Forum: Hauptforum
Thema: Der OverKiller ist heute Papa geworden
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 03.07.2005, 23:44
Der Overkiller ist heute Vater einer gesunden Tochter geworden.
:laola:
Somit kann er schon 2 Kinder sein Eigen nennen   ;)

Nochmal
Herzlichen Glückwunsch
von mir.

Beitrag von Blackie an 03.07.2005, 23:52
Yeah! Das hast Du ja sauber hinbekommen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für Frau und Kind !!!

Beitrag von RedDevil an 04.07.2005, 08:40
:laola:

Alles Gute für Euch vier auch von Herrn und Frau RedDevil ? :winken:

Ich wünsch Euch (zumindest für den Anfang ;) ) viel ? :sleep: und wenig ? :heul:

Wie heißt denn die kleine Köchin?

Beitrag von Exorzist an 04.07.2005, 21:52
Der kleine Brocken heißt Lea  :exclamation:
Beitrag von Azze an 05.07.2005, 12:46
:laola:
Alles gut an die Overkillers und an Priestress of the Night: Lea
(damit ist viel :heul: in der Nacht gemeint :D )

Beitrag von Bringer of Blood an 05.07.2005, 19:11
liebe overkillerin, lieber overkiller,
hauptsache gesund! herzlichen glückwunsch zu euerer prinzessin. somit wird es bei euch auch nicht langweilig. wie man hört fand die "austreibung" unter ausschluss der öffentlichkeit im elitären wiesbaden statt. hoffentlich musstest ihr nicht in den bloody schlachthof ... bei den techn. daten von lea wird mir ja richtig bange um die overkillerin
@overkiller, jetzt wird es aber ennnggg im bangerstübchen. dann besauf dich mal schön auf die neue herausforderung.

Beitrag von elmex an 05.07.2005, 19:44
herzliche glückwünsche und viel spass beim pullerschnaps  :prost: ausgeben  :lickout:
Beitrag von Höllenfürst an 05.07.2005, 21:18
Auch das Fürstenpaar wünscht den 4 Overkillern alles Gute.
 :huepfer2:  :huepfer:  :drink:  :huepfer:  :huepfer2:
Hoffentlich hat's schon lange Haare zum ordentlichen Bangen
:rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von The Overkiller an 06.07.2005, 21:29
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :winken: !!!
Und sorry für meine lange Abwesenheit, hole wieder auf... :pfeif:

Wie ja schon verraten wurde, heißt die "Kleine" Lea, ist am 3.7. um 7:53 Uhr auferstanden und hatte apokalyptische Ausmaße: 4615 gr. und 58 cm :eek: !
Allen bei der Geburt anwesenden geht's prächtig (auch dem Mohnkuchen ;) ) und seit gestern sind wir wieder vollständig at home.

Und die Voraussetzungen zum :rock2: könnten nicht besser sein: viele laaange, schwarze Haare, yeah!!!

Beitrag von Blackie an 07.07.2005, 08:16
Zitat (The Overkiller @ Juli. 06 2005,21:29)
Und die Voraussetzungen zum :rock2: könnten nicht besser sein: viele laaange, schwarze Haare, yeah!!!

... am ganzen Körper ...

(LOL, sorry, das musste sein ;) )

Beitrag von elmex an 07.07.2005, 15:23
na dann fehlt ja nur noch das tattoo und das pircing  ;)
Beitrag von Azze an 09.07.2005, 12:45
Wow 4600g (und ein paar zerquetschte) schlägt sogar mein Geburtsgewicht mit 4400g, Respekt!
@Killer: Übrigens, Gramm wird offiziell mit g und nicht mit gr. abgekürzt :p
Aber bei den Vaterfreuden (und auch Leiden) kann man das schon mal verwechseln.  :D

Beitrag von Death_Knight an 20.07.2005, 17:21
Auch ich möchte, trotz Verspätung meine Glückwünsche loswerden!

:laola:

Auf die nächste Metaller-Generation.  :rock2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard