Forum: Hauptforum
Thema: Alien vs Predator
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 10.11.2004, 20:50
:alarm: Wer hat noch den Reisser schon gesehen? Ronnie hat das Teil schon gesehen und das Prädikat unbedingt Ansehen rausgegeben. Tierische Alienschädel wären da am Metzeln :hell:
Also wer hat noch Bock sich das Teil reinzuziehen ?

Beitrag von RedDevil an 10.11.2004, 21:42
meine informationen sagen eher  :sleep:  :kopf:

ich werd mir das teil mal auf dvd reinziehn, wenns soweit is...

Beitrag von Exorzist an 11.11.2004, 20:20
:silly: Wer ist denn dein Informant ? Kann man dem Urteil vertrauen ?
Beitrag von UnDerTaker an 11.11.2004, 20:36
Ich will, Ich will.
Beitrag von RedDevil an 12.11.2004, 12:31
ich sag ma so: ich trau ihm so weit, dass ich mir den schinken nich im kino anguck. auf dvd bestimmt mal.
nur predator war eh nie einer meiner lieblingsfilme und die düsteren Alien (1&3) waren mir auch lieber als die metzelteile.

tolle effekte und viel blut bei nicht vorhandener story reissen nen film für mich nicht raus. ich steh mehr auf nen guten horror-schocker als auf knallharte äcktschen, bäbi :sagrin:

was auch erklärt, dass ich auch ohne die info von dem kollegen nicht reingegangen wär.

hat jemand von euch schon´mal JasonX gesehn? ? :sleep:

Beitrag von Exorzist an 12.11.2004, 20:49
Also ich fand die beiden Predator *Äktschen*Filme very Good und den Alien 2 ultracool :schuss:. Na ja so driften dann halt die Meinungen auseinander, bin ja auch nur ein provaner Handwerker. ? :biggrin:
JasonX sagt mir niX ? :)
Ein Horrorteil ?

Beitrag von The Overkiller an 13.11.2004, 11:44
Läuft gerade auf Premiere, hab' en aber selbst noch net gesehen. So wie ich's noch in Erinnerung hab, ist das wohl der zehnte Teil von "Freitag der 13te", in dem Jason irgendwie nach 'nem Tiefschlaf :sleep: in der Zukunft auf 'nem Raumschiff aufwacht :eek: und wie gewohnt :hell: !
Ob's so stimmt :Frage:  :Frage:  :Frage: weiß ich net genau, ob's Taug hat, auch net.
Geht dem, Devil :baddevil:  :Frage:

Beitrag von Fürstin an 13.11.2004, 22:36
:devil: Mich interessieren visuell nur ? :sagrin: JUNGE, LANGHAARIGE BOMBENLEGER :sagrin: !
Beitrag von Exorzist an 14.11.2004, 01:59
Tsss, Tss, wie kann man nur so sexistisch sein........... :baeh:
Beitrag von IronEagle an 14.11.2004, 17:59
HI Leute

also ich werd mir heute abend mal den AVP reinziehen dann seh ich ja wie er is, ein kumpel meinte am schluss überlebt ne Frau aber naja hauptsache fettes gemetzel.....

Beitrag von IronEagle an 14.11.2004, 18:01
Na klasse hab mich vergessen einzuloggen ? ????
kommt halt wenn man sich net so oft hier rumtreibt...

Beitrag von UnDerTaker an 14.11.2004, 18:39
Kann ja mal vorkommen...  :biggrin:

Am besten beim Einloggen den "Cookie" zulassen, dann bist du immer automatisch angemeldet.

Beitrag von IronEagle an 15.11.2004, 12:05
Hi Leute

also ich wollte nur mal kurz meine Meinung zu AVP abgeben: Die Story ist natürlich total fürn Arsch :wobblyeyes: und die Action lässt auch zu Wünschen übrig. Ganze 3 Predators + die paar Menschen metzeln gegen ein paar Aliens. Und am Anfang gehen gleich mal 2 Predators drauf. Und somit fand ich den Film von den Effekten her genial aber der Rest lässt zu wünschen übrig, und da am schluss noch ein Prealien geboren wird gibt es bestimmt irgendwann mal eine Fortsetzung....



Das nun von meiner Seite...... ? :rock:

Beitrag von Exorzist an 17.11.2004, 21:32
:alarm: Hmmm was soll man jetzt davon halten  :eek: ich glaub ich werde mir das Teil doch noch im Kino reinziehen. Dann kann ich wenigstens mitlabern  :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 17.11.2004, 23:55
Nächste Woche - Donnerstag = Kinotag

Wie siehts aus?

Beitrag von Azze an 18.11.2004, 20:45
Ich sag nur :rocket: :hell: :schuss: :uzi: :headshot:
Tierisch geiles ultrakrasses gemetzel

Beitrag von Exorzist an 18.11.2004, 21:46
@UDT, wäre mal ne Maßnahme. Lass uns nochmal telefonieren.
@Azfares, wenn da schön derb gemetzelt wird ? :baddevil: dann darf die Handlung auch ein bisschen flach sein ? :p

Beitrag von UnDerTaker an 24.11.2004, 08:31
So, nun haben wir den Streifen selbst begutachten können.
Unserer Meinung nach war der Film gar nicht so schlecht, gute Effekte, nettes Gemetzel zwischen Aliens und Predatoren (auch Rastafari genannt).
Halt nichts fürs Herz oder Gehirn aber was fürs Auge...

Beitrag von Exorzist an 24.11.2004, 21:20
:saevil:  :saevil: War richtisch geil, ich fand den Streifen recht kurzweilig und von der Story her gar nicht mal so platt. Für Metzelfreaks bestens geeignet. :schuss:
Beitrag von Azze an 26.11.2004, 21:34
Sag ich doch, :baeh: vertrau halt einem erfahrenen Metzelstreifengucker wie mir. Ach ja hab ihn schon runtergeladen und auf Dolby 5.1 auf der Mörderanlage meines Bruders angekuckt, das rockt :rock: noch 10mal mehr als bei konventionellem Stereo
Beitrag von Exorzist an 26.11.2004, 21:49
:smokin: Ok, bei Streitfragen über Metzelorgien im Kino darfst du demnächst als Schlachthauskritiker fungieren.  :saevil:
Beitrag von The Overkiller an 28.11.2004, 10:47
Hat sich von euch Metzgern eigentlich jemand schon die vier Extended-Cut Versionen der Alien-Quadrilogy reingesaugt :eek: ?
Lohnt sich da 'ne Anschaffung?

Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:09
Klar steht in meinem DVD-Regal
Ich sag nur :rocket: :paddel: :headshot: :kenny:

Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:10
Ach ja Alien 2 ist als Directors-Cut mitgeliefert ist eh der Beste von allen.
Rockt noch übler wie die normale FSK18 Version

Beitrag von Bringer of Blood an 26.12.2004, 15:18
Und am Anfang stand "Evil Bloody Ronny" mit seiner gute AvesP-Bewertung.
Kommt immer darauf an mit welcher Erwartungshaltung man ins Kino geht. Ist doch alles nur wie im Film. Wenn man nur poppen will, das geht auch billiger.

Beitrag von Azze an 28.12.2004, 16:13
Stimmt.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard