Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Vreid, Battered, In Vain, Black Horizons 7.4./ 99880
Eröffnet von: ralf

Beitrag von ralf an 09.03.2007, 13:02
Wir freuen uns, euch am 7.4. wieder in der KuFa Waltershausen begrüßen zu dürfen! Mit dabei sind die Schergen von VREID, in denen sich die alten Windir wiederfinden, BATTERED, welche sich aus der (zu melodischen?) Asche von Einherjer erhoben, eine durchgeknallte dritte Norweger Band namens IN VAIN und der Überraschungsgast aus deutschen Landen BLACK HORIZONS. Nicht nur deren Name ist eine Hommage! Alle Infos zu dem Abend, den Bands, MP3´s und vieles mehr wie immer über unsere Homepage ansteuerbar.

Enterpainment.


Wann: Ostersamstag 7.4.
Wo: Kulturfabrik Waltershausen
Wer: VREID (Ex-Windir), BATTERED (Ex-Einherjer), IN VAIN + BLACK HORIZONS
Wieviel: 10,- €

< http://www.enterpainment-booking.de/ >

< http://www.vreid.no/ >
< http://www.battered.no// >
< http://www.invain.org/ >
< http://www.blackhorizons.de/ >


Beitrag von elmex an 13.03.2007, 10:10
da ich ostern bis jetzt nichts vor habe werde ich sicher da sein um vreid zu sehen und mit dem rest lass ich mich überraschen
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard