Forum: Hauptforum
Thema: hallöchen
Eröffnet von: stalinorgeler

Beitrag von stalinorgeler an 14.11.2006, 00:01
wollt mich mal der höflichkeit halber vorstellen eh ich euer forum unbekannterweise zugetextet hab.
bin 26 jährchen alt, komme aus guldental und mein leben ist metal (hört sich ganz schön dämlich abgedroschen an, ist aber so). neben dem traditionellen kram vor allem das, was einem mit technischen kabinettstückchen und/oder geilen melodien die rübe absäbelt (god dethroned, cannibal corpse, morbid angel, dimmu, death.........., das läßt sich noch abendfüllend fortsetzen)

P.S.: Suche Metalbands im Raum MZ, KH und AZ, denen ich mich als Gitarrist anschließen könnte!


Metallic greetz

Stalinorgeler (bürgerlicher Name Daniel)

Beitrag von RedDevil an 14.11.2006, 07:59
Hallo Nachbar :sagrin:

Willkommen bei hio :winken:

Grüße von stromabwärts ;)

Beitrag von Exorzist an 14.11.2006, 11:17
Hell-O auch von mir  :winken:

Immer her mit den sinnfreien Posts  :)

Beitrag von elmex an 14.11.2006, 18:37
grüße
Beitrag von UnDerTaker an 14.11.2006, 22:33
Hailz  :winken:
Beitrag von Azze an 16.11.2006, 13:25
Hellische Grüße auch aus Bayern :rock: :prost:
Beitrag von Slaypultura an 20.11.2006, 08:24
Guuude auch von mir!
Ein bissl verspätet, aber besser denn nie, wa?  :winken:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard