Forum: Hauptforum
Thema: Motorrad-Treffen in Wörrstadt
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 04.05.2005, 16:34
Heute findet in Wörrstädter Neuborn ein Motorradtreffen mit Live-Rock statt. Auch der obligatorische Strip darf natürlich nicht fehlen. Wer Übernachtet erhält sogar noch ein kostenloses Frühstück gereicht. Also nix wie hin :prost:
Beitrag von Fürstin an 04.05.2005, 18:16
Heute treffen sich doch die RH-open-air Leute beim Mufti; vllt. kann man ja danach mal auf'n Schoppe ? :drink: ? vorbeischauen!
Die Band ? :gitarre: ? ist allerdings m. E. ziemich grottig!!

Beitrag von RedDevil an 05.05.2005, 10:56
hmm, wenn ichs früh genug gelesen hätt, hätt ichs mir überlegt  :silly:
Beitrag von The Overkiller an 05.05.2005, 12:14
Hast nix verpasst!
War nicht viel los und die Live-Kapelle war dermaßen unterstes Level :ko: ? :ko: ? :ko: , schlechter geht's nimmer :silly: !
Schöppche für 1,25/0,3l ging noch, hab aber schon bessere geschlürft. Und die Stripmieze war auch nur Durchschnitt :censored: ...

Beitrag von UnDerTaker an 05.05.2005, 15:18
Jo Mucke war nix gescheites
und die Schoppe auch nicht  :angry:

Beitrag von Exorzist an 05.05.2005, 19:12
:( Der Schoppe war wie die Band unter aller Kanone :kotzen: aber beim Mario war der Schoppe wieder lecker.  :drink:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard