Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Masters of the Unicorn Open Air 2021, Ernsthausen/Burgwald
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 07.04.2021, 18:10
Es ist bestimmt jedem schon klar, auch dieses Jahr stehen die Zeichen nicht gut.

Heute müssen wir euch mitteilen, dass Exhumed, aus uns allen bekannten Gründen, absagen mussten. Wir arbeiten aber daran sie nächstes Jahr bei uns zu haben.

Bitte seht weiterhin davon ab uns zu fragen, ob wir wissen, ob das Masters of the Unicorn 2021 stattfinden wird oder nicht. Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Aussage dazu treffen, die Pandemie ist schließlich noch in vollem Gange 😕

Also bleibt gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

---------------------------------------------------------------------
Masters of the Unicorn 2021
03.-04. September 2021 in Ernsthausen/Burgwald

(Exhumed - abgesagt)
Rotten Sound
Yacoepsae
Galvanizer
Cryptic Brood
Nekrovault
Dödsrit
Adrestia
Dawn Of Obliteration
FUBAR
ESCARNIUM
Eremit
Cancer Clan
Panzer Squad
Karloff
KHNVM
Live Burial

+ Frühstücksgeballer am 04. September um 10:30 Uhr
A R N Ø X D U E B E L
Deaftrap
Germany Zero Points
Misery Vortex


Beitrag von Exorzist an 07.04.2021, 20:03
Schade, aber das wird wohl nicht die einzige Band bleiben, sofern es überhaupt stattfindet.
Beitrag von UnDerTaker an 25.06.2021, 15:20
masters%20abgesagtUnd weiter geht es mit dem Trauerspiel der Festivalabsagen. Sogar das kleine und erst im September stattfindende Masters of the Unicorn wurde soeben abgesagt.

P.S.: Das war unsere letzte Hoffnung :-(

» Wir haben uns mit den zuständigen Behörden ausgetauscht und sind beidseitig zu dem Entschluss gekommen, das Masters of the Unicorn um ein weiteres Jahr auf das Wochenende vom 09./10. September 2022 zu verschieben.
Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer ihr/sein Ticket trotzdem zurückgeben möchte, kann dies bis zum 31.12.2021 tun.
Zurzeit arbeiten wir daran, das derzeitige Line Up für das nächste Jahr weitestgehend zu übernehmen. So bald alles fest ist, bekommt ihr den aktuellen Flyer.
Bis dahin, bleibt vernünftig und gesund «


Facebook

Beitrag von Höllenfürst an 28.06.2021, 09:12
Ich könnte echt kotzen. 11.0000 Leute dürfen Spiele in Deutschland bei der EM besuchen aber 300 Figuren auf nem Festival werden untersagt.
Beitrag von Slaypultura an 29.06.2021, 08:34
Ja, dazu lässt sich einfach nichts mehr sagen.....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard