Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Metal im Woid 2019
Eröffnet von: TerminalVelocity

Beitrag von TerminalVelocity an 01.04.2019, 22:02
Da es bereits letztes Jahr ein einziges Fest war, anbei eine Empfehlung für das laufende Jahr, für alle die im September auch nochmal ein bisschen Festivalfeeling aufkommen lassen wollen.

Am 20. und 21. September ist es wieder soweit: der Bayerische Wald bebt!

Die Metal Maniacs Schrobenhausen e.V. laden zum sechsten Mal zum Mähneschütteln ein.

Das "Metal im Woid" ist ein kleines aber feines Festival inmitten des Dreiecks Ingolstadt - Augsburg - München. Hier stehen Spaß und Musik noch an erster Stelle. Kein Kommerz. Gutes bayerische Bier. Und: GOASSMASS!

Bisher bestätigt sind:

Rotting Christ (GR)
< https://www.facebook.com/Rotting-Christ-290468585669/ >
Gutalax (CZ)
< https://www.facebook.com/GUTALAX-cz-gore-grind–116773548349011/ >
Final Breath (D)
< https://www.facebook.com/finalbreathofficial/ >
Thrasshole (D)
< https://www.facebook.com/thrassholeger/ >
Godslave (D)
< https://www.facebook.com/godslaveband/ >
Rotting Empire (D)
< https://www.facebook.com/Rotting-Empire-172860259459915/ >
Urinal Tribunal (D)
< https://www.facebook.com/urinal.tribunal/ >
Null Positiv (D)
< https://www.facebook.com/nullpositiv/ >
Iron Bastards (F)
< https://www.facebook.com/ironbastardsrocknroll/ >

Tickets gibt's < hier >.

Beitrag von TerminalVelocity an 01.04.2019, 22:04
... und ich hab's tatsächlich geschafft, den Titel zu verkacken -.- Vielleicht kann das ein Admin richten, vielen Dank!
Beitrag von Exorzist an 01.04.2019, 22:07

(TerminalVelocity @ 01.04.2019, 22:04)
QUOTE
... und ich hab's tatsächlich geschafft, den Titel zu verkacken -.- Vielleicht kann das ein Admin richten, vielen Dank!

Gefixt !
Beitrag von TerminalVelocity an 01.04.2019, 22:19
Besten Dank!  :rock:

Anbei noch ein Bild vom Bitchfork-Gig auf dem Metal im Woid letztes Jahr.




Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard