Forum: Hauptforum
Thema: VG Weinfest 2005
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 02.06.2005, 20:59
Ich gehe morgen Abend (3.6.2005) auf das VG Weinfest in Ensheim. Geht noch jemand mit?

Am Samstag gehen wir ja mit dem Steven seinen Jungesellenabschied in der ..... .... (ist dder Ort eigentlich noch geheim?) zelebrieren. Was ist den eigentlich mit dem Hölli und dem OverKiller? Habt ihr keinen Bock?

Beitrag von RedDevil an 03.06.2005, 09:48
ihr seid auch dabei??? goil  :rock:
Beitrag von Blackie an 03.06.2005, 12:54
Tja Mist, das wäre auch ne nette Überraschung geworden mit Euch 2 als "Special Guest"
Beitrag von UnDerTaker an 03.06.2005, 14:33
Zitat (Blackie @ Juni. 03 2005,12:54)
Tja Mist, das wäre auch ne nette Überraschung geworden mit Euch 2 als "Special Guest"

Mist, wusste ich nicht dass das geheim ist  :kopf:
Beitrag von RedDevil an 03.06.2005, 14:57
ich kann mich ja heut abend schonmal ordentlich mit schwarzem wasser vollpumpen, dann vergess ich, dass ihr auch kommt :silly: :pfeif:

:sagrin:

obwohl, ich muss morgen um 7.45 an der FH sein  :heul:

Beitrag von Blackie an 03.06.2005, 18:21
Ei, wird auch so lustig ;)
Beitrag von UnDerTaker an 03.06.2005, 21:08
Na toll,
10 Minuten bevor wir weg wollten musste ja ein Orkan mit jeder Menge Regen hier durchfegen. Das Weinfest schenke ich mir dann mal lieber  :crying:

Beitrag von Blackie an 03.06.2005, 21:29
Bei mir ist aus gleichem Grund auch Stubenhocken angesagt :(
Beitrag von Exorzist an 03.06.2005, 22:36
Na macht nix dann haben wir morgen um so mehr Durst. Prost  :drink:
Beitrag von Blackie an 05.06.2005, 11:43
Aua aua, das war sportlich, oder?
Hat echt Spass gemacht, Jungens!

Beitrag von UnDerTaker an 05.06.2005, 19:18
Oh oh oh, das war HART  :kopf:  :oo:
Beitrag von RedDevil an 06.06.2005, 08:54
HART? jo, bissi schon :silly: aber auf jeden Fall geil!
Danke Jungs! :beten: :prost:

Beitrag von UnDerTaker an 06.06.2005, 10:00
Scheiss Bahn, ihr konntet ja wenigstens früher fahren.
Wir waren erst um kurz nach 8 Uhr zuhause  :sleep:

Beitrag von RedDevil an 06.06.2005, 13:35
ja, bissi früher wars da bei uns schon...
immerhin waren wir so zw. 7 und 7.30 daheim (glaub ich :pfeif: )

Beitrag von Fürstin an 06.06.2005, 17:46
:devil: Der Hölli war um 11.00 Uhr schon wieder topfit; diese Gene hätte ich auch gern! Der Mann ist unkaputtbar :gruebel: !
Beitrag von Exorzist an 06.06.2005, 22:06
Da stimme ich Red doch voll und ganz zu. Es war hart aber auch sehr geil, wieder mal ein echt lustischer Abend. ? :biggrin:
Nu ja die rumgammelei am Bahnhof war schon ein bisserl Stressig, aber wenigstens mußte ich nicht noch nach Hause latschen....dank an meine Retterin in der Not. :inlove:
@Red, Freut mich wenns dir gefallen hat. Wir sind halt schon ne geile Truppe. ? :drink: ? :rock: ? :clown:

Beitrag von UnDerTaker an 07.06.2005, 11:17
Btw. Finanzminister: Hat die Kohle gereicht oder müssen wir noch nachzahlen?
Beitrag von Blackie an 07.06.2005, 17:26
Freut mich auch , dass es unserem Purzel gefallen hat! Wir haben uns ja auch brutal Mühe gegeben! ;)

An Kohle sind nach dem Kaffee noch knapp 4€ übriggeblieben ... ausserdem 5 Lümmellüten...

Beitrag von UnDerTaker an 07.06.2005, 20:08
@Mitch: Was machen meine Becherchen?
Beitrag von RedDevil an 07.06.2005, 20:09
ich hab auch nochn paar von den teilen am shirt hängen... soll ich die nadeln rausnehmen? :D
Beitrag von Exorzist an 07.06.2005, 21:13
@UDT die Becherchen müssten bei mir sein hab die glaub in die Spülmaschine gestellt.
@Red die Tüten kannst du ja mal testen wenn ihr es drauf anlegt ein paar Nachwuchsbanger zu zeugen.  :poppen:
@Blackie dieTüten darfst du dir behalten aber die vier Euros werden demnächst versoffen  :drink:  ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard