Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Threatening Covid Shadows
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 28.05.2021, 15:05
Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen!!
Am Freitag, den 27.08. ist ein Konzert im Café Central geplant, wie immer ohne Gewähr, aber die Chancen stehen ja gerade gut und bis dahin sind die Impfungen ja weiter vorangeschritten..
Es gibt nur 100 Karten und nach meinen Informationen sind schon viele vergriffen, also seid schnell, wenn ihr dabei sein wollt!



< FB Event >

< Ticket gibt's hier >

Beitrag von Exorzist an 28.05.2021, 19:34
Für mich leider ein denkbar schlechter Termin  :(
Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2021, 11:10
So zwei Tickets sind gekauft. Suri war nicht mehr  zu halten  ;)
Beitrag von Slaypultura an 08.06.2021, 15:45
Haha, sehr gut!
Ich bin halt sehr gespannt unter welchen Bedingungen das ablaufen wird.....

Beitrag von Slaypultura an 08.08.2021, 15:58
Sooo, also laut Veranstalter soll das hier nun wirklich als Konzert stattfinden, fast so wie wir es vor der unsäglichen Scheisse erleben durften. D.h. keine Masken, kein Rumgesitze und keine abgetrennten Bereiche um den Abstand zu wahren. Außerdem sollen 200 Leute rein dürfen, durch diese Erhöhung des Kontingents, sind nun wieder Karten zu haben.
Also wer nun doch noch Lust hat, < hier > gibts noch ein paar Tickets!!

Beitrag von UnDerTaker an 11.08.2021, 12:30

(Slaypultura @ 08.08.2021, 15:58)
QUOTE
Außerdem sollen 200 Leute rein dürfen, durch diese Erhöhung des Kontingents, sind nun wieder Karten zu haben.
Also wer nun doch noch Lust hat, < hier > gibts noch ein paar Tickets!!

Das gefällt mir ehrlich gesagt nun gar nicht. Jeder weiß wie beschissen das ist wenn in dem Laden so viele Leute reingehen. Wäre bei einer Zahl von 200 Leuten nie dort hingegangen.
Auch den sehr hohen Preis habe ich auf die Kalkulation mit nur 100 Leuten als ok empfunden. So macht der Veranstalter mal schnell den doppelten Umsatz und verschlechtert die Bedingungen.
Habe ich jetzt damit das Recht die Tickets wieder zurück zu geben?

Beitrag von Slaypultura an 18.08.2021, 19:23
Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Das mit dem Preis haben wir uns auch schon gedacht, aber darauf natürlich null Einfluß..
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard