Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Abandoned + Dead Eyed Sleeper Konzert
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 01.05.2007, 23:01
Mittwoch 06.06.2007 NEW EVIL MUSIC präsentiert:

DOUBLE CD-RELEASEPARTY

Abandoned + Dead Eyed Sleeper (Ex-Legacy) + Everfest + Fenfire + Saevitia

Die Darmstädter Thrasher ABANDONED und die Odenwälder Knüppelfetischisten DEAD EYED SLEEPER stellen exklusiv im Steinbruch Theater ihre neuen Alben live vor, die in der ersten Juni-Woche erscheinen! Als Supports sind noch die Frankfurter Powermetaller EVERFEST, sowie die beiden Black Metal Bands FENFIRE und SAEVITIA dabei!

VVK 6€ / AK 7€

Einlass 20.00 Uhr Beginn 20.30 Uhr

Danach wird DJ DOOM noch gewohnt das CIRCLE OF DOOM-Programm bieten!

Beitrag von Blackie an 01.05.2007, 23:22
Klingt doch ganz nett, oder?
Beitrag von Goregoyle an 02.05.2007, 00:10
Ich weiß nicht, ob ich am 7. oder am 6.6. zum Deathfeast anreisen werde, aber so oder so glaube ich sollte ich dieses Konzertchen lieber ausfallen lassen  :gruebel:

Mal sehn, vielleicht werde ich auch ohne mich zu prügeln anwesend sein :D aber dann könnte ich mich ja fast schon gleich danach aufn Weg machen...
Hört sich jedenfals niht schlecht an, auch wenn ich nur Abandoned (glaub ich zumindest) und Fenfire kenne.
Dj Doom? Naja...kann man ja dann Heim fahn ^^

Beitrag von Exorzist an 21.05.2007, 21:44
F*uck da muß ich auf eine Geburtsfeier ? :( ? also bei mir fällt das flach. Falls einer von euch da hingeht bringt mir bitte eine Dead Eyed Sleeper CD mit ? :beten:
Beitrag von Herr_P_aus_E an 25.05.2007, 20:48
Hier mal der Flyer dazu!



Neben der neuen CD von DES gibbet außerdem neue Shirts, Buttons etc.

Hier zudem die Albumanküdigung:

Beitrag von Exorzist an 05.06.2007, 21:33
Wollten da nicht ein paar Leutz hin ? hatte da was läuten gehört zumindestens beim Hölli  :oo:
Beitrag von RedDevil an 06.06.2007, 08:58
Hölli und ich sind schon verabredet (also für das Konzi ;) ), Blackie will wohl auch hinkommen, was nu mit Killer ist, weiß ich nicht, Hölli wollte ihn nochmal kontaktieren...

Um 19 Uhr gehts los :rock: Soll ich Dir die DES-Scheiblette dann mitbringen?

Und wie lang geht Eure Burzeltagspaady? Wenn's dem Höllenpaar recht ist, würd ich mich nämlich bereit erklären, noch den ein oder anderen Schoppen zu vernichten :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 06.06.2007, 12:43

(RedDevil @ 06.06.2007, 08:58)
QUOTE
Hölli und ich sind schon verabredet (also für das Konzi ;) ), Blackie will wohl auch hinkommen, was nu mit Killer ist, weiß ich nicht, Hölli wollte ihn nochmal kontaktieren...

Um 19 Uhr gehts los :rock: Soll ich Dir die DES-Scheiblette dann mitbringen?

Und wie lang geht Eure Burzeltagspaady? Wenn's dem Höllenpaar recht ist, würd ich mich nämlich bereit erklären, noch den ein oder anderen Schoppen zu vernichten :biggrin:

Die DES Scheibe wollte Hölli mir schon mitbringen....eigentlich sollte das Teil ja umsonst sein wenn wir schon den Dealkontakt geknüpft haben....


Wie lange die Burzeltagspaarty dauert weiß ich nicht...werd aber den Gedanken mit dem Höllenkeller im Hirn behalten wenns zeitlich passen sollte  :saufen:

Beitrag von Exorzist an 07.06.2007, 19:31
Da ich erst um 04:30 nach Hause gewankt bin war nix mehr mit Höllenkeller  :silly:

Wie war das Konzi ? Infos BITTE  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard