Forum: Hauptforum
Thema: Back from England
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 07.02.2006, 22:18
Well done boys we are back in Town !
War ein geiles Wochenende in London, Musikalisch wie Trinktechnisch ? :biggrin:
Bier kann ich die nächste Zeit nicht mehr sehen...obwohl die Pub's dort eigentlich ganz funny sind. Hatten am Sonntag Abend noch einen netten Abend mit Livemucke in nem Pub gehabt. Dort hat irgendeine Combo rund 4Stunden lang Coverversionen gezockt, von AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy, Metallica bis hin zu 70's Rock wurde alles sehr gekonnt aufgespielt.
Ansonsten gibts in London kaum Engländer ? :) der überwiegende Teil waren alles Ausländer wie wir...die Leutz dort waren alle ziemlich ausgeflippt aber cool.
Essen und trinken haut ganz schön auf den Geldbeutel...ein 0,3l-0,4l Bier rund 3,50Euro, bei den Massen die man saufen muß bis sich da ein bisschen Wirkung entfaltet geht das schon auf die Kohle.
Aber das Wochenende hat sich doch sehr gelohnt war eine geile Kiste gewesen....nochmals Dank an den Undertaker für das gelungene Geschenk ? :inlove:
Das Konzi war der Oberknaller gewesen aber dazu mehr demnächst in einem Live-Review mit hoffentlich Extrem geilen Bildern...nur soviel, der Laden war an dem Abend der Nabel der Metalwelt...wen man da nicht alles getroffen hat , Hammer ? :rock: Von Neuseeland, Brasilien, Chile, Schweden, Belgien usw. waren dort Leute angereist...Sehr geil ? :ok:

Beitrag von UnDerTaker an 07.02.2006, 22:51
Zitat (Exorzist @ Feb. 07 2006,22:18)
Hatten am Sonntag Abend noch einen netten Abend mit Livemucke in nem Pub gehabt. Dort hat irgendeine Combo rund 4 Stunden lang Coverversionen gezockt, von AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy, Metallica bis hin zu 70's Rock wurde alles sehr gekonnt aufgespielt.
Geile Mucke in dem Pub!
Man stelle sich vor, die haben von 7 - 0:30 Uhr gespielt und nur ca. 25 Minuten Pause dazwischen gemacht. Und das alles ohne Eintritt!!!  Dazu guter superlauter Sound und eine Riesenstimmung - ständig haben die irgendwelche Musiker von anderen Bands aus dem Publikum geholt die dann mit Gesang oder mit Gitarre da etliche Stücke rausgehauen haben. "Run to the hills" von IRON MAIDEN hat sogar ne kleine zierliche Frau (Mia Glitzer and the Heartbreakers - siehe demnächst auf Fotos) echt geil gesungen.
Von AC/DC gab's bestimmt 10 Stücke und von IRON MAIDEN auch die ganze Palette, dazu noch BLACK SABBATH und und und ...
Das wäre auch was für den Fürst und die Fürstin gewesen  :biggrin:


Zitat (Exorzist @ Feb. 07 2006,22:18)
...nur soviel, der Laden war an dem Abend der Nabel der Metalwelt...wen man da nicht alles getroffen hat , Hammer  :rock: Von Neuseeland, Brasilien, Chile, Schweden, Belgien usw. waren dort Leute angereist...Sehr geil  :ok:
Bei den Fans auf dem Konzi darf man den Kolumbianer nicht vergessen...


Die Fotos hab ich schon fast fertig, kommen die Tage Online.
Will jemand auch die Fotos von der Pub Session sehen?

Beitrag von Azze an 08.02.2006, 09:56
Na klar wollen wir die von der Pub-Session auch sehen. Is doch logo :rock:
Aber Endland is halt teuer, da macht :saufen: kein Spass, aber Skandinavien is
noch teuerer, das kann ich euch bestätigen.

Beitrag von elmex an 08.02.2006, 10:26
london ist immer eine reise wert ;)



bin echt gespannt auf die fotos



Beitrag von Hagen von Tronje an 08.02.2006, 12:35
Wenn man sich's leisten kann.
Hört sich aber nach ner geilen Zeit an.

Immer her mit den Fotos   :D

Beitrag von Fürstin an 08.02.2006, 22:19
Na, da ist der Exo hoffentlich auf den Geschmack gekommen, wie geil es ist Live-Mucke zu machen! Keller und Hölli sind bereit:rock:
Beitrag von Azze an 09.02.2006, 09:21
Hehe, dann könntet ihr ja ZZTop Konkurrenz machen, so altersmäßig :p
Aber die Fotos sind ja echt mal cool, was da im Underworld abgeht ist nicht con schlechten Eltern.
Und ich will das T-Shirt das der Desaster-Sänger hat, haben will haben will haben will
Und die Geschichte mit dem Pärchen aus dem Pub will ich auch noch wissen ;)

Beitrag von Fürstin an 09.02.2006, 20:55
Hehe, dann könntet ihr ja ZZTop Konkurrenz machen, so altersmäßig

Die sind zwar "alt", haben aber von euch allen mit ABSTAND das beste Durchhaltevermögen:prost: :rock: :prost:

Außerdem müßtet du lieber Azfares dann deine Mähne opfern für die Bärte!

Beitrag von Fürstin an 09.02.2006, 21:04
@ UDT In dem Pub hätte es mir sicherlich gut gefallen; geile Tapete und der Brasilianer war ja auch ein schönes Schneckchen! :p
Beitrag von Höllenfürst an 09.02.2006, 22:33
@Azfarez: Schau mal bei www.destroyer666.net

Vielleicht gibt's ja so'n Exemplar auf'm Party-San.

Beitrag von Höllenfürst an 09.02.2006, 22:45
War ja ein schöner Wochenendausflug für die Lexow-Brother's.
Coole Pics. Da war ja der Bär am Tanzen, bzw. am Bangen.
Hab' ja schon einiges am Telefon gehört. Schade, dass das mit dem Beamen noch nicht funktioniert. Ich wäre sofort dabei gewesen.

Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2006, 22:50
Zitat (Höllenfürst @ Feb. 09 2006,22:45)
Hab' ja schon einiges am Telefon gehört. Schade, dass das mit dem Beamen noch nicht funktioniert. Ich wäre sofort dabei gewesen.

:saevil:
Beitrag von Höllenfürst an 09.02.2006, 22:56
:baeh:
Beitrag von elmex an 10.02.2006, 10:34
ha das underworld is ja nen richtig gemütliches plätzchen, und das mit den atomwaffen, kein problem ? solange ich nicht auf die ? :rocket: ? :schuss: ? :hell: ? :uzi: ? :granate: verzichten muß :laugh:
richtig geile pics auch aus dem pub :ok:



Beitrag von Azze an 10.02.2006, 17:19
Danke für den Link Hölli, nur leider gibts das Shirt nich mehr :heul:
Beitrag von Azze an 10.02.2006, 17:22
@Fürstin: ICH  WÜRDE NIEMALS MEINE LANGEN HAARE OPFERN, NIEEEEEEEEEEEEE
Beitrag von Höllenfürst an 10.02.2006, 23:16
@azfares: Deswegen meinte ich, dass es vielleicht auf dem PSOA welche gibt....Da kommen doch die bösen Buben auch hin!
Beitrag von Azze an 11.02.2006, 18:29
ehrlich gehen da böse buben hin??? :laugh: :laugh: :laugh:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard