Forum: Hauptforum
Thema: Gruesse aus dem sonnigen Sueden Frankreichs
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 10.09.2007, 11:24
Ja, ich bin ma wieder ausser Landes und zwar bei meiner Oma in Dax, ne kleine Stadt in Suedfrankreich, in der Naehe des Atlantiks! :cool:
Das Wetter koennte kaum besser sein, ergo steht dem taeglichen Gang zum Strand nix im Wege! :huepfer:
Einziges kleines Mankum is die Abstinenz von gutem Geknueppel :rock: und den leckeren Dingen, die das Gehirn tanzen lassen :drink:  :huepfer2: . Aber egal, das muss halt auch ma sein und is ja nur fuer ne Woche. Wenigstens ist die Lady dabei, da laessts sich doch dann mit anderem die Zeit vertreiben :poppen:  :peitsche:  :D
Alla, dann haut ma rein, bis die Tage..

P.S.: Mir is noch nie aufgefallen, wie beschissen anders die Tastatur hier in Frankreich ist... :aerger:

Beitrag von Butcher an 10.09.2007, 11:30
Dat hört sich doch super an,Du Abstinenzler du! Komm frisch nach Hause!In Deutschland erwartet Dich wieder der "Feuchte Knüppel-Alltag"!hehe...Viel Spaß noch weiterhin.... :rock2:


Beitrag von The Lu 999 an 10.09.2007, 12:58
Fühl dich zurück gegruselt aus dem wettertechnisch perfekten Germany... :censored:
Und schön die Puppen tanzen lassen, wenn du schon das Hirn nicht tanzen lassen kannst.  ;)

Beitrag von elmex an 10.09.2007, 16:37
grüsse zurück
Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2007, 19:59
Lass es dir gut gehen  :schaf:

Welche Frau hast du denn dabei? Ich denke du bist mit dem Tiberius verlobt? oder ist der die Frau die du dabei hast?  :silly:

Beitrag von Death_Knight an 10.09.2007, 22:01
Na dann mal viel Spaß, lass dir die Froschschenkel munden (ui Vorurteil), und treibs nicht so bunt!!   :huepfer:
Beitrag von Exorzist an 10.09.2007, 23:11
Na ist unser schw...r  ;)  Halbfranzose wieder mal seine französich Kenntnisse auffrischen oder tut er der gnädigsten seine Französichtechniken im Heimatland näher bringen  :p

Bitte verschone uns aber mit der Latrinensingerei wenn du voller Herzblut gestärkt zurück kommst .... :) .....

neee..... ich wünsch dir ein paar schöne Tage und bleib so wie du bist, so gefällst du mir am besten  :ok:

Beitrag von Azze an 11.09.2007, 08:14
He Slaypi, viel Spaß im Franzosenland, und das Problem mit der französischen Tastatur kenn ich  :D die haben halt keine Ahnung.
Beitrag von Slaypultura an 14.09.2007, 14:55
Danke, danke! Bin jetzt wieder im Lande und muss sagen, dass war echt ma sehr entspannend, jeden Tag am Strand gegammelt! Das Wetter war halt echt sehr geil! :ok:
Zur Frage welche Frau ich dabei hatte: Ich mag vielleicht der Lustknabe des heiligen "ich HAU dir auf die Batterie" Imperators sein, dass heisst aber noch nicht, dass ich mit ihm verlobt bin ;)
Zu den Vorurteilen sag ich nur: :redfinger:
Und zu dir Exo: Sing mir nach! Allons enfants de la Patrie... :rock2:  :p  :baddevil:

Beitrag von Azze an 17.09.2007, 09:07
Er kanns einfach net lassen :kopf:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard