Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Slay at Home
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 28.05.2021, 15:18
Das Slay at Home von < Metal Injection > ist eines der Events, dass versucht hat Künstlern und Liebhabern der meist etwas härteren Gangart eine kostenlose Plattform zu bieten, um in dieser beschissenen Zeit wenigstens am Monitor etwas Neues zu zelebrieren.
Am Wochenende vom 18. & 19. Juni wird es zum großen Finale kommen und wir von < Horresque > sind sehr stolz unseren Beitrag dazu leisten zu dürfen. Neben teilweise extrem namenhaften Künstlern, die sich alle Mühe gegeben haben sich etwas besonderes auszudenken, wird es auch 10 Minuten aus unserem selbstgemachten "Livevideo" zu sehen geben.
Merkt euch schonmal das Datum!!



Mehr Infos:
< Homepage Slay at Home >

< FB Event >



Beitrag von Exorzist an 28.05.2021, 19:33
Sehr schön, hatte das gestern auch schon im Fratzebuch gelesen, hoffe ihr habt euch Mühe mit dem Video gegeben...  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2021, 11:01
Oh, der verlorene Sohn ist wieder aufgetaucht. Dachte schon, dass du an COVID-19 abgekratz.

Habe das gestern auch schon in den "superwichtigen" Socialmedia-kanälen gesehen.  Feine Sache und gute Promo für euch.

Beitrag von Slaypultura an 08.06.2021, 15:46
Ja, wir sind sehr gespannt. Vielleicht kann man das ja auch nochmal auf anderen Socialmedia-kanälen teilen?!? ;)
(am End entkommt niemand der Hurerei.....  ???? )



Beitrag von phönix an 08.06.2021, 19:14

(Slaypultura @ 08.06.2021, 15:46)
QUOTE
Ja, wir sind sehr gespannt. Vielleicht kann man das ja auch nochmal auf anderen Socialmedia-kanälen teilen?!? ;)
(am End entkommt entkommt niemand der Hurerei.....  ???? )

Wird gemacht. Ich pack das Ding mal drüben ins WOA Forum rein. Da hüpfen auch n paar Leute rum, die sich den Krach anhören und PoD Anhänger sind.  :biggrin:  :rock:

Beitrag von Exorzist an 08.06.2021, 20:05

(Slaypultura @ 08.06.2021, 15:46)
QUOTE
Ja, wir sind sehr gespannt. Vielleicht kann man das ja auch nochmal auf anderen Socialmedia-kanälen teilen?!? ;)
(am End entkommt entkommt niemand der Hurerei.....  ???? )

Der Wink mit dem Pfahl ist angekommen  ;)
Beitrag von Slaypultura an 09.06.2021, 08:26
Ich danke euch!
Beitrag von UnDerTaker an 11.06.2021, 15:15
Habs heute auf HIO-Instagram gepostet.
Beitrag von Slaypultura an 14.06.2021, 09:52
Dann lass ich auch mal den Teaser hier:

< Horresque Live Chasms Teaser I - Slay at home Festival >

Beitrag von Exorzist an 14.06.2021, 19:56

(Slaypultura @ 14.06.2021, 09:52)
QUOTE
Dann lass ich auch mal den Teaser hier:

< Horresque Live Chasms Teaser I - Slay at home Festival >

Ist aber wirklich nur ein schmaler Teaser ...  :)
Beitrag von Slaypultura an 17.06.2021, 15:08

(Exorzist @ 14.06.2021, 19:56)
QUOTE

(Slaypultura @ 14.06.2021, 09:52)
QUOTE
Dann lass ich auch mal den Teaser hier:

< Horresque Live Chasms Teaser I - Slay at home Festival >

Ist aber wirklich nur ein schmaler Teaser ...  :)

Ein Teaser soll auch sehr kurz sein, um scharf für da Kommende zu machen. Wenn du nicht scharf geworden bist, versuche es hiermit:

< Horresque Live Chasms Teaser 2 >

Wenn das auch nicht funktioniert, dann geh halt zum Arzt und lass dich da unten mal untersuchen!!

Beitrag von Exorzist an 17.06.2021, 20:19
:laugh: Touché
Beitrag von Slaypultura an 19.06.2021, 12:29
Also, falls heute Abend jemand reinschauen mag:

< SLAY AT HOME Finale - Day 2 >

Zwischen 0 und 1 Uhr sollten dann auch unsere 10 Minuten sein...

Beitrag von UnDerTaker an 20.06.2021, 15:49
QUOTE
Slay at home day 2 was hijacked by people who spammed the event chat with racist remarks and so Youtube took down the event. That's the internet in a nutshell. Useless trolls destroying many people's hard work for nothing. Day two has now been uploaded in full on the Metal Injection youtube channel. Find the link below. Horresque are on at 3:36:50 - this is a disgrace really. We feel very sorry for Frank and the Metal Injection Team for this. Thanks for having us!!!


Schöner Mist. Wie kommen solche Spinner darauf solch einen Stream auszuwählen? Das Internet ist nur noch ein riesiger Moloch.

Beitrag von UnDerTaker an 20.06.2021, 16:18
Habe mit eure Video angeschaut und bin beeindruckt. Richtig professional gedreht. Musikalisch auch wieder 1a :ok:

Aber das sind auch einige sehr schräge andere Bands am start  :gruebel:

Beitrag von Slaypultura an 20.06.2021, 18:17
Ja, das gestern war die totale Frustpackung für alle Beteiligten und für uns eine riesige verpasste Chance auch mal in den Staaten ein paar Höhrer zu bekommen.. Es ist echt unglaublich, dass das genau an diesem Abend passieren musste, bei all den vergangenen Livestreams des Slay at Home....

Danke dir auf jeden Fall für die Blumen, in ein paar Wochen werden dann die kompletten 30 Minuten unseres Videos hochgeladen.

Beitrag von Exorzist an 21.06.2021, 17:14

(UnDerTaker @ 20.06.2021, 16:18)
QUOTE
Habe mit eure Video angeschaut und bin beeindruckt. Richtig professional gedreht. Musikalisch auch wieder 1a :ok:

Kann ich nur bestätigen, sehr gut gedreht die Videos. Anstatt My Lai hätte ich mir einen anderen Song gewünscht, aber wurscht. Wirklich echt schade, dass die Veranstaltung von den Deppen gestoppt wurde.
Beitrag von Slaypultura an 23.06.2021, 15:45

(Exorzist @ 21.06.2021, 17:14)
QUOTE
Kann ich nur bestätigen, sehr gut gedreht die Videos. Anstatt My Lai hätte ich mir einen anderen Song gewünscht, aber wurscht. Wirklich echt schade, dass die Veranstaltung von den Deppen gestoppt wurde.

Welchen denn?
Vielleicht ist er ja im kompletten Video enthalten..

Beitrag von Exorzist an 23.06.2021, 19:48
Wenn ich wählen dürfte dann End Of Days !




:p Uppps.. ich meinte natürlich Of pride and Kazim oder The Guts of the Falun Gong

Beitrag von phönix an 24.06.2021, 22:06
ging deswegen den einen tag der link nicht? wollte da reinschauen, klappte aber nicht.   :(
was ein mist für euch.  :mad:

Beitrag von Slaypultura an 26.06.2021, 15:04

(Exorzist @ 23.06.2021, 19:48)
QUOTE
Wenn ich wählen dürfte dann End Of Days !

:-0  ????  :mad:  :angry:  :kenny:

QUOTE
ging deswegen den einen tag der link nicht?

Der Livestreamlink ist an dem Abend noch gelöscht worden und funktioniert daher auch nicht generell nicht mehr.
Hier kann man nun den zweiten Tag des Festivals in Gänze sehen:

< SLAY AT HOME FINALE - DAY TWO >

Aber wie gesagt wird irgendwann demnächst irgendwo noch unser komplettes Video zu sehen sein..

Beitrag von Slaypultura an 29.06.2021, 08:36
Da gings nun doch schneller, hier nun der ganze 30 Minüter:

< HORRESQUE Live & Uncut - Chasms Complete Set >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard