Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Braincrusher Festival 2018
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 13.11.2017, 21:34


Die schwedische Blackened Death Metal Institution von Necrophobic werden das Braincrusher Festival am Samstag Abend als Headliner zum Beben bringen. Das komplette Billing kann sich bisher mehr als nur sehen lassen. Es gibt aber auch nicht so schöne Nachrichten, denn leider mussten Possession aus Belgien ihren Gig in diesem Jahr absagen. Mann kann aber davon ausgehen, dass ein entsprechender Ersatz demnächst noch präsentiert wird.

Das Braincrusher Festival findet vom 23. März bis 25. März 2018 in Hirschaid / Jahnhalle statt. Weiter Infos findet ihr HIER!



Beitrag von UnDerTaker an 20.11.2017, 18:28
Feiner Headliner für das Event.
Beitrag von UnDerTaker an 28.12.2017, 09:18
Btw. die Hotelzimmer sind reserviert, Tickets bestellt und 8 Warriors werden von uns am Start sein!
Beitrag von Exorzist an 28.12.2017, 17:45
Das wird sicher wieder eine geile Kiste!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 13.01.2018, 17:48
Nun endlich ein Update fürs Billing:
SLAUGHTERDAY aus Leer werden euch den Hintern versohlen!

Kann man lassen  :rock:

Beitrag von Exorzist an 25.02.2018, 15:39
Running Order !




Beitrag von RedDevil an 26.02.2018, 15:14
Wann ist denn eigentlich Abfahrt am 23.03. und wer fährt (mit wem)?
Ist ja jetzt auch nicht mehr sooo lange hin ;) :rock:

Beitrag von Exorzist an 26.02.2018, 20:44

(RedDevil @ 26.02.2018, 15:14)
QUOTE
Wann ist denn eigentlich Abfahrt am 23.03. und wer fährt (mit wem)?
Ist ja jetzt auch nicht mehr sooo lange hin ;) :rock:

Gute Frage....wüsste ich auch gerne. Denke da wir spätestens um 19Uhr an der Halle sein müssen, sollten wir so gegen 12Uhr hier losfahren.
Beitrag von UnDerTaker an 26.02.2018, 22:29
Wir sollten auf jeden Fall bei Zeiten da sein da ich Nekrovault sehen will/muss.
Beitrag von Slaypultura an 27.02.2018, 09:51
Wie viele seid ihr denn nun schlußendlich?
Benehmt euch, ja? Ich will keine Beschwerden hören, ansonsten wirds ungemütlich aufm PartySan!!

Beitrag von Exorzist an 27.02.2018, 21:12

(Slaypultura @ 27.02.2018, 09:51)
QUOTE
Wie viele seid ihr denn nun schlußendlich?
Benehmt euch, ja? Ich will keine Beschwerden hören, ansonsten wirds ungemütlich aufm PartySan!!

Wir müssten 8Personen sein ?!
Benehmen ? da du uns ja größtenteils sehr gut kennst, kannst du dir das ja bestimmt bildlich vorstellen  ;) .....Schade das du dieses mal nicht dabei bist  ????

Beitrag von Exorzist an 22.03.2018, 21:14
So Koffer ist gepackt! Morgen gehts dann auf nach Hirschaid  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 23.03.2018, 11:16
Abfahrt zum ersten langen fetten Metalwochenende :prost:
Beitrag von phönix an 24.03.2018, 16:23
viel spaß euch alle man. geiles billing übrigends. trinkt ein für mich mit und kreist die matte ordentlich. :winken::rock2:
Beitrag von Exorzist an 25.03.2018, 18:13
Back from Hirschaid!

War ein feines Festival wieder mal, hat der Norbert mit seiner Truppe wieder toll organisiert. Einziger Kritikpunkt der Schoppe war zu teuer und der Wein war auch nicht ganz so nach unserem Gusto. Ansonsten aber wieder eine fette Show, toller Sound und coole Lightshow!

Meine persönlichen Faves waren Nekrovault, Vanhelgd und Cut UP  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 31.03.2018, 18:37
Die Bands waren weitgehend überzeugend und ab dem späteren ersten Abend war der Sound dann auch richtig fett.
Schoppe und Bier sind schon recht teuer aber dafür ist der Preis für Jacky recht human gewesen.
Das Hotel und Essen in Hirschaid war auch OK.
Also alles in allem wieder ein nettes Metalwochenende verbracht.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard