Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Ist Grunge Metal?
Eröffnet von: LeBasstard

Beitrag von LeBasstard an 25.02.2019, 16:35
Naja, verwandt. Wer über diese Seite des Tellerrands schauen will, ist eingeladen...


Beitrag von Exorzist an 25.02.2019, 19:22
Na als reinen Metal würde ich das mal nicht bezeichnen .....
Beitrag von UnDerTaker an 26.02.2019, 15:07
Nennung der Bands wäre auch hilfreich.
Beitrag von LeBasstard an 26.02.2019, 17:50
Öhm... < Shocking Elfriede > ist da die Grunge-Band.
Beitrag von LeBasstard an 26.02.2019, 17:53

(Exorzist @ 25.02.2019, 19:22)
QUOTE
Na als reinen Metal würde ich das mal nicht bezeichnen .....

In der brauchbaren Doku "Metal Evolution" wird in einer Folge die Frage auch rauf und runter diskutiert. So richtig einig sind sich die Gelehrten darin nicht. In einer anderen Folge ging es um die Auswirkungen von Led Zeppelin... die haben sich geweigert, in der Doku aufzutauchen, weil sie sich absolut nicht als Metal Band ansehen. Nach heutigen Spielweisen betrachtet ist Black Sabbath als designierter Erfinder des Genres eigentlich auch schon kein Metal mehr, oder? Ich bin nicht gut in diesen Abgrenzungen...
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard