Forum: Hauptforum
Thema: Sänger sucht Band!
Eröffnet von: Rondragor

Beitrag von Rondragor an 09.10.2007, 11:28
Hi, Leutz!


Also nochmal in einem separaten Threat:

Ich bin Sänger mit Erfahrung im Death/Blackmetalbereich und suche dringend mal wieder eine Band. Hatte eine Band in Deutschland und eine in der Schweiz. Suche nun eine Band im Raum Freiburg. Würde mich auch mal im Bereich Heavy Metal probieren. DA hatte ich zwar noch keine Band, aber ich würde im Stil der alten Metallica, Maiden oder AC/DC singen. Vorrangig suche ioch aber Death Metal. Mein Gesangsstil ist etwa der von Obituary. Das ist mein Vorbild. Ich habe ein recht grosses Stimmvolumen. Von tiefem gegröle bis zu hohen Schreien ist alles drin.

Kontakt zu mir:

rondragor@rons-house.de

Death to false Metal!

Greeze!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard