Forum: Diskutiert Live Events
Thema: WITH FULL FORCE mit Mörder-Billing
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 24.01.2005, 13:45
Nachdem jetzt vom dem WITH FULL FORCE folgende neuen Bands
SLAYER
BEHEMOTH
FINNTROLL
GOD DETHRONED
UNLEASHED

gemeldet wurden, sieht das Mörder-Billing wie folgt aus:

IRON MAIDEN
SLAYER
MOT?-RHEAD
BEATSTEAKS
7 SECONDS
AMULET
ANTI FLAG
BARCODE
BEHEMOTH
CARPATHIAN FOREST
CATARACT
CROSSCUT
DESTINY
DEW−SCENTED
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE KASSIERER
DISCIPLINE
DRITTE WAHL
DRY KILL LOGIC
EKTOMORF
ELÄKELÄISET
EXTREME NOISE TERROR
FINNTROLL
GOD DETHRONED
KATAKLYSM
KNORKATOR
MARK FOGGO & THE SKASTERS
MAROON
MURPHY'S LAW
NARZISS
OHL
RED HARVEST
SHE−MALE TROUBLE
SMOKE BLOW
SPAWN
SUBWAY TO SALLY
SUCH A SURGE
SUICIDAL TENDENCIES
SUPERBUTT
TERROR
UNLEASHED
US BOMBS
WALLS OF JERICHO
ZSK

Na das ist doch auch mal nicht von schlechten Eltern ? :baddevil:

1. - 3. Juli in Roitzschjora [Löbnitz bei Leipzig]

Beitrag von Sodom&Gomorra an 24.01.2005, 16:11
Ja,ich überlege die ganze Zeit,ob ich hinfahren soll.Wäre natürlich richtig geil,aber die Entfernung.
Fahre ja schon zum Bang-Your-Head und zum Abschiedskonzert der Onkelz.Mal schaun was sich machen lässt.Fährt einer von euch dort hin????

Beitrag von Exorzist an 24.01.2005, 19:42
:schaf: Also ich find jetzt grad mal 6Bands die mich reizen würden. Zuviel Metal/Hardcorebands für meinen Geschmack. Ist nicht so mein Ding außerdem bin ich mit dem RH und PSOA erstmal bedient ? :rock2:
Beitrag von Höllenfürst an 24.01.2005, 21:15
Die Kassierer: Sind das nicht die Jungs mit dem Megahit:"Blumenkohl am Pillemann"? :laugh:
Beitrag von Exorzist an 25.01.2005, 20:18
:sagrin: Das müssten sie sein ? :biggrin: den Song bräuchte ich auch nochmal gebrannt.
Beitrag von Blackie an 25.01.2005, 20:57
Zitat (Exorzist @ Jan. 25 2005,20:18)
:sagrin: Das müssten sie sein  :biggrin: den Song bräuchte ich auch nochmal gebrannt.

Jepp, sind sie! Ist auf der "Musik für beide Ohren drauf"
Die Platte ist im Ganzen ziemlich geil!

@ Exo, ist vorgemerkt ;)

Beitrag von Exorzist an 26.01.2005, 20:19
Zitat (Blackie @ Jan. 25 2005,20:57)
@ Exo, ist vorgemerkt ;)

@Blackie, Super ! Das Teil ist ja immer gern gehört auf allen möglichen Veranstaltungen.   :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 26.01.2005, 21:42
Zitat (Exorzist @ Jan. 24 2005,19:42)
:schaf: Also ich find jetzt grad mal 6Bands die mich reizen würden. Zuviel Metal/Hardcorebands für meinen Geschmack. Ist nicht so mein Ding außerdem bin ich mit dem RH und PSOA erstmal bedient ? :rock2:

Nun ja, auf dem PSOA stehen bisher auch nicht gerade viel mehr Bands die uns antörnen...  :(
Beitrag von Blackie an 27.01.2005, 00:48
Zitat (UnDerTaker @ Jan. 26 2005,21:42)
Nun ja, auf dem PSOA stehen bisher auch nicht gerade viel mehr Bands die uns antörnen...  :(

Ich glaube, Du sprichst da grad nur von Dir! Für mich fehlt nur noch ein geiler BM Headliner und das Billing ist komplett :)
Beitrag von UnDerTaker an 27.01.2005, 09:52
Also um Stimmung weiter aggresiv zu halten, will ich hier mal die Combos posten die ich mir da mal anschauen würde:

IRON MAIDEN ? (Die letzte Scheibe war echt guter Old-School-Metal)
SLAYER (immer mal wieder)
MOT?-RHEAD (die natürlich auch)
BEATSTEAKS (kenne eins zwei ganz nette Sachen, sind wohl zu Nu für euch ;) )
BEHEMOTH
CARPATHIAN FOREST (können auch gut sein, wenn se wollen, glaub ich)
CATARACT (a bisse Metacore, ma gugge)
DEW−SCENTED
DIE APOKALYPTISCHEN REITER (auch ganz Spaßig)
DIE KASSIERER (dito)
EKTOMORF
FINNTROLL (können auch schönen Death spielen, wenn se wolle, siehe SB2003)
GOD DETHRONED (ja natürlich)
KATAKLYSM (laß ma knallen)
SUBWAY TO SALLY (ma gugge)
UNLEASHED (immer gerne)

den Rest kann ich nicht so beurteilen oder finde ich net so prall.
Also 16 Bands hab ich schon mal rausgefunden.
Jetzt kommt ihr, ihr Pimmel

Beitrag von Blackie an 27.01.2005, 15:39
Zitat (UnDerTaker @ Jan. 27 2005,09:52)
Also um Stimmung weiter aggresiv zu halten, will ich hier mal die Combos posten die ich mir da mal anschauen würde:
Ich bin doch gar nicht aggro

IRON MAIDEN  (Die letzte Scheibe war echt guter Old-School-Metal) Würd' ich mir auch mal ansehen
SLAYER (immer mal wieder) Die auf jeden Fall!
MOT?-RHEAD (die natürlich auch) Joa, wenn ich dann schön betrunken wäre
BEATSTEAKS (kenne eins zwei ganz nette Sachen, sind wohl zu Nu für euch ;) ) Nicht zwangsläufig
BEHEMOTH Ja sicher!
CARPATHIAN FOREST (können auch gut sein, wenn se wollen, glaub ich) Ja, können sie ;)
CATARACT (a bisse Metacore, ma gugge) Och nööö ...
DEW−SCENTED Joa ...
DIE APOKALYPTISCHEN REITER (auch ganz Spaßig) Nachdem ich die auf'm SB immer verpasst habe, würde ich da schon mal versuchen, sie zu sehen
DIE KASSIERER (dito) Auf jeden!
EKTOMORF Och nööö...
FINNTROLL (können auch schönen Death spielen, wenn se wolle, siehe SB2003) Finntroll spielen DM? Dann hab' ich das wohl damals verpasst!
GOD DETHRONED (ja natürlich) Joa :rock:
KATAKLYSM (laß ma knallen) Auf jeden!
SUBWAY TO SALLY (ma gugge) SICHER NICHT !!!
UNLEASHED (immer gerne) Yeah, icecold Switzerland :rock:


Aber irgendwie fehlt mir da nen richtiger Kracher. Zwar viele nette Bands, aber keine wo ich sagen würde, die MÜSSE ich jetzt unbedingt sehen.



Beitrag von Exorzist an 27.01.2005, 23:22
Wie auf dem PSOA geht nix ab ? :eek:

GENERAL SURGERY

LORD BELIAL ? ? ? :rock:

OCCULT ? ? ? ? ? ? :rock:

NAPALM DEATH ? :rock:

MOONSORROW ? ? :rock:

ENTHRONED ? ? ? :rock:

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

OBSCENITY ? ? ? :rock:

FINAL BREATH ? ? ? :rock:

KRISIUN ? ? ? ? :rock:

ENTOMBED ? ? ? :rock:

SECRETS OF THE MOON

1349 ? ? ? ? ? ? :rock:

SEAR BLISS

DISPARAGED ? ? ? :rock:

SUFFOCATION

NECROPHOBIC ? ? ? :rock:

CIRITH GORGOR

Also ich find hier schonmal 12 Bands die bestimmt richtig geil abgehen werden und ein schönes derbes Brett abfahren.
DU PIMMELFRAU ! ? :biggrin:

Beitrag von UnDerTaker an 28.01.2005, 08:35
Ich vermisse da echte Stars wie

J.B.O
und
UDO



MUAHHAHAHAHHHAAAHAHAHAHAAAAARRRRRR ? :saevil:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard