Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Metal Meeting XVI in Mannheim/Ludwigshaf
Eröffnet von: OliverH

Beitrag von OliverH an 20.08.2004, 08:33
Hallo ihr Höllenhunde!

Wie ich sehe wart ihr auch auf dem Party-San! Mir tut immer noch alles weh...hrrrr...ich poste euch mal die News zu unserem nächsten Metal Meeting, vielleicht habt Ihr ja Bock mal wieder  die Futterlucken mit ein paar zünftigen Schoppen zu fluten!

So und hier die News:
=========================================

Das Metal Meeting XV am 24.04. mit DESTRUCTION, DEW-SCENTED etc. war mit knapp 1000 Anwesenden (800 Zahlende) eine voller Erfolg. Danke an alle, die uns beim letzten Mal unterstützt haben!

Doch die nächste Runde steht an, deshalb schon mal vormerken:

13.11.2004 - Metal Meeting XVI - Mannheim/Ludwigshafen - Das Haus

GRAVE DIGGER
MYSTIC CIRCLE
CRYPTIC WINTERMOON
AB:NORM
RESPAWN

Eintritt: 13 Euro

Konzertbeginn um 19 Uhr, mit Metal Markt ab 16 Uhr, Open-End Metal Party und kostenloser Übernachtungsmöglichkeit in der angelegenen Turnhalle.

Info und Vorverkauf: oliver.herold@warriorsofsteel.de



Beitrag von Exorzist an 28.08.2004, 01:11
:hallo: Hi Oliver, suppi das du dich mal wieder meldest. Also nach dem Party.San gings mir eigentlich recht gut (nur zwischendrin war mal kurz Totensonntag angesagt ? :clown: ). Das neue Billing ist zwar nicht so unbedingt meine Richtung aber mal sehen ist ja auch so bei euch immer sehr nett, vllt. sieht man sich doch noch ! Gruß an Mano, den ich auf'm Summerbreeze noch getroffen hab. Wo war den Rest von eurer Truppe ? Im Sauerstoffzelt ? harharhar ? :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 28.08.2004, 18:18
Ahhh, CRYPTIC WINTERMOON
habt ihr die Thüringer auf dem PSOA klargemacht?
Auf der CD haben die uns echt gut gefallen aber auf dem PSOA waren die Jungs etwas blaß.

Beitrag von The Overkiller an 31.08.2004, 13:27
Wo ist mein Brille :eek: ?
Beitrag von OliverH an 07.09.2004, 18:44
jo, wir machen endlich mal wieder was für unsere power-metal fraktion, die hat zuletzt ganz schon leiden müssen auf denmetal meetings....hehe...

ganz unabhängig vom nächsten metal meeting wäre es cool, wenn wir uns endlich mal kennenlernen würden, ausser dem huckepucky kennt ihr wohl bisher niemanden von unserer xtrem gemeingefährlichen gang! :)

hehe cryptic wintermoon sind glaube ich keine thüringer, die kommen irgendwo aus dem raum nürnberg/würzburg. die hatten wir schon vorher klargemacht. aber wir haben es uns nicht nehmen lassen mit denen ein kleines pläuschen zu halten. dafür haben wir auf dem party-san eine andere band für das metal meeting im april nächsten jahres klargemacht. streicht das zweite wort des namen unseres aktuellen headliners und...et voila! hrrrrr

Beitrag von Exorzist an 07.09.2004, 21:30
:saevil: **Lechz** Sabber*** Ist das war :Frage: ? auf dem nächsten Meeting spielt echt die Death-Legende Grave ? :exclamation: Wenn das stimmt geb ich einen Schoppen aus ! ? :baddevil: Jungens dat wird der Hammer ? :rock: ? ? ***wieder runterkomm**** Respekt Oliver. Das mit dem Kennenlernen wär echt mal ne coole Sache. Außer den Mano hab ich eigentlich noch keinen von euch mal getroffen.
P.S. Wann kann ich die Karten für den Grave-Auftritt kaufen ***schon wieder ausrast ? :biggrin: ***

Beitrag von UnDerTaker an 07.09.2004, 22:16
GRAVE im Haus Lu?
Dat wär mal ne scharfe Sache  :rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 07.09.2004, 23:15
@OliverH: Infos zu euren Metalmeetings kannst du bei uns auch direkt in den News auf der Startseite eintragen.
Einfach ganz runter scrollen und auf "Submit News" drücken.

Ein Newsbeitrag zum Metalmeeting wird am Freitag morgen bei uns erscheinen  :)

Beitrag von OliverH an 08.09.2004, 12:55
ok, seit heute morgen um 00:16 ist das mit GRAVE offiziell, da ist nämlich die endgültige bestätigung vom ola in mein emailfach geflattert. das wird dann natürlich ein headliner gig mit mindestens einer stunde spielzeit. :rock:

des weiteren sein werden auch MY DARKEST HATE, DEW-SCENTED und vielleicht DISBELIEF dabei sein. da es das 15. konzert-metal-meeting sein wird, und damit so eine art jubiläum *tröt*, haben wir uns gedacht auch eine paar befreundete bands einzuladen, die schon mal da waren.

ach ja karten für den april gibt es nur auf dem metal meeting am 13.11. zu kaufen...muhaha!

hrrrr...kleiner scherz. ? :p



Beitrag von Exorzist an 08.09.2004, 21:22
:sagrin: ? :sagrin: ? :sagrin: Mann Mann Mann, bei der Bandauswahl bekomme ich ja jetzt schon einen Ohrgasmus. ? :rock: ? :rock: ? :rock:
Haben Grave da eine Tour am laufen ? für eine Clubshow werden die ja wohl nicht extra eingeflogen oder ?
Vergiss ja nicht uns mit weiteren Infos zu versorgen ? :biggrin:

Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2004, 08:16
Disbelief und Grave und und und ...
*schon mal Termin für April 2005 reservier*   :rock:

Beitrag von OliverH an 09.09.2004, 21:09
bisher ist nur der eine gig von GRAVE geplant, der ola und ich versuchen derzeit noch ein paar weitere gigs um den termin herum zu legen. wenn da nix klappt, hat er mir aber garantiert, dass sie auch nur wegen der einen show kommen.

ach ja nur so am rande: ihr bekommt ab sofort bei uns zwei freikarten samt presseausweise, das gilt natürlich bereits ab dem 13.11. ???

Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2004, 12:26
DANKE, Danke
echt coole Sache.
Presse-Ausweise hatten wir schon beim (vor)letzten Meeting, da hatte der Mano ein gutes Wort für uns eingelegt. Zwei Freikarte sind natürlich ne feine Sache.

Beim letzten Mal war es ja für uns echt heftig, keiner konnte mehr fahren, pennen im Auto bzw. garnicht (hatten die Halle verpeilt), manch ein junger Mann hat sogar seine Brille verloren (siehe < hier >). Der Schoppe war echt nur so am laufen... Sogar an die Metalparty kann sich manch einer nicht mehr erinnern ? ;)

Beitrag von Exorzist an 12.09.2004, 18:11
:wobblyeyes: Ja ja der letzte Einsatz war echt heftig ? :biggrin: , coole Sache das mit den Tickets schönen Dank schon mal im voraus. :inlove:
Hast du schon mal bei den Veranstaltern der Live Arena angeklopft ? denke das wäre einen Versuch wert.

Beitrag von Höllenfürst an 15.09.2004, 18:39
Also da bin ich dabei. Ist ja ein geiles Billing im April 2005.

:rock:  :rock:  :rock2:  :rock2:  :rock:  :rock:
Hoffentlich bekomme ich dann mal den Keller zu sehen. Der war das letzte Mal plötzlich weg :clown:  :silly:
@Killer: Lass alles zu Hause was man verlieren kann.

Wird bestimmt wieder 'ne coole Sache. Freue mich jetzt schon drauf. :huepfer2:  :huepfer:

Beitrag von The Overkiller an 17.09.2004, 18:45
Da würd ich mir sogar mal ALLE Bands anschauen ? :eek: ? :rock: (und auch mal den Partykeller...)
THE BILLING OF HELL
@Hölli: Meinste, da sollt ich lieber nackt hingehen :Frage:

Beitrag von Exorzist an 17.09.2004, 23:01
:smokin: Harharhar wäre ja mal nen Joke wert. Aber den Pimmel musst du mit nem Killernietenband noch versehen....dann siehts so richtig schön evil aus. :kopf:
Beitrag von The Overkiller an 18.09.2004, 13:45
Wie wär's mit 'nem zweiten chirugisch verpflanzten Pimmel, dann beide Teile mit irgendwelchen Pillen dauerhaft hochgestellt, den Sack glatt rasiert und 'ne schöne Evil-Fratze druff tätowiert :sagrin:  :Frage:
Ich würd für euch im Käfig tanzen :baddevil: ...

Beitrag von Exorzist an 19.09.2004, 15:55
:alarm: Also Oliver den Käfig auf der Metal-Party kannste dann schon mal klar machen.  :sagrin:
Beitrag von Fürstin an 19.09.2004, 22:30
:sagrin: Also, wenn das so ist will ich auch MIT! :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 20.09.2004, 22:16
:saevil: Hehehe, das könnte dir so passen. Weibsvolk bleibt zu Haus... :biggrin: ... kleiner Scherz am Rande, natürlich musst du mit bei dieser Show darf keiner fehlen !  :laugh:


Beitrag von Exorzist an 27.09.2004, 20:48
:winken: Na Oliver wie läuft denn der VV für das Power-Metal-Meeting ? Hast du für Grave schon weitere Gigs klar machen können? Und wann wollen wir jetzt mal einen SAUFEN :prost: :drink:
Beitrag von OliverH an 25.10.2004, 16:51
jo der vorverkauf für den 13.11. bisher so gut wie noch nie. ist baer auch kein wunder, da unser bisheriger vorverkaufsrekord beo 39 karten lag...harharrrrr....

grave und dew-scented werden da wohl eine kleine minitour machen. u.a. in wermelskirchen, weimar, bei uns und in holland. bei  uns ist nur das blöde, dass das haus iab dem 1. april saniert wird und wir uns derzeit nach einer ausweichlocation umschauen, nach dem aktuellen stand der dinge werden wir in den krone music club in frankenthal ausweichen, die halle 101 in speyer ist aber auch noch nicht vom tisch.

Beitrag von Exorzist an 25.10.2004, 21:37
:alarm: Na das war ja ein tierischer Rekord, hehehe. Aber Hauptsache die Hütte ist immer voll. Verleg den Veranstaltungsort nur nicht zu weit weg, wie ist das denn dort mit Pennen und Metaldisco ? :Frage: ? :Frage: ? :Frage:
Beitrag von OliverH an 27.10.2004, 21:48
naja, übernachten ist da sicher nicht. metal disco könnte in der halle 101 schon gehen. wir klären das am freitag mit den betreibern, da werde ich dann mehr wissen. aber besser so, als eine GRAVE-show absagen? oder?????  :rock:

dazu kommen ja dann noch DEW-SCENTED, MY DARKEST HATE und evtl. DISBELIEF. könnte mödermässig geil werden...juhu! :inlove:



Beitrag von Exorzist an 27.10.2004, 22:03
Na alles besser als die Show absagen, auch wenn man nach dem Gig wohl direkt in die Orthopädieklinik fahren kann um sich neue Wirbel ins Genick einsetzen zu lassen... ? :rock: ? :rock: ? :rock:
Wenn du echt alle Bands zusammen bekommst gibt das ein Hammerevent ? :exclamation:
Darauf geb ich ein Bier aus oder auch zwei ..... :prost:

Beitrag von OliverH an 03.11.2004, 19:36
das billing für den april ist jetzt zu 100% komplett:

GRAVE
DISBELIEF
DEW-SCENTED
MY DARKEST HATE
DESTINATION'S CALLING

und zwar in der halle 101 in speyer. anonsten bin ich jetzt mal so frei und poste eine news für samstag nächste woche auf eurer seite, hoffe man sieht sich....wenn auch (noch) ohne GRAVE....:p



Beitrag von Exorzist an 03.11.2004, 23:00
Zitat (OliverH @ Nov. 03 2004,19:36)
das billing für den april ist jetzt zu 100% komplett:

GRAVE
DISBELIEF
DEW-SCENTED
MY DARKEST HATE
DESTINATION'S CALLING

DER OBERHAMMER !!!!
Das gibt der absolute Kracher, mit der Mörderbesetzung :gitarre: wirst du sehr viele Leute glücklich- und einige Orthopäden noch reicher machen. :biggrin:
Gratulation zu dem Billing ! ? :exclamation: ? :exclamation: ? :exclamation:
Mit nächste Woche wird wohl nichts werden, aber bei dem nächsten Event werden wir bestimmt vollzählig auf der Matte stehen ? :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 04.11.2004, 17:33
Das nenn ich mal ein Billing, :rock:
sowas sollten wir auch mal machen.

Beitrag von Exorzist an 26.11.2004, 22:16
:eek: @OliverH, na wie war denn euer Power/Black-Metal Meeting ? Besucherzahlen, Fazit usw. hast du ein paar kleine Infos für uns ?
Beitrag von UnDerTaker an 28.11.2004, 23:22
Wie ich bei den Warriors auf der Site gesehen habe steigt das ganze am 23.4.2005
und zwar nun doch in Mannheim/Ludwigshafen im Haus LU ? :rock:

Beitrag von OliverH an 08.12.2004, 19:12
ja das stimmt so. findet jetzt doch in LU statt. alle bands haben definitiv zugesagt. das wird ein schönes fest.

das power-metal.meeting bescherte uns einen neuenn besucherrekord. 783 waren genau 3 mehr als bei DESTRUCTION, aber rekord ist rekord....hehe...war ansonsten sehr entspannt, null, stress, geile leute, geile party. wäre schön, wenn es immer so wäre :)

Beitrag von Exorzist an 08.12.2004, 22:30
:cool: Schön, ein Rekord jagt den nächsten. Da bin ich ja mal auf das Todesmörtelmeeting der Extraklasse gespannt. Ab wann gibts denn Karten ? :Frage: , und wie siehts denn mit der Presse/Freikarten-Orderung aus. :Frage:
Wenn bald noch mehr Fans kommen müsst Ihr euch wohl ne neue Location suchen. :baddevil:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard