Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Kreator
Eröffnet von: Sodom&Gomorra

Beitrag von Sodom&Gomorra an 25.12.2004, 12:03
Wer ist dann am 21.02.2005 bei Kreator in Langen am Start??
Hoffe mal das ich ein paar von euch dort seh.Denk mal das ich wieder mim Kanwulf loszieh.Für 21€ 4 Bands (Kreator,Ektomorf,Dark Tranquillity und Hatesphere) ist doch ein guter Preis!!Ektomorf haben wir ja schon mal in der Live-Arena gesehn (Pro-Pain und Disbelief).Könnt ja mal bescheid sagen,ob ihr auch kommt. :rock2:

Beitrag von Exorzist an 25.12.2004, 15:37
Also ich werde mir das Package wohl nicht entgehen lassen. Finde das ist ne starke Besetzung ? :rock: könnte ein netter Abend werden. ? :drink:
Beitrag von Bringer of Blood an 26.12.2004, 14:03
Wäre dabei, soweit ich das von jetzt aus überblicken kann.
Die "Kreaturen" haben wir ja auch schon über Jahrzehnte hinweg begleitet und teilweise mit zum großen Ruhm geführt. Exo-Keule, weisst du noch damals in Stuttgart, das muss so 1986 gewesen sein ... mit unserem Slayer, Croners und dem Mombacher Volks-"Sheriff".

Was und Hatesphere gibt sich auch die Ehre. Da gehen doch noch Mädels mit, oder?

Beitrag von Exorzist an 26.12.2004, 18:25
:sagrin: Ich sag nur " Wir spielen doch nur für euch" , hehehe, aber kurz danach mussten die Herren von Grave Digger dem aufgebrachten Kreator-Mob weichen. ? :kenny:
War Mille damals glaub ein bisserl peinlich ? :pfeif:

Beitrag von Bringer of Blood an 26.12.2004, 19:07
Wer war Grave Digger? Waren die das nicht, die mit WC-Bürsten, Anuspapier, Mülleimerinhalten beworfen und unsagbar übel vom "Kreaturen-Mopp" beschimpft wurden. Oh, das muss vor sehr langer Zeit gewesen sein!
Auch wenn es Mille peinlich war, immerhin hat sich dadurch the gate of the fuckig-world geöffnet.

Beitrag von The Overkiller an 30.12.2004, 13:25
Kreator :Frage: DABEI !!!
:prost: :rock: :beten:

Beitrag von Sodom&Gomorra an 30.12.2004, 16:00
Könnten ja ein paar werden!!!Freu mich schon aufs Konzert???
Beitrag von Sodom&Gomorra an 30.12.2004, 16:01
???-!!!:cool:
Beitrag von Höllenfürst an 12.01.2005, 17:28
Da könnt' ihr mit mit rechne. Ist auch schon 'ne Zeit lang her, dass ich die gesehen habe.
Beitrag von Exorzist an 12.01.2005, 20:57
:flame: Na dann! Wer besorgt diesmal die Tickets ?
Beitrag von Sodom&Gomorra an 14.01.2005, 19:06
Ja,das ist ne gute Frage!Wer kommt denn jetzt alles mit,damit wir ungefähr bescheid wissen!Dann könne wir ja mal weiter schaun???
Beitrag von Bringer of Blood an 14.01.2005, 20:07
Also dann zählen wir mal die Creaturen-Berserker durch: Ich bin dabei, JA/ Nümmerchen 1
Beitrag von Höllenfürst an 14.01.2005, 20:40
:gitarre:   Nr.2   :gitarre:
Beitrag von Exorzist an 14.01.2005, 23:11
:sagrin: I'm too / Nr.3  :saevil:
Beitrag von Sodom&Gomorra an 15.01.2005, 15:57
Ich natürlich auch!
Beitrag von Sodom&Gomorra an 15.01.2005, 15:58
Also Nr.4
Beitrag von RedDevil an 17.01.2005, 08:44
ich waas es noch net...
Beitrag von Exorzist an 17.01.2005, 21:53
:mad: Na komm schon Red das muß schon irschendwie hinhauen. Darfst uns doch dabei nicht fehlen. Go go go :rock:
Beitrag von Sodom&Gomorra an 21.01.2005, 10:44
Ok,jetzt müssten wir aber mal nach Karten schaun,is ja bald schon soweit!Wer ist den bereit die Karten zu besorgen?Kann net soviel Vorlegen,armer Schüler! :crying:
Beitrag von Höllenfürst an 26.01.2005, 22:29
So, damit das mal ein Stück gibt. Ich bestelle am Montag die Karten. Das wären bis jetzt 4. Wie sieht's denn mit dem Overkiller und dem UnDerTaker aus????
Beitrag von RedDevil an 27.01.2005, 10:28
ach, hauptsache spaß, ich bin dabei  :rock:
außerdem will ich DT mal live sehen! die rocken schön von CD!

Beitrag von Exorzist an 27.01.2005, 22:47
@Red & Hölli, Super  :laola:
Beitrag von Bringer of Blood an 29.01.2005, 16:40
danke hölli für dein opfersvolles engagement ...
Beitrag von Exorzist an 04.02.2005, 23:47
:eek: Na Hölli hast du die Tickets nun geordert ? Sag nochma wegen dem Preis bescheid, willst du die Kohle aufs Konto oder lieber auf die Kralle ?
Beitrag von Höllenfürst an 14.02.2005, 22:52
@ Killer, Exo, Ronny, Pit, Devil und Basti die Karten sind da. Einlass ist um 19:00 Uhr (steht jedenfalls drauf) und los geht's um 19:30 Uhr. Kosten 21 €.
Jetzt müssen wir nur noch die Halle finden.

Beitrag von Exorzist an 15.02.2005, 20:45
:eek: Na die Halle finden wir schon. Zur Not gibts ja auch noch nen Navi im PKW  :p die Kohle bring ich dir aufs Konzert mit.  :rock:
Beitrag von RedDevil an 16.02.2005, 08:55
ich hoff nur, dass ich bis montag wieder fot bin, krieg grad ne ordentliche erkältung  :(
naja, am we werd ich mich bissi schonen, damit wir montag schön rocken können ;)

Beitrag von Bringer of Blood an 17.02.2005, 18:52
ja wird denn jetzt nur noch gejammert, alles kranke! erst die fürstin, jetzt druckst auch noch reddevil rum. seit wann sind erkältungen hindernisse, nur der tod entschuldigt! also ich denke wir sehen uns am mo, oder sie sind ihre streifen los, kamerad!

exokeule, wäre deadline 18:30 uhr am mo bei dir ersprieslich und ok? hoffe nur, dass du keinen schnappi-schnupfen bekommst, aber das würde mich bei dir ultrakeule auch sehr wundern ...

Beitrag von Fürstin an 17.02.2005, 20:21
:devil: Falls der devil schlapp macht hätte Hölli wenigstens ein ticket für die nette Rockerbraut mit der er sich an Fastnacht gedated hat :inlove: ! :devil:
Beitrag von Exorzist an 17.02.2005, 21:42
:hallo: 18.30 ist dem herrn sehr genehm. Was heisst hier Schnappi-Schnupfen ? :silly: so was hält die alten Landser doch nicht von Ihren Pflichten ab. Wie du schon sagtest nur der Tod entschuldigt so ein schönes Billing. Wir sehen uns am Montag abend oder in der Hölle wieder..... :saevil:
@Fürstin was hat denn der Fürst für ne heiße Rockerbraut aufgerissen ? :kopfkratz: sind ja interresante Neuigkeiten ? :p

Beitrag von Fürstin an 18.02.2005, 18:16
:devil: @EXO: Du warst doch auch dabei; ich glaube euch kann man echt nicht ohne "Betreuung" losschicken!!!

Aber tröste dich; der Hölli weiß auch von nix mehr!
Das wird morgen abend ein peinliches Wiedersehen! :devil:

Beitrag von Exorzist an 18.02.2005, 23:12
:silly: Meinst du die Frau von dem einen Mitschreiberling hier ? das weiß ich schon noch ....an ne andere Braut an diesem Tag könnt ich mich jetzt nicht so ganz erinnern.  :drink:
Beitrag von Exorzist an 18.02.2005, 23:14
:schaf: Können ja morgen auch mal die Fahrerplanung festlegen, ich würde schonmal als Fahrer mit Fahrzeug zur Verfügung stehen.  :censored:
Beitrag von Bringer of Blood an 19.02.2005, 17:52
würde ggf. auch fahren, wenn mir jemand sein heisses eisen überlassen möchte. bin ja gross und habe vor langer zeit, als ich noch stahl suchte, auch die lizenz zum töten erworden.

werde dann am mo. 18:30uhr auf dem berg der macht beim keulenwarrior landen.
hölle, danke für die tiks und die kohle gibt es dann auf die teufelskralle

Beitrag von Kanwulf an 19.02.2005, 18:54
is noch irgendwo n platz frei nach langen sonst würd ich nämlich nich hinkommen...
also wenn einer n platz frei hat würde er mich dann mitnehmen?^^

gruß
toby aka kanwulf

Beitrag von UnDerTaker an 20.02.2005, 01:36
So der Hölli hat schon mal die Tickets verteilt.
Wegen den Plätzen fällt wohl erst morgen (bzw. heute) die Entscheidung  :oo:

Beitrag von Exorzist an 21.02.2005, 16:44
So kurzes Statement zur Fahrsituation: Exo fährt und nimmt UDT, Killer, Bringer of Blood mit. Hölli fährt und nimmt Sodom und Kanwulf mit, lädt in Mainz dann noch Red ein. Dann gehts geschlossen an nach Langen zum  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2005, 13:37
So nun waren wir dort.
Wie immer viel zu spät (war ja auch etwas Scheiß Schneewetter aber zu spät sind wir trotzdem los) und haben dadurch (unseren heimlichen Headliner) HATESPHERE verpasst und von Ektomorf nur noch die letzten 3 Lieder gehört (bei super Sound und groovigen Bass).
Die anderen beiden Bands hätte man sich (meiner subjektiven Meinung nach) schenken können. Irgendwie war die Sache enttäuschend für mich ? :crying: Da half auch das viele Bier nix mehr.

Btw. schreibt jemand den Bericht?
Ich geb dann anschließend im Forum meinen negativen Senf dazu ? :baddevil:

Beitrag von UnDerTaker an 24.02.2005, 23:28
Hallllooooooooo,
schreibt jetzt jemand noch was zum Gig?

Beitrag von RedDevil an 25.02.2005, 10:11
hab ich gemacht
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard