Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Merry Axe-Mess XIV
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 28.10.2023, 13:47



24.11.2023 im Steinbruch Theater bei Darmstadt
Einlass = 19:00
Beginn = 20:00
VVK = 23 € hier: < Reservix >

Bands:
< Carnation >(Album-Release-Show)
< Horresque >
< Pentarium >
< Epicedium >

Wer jetzt schon weiß, dass er/sie kommt nutzt bitte den VVK, denn wie wir alle wissen läuft der immer öfter sehr dürftig, so dass im schlimmsten Falle Konzerte sogar abgesagt werden müssen!

Beitrag von Slaypultura an 28.10.2023, 13:48
Es wird gemunkelt, dass Horresque einen ihrer neuen Songs für ein Livevideo mitfilmen werden! :cool:
Beitrag von Exorzist an 28.10.2023, 16:46
Ein Besuch der Show ist mal fest eingeplant, da können wir dann auch das Video etwas aufmotzen mit Stimmung im Saal  :sagrin:
Beitrag von Höllenfürst an 30.10.2023, 07:57
:rock: Steht schon seit geraumer Zeit auf'm Plan. :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 31.10.2023, 16:11
Ticketsammelbestellungsaktion läuft bereits
Beitrag von UnDerTaker an 05.11.2023, 20:53
4 Tickets sind gekauft!
Beitrag von Exorzist an 06.11.2023, 20:42
Kohle ist per PP überwiesen.....Danke  :ok:
Beitrag von RedDevil an 23.11.2023, 07:51
Wer ist denn morgen alles dabei? Ich könnte fahren..
Beitrag von Höllenfürst an 23.11.2023, 09:29
Pit, Sabine, Micha,Thorsten, Du, ich.
Beitrag von RedDevil an 23.11.2023, 11:47
Dann nehm ich den Großen  :D
Beitrag von Exorzist an 23.11.2023, 18:40
Nachdem ich es fast vergessen habe ...bin ich natürlich auch endlich mal wieder am Start.

@Steven, coole Sache das mit dem 6-Sitzer!  :ok:

Das Konzert fängt ja mit Epicedium um 20Uhr an, wir brauchen ca.60 min, ergo sollten wir gegen 18.30 hier losfahren. Ansonsten verpassen wir wie immer die erste Band und das wäre bei Epicedium blöd, nach unserem Gig könnten wir die uns ja mal in Ruhe anschauen :-)

Beitrag von RedDevil an 24.11.2023, 08:23
Alles klar, ich bin dann spätestens 18.30 beim Urpapst und wir holen danach Sabine & Pit, Thorsten & George ab. :knightrider:
Bitte seid dann abfahrbereit, dass wir nicht mehr groß warten müssen  :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 24.11.2023, 16:53

(RedDevil @ 24.11.2023, 08:23)
QUOTE
Alles klar, ich bin dann spätestens 18.30 beim Urpapst und wir holen danach Sabine & Pit, Thorsten & George ab. :knightrider:
Bitte seid dann abfahrbereit, dass wir nicht mehr groß warten müssen  :peitsche:

Super !  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 24.11.2023, 17:55
So, nach Schnee, Graupel, Nebel, Regen und sonstigen Mist in den Kasseler Bergen endlich wieder Zuhause von der Dienstreise. Jetzt kanns losgehen....


@Steven: Klasse das du fährst. :laola:

Beitrag von Exorzist an 25.11.2023, 17:19
War doch wieder mal schön im Steinbruch nach langen Jahren einzulaufen, hat sich ja nicht wirklich was verändert dort.
Horresque hatten m.E. gestern den besten Gig abgeliefert und auch die meisten Leute vor die Bühne gezogen. Ich mag ja die belgischen Prügelknaben von Carnation, aber gestern kam das nicht wirklich so fett rüber wie sonst, schade eigentlich. Auch die bescheidene Zuschaueranzahl und die dünnen Reaktionen bei dem Gig haben es nicht besser gemacht.

Es war jedenfalls schön euch mal alle wieder zu sehen und einen kleinen zur Brust zu nehmen  :drink:
Vielen Dank auch nochmal an Steven für den Transport!  :inlove:

Beitrag von UnDerTaker an 28.11.2023, 21:46
Ja stimmt. Der Bruch ist immer noch der "Alte".

Nur der Sound müsste mal nicht so brachial laut sein wie bei Carnation. Das war ja nicht zum aushalten...  :gruebel:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard