Forum: Hauptforum
Thema: John Rambo - Der neue Film
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 05.02.2008, 23:27
Habe gerade den Trailer zu John Rambo gesehen.
Der Trailer zeigt nicht gerade sehr viel vom guten alten Rambo, bin mal gespannt wie der Film wird.
< www.myspace.com/johnramboderfilm >

Beitrag von Slaypultura an 06.02.2008, 09:46
Ich habe die ungeschnittene Fassung schon gesehen. Ein Kumpel hat ihn halt irgendwoher besorgt.. :censored:
Zuallererst muss ich ja sagen: Ich bin KEIN Rambofan, um ehrlich zu sein habe ich bisher keinen der ersten drei Teile komplett gesehen. Immer nur ausschnittsweise, is halt nich so mein Ding. Diesma hab ich mich breit schlagen lassen und ich find ihn gar nich ma so übel, wie erwartet..

Die Story könnt ihr ja überall nachlesen, is eh 0815. Ungeschnitten kommt das Ding aber garantiert nicht in deutsche Kinos, denn auch hier wurde eindeutig versucht durch das Brechen der letzten paar Tabus, die in unserer Gesellschaft vorherrschen den Zuschauer zu schockieren. So wird z.B. unverblühmt gezeigt, wie Kinder erschossen werden..
Auch die "normalen" Metzelszenen werden wohl entschärft werden, denn abgetrennte Körperteile und platzende Burmesen sind keine Seltenheit in diesem Streifen. Laut meinem Kumpel wurde dieser Film schon 3 Mal in Gekürzter Fassung zur Zensur vorgelegt und jedesmal abgelehnt, was ich irgendwie gar nicht verstehen kann! ;)  :silly:

Beitrag von Butcher an 06.02.2008, 14:08
Also ich mag Rambo! :p Da bin ich ja mal gespannt auf den Streifen :huepfer:
Beitrag von Exorzist an 06.02.2008, 21:48
Dachte ja eigentlich das ganze wäre ein Scherz bis ich das Riesenplakat in Mainz gesehen hab. Na ja allzu viel erwarte ich von dem Streifen nicht..... :oo:
Beitrag von Slaypultura an 07.02.2008, 08:58
Ja, is ja schon krass dass der Herr Stallone mit über 60 noch nen Rambo dreht! Man siehts ihm aber auch an und es is auch der erste Film der Reihe, in dem man ihn nicht am Ende mit nacktem Oberkörper sieht! Wieso nur frag ich mich! :elaine:
Aber es lohnt sich echt ma den Film auf Englisch zu schauen, der Mann spricht ein nuscheliges Kaugummieamerikanisch, das gibts kein zweites Mal! :laugh:

Ich hab übrigens gehört, dass wenn der Film den gewünschten Erfolg hat, sogar noch ein 5. Teil nachgelegt wird! :eek:

Beitrag von Butcher an 07.02.2008, 13:41
Schon richtich,das "Uns-Sly" in die Jahre gekommen is,aber watt will der Mann denn sonst tun???Der kann doch nix anderes,ausser schauspielern...Also ich ziehe meinen Hut für seinen Mut und Ehrgeiz...The Show must go on :)


PS:"Was is das? Blaues Licht!....Und was macht das? Es leuchtet blau!"

Der Brüller!!! :laugh:

Beitrag von Bringer of Blood an 07.02.2008, 14:09
das ganze leben ist ein film ...
frage jonny: "sir, werden wir diesmal gewinnen?" antwort cornel trautman: "es liegt nur an dir jonny"
frage cornel t.: "jonny sprich mit mir, buchstabiere einheit", antwort jonny: "... orthega, sörenson ... sie sind alle tod sir, der krebs hat sie aufgefressen"
und zum schluss, frage cornel t.: "jonny da draussen sind so viele zivilisten, willst du die alle töten?" antwort jonny: "es gibt keine harmlosen zivilisten"

also der junge rambo-jonny war schon kultisch und jetzt nur noch afroamikanisch ulkisch!

Beitrag von The Lu 999 an 07.02.2008, 15:28
naja, allein weil Primiere am 14. Februar ist, werde ich wahrscheinlich im Kino sitzen.  :D
Beitrag von Azze an 08.02.2008, 17:15
Das wollt ich au grad sagen, Premiere an Valentin, da gehts zum kuscheln mit Schatzi ins Kino.
Den Stil der alten Rambos wird der nie und nimmer erreichen, aber nett isser bestimmt. Nachdem
was die letzten Jahre so im Kino lief erwart ich von keinen Film noch was, auch nicht von diesem

Beitrag von Sodom&Gomorra an 18.02.2008, 14:14
War wieder mal ein typischer Rambo-Film, die ersten 30 Minuten gegen die Menschen Hass entwickeln und dann schlägt de Johnny zurück.
Fand den Film echt ok :D

Beitrag von Azze an 20.02.2008, 14:37
Mein Kollege hat in gestern Uncut angeschaut (is extra abends nach Bregenz AT gefahren)
Und Uncut isser wohl der brutalste Film der letzten 10 Jahre. Muss wirklich der Hammer sein.
In der Deutschen Cut-Version fehlen angeblich nur 2min, aber dafür die entscheidenden Szenen.
Mal kucken vllt wirds ja was

Beitrag von Runes In My Memory an 21.02.2008, 22:02
Ui,Ui,Ui!!!!! ziemlich makaber der film!!!!!!^^ und brutal!!!^^
der gefällt mir!!! uncut natürlich!!!!

:kenny:

Beitrag von Boy an 22.02.2008, 00:08
Ist doch alles kalter Kaffee - das hier ist der wahre neue Rambo:

< http://de.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0 >

Viele Grüße aus dem Party.San Hauptquartier
Der Boy

link gefixt, haben wir aber < hier > auch schon ;) Grüße nach Thüringen! :winken: Red



Beitrag von Azze an 25.02.2008, 10:04
So hab den nun auch gesehen, und bin hin und hergerissen. Einerseits brutal und gut, andererseits durch die teilweise grauenhaften Cuts wirklich scheiße anzukucken. Die krassen Bilder haben allerdings schon ihre Spuren in meinem Hirn hinterlassen, v.a. wenn man bedenkt das die Scheiße wohl jeden Tag in Birma passiert.
Und unser guter John is mal sehr wortkarg, aber irgendwie cool. Was mir garnet gefallen hat, war die viel zu kurze Spielzeit von 75min.

Beitrag von Butcher Of Bitches an 05.03.2008, 16:17
also in der uncut-version is der film wirklich gut.. schööööne kopfschüsse!!
sieht man in so einer genauigkeit selten in filmen, aber im john rambo kommts richtig cool rüber. da gibts auch ne szene wo der rambo nem fitschi einfach nur die halsschlagadern und luftröhre mit bloßer hand rausreißt.
etwas unrealistisch, hat aber was!!

:p

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard