Forum: Hauptforum
Thema: Ei wersndasnuwieder
Eröffnet von: Monsterman

Beitrag von Monsterman an 13.09.2007, 10:26
Hi,

nettes Forum hier; nachdem ich nun 'ne Weile sporadisch lurke und den einen oder die andere bereits kenne, gibt's nun also 'ne offizielle Vorstellung. Bisher hab ich mich nicht gemeldet, da weder Vielschreiber noch -schwätzer und da wird sich wohl auch nichts dran ändern. Aber aus aktuellem Anlaß - siehe anderen Beitrag...

Was gibt's sonst zu sagen - bei der Musik geht die Kurve von den Anfängen des Hardrock bis Death Metal, mit lokalen Maxima bei Zeppelin, Rush, Megadeth, CoB... Ein paar weniger ausgeprägte musikalische Neigungen bleiben an der Stelle besser unerwähnt. :-)  Ansonsten: Open Airs jedes Wochenende, wenn auch derzeit nur regionale und auch Weinmärkte (letztens war da übrigens eine Band namens "Hey James", die überraschend rockig daherkam - Accept und Metallica gab es dort vorher nie!) und Bierfeste finden stets mein Wohlwollen. :*). Na dann prost, man sieht sich...

Ach so, gibt es andere, die sich mit blauer Schrift auf grauem Hintergrund nicht recht anfreunden können? Ohne Modifikationen mittels Opera hätte ich hier wohl keine 2 Beiträge gelesen.

Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2007, 11:49

(Monsterman @ 13.09.2007, 10:26)
QUOTE
Ach so, gibt es andere, die sich mit blauer Schrift auf grauem Hintergrund nicht recht anfreunden können? Ohne Modifikationen mittels Opera hätte ich hier wohl keine 2 Beiträge gelesen.

Gruß erst mal  :winken:

Die Sache mit der blauen Schrift verstehe ich nicht? Ist da ein Problem? Kannst du das näher beschreiben?

Beitrag von Butcher an 13.09.2007, 14:50
:hallo: Dark Greetz auch von meiner Seite @Monsterman...Achso...Und Prost! ;)  :prost:


Beitrag von Monsterman an 13.09.2007, 18:17

(UnDerTaker @ 13.Sep..2007, 11:49)
QUOTE
Die Sache mit der blauen Schrift verstehe ich nicht? Ist da ein Problem? Kannst du das näher beschreiben?

Nanu, jetzt nach der Anmeldung haben sich die Farben geändert. Die Übersicht ist jetzt direkt lesbar :-). Vorher war die Schrift blau und der Hintergrund schwarz - mühsam zu lesen. Dafür erscheinen jetzt die Beiträge in hellgrau auf türkis. Hier jedenfalls kaum zu erkennen. Beim Schreiben mit Quote ist die Farbwahl wiederum ok - dunkelgrau auf türkis.

Beitrag von Fürstin an 13.09.2007, 18:51
:winken:  Grüß dich, Monsterman; da du ja auch hier aus der Ecke bist, laufen  :drink: wir uns ja vielleicht mal über'n Weg!
Beitrag von Monsterman an 13.09.2007, 19:06

(Fürstin @ 13.Sep..2007, 18:51)
QUOTE
:winken:  Grüß dich, Monsterman; da du ja auch hier aus der Ecke bist, laufen  :drink: wir uns ja vielleicht mal über'n Weg!

bzw. "wieder mal". Grüße zurück :)

Beitrag von Exorzist an 13.09.2007, 20:48
Dann auch mal ein Hell-o von meiner Seite  :winken:
Beitrag von Slaypultura an 14.09.2007, 14:58
... Prost und willkommen Mr. Monstermann :hallo:  :drink:  :saufen:
Beitrag von elmex an 14.09.2007, 15:25
moin
Beitrag von Azze an 17.09.2007, 09:06
Ein zünftiges Hell-eluja
Beitrag von Death_Knight an 17.09.2007, 22:42
Tach auch!!  :hallo:
Beitrag von Xecutioner an 08.10.2007, 22:16
mahlzeit :huepfer2:
Beitrag von famous an 17.10.2007, 11:45
auf dsiesem wege sage ich hallo...
ich suche noch immer gestandene metaller aus südhessen mit denen man mal einen heben kann...  :hallo:   :rock2:

Beitrag von Exorzist an 17.10.2007, 22:46
Na dann mal Hell-o, einen heben kann man mit uns auf alle Fälle  :sagrin:
Beitrag von elmex an 17.10.2007, 23:59
tachchen
Beitrag von Slaypultura an 18.10.2007, 13:45
QUOTE
Na dann mal Hell-o, einen heben kann man mit uns auf alle Fälle  :sagrin:

..nur ist es bisher nie bei einem geblieben.. :saufen:  :paddel:
In diesem Sinne:  :winken:  :drink:  :rock:  :schuss: (In Worten: Gude, Prost, Bang und Bäm!! :biggrin: )

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard