Forum: Diskutiert Live Events
Thema: INQUISITION, MERRIMACK & HELLSAW
Eröffnet von: Heretic'Blood

Beitrag von Heretic'Blood an 29.12.2006, 12:12
[B]Brutal Arts Tyrol präsentiert Flesh for Satan!
INQUISITION, MERRIMACK & HELLSAW
Einziges Konzert in ?-sterreich, am Samstag 13. Jänner 2007 im Innsbrucker Hafen.


Keine geringeren Okkultmeister, als < Inquisition > von den vereinigten Staaten werden mit ihrer zwei-Mann-Kombo die Botschaften des treibenden Teufels verkünden.
Eine der besten Black Metal Bands die schon 2005 als Headliner des zweiten Misanthropic Violence Festival mitwirkten.

Als Toursupport dienen die Bands < Merrimack > aus Frankreich und < Hellsaw > aus ?-sterreich!

Vorverkaufsstellen und allgemeiner Kontakt bei < Brutal Arts Tyrol > und im < Siouxsie > Shop in Innsbruck.

weitere Information unter:
www.brutal-arts-tyrol.com


The horde of Brutal Arts Tyrol


Beitrag von UnDerTaker an 29.12.2006, 13:32
Na dann viel Spaß mit dem satanischen Gemetzel  :rock2:

Leider ist ?-sterreich etwas zu weit für mich um mal eben auf ein Konzert zufahren aber der eine oder andere geneigte Leser könnte sich das ja überlegen...

Beitrag von elmex an 30.12.2006, 18:18
die veranstaltung findet am 12.01 auch in der kufa in waltershausen statt
Beitrag von Trofobi an 15.01.2007, 23:22
hab gehört, daß die auch am 21.1. in Dortmund spielen. Aber mal steht da:
QUOTE
INQUISITION, HELLSAW, PARIAH, GENOCIDE
21.01.2007 - Dortmund, Das Zentrum

und woanders:
QUOTE
Underground-Black-Metal
Mit dabei sind INQUISITION, MERRIMACK und HELLSAW.
weiß jemand wat davon stümmt?


(steht beides auf rockhard: < Underground-Black-Metal > <->  < Inquistion Tourdaten >)
Auf den Band-HPs von < Inquistion > und < Hellsaw > ist auch nix näheres zu finden, von den anderen 3 Bands habe ich keine aktuellen HPs gefunden...

Beitrag von elmex an 15.01.2007, 23:37
kann ich dir nicht sagen
kann nur eins sagen so viel ich weiß, spielen MERRIMACK die tour nicht mit, sie haben sie koplett abgesagt.

Beitrag von morbid.disaster an 17.01.2007, 20:55

(Trofobi @ 15.01.2007, 23:22)
QUOTE
hab gehört, daß die auch am 21.1. in Dortmund spielen. Aber mal steht da:
QUOTE
INQUISITION, HELLSAW, PARIAH, GENOCIDE
21.01.2007 - Dortmund, Das Zentrum

und woanders:
QUOTE
Underground-Black-Metal
Mit dabei sind INQUISITION, MERRIMACK und HELLSAW.
weiß jemand wat davon stümmt?


(steht beides auf rockhard: < Underground-Black-Metal > <-> ? < Inquistion Tourdaten >)
Auf den Band-HPs von < Inquistion > und < Hellsaw > ist auch nix näheres zu finden, von den anderen 3 Bands habe ich keine aktuellen HPs gefunden...

also ich habe auch gehört dass es merrimeck sein sollen.
von hellsaw wusste ich gar nichts..
ich habe überall im internet schon nach ner wegbeschreibung gesucht um zu ''das zentrum'' in dortmund zu finden..
bin dabei auf das forum hier gestoßen.. kann mir vllt jemand weiter helfen??
am besten vom hbf aus beschreiben

Beitrag von UnDerTaker an 17.01.2007, 21:57
Ei Leutz,

schaut doch mal in unsere eigenen News
< https://www.hell-is-open.de/news/index.php?shownews=2641 >
da steht z.B. das Merrimack aus der Tour ausgestiegen sind.
Dafür mischen jetzt (zum Teil) die brutalo Blackies von DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT mit.

Beitrag von Exorzist an 17.01.2007, 22:00
@morbid.disaster

"Das Zentrum", Gleiwitzstr. 255, 44328 Dortmund

Da steht aber nichts von dem Konzi ! Schau mal unter dem Link nach vllt findest du da noch was.

< www.dortmund-rock-city.de/ >



Beitrag von Exorzist an 17.01.2007, 22:04

Beitrag von UnDerTaker an 17.01.2007, 22:09

(morbid.disaster @ 17.01.2007, 20:55)
QUOTE
ich habe überall im internet schon nach ner wegbeschreibung gesucht um zu ''das zentrum'' in dortmund zu finden..
bin dabei auf das forum hier gestoßen.. kann mir vllt jemand weiter helfen??
am besten vom hbf aus beschreiben


Natürlich kann dir hier geholfen werden ... ;)

Jugendzentrum Scharnhorst
"Das Zentrum"
Gleiwitzstrasse 255
44328 Dortmund

Mit der U-Bahn U42 in Richtung Grevel fahren.
Haltestelle "Scharnhorst Zentrum" aussteigen.
Der Gleiwitzstrasse Richtung Flughafenstrasse folgen.
An der Kreuzung Gleiwitz-/Flughafenstr. befindet sich das Jugendzentrum.

Und hier mit Google maps
< http://maps.google.com/maps?f=....12&om=1 >

Beitrag von morbid.disaster an 18.01.2007, 13:58

(UnDerTaker @ 17.01.2007, 22:09)
QUOTE

(morbid.disaster @ 17.01.2007, 20:55)
QUOTE
ich habe überall im internet schon nach ner wegbeschreibung gesucht um zu ''das zentrum'' in dortmund zu finden..
bin dabei auf das forum hier gestoßen.. kann mir vllt jemand weiter helfen??
am besten vom hbf aus beschreiben


Natürlich kann dir hier geholfen werden ... ;)

Jugendzentrum Scharnhorst
"Das Zentrum"
Gleiwitzstrasse 255
44328 Dortmund

Mit der U-Bahn U42 in Richtung Grevel fahren.
Haltestelle "Scharnhorst Zentrum" aussteigen.
Der Gleiwitzstrasse Richtung Flughafenstrasse folgen.
An der Kreuzung Gleiwitz-/Flughafenstr. befindet sich das Jugendzentrum.

Und hier mit Google maps
< http://maps.google.com/maps?f=....12&om=1 >

Danke sehr :D
Sonntag wird geil!
Ich freue mich schon richtig auf Inquisition!!
Wird von den Leuten aus diesem Forum jemand anwesend sein??

Beitrag von UnDerTaker an 18.01.2007, 16:52
Ne du, Dortmund ist weit weg und außerdem sind wir am Sonntag schon auf Kataklysm und mehr  :D  :rock2:
Beitrag von morbid.disaster an 18.01.2007, 17:55
is das normal das ich noch kein avatar drin haben kann?
wo seid ihr denn alle her? :o :gruebel:

Beitrag von Fürstin an 18.01.2007, 18:19
@morbid.disaster: Ich komme eigentlich aus aus dem Sauerland und habe dir gerade eine pm geschickt; willkommen im Club!  :winken:   :drink:
Beitrag von morbid.disaster an 18.01.2007, 18:40

(Fürstin @ 18.01.2007, 18:19)
QUOTE
@morbid.disaster: Ich komme eigentlich aus aus dem Sauerland und habe dir gerade eine pm geschickt; willkommen im Club! ? :winken: ? :drink:

..und ich habe gerade geantwortet.  :D
cheers'  :saufen:

Beitrag von Exorzist an 18.01.2007, 22:35
@morbid.disaster, nun ja im Forum tummeln sich Leutz aus Rheinhessen, Hessen, Bayern, Thüringen usw. aber die meisten von uns sind aus dem groben Raum Bingen-Mainz -Wiesbaden.

Dann sei hier mal brutal'st willkommen  :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 18.01.2007, 22:49
Jo, bin ich auch aus der Nähe von Mainz  :winken:
Beitrag von Slaypultura an 19.01.2007, 08:37
Guuden Tach und willkommen auch von mir! :peitsche:
Bin direkt aus Mainz und lass mich kommenden Sonntag auch von Kataklysm und co. verprügeln!! :baddevil:

Beitrag von morbid.disaster an 19.01.2007, 10:12
also... ihr scheint aufjedenfall schonmal nette leute zu sein ^^

;)

Beitrag von Exorzist an 23.01.2007, 21:18
Und wie war nun das Konzert  :Frage:
Beitrag von morbid.disaster an 24.01.2007, 17:03

(Exorzist @ 23.01.2007, 21:18)
QUOTE
Und wie war nun das Konzert ? :Frage:

bin doch nich da gewesen...... ????

Beitrag von elmex an 24.01.2007, 17:48
da hast du sicher was verpasst, wenn es nur annährend so geil gewesen ist wie bei uns
Beitrag von morbid.disaster an 24.01.2007, 21:10
man..  :(
Beitrag von Exorzist an 24.01.2007, 21:42
Wie  :Frage:  Was  :Frage: Die ganze Arbeit mit der Wegbeschreibung für die Katz  :Frage:  GRRRRRRRRRR  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 25.01.2007, 12:06

(elmex @ 24.01.2007, 17:48)
QUOTE
da hast du sicher was verpasst, wenn es nur annährend so geil gewesen ist wie bei uns

Ah, Elmex, wir warten immer noch auf deinen Bericht  :pfeif:
Beitrag von elmex an 25.01.2007, 19:21
:gruebel:
Beitrag von UnDerTaker an 26.01.2007, 13:23

(elmex @ 25.01.2007, 19:21)
QUOTE
:gruebel:

:beten: :look: :winken:

Beitrag von morbid.disaster an 27.01.2007, 19:09

(Exorzist @ 24.01.2007, 21:42)
QUOTE
Wie ? :Frage: ? Was ? :Frage: Die ganze Arbeit mit der Wegbeschreibung für die Katz ? :Frage: ? GRRRRRRRRRR ? :sagrin:

*duck*  :look:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard