerTaker an 04.08.2009, 01:01
Schöne Wochenende hattet ihr  :ok:

Ich war nur ein paar Tage in London und hab ein paar Snakebite vernichtet.

Beitrag von deasaster an 05.08.2009, 09:43
ich war in wacken und habe ne menge spass gehabt,viel bier und wenig musik..
Beitrag von Butcher an 10.08.2009, 19:43
Letztes WE schön handgemachte Mugge gemacht,Pils,Grill und bis halb 5 morgens durchgehalten!
STARKE LEISTUNG BUTCHER! *miraufdieschulterklopp*

Beitrag von deasaster an 10.08.2009, 19:54
bin seit sonntag in dresden,seminar hat er und schlafen tut er auf einem schiff auf der elbe.............


:saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:

Beitrag von Butcher an 10.08.2009, 20:02
@Deasti...Ich hoffe,das du dann auch heimisches Radeberger säufst,Jung!
Und spende ma watt für die Frauenkirche! he he

Beitrag von deasaster an 13.08.2009, 19:24
frauenkirche habe ich von aussen gesehen und die brauerei von innen :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen
Beitrag von deasaster an 04.09.2009, 12:23
samstag vllt. nach helmstedt,altstadtfest...WOLFSMOON lauschen ;)
Beitrag von Death_Knight an 16.11.2009, 22:59
Moin, ich geb' mal 'nen kurzen Eindruck vom Thrash Assault #4 zum Besten.
Am Samstag morgen (der Einlass wurde wegen Totensonntag vorverlegt auf 13 Uhr  :biggrin:  ) hat sich die Würzburger Headbanger-Prominenz in den Posthallen eingetroffen um ein wenig zu thrashen. Los ging's mit den Jungs von Iron Cobra, die die Halle trotz der Uhrzeit, mit ihrem Old-School-Thrash zum beben brachten. Bei der jungen Combo war bereits mehr los, als bei den beiden folgenden Bands, Baphomet's Blood und Verdict, die uns auch nicht wirklich vom Hocker gehauen haben. Also sind wir mal ein wenig Bier tanken gegangen und haben Onkel Tom und Konsorten erst mal den Weg zum Eingang gewiesen. Leider haben wir etwas zu lange nachgefüllt und deswegen den Anfang von National Suicide verpasst, die eine geile Show abgeliefert haben. Root war dann wieder nicht so unser Fall, also schnell nachtanken, um rechtzeitig zu Necronomicon wieder im Moshpit aufzuschlagen. Und die alten Herren haben sich richtig ins Zeug gelegt und eine Thrash-Granate nach der anderen abgefeuert. So aufgewärmt waren dann auch alle bereit für Legion of the Damned, die wie immer ein super Konzert abgeliefert haben und mit Hits wie "Slaughtering the Pig" und "Malevolent Rapture" auch ordentlich Bewegung in die Bude brachten. (Die Show wurde auch für die kommende DVD aufgezeichnet.) Danach wartete nur noch Sodom darauf den Langhaarigen den Rest zu geben. Zu den Jungs muß ich, denke ich, nicht viel sagen: Tom war super drauf, sie haben alle Songs gespielt die die Meute hören wollte!! Einfach genial!!  :beten:  

Das war mal wieder ein geiler Abend, mit brachialer Musik, super Leuten und ich hab' schon lang nicht mehr so viele lustige Stretch-Jeans auf einem Haufen gesehen!!  :rock2:

Beitrag von The Lu 999 an 28.12.2009, 10:21
Oh man, schon fast nicht mehr wahr, aber jetzt erst gelesen  :oo:  :look:

Die letzten Wochenenden waren bei uns hier auch ziemlich laut:
Ende November gab es RAMMSTEIN in Leipzig auf die Ohren. Ich kann allen Kritikern nur sagen: Hinfahren und überwältigen lassen. Das waren gute 1,5 Stunden beste Bühnen-Performance. Schweinegeil.
Weiter ging es mit dem Neckbreakersball. Behemoth einmal mehr sehr geil! Die anderen Bands, naja, hätten wir uns auch schenken können. Direkt danach kam das X-Mas Metal-Blubb..  :gruebel:
Six Feet Under, Illdisposed + Support. Der Support war nicht so meins, die Dänen werden immer professioneller und machten dementsprechend gut Stimmung und SFU haben wir uns geschenkt. Kann man sich echt nicht mehr zumuten ????
Letztere Gigs gabs im Hellraiser Leipzig! Mal sehen was 2010 bringt.

Die ersten Termine stehen schon:
23.01. - Eisregen, Echoes Of Devastation + Sup - SALUT Halberstadt
10.02. - A.O.K. + Sup - SALUT Halberstadt  :D

Beitrag von elmex an 22.01.2010, 21:33
so jungs ist wieder mal wochenende un ich sollte langsam mal los zum also dann schönen abend
Beitrag von UnDerTaker an 22.01.2010, 21:40
Viel Spaß dabei  :winken:
Beitrag von elmex an 23.01.2010, 01:57
oh mann war das ein fetter death abend.... alles war in bewegung habe aber leider von gorilla monsoon die letzten drei songs gesehen und mich geärgert, weil die wirklich geil waren und bei lay down  und disbelief war alles nur noch ein moshpit ....................
Beitrag von The Lu 999 an 23.01.2010, 10:43
Kann ich mir gut vorstellen!!  :censored:
Heute abend gehts zu Infected Brain nach Stassfurt.  :rock:  :rock:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 23.02.2010, 17:04
kleines resumée vom sonntag:
a.o.k.-gig in halberstadt im salut

ich muss sagen, der abend hat richtig spaß gemacht. es war zwar eher spärlich besucht, aber das tat der stimmung keinen abbruch. die paar leute haben stimmung gemacht, die nem vollen laden gleich kam^^
es ist sogar ne truppe griechen extra für a.o.k. angereist. da haben wir auch nicht schlecht geguckt :D das waren ziemliche feierschweine :biggrin:
der auftritt war gewohnt bescheuert und vor allem sehr freizügig ^^ positiv muss ich anmerken, dass sich die hessen in der eher familiären atmosphäre dafür umso mehr zeit genommen haben für zugaben und liedwünsche  :)
aber auch vor und nach der show gab es immer wieder gelegenheit für einen plausch mit den jungs, was sie auch sichtlich gefreut hat.

support für den abend waren nevertrust aus dresden. viel hab ich nicht vom auftritt gesehen weil ich lieber den umsatz an der bar gesteigert hab :D das was ich mitbkommen hab war zwar nicht überragend aber recht solide.


auch wenn ich mich wiederhole: war echt n gelungener abend und es gab viel zu lachen

Beitrag von The Lu 999 an 25.02.2010, 06:20
Jop, dem kann ich mich nur anschließen. Für ein Sonntagskonzert war da auf jeden Fall mal der Teufel los  :drink:  :wobblyeyes:
Beitrag von Death_Knight an 14.03.2010, 21:18
So, ich war gestern mal schön auf 'nem EAV-Konzert!!  :rock:
Zwar kein Metal, aber trotzdem geil!

Beitrag von Runes In My Memory an 14.03.2010, 21:56
Ich war gestern auf dem wahrscheinlich schlechtesten Konzert, was ich bis jetzt erlebt hab...  obwohl es auch so ziemlich das lustigste bisher war  :gruebel: Das war ein Publikum  :kopf:
Beitrag von Exorzist an 15.03.2010, 21:59

(Death_Knight @ 14.03.2010, 21:18)
QUOTE
So, ich war gestern mal schön auf 'nem EAV-Konzert!!  :rock:
Zwar kein Metal, aber trotzdem geil!

EAV ? sag mir jetzt nicht, das es das ist was ich gerade denke ...  :gruebel:
Beitrag von The Lu 999 an 15.03.2010, 22:02
:uzi:
Beitrag von Death_Knight an 15.03.2010, 23:52
Warum? Gibt's mehrere Bands die EAV heißen??  :D
Beitrag von Exorzist an 16.03.2010, 23:13
:kopf:

Na ja ich sag mal weiter nix dazu  :biggrin:

Beitrag von Butcher an 17.03.2010, 17:07
he he...Da offenbaren sich tiefst abgründige Neigungen von D.K.  :biggrin:

Solange der Eintritt kostenlos war hätte ich keinerlei Einwände :p

Beitrag von Azze an 19.03.2010, 18:04
Schönes Wochenende allerseits, bin endlich daheme, geh jetzt noch in die Muckibude und danach gehts zum abfüllen, aber randvoll mit Irish Mucke dabei  :p
Prost

Beitrag von Exorzist an 19.03.2010, 18:19
cheers :prost:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 20.03.2010, 09:46
heut abend gehts nach machteburch zum metal clash :D :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 20.03.2010, 10:05
So, gestern nen schönen Abend mit ner Freundin gemacht und heute gehts ab zum GRAILKNIGHTS-Konzi in Hannover!!  :rock:  :censored:
Beitrag von Butcher an 20.03.2010, 11:50
"Privat-Flohmarkt" bei Deasasters Eltern! :laugh: Bier und Schnäpperchen...Watt willste mehr...he he
Black Hate-Productions glänzt auch mit seinem Kadaver!



Beitrag von BöseDän an 20.03.2010, 14:13
Heut Abend ist seit langer zeit mal wieder Steinbruch angesagt! Metal Night auf dem Main Floor.. Ich bin gespannt  :wobblyeyes:
Beitrag von UnDerTaker an 20.03.2010, 16:52
Ma gucke, heute wird wohl was in Bezug auf St. Patricks Day gehen...
Beitrag von Butcher an 20.03.2010, 18:10
@Undertaker

Jetz mal ne ernste Frage ;)

Watt hat dieser Patrick gemacht,das die Ir®en alle so auf den abgehn?
Ich hab nur gehört,das dat irgens son Heiliger war,der irgendwelche Schlangen vertrieben hat...
Aufklärung!  :biggrin:

Beitrag von Slaypultura an 21.03.2010, 17:13

(BöseDän @ 20.03.2010, 14:13)
QUOTE
Heut Abend ist seit langer zeit mal wieder Steinbruch angesagt! Metal Night auf dem Main Floor.. Ich bin gespannt  :wobblyeyes:

Hehe, wie der Zufall ma wieder gespielt hat, war ich auch anwesend. War ma wieder ein netter Abend und fein mit Ihnen wieder einen zu heben, werter Herr! :)  :drink:
Beitrag von ploepp an 26.03.2010, 20:33
Seid ihr öfter im Bruch?
War letztens das erste Mal da und werde bestimmt in nächster Zeit nochmal hingehen, wenn ich irgendwie hinkomme. Ganz cool da!

Beitrag von Slaypultura an 29.03.2010, 11:38
Naja, eigentlich bin ich nur bei Konzerten im Bruch. Das Problem is halt die Anfahrt, weils ja ein bissl ab vom Schuss is. Da muss sich halt immer ein Fahrer finden.
Aber ich geb hier auch ma bescheid, sollte ich ma wieder einfach so am Wochenende hinfahren..

Beitrag von BöseDän an 29.03.2010, 11:49

(Slaypultura @ 21.03.2010, 17:13)
QUOTE
Hehe, wie der Zufall ma wieder gespielt hat, war ich auch anwesend. War ma wieder ein netter Abend und fein mit Ihnen wieder einen zu heben, werter Herr! :)  :drink:

Gerade erst gelesen... ja war auf jeden Fall ne Überraschung!  :poppen: Ich weiß nicht mehr so viel vom Abend, also war er sich er gut!  :biggrin:  

@ploepp der 3. Samstag im Monat lohnt sich eigtl. am meisten, denn da läuft nur Metal im großen Raum. :rock2:

Beitrag von Exorzist an 29.03.2010, 22:08

(BöseDän @ 29.03.2010, 11:49)
QUOTE
Gerade erst gelesen... ja war auf jeden Fall ne Überraschung!  :poppen: Ich weiß nicht mehr so viel vom Abend, also war er sich er gut!  :biggrin:  

Arghhh ihr Säcke habt euch voll weggeballert oder wie ? das nächste Mal gibt mal einer Laut wenn irgendwer wieder hinfährt..... :saevil:
Beitrag von ALUCARD an 30.03.2010, 17:10

(Butcher @ 20.03.2010, 18:10)
QUOTE
Jetz mal ne ernste Frage ;)

Watt hat dieser Patrick gemacht,das die Ir®en alle so auf den abgehn?
Ich hab nur gehört,das dat irgens son Heiliger war,der irgendwelche Schlangen vertrieben hat...
Aufklärung!

Der St. Patrick’s Day (irisch: Lá Fhéile Pádraig) ist der am 17. März begangene Gedenktag zu Ehren des irischen Nationalheiligen St. Patrick, der an einem 17. März im 5. Jahrhundert gestorben sein soll. Er gilt als der erste christliche Missionar in Irland.
Beitrag von Butcher an 31.03.2010, 15:49
Aha! Danke,Alu! ;)
Beitrag von Death_Knight an 18.04.2010, 17:22
So, ich bin mal wieder online, nachdem ich eine Woche mit der Uni in Schleswig-Holstein verbracht hab'.
Beitrag von Azze an 25.04.2010, 16:11
Bin auch wieder heil daheim gelandet. Vielen Dank nochmal für das geniale Wochenende und dem Fürstenpaar wieder einmal Dank für die super Unterkunft. Ich komme wieder  :D
Beitrag von BöseDän an 25.04.2010, 16:55
Freitag war der Hammer!!  :saufen:

Auch an dieser Stellle nochmals Danke an euch alle hier!  Ihr seid die geilsten!! :beten:

Beitrag von Death_Knight an 25.04.2010, 22:20
Jup, das sollten wir unbedingt demnächst mal wiederholen!!  Mit HIO feiert's sich einfach am besten!!!! :drink:

Danke nochmal für Kost und Logie, an das Fürstenpaar!!  :beten:

Beitrag von Höllenfürst an 14.06.2010, 11:03
Logbucheintrag: Sternzeit 11./12.06. im Jahre 2010

Sohn des Fürstenpaares feierte seinen 18.

Party bis die Polizei um 5:25 Uhr anrückte.
Tochter des Fürstenpaares empfängt Polizei mit Kuhfellcowboyhut und Elvisbrille (incl. Koteletten).
Fürstin gibt an: "Ich wohn' hier nicht."
Kann mich an das Gespräch nicht mehr so erinnern. Ging auf jeden Fall um die Lautstärke. Was sonst!! Deppenlärm auf der Straße!!!
Anschließend noch bis kurz vor sieben weiter gefeiert. Keine Störungen mehr von außen.

2 weitere Partys an den folgenden beiden Wochenenden sind schon geplant.
Das kontrollierende Fürstenpaar wird nicht anwesend sein.
(Hee Thorsten u. Tibo. Was macht ihr eigentlich an den beiden WE's??)
Noch sind uns unsere Nachbarn nicht wirklich böse.
Hoffentlich bleibt es so..........

Ende Logbucheintrag



Beitrag von Runes In My Memory an 14.06.2010, 17:12
Das sind eindeutig die Gene  ;)
Beitrag von Death_Knight an 14.06.2010, 23:12
So muß das sein, wenn beim Fürstenpaar gefeiert wird!!  :D
Beitrag von RedDevil an 03.09.2010, 17:48
Ist jemand heut auf dem Wörrstädter Markt?
Evtl würd ich später mal vorbei schaun. Bräuchte dann nur nen kleines Nachtlager  :sleep:  :pfeif: :saevil:

Beitrag von Exorzist an 03.09.2010, 18:00

(RedDevil @ 03.09.2010, 17:48)
QUOTE
Ist jemand heut auf dem Wörrstädter Markt?
Evtl würd ich später mal vorbei schaun. Bräuchte dann nur nen kleines Nachtlager  :sleep:  :pfeif: :saevil:

Könnte sein, steht aber noch nicht genau fest ! Ansonsten einfach mal durch klingeln......
Beitrag von The Lu 999 an 03.09.2010, 21:01
So denn. Morgen gibts das hier auf die Ohren:


Beitrag von -M- an 27.09.2010, 21:21
Ist jemand am kommenden Wochenende in Sulzheim auf der Bremserparty? :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 27.09.2010, 21:29

(-M- @ 27.09.2010, 21:21)
QUOTE
Ist jemand am kommenden Wochenende in Sulzheim auf der Bremserparty? :gruebel:

Was wie wo ?
Beitrag von -M- an 27.09.2010, 21:35
Event: Bremserparty 02.10.2010

02.10.10, 17:00 Uhr

4. Motorradtreffen - Bremserparty am 02.10.2010 mit Griefless

location hat sich etwas geändert
55286 Sulzheim
Wegbeschreibung
am Friedhof in Sulsem hinner, de Schilder folge oder nachfragen

;)

Beitrag von Exorzist an 27.09.2010, 21:40
Ah ok. Hmmm da bin ich leider raus, am Samstag kann ich nicht....
Beitrag von UnDerTaker an 27.09.2010, 22:32
Bin evtl. in Hahnheim zum Oktoberrock.
Beitrag von -M- an 28.09.2010, 18:53

(UnDerTaker @ 27.09.2010, 22:32)
QUOTE
Bin evtl. in Hahnheim zum Oktoberrock.

hmm Lamettica und AC ID  :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 28.09.2010, 21:01

(-M- @ 28.09.2010, 18:53)
QUOTE

(UnDerTaker @ 27.09.2010, 22:32)
QUOTE
Bin evtl. in Hahnheim zum Oktoberrock.

hmm Lamettica und AC ID  :gruebel:

:silly:
Beitrag von UnDerTaker an 29.09.2010, 21:59

(-M- @ 28.09.2010, 18:53)
QUOTE

(UnDerTaker @ 27.09.2010, 22:32)
QUOTE
Bin evtl. in Hahnheim zum Oktoberrock.

hmm Lamettica und AC ID  :gruebel:

Und viel Schoppe  ;)  :saufen:

hab keinen Bock mir in Sulzheim im Feld den Arsch abzufrieren...

Beitrag von Slaypultura an 30.09.2010, 09:41

(UnDerTaker @ 27.09.2010, 22:32)
QUOTE
hab keinen Bock mir in Sulzheim im Feld den Arsch abzufrieren...

Es wäre ja auch wirklich Schade um dieses Prachtstück! :silly:  :poppen:  :peitsche:

Beitrag von -M- an 30.09.2010, 16:47
ach quatsch.. am Samstag gibts bestimmt gutes Wetter  :D  :drink:
Beitrag von ALUCARD an 02.10.2010, 16:20

(-M- @ 30.09.2010, 16:47)
QUOTE
ach quatsch.. am Samstag gibts bestimmt gutes Wetter  :D  :drink:

...wohl eher nich der fall wenn ich so rausschau :(
Beitrag von Runes In My Memory an 04.10.2010, 21:59
Am Wochenende gehts vielleicht mal ein Tag zum Berner Oktoberfest nach Berlin :biggrin:



Beitrag von ALUCARD an 06.10.2010, 07:48
also das jetzt jedes dorf sein eigenes oktoberfest machen muss finde ich persönlich ja schon sehr nervig.oktoberfest gehört nach münchen und fertig(da is es wenigstens schön weit weg).viele leute nehmen das ja eh nur als anlass sich mit erlaubniss in der öffentlichkeit zu besaufen,sich wie die vollpfosten zu benehmen und das dann auch noch gut zu finden.weil es ist ja oktoberfest....
Beitrag von Slaypultura an 06.10.2010, 09:27

(ALUCARD @ 06.10.2010, 07:48)
QUOTE
also das jetzt jedes dorf sein eigenes oktoberfest machen muss finde ich persönlich ja schon sehr nervig.oktoberfest gehört nach münchen und fertig(da is es wenigstens schön weit weg).viele leute nehmen das ja eh nur als anlass sich mit erlaubniss in der öffentlichkeit zu besaufen,sich wie die vollpfosten zu benehmen und das dann auch noch gut zu finden.weil es ist ja oktoberfest....

Deshalb finde ich persönlich jedes Oktoberfest zum :kotzen:
Widerlicher Massenauflauf mit seelenlosen Zombies...... :ghostface:

Beitrag von Runes In My Memory an 06.10.2010, 19:30
Das Berner Oktoberfest ist in erster Linie eine Werkzeugmesse ihr Nasen.. und meine Firma kriegt jedes Jahr Freikarten inkl. Essen und Trinken... wird sicher lustig mit meinen Kollegen :baddevil:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 06.10.2010, 19:44

(Slaypultura @ 06.10.2010, 09:27)
QUOTE
[...]Widerlicher Massenauflauf mit seelenlosen Zombies...... :ghostface:

und wo ist da jetzt der unterschied zu festivals?  :biggrin:  ;)



Beitrag von Slaypultura an 07.10.2010, 09:01
Das auf Festivals Leute zusammenkommen, die wenigstens eine Kleinigkeit verbindet: die Musik!
Leider gibts da natürlich auch genug Vollpfosten, die den Suff und die Feierei über die Musik stellen, aber mit denen kann ich meist genauso wenig anfangen wie mit dem größten Teil des Oktoberfestklientels..
Und alleine die Masse an Leuten kannste kaum vergleichen, denn auf die Festivals auf die ich gehe, sind höchstens 10000 Leute, weshalb sich alleine das Gedränge sehr in Grenzen hält, im Gegensatz zu fast jedem größeren Volksfest.

Edit: @Runes: Ruhig bleiben, du darfst doch machen was du willst, lebst doch in einem größtenteils freien Land! Zumindest seit 1990! :baddevil:
Aber wenn du das was du machst hier reinpostest, musst du eben auch damit rechnen, dass es kommentiert wird!



Beitrag von ALUCARD an 07.10.2010, 09:45

(Runes In My Memory @ 06.10.2010, 19:30)
QUOTE
Das Berner Oktoberfest ist in erster Linie eine Werkzeugmesse ihr Nasen..

oktoberfest klingt halt nicht nach werkzeugmesse..... :)
aber das rahmenprogramm klingt schon sehr verlockend :biggrin:

ich zitiere:
Riesiges Oktoberfestzelt
Live-Band mit Stimmungsgarantie: "BMP" - Bayrische-Music-Power
Spaß und Stimmung mit Remmi & Demmi
Bodypainting-Show
Fashion-Modenschau Herbstkollektion "Fashion for workers"



Beitrag von SweetLadyGrindcore an 07.10.2010, 11:22
@ Slaypi: Das war ne rein rhetorische Frage ;) Is ja nicht so dass ich noch nicht auf Festivals gewesen bin :p
Beitrag von Runes In My Memory an 07.10.2010, 17:15

(Slaypultura @ 07.10.2010, 09:01)
QUOTE
Edit: @Runes: Ruhig bleiben, du darfst doch machen was du willst, lebst doch in einem größtenteils freien Land! Zumindest seit 1990! :baddevil:
Aber wenn du das was du machst hier reinpostest, musst du eben auch damit rechnen, dass es kommentiert wird!

Boar ey.. ich werd hier gleich fuchsteufelswild! Wie kann man  :aerger:    :laugh:  Ich bin doch die Ruhe selbst  :p Hab gar nichts böses geschrieben, dass du das denken könntest ^^  Freilich könnt ihr das Kommentieren... sonst würd ich das hier nicht posten.. aber ich hätte wissen müssen, wie verletzend du sein kannst  :butbut:  :redfinger:

@ Alu: das mit dem Body-Painting hat mir gar keiner erzählt.. schweinerei  :biggrin: Fällt aber so wie es aussieht für uns ins wasser, da nicht genug von uns mitkommen....


Sei nicht immer so Anti Slaypy.. *tätschel* :'D

Beitrag von Slaypultura an 08.10.2010, 08:52

(SweetLadyGrindcore @ 07.10.2010, 11:22)
QUOTE
@ Slaypi: Das war ne rein rhetorische Frage ;) Is ja nicht so dass ich noch nicht auf Festivals gewesen bin :p

Naja, ich finde das ist eine durchaus berechtigte Frage. Und nur weil wir es selbst tun heisst es ja nicht, dass wir uns keine Gedanken drüber machen sollten! ;)


(Runes In My Memory @ 07.10.2010, 17:15)
QUOTE
Sei nicht immer so Anti Slaypy.. *tätschel* :'D

Meiner Meinung nach bin ich noch lange nicht Anti genug! Und das mit dem Tätscheln haste falsch verstanden, kleiner Mann. Das wird nur gemacht, wenn man sein Gegenüber eher niedlich findet und nicht ganz ernst nimmt......... Moment........ Was fällt dir ein du kleines, mieses :aerger:  :kenny:  :ketten:

Beitrag von RedDevil an 08.10.2010, 08:58
Süß die zwei kleinen Streithähne :sagrin:

*tätschel* (alle beide)



Beitrag von Runes In My Memory an 08.10.2010, 20:03
Wir streiten nicht, wir haben uns lieb!  :baeh:
Beitrag von RedDevil an 08.10.2010, 23:00
Och, guck mal, der Kleine, jetzt streckt er mir die Zunge raus. Goldisch! :clown:
Beitrag von Runes In My Memory an 08.10.2010, 23:09
:laugh:
Beitrag von BöseDän an 05.08.2011, 17:33
Wer heute Abend noch nix vor hat und ein wenig Krach braucht sei das hier ans Herz gelegt:

MACHO-SLAM 2011 mit CONTRAPTION, CLIT$PLIT, BÖSEDEATH & PYOMETRA im Elfer (neben der Batschkapp) in FFM. Einlass 21:00 Uhr, Eintritt 6 Euro



Beitrag von Paganfan666 an 24.08.2011, 23:30
ja der Eik , macht auch vor den Frauen nicht halt
Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2011, 19:55
Heute gehen wir auf die:



Endlich mit Untertitel für die die keine Rheinhessisch können  :)  :p

Beitrag von Azze an 07.11.2011, 11:49
Freitag Abend war bei uns mal wieder ein Underground-Konzi.
Volcanic und Toxication haben schönen Black/Thrash bzw. reinen Thrash von sich gegeben was ganz gut gerockt hat.
HulmA haben bei ihrem Debut-Konzi astreinen Black Metal gespielt, der richtig geil weggeblasen hat. Dabei kamen neben infernalem Gitarrengesäge auch eine Handtrommel und eine Maultrommel zum Einsatz. Richtig fett.
Als Abschluss gabs zu später Stunde dann noch Bitterness obendrauf, die getreu dem Motto Metal Thrashing Mad nochmal ordentlich Druck und Hitze in die Bude gebracht haben.
Dazu wieder ordentlich getankt und viele Freunde getroffen. So macht ein Metal-Abend doch Laune  :rock:

Beitrag von Exorzist an 07.11.2011, 22:55

(Azfares @ 07.11.2011, 11:49)
QUOTE
Dazu wieder ordentlich getankt und viele Freunde getroffen. So macht ein Metal-Abend doch Laune  :rock:

wie wahr  :p
Beitrag von Runes In My Memory an 04.12.2011, 22:03
 Man man man, war das ein Abend! Los ging's mit DIATHORA.. Bin gerade noch pünktlich zum ersten Riff angekommen. Die Herren ließen sich als Opener nicht beirren und legten gut einen vor. Melodic Death Metal, der zum Ende hin immer stärker wurde.
Danach ging ich erst mal ein paar Cola mit Freunden schlürfen, man war ja schließlich Fahrer..
Weiter ging es mit STRYCHNOS! Haha.. Hut ab!! Ein geiles Live-Brett!! Black'n'Death aus der Vorhölle Dänemarks. Literweise Kunstblut hier, ein paar Knochen dort und 4 hasserfüllte Demonen auf der Bühne! Ich kann die Band nur jedem empfehlen.
Auch ohne Suff hab ich es mir nicht nehmen lassen, etwas meine Nackenmuskulatur aufzulockern.. hehe
Dying Humanity waren nicht schlecht, hab das ganze aber nur nebenbei verfolgt, weil "nicht meine Baustelle und so". Ihr Einsatz auf der Bühne sei aber gewürdigt und den Fans vor der Stage schien es auch tierisch Spaß gemacht zu haben.  
Nach einer Umbaupause ging es dann mit UNDERGANG weiter. HELL YEAH!! Ich habe noch nie so einen coolen, morbiden Gig von einer 3-Mann Kombo gesehen! Ein brutales Doom-Death-Gehämmer, wie es schon in den schwedischen Rezepten der neunziger Jahre stand. Eine absolut geniale Liveband! Besonders überzeugend waren die Übergänge vom zähflüssigen Riffing, hin zum unnachgiebigen Gehacke!! DIE Band des Abends!
Als letzter Act spielte MASSIVE ASSAULT auf! Cooler old school Death aus dem Tulpenlände, gewürzt mit ein paar Crust- und D-Beat Einlagen! Die Jungs hatten mächtig Spaß auf der Bühne und die Fans (endlich ohne teils nerviges,junges Publikum) gingen gut ab.. Selbst Veranstalter Steffen hat gestrahlt wie ein Lebkuchenparadepony und schmiss sich in den Pit! Ein wirklich erfolgreicher Abend, an dem es nichts zu bemängeln gab.. (bis auf die evtl. etwas happigen, aber noch üblichen Getränkepreise)

Etwas benommen und freudestrahlend ging es dann, nach der Verabschiedung von Freunden, im Eiltempo nach Hause!

Einen großen Dank an den Veranstalter Steffen und seine Crew! Ich komme gerne wieder! Es gibt nur selten so gute Konzerte in der Region.

Beitrag von UnDerTaker an 04.12.2011, 22:10
Äußerst feines Review mein Herr. Aber wieso schreibst du das nicht in den Review-thread??
Beitrag von Exorzist an 05.12.2011, 20:58

(UnDerTaker @ 04.12.2011, 22:10)
QUOTE
Äußerst feines Review mein Herr. Aber wieso schreibst du das nicht in den Review-thread??

Japp stell das mal da rein  :peitsche:
Beitrag von Runes In My Memory an 07.12.2011, 22:13
Ok, mach ich noch die Woche!

Hier mal ein kleiner Eindruck von Undergang.. das klang live aber noch 1000 mal besser! Darum geht es mir aber nicht.. guckt mal ab der Hälfte genauer.. wie er einfach mal am abhitlern ist :laugh: Komme immer noch nicht drauf klar!  :redfinger:


Beitrag von Slaypultura an 08.12.2011, 09:11
:oo:  :punch:
Beitrag von UnDerTaker an 08.12.2011, 22:00
Keine Ahnung was das sein soll. Punkgehabe?
Beitrag von Death_Knight an 12.12.2011, 18:50
So, ich war am Freitag im Hirsch in Nürnberg, um mir ein bißchen Toxic Holocaust reinzuziehen. Und ein bißchen trifft's genau.  :angry:
Da wir ein wenig zu spät in Würzburg loskamen, haben wir die ersten beiden Bands gleich mal verpasst. Ich glaub es waren The Secret und Wolves like us. Allerdings können beide Bands nur eine maximale Spielzeit von vllt. 20min. gehabt haben, da wir nur ein wenig zu spät waren.
Naja, wollten wir eh nicht sehen. Toxic Holocaust haben dann quasi direkt losgelegt und waren verdammt geil. Live ein absolutes Erlebnis, allerdings haben die Jungs nach knapp einer halben Stunde schon wieder aufgehört und sind ohne Zugabe verschwunden.   :peitsche:  Glücklich wirkten sie darüber aber nicht. Und die Fans, die wegen Toxic Holocaust da waren, schienen alle schwer irritiert, ich eingeschlossen.
Danach spielten noch Kvelertak (oder wie man die schreibt), eine, meiner Ansicht nach, total überbewertete Band - wozu brauch man drei Gitarristen wenn man nie mehr als eine Gitarre hört???  :Frage:  Die Jungs durften dann mehr als 'ne Stunde spielen und da die ja nur ein Album haben mußten sie Songs dann auch 2-mal spielen.  :aerger:  Dem Publikums gefiel's, aber da sahen auch nur die wenigsten nach Metal aus. Ja und das Konzert war dann um kurz vor 10 auch schon wieder aus.  :kopfkratz:
Langer Rede kurzer Sinn: Ich frag' mich, wer auf die dämliche Idee kommt, einer Band wie Toxic Holocaust nur eine halbe Stunde Spielzeit einzuräumen und die Fans so zu verarschen. Ach ja, UND SEIT WANN SIND KONZERTE UM KURZ VOR 10 SCHON RUM????  :aerger:

Beitrag von Exorzist an 12.12.2011, 21:58
Tja mittlerweile ist das Thema Konzerte schon recht merkwürdig, entweder Megapackages wo jeder nur 20-30min spielen darf oder auch Headlinertouren wo der Headliner gerade mal 50min incl. Zugabe spielt.... ich frage mich manchmal auch was da los ist, bescheuerte Tourverträge ? Headliner ohne Böcke ? oder alles zusammen.
Das ist doch ganz große Kacke ehrlich gesagt, dann lieber maximal 4 Bands, jede (Vor)Band mal mindestens 30min, Co-Headliner min. 45min und der Headliner 90min. das ergibt mit Umbaugedöns so ca. 4Stunden Mucke so wie es sein sollte !

Beitrag von UnDerTaker an 13.12.2011, 19:45
Echt schwachsinnige Nummer!
Kopier dass doch mal in den Review Thread, da können auch andere lesen was sie vielleicht bei der Tour erwartet.

Beitrag von Death_Knight an 15.12.2011, 06:14
Ich hab 'ne Kopie zu den Konzert Kritiken geschoben.
Beitrag von Exorzist an 15.12.2011, 21:19

(Death_Knight @ 15.12.2011, 06:14)
QUOTE
Ich hab 'ne Kopie zu den Konzert Kritiken geschoben.

:ok:
Beitrag von Azze an 20.12.2011, 11:14
Hab ich schon gesagt, das ich am Wochenende Samstag Nacht ein seeehr verstörendes Bild vom Watchpobe und dem Höllenfürst aus dem Höllenkeller erhalten habe? Das hat mich direkt erschaudern lassen.  :D
Beitrag von UnDerTaker an 20.12.2011, 11:31
Oho, kleine Privatparty mit animalischen Exzessen?
Beitrag von Exorzist an 20.12.2011, 21:42

(Azfares @ 20.12.2011, 11:14)
QUOTE
Hab ich schon gesagt, das ich am Wochenende Samstag Nacht ein seeehr verstörendes Bild vom Watchpobe und dem Höllenfürst aus dem Höllenkeller erhalten habe? Das hat mich direkt erschaudern lassen.  :D

Welche Uhrzeit ? und was war denn zu sehen  :kopfkratz:
Beitrag von Exorzist an 20.12.2011, 21:43

(UnDerTaker @ 20.12.2011, 11:31)
QUOTE
Oho, kleine Privatparty mit animalischen Exzessen?

Kurzfristiges Gelage mit Totalabschuss und Verlust der Muttersprache ....
Beitrag von Azze an 21.12.2011, 10:18

(Exorzist @ 20.12.2011, 21:42)
QUOTE

(Azfares @ 20.12.2011, 11:14)
QUOTE
Hab ich schon gesagt, das ich am Wochenende Samstag Nacht ein seeehr verstörendes Bild vom Watchpobe und dem Höllenfürst aus dem Höllenkeller erhalten habe? Das hat mich direkt erschaudern lassen.  :D

Welche Uhrzeit ? und was war denn zu sehen  :kopfkratz:

Das Bild kam um 2:26 Sonntag morgen bei mir an. Ich schicks dir dann. Und deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war da Alkohol im Spiel  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 07.01.2012, 18:49
Endlich mal wieder in Koblenz dabei

Ride the Lightning - die ultimative KRACH Party mit DJ Tormentor

Florinsmarkt

Beitrag von Runes In My Memory an 07.01.2012, 18:54
Viel Spaß Jungs! Behaltet Husky im Auge.. nicht dass er im Suff vergisst aufzulegen ;D
Beitrag von Höllenfürst an 08.01.2012, 05:39
Hell yeah Beutz änd Görltz!!!
RAINBOW mit Ronnie J. D. und Cozy P. Ruuuult wie die Sau!!!!
Man beachte die Nietearmbänder!!! (On Stage)....
Siehe nicht bei "DAUERROTATION."

Beitrag von Exorzist an 08.01.2012, 18:22
Huah war eine schöne Sause im Florinsmarkt ..... da geht der Bär ab bis andere schon wieder aufstehen  :sagrin:
Beitrag von Slaypultura an 09.01.2012, 08:35
War ja klar, dass ihr euch endlich mal entscheidet da hin zu machen, wenn ich nich da bin.. :(  :baeh:
Beitrag von UnDerTaker an 09.01.2012, 19:32
Na war ja erst 6 Uhr als wir raus sind ;-)
Beitrag von Exorzist an 09.01.2012, 21:42

(Slaypultura @ 09.01.2012, 08:35)
QUOTE
War ja klar, dass ihr euch endlich mal entscheidet da hin zu machen, wenn ich nich da bin.. :(  :baeh:

Das hast du doch sicher extra so hingedeichselt  ;)
Beitrag von Slaypultura an 10.01.2012, 08:49
Pft.. Die Nachricht von Sabine kam ja erst nachmittags. Und wenn sie nich bescheid gegeben hätte, hätte ich gar nichts davon erfahren, weil ihr untreuen Hunde ja nichts von euch hören lasst.. :angry:
Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2012, 11:39

(Slaypultura @ 10.01.2012, 08:49)
QUOTE
Pft.. Die Nachricht von Sabine kam ja erst nachmittags. Und wenn sie nich bescheid gegeben hätte, hätte ich gar nichts davon erfahren, weil ihr untreuen Hunde ja nichts von euch hören lasst.. :angry:

Die Entscheidung ist erst Freitag Nacht gefallen.
Gut, hätten wir eben 16 Stunden früher dran denken sollen...

Beitrag von Höllenfürst an 14.01.2012, 15:08
Heute Abend............  :saufen:
Beitrag von UnDerTaker an 16.01.2012, 10:43

(Höllenfürst @ 14.01.2012, 15:08)
QUOTE
Heute Abend............  :saufen:

Ja, genau so war's  ;)
Beitrag von RedDevil an 16.01.2012, 11:00
Jau, war wieder eine schöne Sause, auch wenn ich mich gegen 4.30 ins Bettchen verabschieden musste :sleep: :censored:
Vielen Dank Euch beiden nochmal für Speis und vor allem Trank :prost: :saufen:  :sagrin:

Beitrag von Azze an 07.03.2012, 13:12
So Ende März gibts in Weißenhorn endlich mal ne Metal/Gothic Party. Ich und paar Kollegen sind auf jeden Fall am Start. Wird zwar ne bunte musikalische Mischung, aber mir wurde viel 80er Heavy Metal versprochen  :sagrin:

Support your local Scene!  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 12.05.2012, 12:39
OOOVER THE MOUNTAIN..............dadada..............
Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2012, 14:14
Sind heute im Mainz und wollten auf den Red Bull Flugtag, leider hatten Millionen andere die gleiche Idee. Liegen jetzt am Ehei und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen.
Am Freitag gab's leckeren selbstgemachten Holunderschnaps *hmmm lecker*

Beitrag von Runes In My Memory an 15.07.2012, 15:41
War gestern mal auf dem Rockharz.. Tageskarte 50 € ...... Oo
Amon Amarth waren ganz gut, Morgoth waren geil!! und Moonsorrow haben auch Spaß gemacht!

Ansonsten kein besonders erwähnenswertes Festival..

Beitrag von BöseDän an 15.07.2012, 16:57

(Runes In My Memory @ 15.07.2012, 15:41)
QUOTE
Amon Amarth waren ganz gut, Morgoth waren geil!!

das ist doch beides erstunken und erlogen!!!  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 15.07.2012, 21:37

(Runes In My Memory @ 15.07.2012, 15:41)
QUOTE
War gestern mal auf dem Rockharz.. Tageskarte 50 € ...... Oo

50€?  Was für ne Abzocke. Ich wäre da lieber Zuhause geblieben denn das ist nämlich kein Metal. :ko:

Beitrag von Paganfan666 an 17.07.2012, 19:40
immer die diese Death Metaller /grade weil Metal so vielseitig ist höre ich das Zeugs und dazu gehört dann auch mal ne Funmetalband wie Knorkator die Hammer Musiker sind und die beste Show des gesammten Festivals abgeliefert haben. so Eik jetzt kommst du wieder  :clown:
Beitrag von Runes In My Memory an 19.07.2012, 19:53
Ja Knorkator waren witzig.. aber das Festival an sich war mir zu bunt und zu Mainstream!
Beitrag von Runes In My Memory an 29.07.2012, 22:32
Am Freitag war ich auf dem Rock Unter den Eichen (R.U.D.E).. Eine geile Location..
Postmortem haben trotz Monitorprobs mächtig gerockt, nach dem Gig gabs noch 'nen lustigen Plausch mit dem Brakel Brathahn.. Debauchery waren gut, hatten auch 'ne Stripperin/Bloodbabe dabei.. Napalm Death haben sich leider etwas verspätet.. und natürlich musste es auch kräftig anfangen zu regnen!! -.- Was Barney und Co. wieder für einen Gig abgeliefert haben, war unglaublich!!! Und der Regen wurde immer kräftiger.. Bei der Setlist war das aber nebensächlich.. kaum in Worte zu fassen!! Außerdem gibts ja Regenschirme  ;)

Beitrag von Azze an 27.08.2012, 09:04
Samstag hatte ich die Ehre meine Kumpels von Hulma nach Stuttgart zu begleiten als Fahrer und Techniker. Der Schuppen, Gabis Gruft, war ne Zumutung, da is der Höllenkeller größer. Die Bühne war echt sehr mini, dafür konnten wirs uns sparen ne Anlage aufzubauen  :p
Hulma haben ordentlich geschreddert, Entera haben dann ne ordentliche Portion Thrash nachgelegt und auch den einen oder anderen Cover-Song abgefeuert (Ace of Spades, Balls to the Wall) was den anwesenden 25 Leuten (mehr wären eh nicht reingegangen) doch sehr gut gefallen hat.
Trotz allem ein Top Abend  :rock:

Beitrag von Exorzist an 05.09.2012, 22:08
Geht was am WE musiktechnisch oder einfach nur betrinken ?
Beitrag von Slaypultura an 06.09.2012, 08:18
Im KUZ in Mainz ist am Samstag Dark Awakening..
Also falls du ein Korsett besitzt und mal ein wenig tanzen möchtest.. :silly:

Beitrag von BöseDän an 06.09.2012, 09:34
@Mitch:



Das ist bei der Live Arena in der Nähe...

Beitrag von Exorzist an 06.09.2012, 12:22
@ Slaypi :paddel:

@Dän: Klingt mir alles sehr thrashig.....in Rodgau ist auch das Krawall Open Air mit LDR

Beitrag von ALUCARD an 06.09.2012, 22:10
Eich-Kult-Festival“ in der Nähe von Dorsheim (bei Bingen) wär noch ne Möglichkeit. 7-9 September, Eintritt und Zelten kostenlos

Am Freitag sorgen die Bands „P50“, „The Fireballs2 (Metal), die „Raven Hill Band“ (Melodic-Metal aus Slowakei) und die „Hrozenband“ (Hard Rock aus Tschechien) für Live-Musik, am Samstag setzen „Packeis“, „Schockraum“ (Industrial, Metal, Rock), „True Bar Door“ (Cover von AC/DC über Lady Gaga bis ZZ Top), „20000 FT“ (Best of Saxon), „Market Garten“ (Garage House / Pop / Rock), Parryzide (Melodic Thrash Metal), „Everlasting Dark“ (Melodic Doom Metal, Tschechien) und „Steel Dawn“ (Hard & Heavy) das Programm fort, am Sonntag wird von 10 bis 13 Uhr eine „Open Stage“ geboten.

< http://www.eich-kult.de/ >

Beitrag von BöseDän an 07.09.2012, 09:10

(Exorzist @ 06.09.2012, 12:22)
QUOTE
@ Slaypi :paddel:

@Dän: Klingt mir alles sehr thrashig.....in Rodgau ist auch das Krawall Open Air mit LDR

Ja, Thrash Metal stimmt schon. Kostet aber halt keinen Eintritt und Bier ist auch billig. Zudem ist Lunatic Dictator ja die Band von unserem Ex-Flo und vom Zausel (der langhaarige alte Sack der beim Eisenwahn als bei uns war.)
Beitrag von Fürstin an 09.09.2012, 18:00
:censored: Düstere Gestalten  :censored:  auf dem Eich Kult ???
Beitrag von Runes In My Memory an 09.01.2013, 19:58
War am Samstag seit sage und schreibe 4 Monaten mal wieder auf 'nem Konzert! Das tat gut, sag ich euch  ;)

Opener waren Mortjuri, danach Kali Yuga und zum Schluss (leider) Endstille. Bis auf letzteres war der Abend sehr gelungen. 200 Gäste für die Factory sind ein wenig mager, aber für Magdeburger Verhältnisse schon nicht schlecht! Geärgert hat mich, dass ich nur die letzten beiden Songs von Mortjuri mitbekommen hab, da ich vorher noch zu 'ner Feier musste... :/

Beitrag von Exorzist an 09.01.2013, 20:48
Kali Yuga haben wir ja auch auf dem Hell Inside gesehen, die haben doch auch die neue CD draussen oder ?
Beitrag von ALUCARD an 09.01.2013, 20:56

(Exorzist @ 09.01.2013, 20:48)
QUOTE
Kali Yuga haben doch auch die neue CD draussen oder ?

Yepp, "Wrath of Durga" heisst das Teil und steht auch schon auf meiner Liste.
Beitrag von Runes In My Memory an 09.01.2013, 21:00
Auf dem PSOA waren die doch aber auch!?  :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 09.01.2013, 21:45

(Runes In My Memory @ 09.01.2013, 21:00)
QUOTE
Auf dem PSOA waren die doch aber auch!?  :gruebel:

Jau im Zelt ! War auch ein geiler Gig.
Beitrag von Blackmetaler an 10.02.2013, 01:39
War gestern auf German Metal Attack in der Uni Regensburg.
Bands: Guns of Barrell , Wizard,Majesty , Grave Digger.
Das erstemal von Grave Digger in Regensburg seit 33Jahren (!).
Von der Spielzeit von den Bands gibt es nichts zu beklagen.
Bloß der Sound bei Grave Digger war zui laut, dafür war bei Majesty der Sound zu leise zumindest vom Sänger.

Beitrag von UnDerTaker an 12.02.2013, 14:11

(Blackmetaler @ 10.02.2013, 01:39)
QUOTE
War gestern auf German Metal Attack in der Uni Regensburg.
Bands: Guns of Barrell , Wizard,Majesty , Grave Digger.
Das erstemal von Grave Digger in Regensburg seit 33Jahren (!).
Von der Spielzeit von den Bands gibt es nichts zu beklagen.
Bloß der Sound bei Grave Digger war zui laut, dafür war bei Majesty der Sound zu leise zumindest vom Sänger.

Old School Zeugs aus den Anfangstagen und Thrash...
Nicht mehr ganz so meine Baustelle aber vielen gefällt's immer noch...

Beitrag von Runes In My Memory an 25.02.2013, 22:38
CHAPEL OF DISEASE | Death Metal | Köln
DESERTED FEAR | Death Metal | Eisenberg
LIFELESS | Death Metal | Dortmund
GRAVEYARD GHOUL | Death Metal | Oldenburg
REVOLT | Thrash Metal | Wolfsburg


Start 20.00 h | 10 EUR

Man, das war deftig cool! Hat tierisch Spaß gemacht. Kurz zusammengefasst: Revolt waren ganz gut und Graveyard Ghoul hatten enormen, morbiden Death Metal Charme! Lifeless haben etwas schwach angefangen, doch zum Ende hin ging es steil bergauf. Und das Entombed Outro brachte einfach Gänsehautfeeling!!
Deserted Fear haben einfach alles niedergemäht.. Ghoultastisch!
Bei Chapel of Disease war der Ton anfangs bescheiden, doch auch das besserte sich schnell! Ein verdammt fettes Brett.. Rollender Death mit Doomeinschlag, wie ich ihn mir öfters wünschen würde!
Für 10 Euro ein geiles LineUp und wieder 'ne Menge cooler Leute getroffen. Auch Rico war mit seinem FDA Stand anwesend.. ein Alptraum für meine Geldbörse...

Beitrag von Azze an 26.02.2013, 09:03
Hach das hätt ich gern gesehen, geiles Brett auf jeden Fall!
Beitrag von Höllenfürst an 09.03.2013, 21:34
Cola-Schoppe, EXODUS-Doku-DVD (Shovel Headed Tour Machine) und los geht's............ :rock:
Der Wacken-Gig ist echt geil. Die Meute dreht total durch.
Danach gibt's SAXON: Heavy Metal Thunder-The Movie

Beitrag von Exorzist an 10.03.2013, 15:33
So ähnlich war ich am Freitag Abend unterwegs. Cola-Schoppen und die Kataklysm Live auf dem Party.San mal wieder in den Player geschmissen, schön war das mal wieder  !
Beitrag von Runes In My Memory an 15.03.2013, 13:57
So, melde mich mal wieder. Waren ein paar stressige Tage!
Letzte Woche Donnerstag gings nach Leipzig zu Long Distance Calling, Solstafir und Audrey Horne.
Letztere waren ganz ok.. bissl. Volbeat-Einschlag. Solstafir waren klasse! Hut ab, auch der Sound hat gerockt. Long Distance Calling? Naja.. Rein Instrumental reizt mich nicht auf einem Gig. Der Laden war trotzdem rammelvoll.
Danach ab ins Erzgebirge, Verwandschaft vom Frauchen besuchen. Fressen fressen fressen..
Wenigstens gings noch zu Brothers in Arms, 'ner anscheinend sehr bekannten Dire Straits Coverband. War mächtig cool, weil 'se auch 'nen Saxofonisten dabei hatten. Ich liebe einfach den Sound der ollen Blechnudel.  :censored:
Wieder zu Haus gings gleich ans lernen für die ADA-Prüfung.. na mal schaun!

Sry fürs Forum zuspamen.. hatte etwas länger keine Zeit mehr  :D

Beitrag von UnDerTaker an 15.03.2013, 14:30
Lasst uns doch mal wieder in die Disco gehen...


Beitrag von Höllenfürst an 24.03.2013, 20:08
3 Tage Vollgas gegeben. Unglaublich......
Beitrag von The Overkiller an 20.04.2013, 13:02
Heute abend "VÖLKERBALL - A Tribute To Rammstein" in Bad Kreuznach.
Habe sie im Dezember letzten Jahres im Paddock Club, Flugplatz Hahn gesehen, war 'ne Riesenshow mit viel Pyro usw., wie man's von Rammstein halt kennt.
Aber heute abend spielen sie in KH eine XL-Show in 'ner großen Halle, da wird's bestimmt noch geiler.

Beitrag von Exorzist an 20.04.2013, 16:38

(The Overkiller @ 20.04.2013, 13:02)
QUOTE
Heute abend "VÖLKERBALL - A Tribute To Rammstein" in Bad Kreuznach.
Habe sie im Dezember letzten Jahres im Paddock Club, Flugplatz Hahn gesehen, war 'ne Riesenshow mit viel Pyro usw., wie man's von Rammstein halt kennt.
Aber heute abend spielen sie in KH eine XL-Show in 'ner großen Halle, da wird's bestimmt noch geiler.

Viel Spaß ! Gib mal Laut wie es war.
Beitrag von The Overkiller an 21.04.2013, 17:57
War wieder sehr gelungen, wobei es mir in Hahn dann doch besser gefallen hat. Liegt aber wohl auch am "Überraschungseffekt", Völkerball hatten in Hahn praktisch die selbe Show gespielt, nur halt im kleineren Rahmen. Außerdem war's mein erstes Völkerball-Konzert in Hahn, da wirkte die 1a-Umsetzung noch beeindruckender als gestern.
Halle und Bühne waren nun größer, entsprechend auch mehr Leute (schätze mal grob so um die 800), Setlist länger (30(!) Songs inkl. Zugabe) bei etwa 3 Stunden Spielzeit, aber die Show war nahezu identisch mit der aus Hahn. Da hatte ich im Vorfeld doch mehr erwartet...
Aber sehr gut war's halt trotzdem, die Jungs setzen das schon ultraprofessionell um, da braucht man sich 'ne 4-5x teurere Show vom Original eigentlich nicht geben und spart bei mindestens gleicher Unterhaltung noch'n haufen Kohle (für gestern 24,50 im VVK bezahlt, in Hahn waren's sogar nur 12,-).

Beitrag von Exorzist an 21.04.2013, 18:49
3 Stunden ? na dass ist mal ne echt fette Spielzeit !
Beitrag von Cosmower an 26.04.2013, 21:20
Bei uns in der Gegend ( Ihr wißt schon wo ) findet heute die Releaseparty zur neuen ATROCITY statt. Reizt mich aber mal Null,wobei ja IMPERIUM DEEKADENZ recht cool seien,aber...nööö. Lieber relaxen,man wird älter. Dann schon lieber am 3.5. auf POSSESSED !
Beitrag von Exorzist an 26.04.2013, 21:45

(ElWiz @ 26.04.2013, 21:20)
QUOTE
Dann schon lieber am 3.5. auf POSSESSED !

Dafür beneide ich dich .....  :crying:
Beitrag von UnDerTaker an 26.04.2013, 22:16
Werde ab morgen mit Suri mal 8 Tage in Valencia / Spanien weilen  :)
Beitrag von Cosmower an 26.04.2013, 22:24
Spanien rockt ! Ich bin ja ein kleiner Barcelona - Fan. Tolle Stadt.
Beitrag von The Overkiller an 26.04.2013, 22:47
Jetzt dann doch: Sonntag Rhein-Main-Derby FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt
Beitrag von Exorzist an 04.05.2013, 15:28
Heute geht's nach Koblenz zum Rübe schütteln - Funeral Whore & Chapel of Disease / Death metal to the bone  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 12.05.2013, 19:32
So, sind wieder zurück vom langen Weimar Party.San Weekend.
Thx to Mieze für die tolle Zeit  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 13.05.2013, 17:10
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr zu erzählen habt..
Beitrag von Exorzist an 13.05.2013, 22:01

(Slaypultura @ 13.05.2013, 17:10)
QUOTE
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr zu erzählen habt..

Nix, die Festplatte wurde komplett gelöscht  :sagrin:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard