Forum: Diskutiert Live Events
Thema: ZappenDuster Open Air 2022
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 03.07.2022, 12:24


Zappenduster Open Air die Erste!
Am 06.08.2022 präsentiert euch Black Silence Productions erstmals ein brandneues schwarzes Eisen!
Aus der Zeit der Pandemie konnten wir etwas Gutes mitnehmen. Wir haben gelernt, dass der Innenhof der legendären Sputnikhalle sich super für kleine Open Airs eignet. Vor zwei Jahren noch unter widrigen Umständen, haben wir uns nun kurzerhand dazu entschlossen dieses Konzept zu wiederholen und auszubauen. So findet am "Wackensamstag" eine schwarz-folkige Alternative zum "großen Kino" im Norden statt. Für unsere erste Ausgabe haben wir euch eine feine Auswahl schwarzmetallischer internationaler Acts zusammengestellt.
Fast inbrünstig freuen wir uns euch folgende Bands für das ZappenDuster Open Air 2022 bestätigen zu dürfen:
<
UADA (USA) >
< SAOR (SCO) >
< PANZERFAUST (CAN) >
< FIRTAN (DE) >
< VERWOED (NL) >
< LASTER (NL) >
< HEXER (DE) >

Der Vorverkauf startet jetzt und die Karten sind auf 600 Stück limitiert: < Tickets >



Beitrag von Slaypultura an 03.07.2022, 12:27
+++EIN APELL VOM VERANSTALER AN EUCH!+++

Guten Abend liebe Freunde! Wir möchten uns mit einem dringenden Apell an euch wenden! Die Scene durchläuft derzeit eine schwierige Situation. Es verstärkt sich der Eindruck, dass hinsichtlich einiger Entwicklungen es dringend erforderlich ist auf diese Umstände hinzuweisen. Aufgrund der eigenen jüngsten Erfahrung und einigen Vorfällen aus näherem Umfeld wissen wir, dass es derzeit unfassbar schwer ist Shows und Touren zu planen und durchzuführen. Das liegt zum einen daran, dass an allen Ecken und Kanten Personal fehlt, sowie der Inflation und zum anderen daran, und da liegt der Hase im Pfeffer, dass der Umsatz im Vorverkauf sehr stark zurückgegangen ist.

Es ist eine verständliche, fast vorhersehbare Entwicklung. Immerhin haben Fans mehr als genug mitgemacht. Da wurden Shows mehrfach verschoben oder gar abgesagt. Aus Solidarität haben viele auf eine Rückerstattung sogar verzichtet. (Auch unseren Dank an dieser Stelle! Das war großartig von euch.) Und so ist es kein Wunder, dass viele auch angesichts widriger Umstände (Stichwort Inflation) erst einmal abwarten, ob denn künftige Shows überhaupt stattfindet.

Nur führt genau diese "Vorsicht" erst dazu, dass eben jene Shows oder Touren dann abgesagt werden! Ein Paradoxon.
Die Agenturen der Bands/Touren fragen wöchentliche Sales-Reports ab, um sicher zu gehen, dass jene kein finanzieller Reinfall werden. Gerade bei Bands aus dem Ausland, die Flüge buchen, Visa beantragen und sich entsprechend vorbereiten müssen, ist es in der letzten Zeit ebenso eine Wundertüte geworden Shows zu spielen, wie für den Fan Karten zu kaufen. Da beißt sich also die Katze in den verdammten Schwanz.
Die Bitte die wir haben, ist es dies zu kommunizieren und weiterhin uns Veranstaltern, Promotern, Booking-Agenturen, Bands, Crews etc ., also all jenen die hinter der Manege stehen, durch den Kauf der Karten im Vorverkauf (sollte dies für euch derzeit möglich sein) euer Vertrauen zu schenken, um eben dieser Abwärtsentwicklung entgegenzuwirken. Vielen Dank an die vielen Leute, die hiermit nie aufgehört haben!
Wir von Black Silence Productions haben stets unsere Shows als ein Geben und Nehmen verstanden und wir wünschen uns, dass diese feine Sache weiter Bestand haben darf.

Wir möchten hier klar kommunizieren, dass wir euch hiermit eine 100%ige Sicherheit geben, dass wir jede verkaufte Karte auf dem schnellsten Wege zurückerstatten, sollte es zu einer Verschiebung oder Aufhebung der anstehenden Shows kommen. Dies tun wir nicht, weil wir befürchten, dass es dazu kommt. Dies versprechen wir euch, um euch ein Stück Sicherheit zurückzugeben.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und eure Treue!

Beitrag von Slaypultura an 03.07.2022, 12:35
< ZappenDuster 2022 Teaser > by < Les Fleurs du mal fotografie >. Model: Nebeltochter


Beitrag von Exorzist an 03.07.2022, 12:49
Cooles Billing auf jeden Fall !

Der Apell und die Umsetzung ist auch so wie es sein sollte, sehr gut  :ok:

Beitrag von UnDerTaker an 03.07.2022, 20:31
Schickes Billing, in der Tat :ok:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard