Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Metal Meeting XVII in Mannheim/Ludwigshafen
Eröffnet von: OliverH

Beitrag von OliverH an 04.01.2005, 19:36
Hallo ihr Höllenhunde!

Ihr wisst ja eh schon bescheid, da wir aber vor hatten unsere werbemaschinerie anfang januar anzuwerfen, mache ich mal bei euch den anfang, vielleicht stolpert ja der eine oder andere über dieses forum auf die veranstaltung :) habe den text vom letzten mal nur leicht bearbeitet, das gute billing wird meine faulheit hoffentlich entschuldigen ;-)

So und hier die News:
=========================================

Das Metal Meeting XVI am 13.11. mit GRAVE DIGGER, MYSTIC CIRCLEetc. war mit knapp 1000 Anwesenden (800 Zahlende) eine voller Erfolg. Danke an alle, die uns beim letzten Mal unterstützt haben!

Doch die nächste Runde steht an, deshalb schon mal vormerken:

23.04.2005 - Metal Meeting XVII - Mannheim/Ludwigshafen - Das Haus

GRAVE
DISBELIEF
DEW-SCENTED
MY DARKEST HATE
DESTINATION'S CALLING

Eintritt: 12 Euro

Konzertbeginn um 19 Uhr, mit Metal Markt ab 16 Uhr, Open-End Metal Party und kostenloser Übernachtungsmöglichkeit in der angelegenen Turnhalle.

Info und Vorverkauf: oliver.herold@warriorsofsteel.de

Beitrag von Exorzist an 04.01.2005, 20:49
Bei diesem Billing brauchts auch keine großen Worte mehr !! Absolut tödlich das Event ? :exclamation: Hammerhart ? :rock2:
Also mit einem Großteil von uns kannst du schon mal rechnen. Ab wann kann man denn die Tickets ordern ?

Beitrag von UnDerTaker an 04.01.2005, 22:14
Bin DABEI  :rock2:
Beitrag von Blackie an 04.01.2005, 22:41
Ich melde auch schon mal Interesse an!
Beitrag von OliverH an 05.01.2005, 11:52
zum thema vorverkauf: einfach ne mail an mich mit der anzahl der benötigten karten, samt lieferadresse. die nötigen infos gibt es dann in der antwort.

denkt dran, dass ihr von uns zwei freikarten samt backstagepässen bekommt. bedingung: nicht schlecht über uns reden :) könnt ja auch was in die news etc.setzen...

so und jetzt weiter....werbetrommel rühren :)

Beitrag von UnDerTaker an 05.01.2005, 14:51
Zitat (OliverH @ Jan. 05 2005,11:52)
zum thema vorverkauf: einfach ne mail an mich mit der anzahl der benötigten karten, samt lieferadresse. die nötigen infos gibt es dann in der antwort.

denkt dran, dass ihr von uns zwei freikarten samt backstagepässen bekommt. bedingung: nicht schlecht über uns reden :) könnt ja auch was in die news etc.setzen...

so und jetzt weiter....werbetrommel rühren :)

Na klar, steht doch auf unserer Hartwurstfahne das wir den Metal in Rheinhessen und der Pfalz (dazu zählen wir auch mal den Rhein/Neckar-Raum ? ;) ) hochhalten wollen. Ausserdem war es bei euch doch recht lustig - und am nächsten Billing kann man ja wohl nichts aussetzen ? :ok:

Beitrag von Bringer of Blood an 05.01.2005, 17:31
Kompliment für die tödliche Mischung! Wäre gerne dabei gewesen, aber gemäss meinen Streckenplanungen werde ich da physisch (wenn alles fit im Schritt bleibt) leider nicht in RP verweilen sondern durch HH eilen. Aber im "Lemnitz" auf der Ree p p erbahn: "... nachts um halb eins, ob du ein Mädel hast oder hast keins ..." soll es ja auch ganz hard&heavy sein.
Beitrag von UnDerTaker an 05.01.2005, 18:46
Zitat (Bringer of Blood @ Jan. 05 2005,17:31)
Aber im "Lemnitz" auf der Ree p p erbahn: "... nachts um halb eins, ob du ein Mädel hast oder hast keins ..." soll es ja auch ganz hard&heavy sein.

LEHMITZ Reeperbahn 22 heißt die Kneipe!
Ja normalerweise gibts da schwere Heavy und Punkmucke.
Aber siehe diesmal zu das du ohne die Orgasmuskatze da reingehst :poppen:, damit du auch was von dem Laden siehst ? :biggrin:

Beitrag von Höllenfürst an 05.01.2005, 22:07
:saevil: Auch mit!!! :saevil:
Beitrag von Bringer of Blood an 06.01.2005, 19:24
Der Down-Underpeter nun wieder: Ich weiss schon das dieses upgefuckte Gasthaus "LEHMITZ" heisst und am Anfang/ Ende (je nach Kompasseinstellung) auf der legendären Reeperbahn positioniert ist. Hier darf man ja keine Spässe und Wortspielereien veranstalten. Das wird ja sofort von der ultraböse Evil-Behörde berichtigt. Na gut Mann, werde trotzdem nochmal in den Schuppen gehen und schauen ob die unzerstörbaren Pissbecken aus V4A oder Titan (?) noch hängen. Ob mit oder ohne, die männerverschliegende kaffeebraune Bestie, dass glaubst du aber das ich da nochmal rein-speichele!

Ja Hölli, wenn du Auch mit!!! möchtest sollten wir mal eine Umfrage starten: Was ist wichtiger Metal Metting XVII oder eine kleine Laufeinheit rund um die Alster, mit anschliessendem Wundenlecken bei den Orgakatzen.

Vielleicht sollten wir das mal zusätzlich, als HIO-Members-Hero-Jahresevent, in den Terminkalender implizieren?

Beitrag von Exorzist an 07.01.2005, 21:07
Also meiner einer wäre mehr für ? :rock: ? obwohl so eine Runde ? :poppen: auch nicht schlecht ist. Wobei das Zuhause garantiert ? :peitsche: gibt. ? :biggrin:
Dann lieber ne Runde ? :rock2: und :prost: zur geplegten ? :gitarre:

Beitrag von Exorzist an 31.01.2005, 13:45
Mittlerweile gibts auch schon ein nettes Konzertplakat für den Hammergig ! :rock:


Beitrag von UnDerTaker an 12.03.2005, 19:23
Upps, da hatte ich wohl einen Fehler in unseren Metal Meeting Counter eingebaut.

Ich, heute noch *freu*, nur noch 10 Tage bis dahin - in den Kalender guck und was seh' ich da? Findet das doch mitten in der Woche statt  :(
Nachgeschaut und siehe da - ich hatte mich um einen Monat vertan  :) Schnell Counter neu eingestellt, jetzt sind's noch 41 Tage bis zum MM.

Beitrag von Bringer of Blood an 12.03.2005, 21:31
sehr symphatisch das sich der admin, in den unendlichen metalweiten, auch mal verirrt. also ist doch noch etwas menschliches im evil-udt.
im märz wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, aber so werde ich eben im norden fighten&killen!

Beitrag von Höllenfürst an 13.03.2005, 17:04
Bevor das auch in die Hosen geht, melde ich mich doch direkt noch mal für das MM  :rock: an. Könnte auch wieder fahren.
Jetzt habe ich auch mehr Platz zum Pennen im Auto. Der Overkiller braucht also keine Angst zu haben, dass er wieder auf dem Rücksitz eingequetscht wird.  :saevil:

Beitrag von Exorzist an 14.03.2005, 19:37
:sagrin: Hört sich doch gut an. Vielleicht kommen wir ja diesmal zum Pennen..was ich aber nicht so recht glauben kann ? :drink: ? :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 29.03.2005, 23:14
:kopfkratz: Ich glaub so langsam würde es auch mal Zeit werden die Tickets zu ordern ! Is ja nicht mehr lange hin und in letzter Zeit immer sehr stark besucht.
Beitrag von Blackie an 30.03.2005, 08:10
Werde mir die Tage mal ein paar Gedanken zu dem Termin machen. Bock habe ich auf jeden Fall, aber ich wollte im April auch noch ein verlängertes WE an die Nordsee, das geht aber erst ab dem 9. und am 17. spielen schon wieder Belphegor und das ist PFLICHT! (Aber das wäre auch ein Sonntag, da könnte man das NordseeWE ja schön mit beschliessen...)
Beitrag von Blackie an 31.03.2005, 10:17
So, ihr Prinzen! Da ich mir vom 21.-24.4. schön an der Nordsee den Wind um die Ohren blasen lassen werde, bin ich, sofern nicht irgendwas ziemlich in die Hose geht, bei diesem Event leider nicht dabei! :(
Euch aber viel Spass und trinkt und bangt für mich mit!

Beitrag von Exorzist an 31.03.2005, 22:52
Na das mit dem Trinken :drink: und Bangen :rock: wird garantiert hinhauen, wäre aber noch schöner gewesen wenn du mitgefahren wärst. :mad:
Beitrag von Höllenfürst an 02.04.2005, 23:21
Das machen wir  :rock2:  Und sauf net ab !!!
Beitrag von Höllenfürst an 04.04.2005, 21:40
Wer ist denn jetzt noch alles dabei? Wir sollten wirklich bald bestellen. Es ist nicht mehr lange hin bis zum 23.
Beitrag von UnDerTaker an 05.04.2005, 16:15
So, hab mal dem OliverH ne Mail geschickt und nen Post bei denen im Forum gemacht.

Oliver hat sich noch nicht gemeldet aber der Hacky hat im Forum schon mal folgendes geantwortet:
Zitat
Tickets können generell bei unserem Matze (matthias.engelmann@warriorsofsteel.de) geordert werden. Oder beim Oli (oliver.herold@warriorsofsteel) oder bei mir (Herr.G.Knueppel@web.de). Bitte bei der Kartenbestellung die Anzahl der Karten und die Anschrift (wo die Tickets hin sollen) angeben. Die Karten gehen nur per Vorauskasse raus (Nachnahme täte auch gehen, wird dann aber teurer!;). Pro Karte 12,- Euro und einmalig 1,- Euro P/V (also bei 2 Karten 25,- Euro, bei 3 Karten 37,- Euro etc.). Bitte das Geld auf folgendes Konto überweisen: Postbank München, BLZ 700 100 80, Kontonr.813 582 807, Kontoinhaber Warriors Of Steel (D. Plotzky/J. Hackemack). Als Vermerk Karten MM 17 und den Namen des Kartenempfängers angeben. Die Karten gehen nach Zahlungseingang sofort raus. Bitte beachten: Eine Woche vor dem Metal Meeting werden wir den Kartenversand einstellen, da ab da eine rechtzeitige Zustellung nicht mehr sicher ist (man hat ja so seine Erfahrenungen mit der Post....). Bis dahin bezahlte Karten liegen dann an der Kasse zur Abholung bereit!!

Bestellung ist auch telefonisch möglich unter 06 21/37 91 89 (ab 18:00 Uhr) oder 01 76 / 23 52 40 63 (jeweils meine Nr.).

Greetz
Hacky


Ich werd mich mal weiter darum kümmern...

Beitrag von RedDevil an 05.04.2005, 17:09
*mit*

nur falls ich es noch nicht deutlich genug gesagt hab  :saevil:

Beitrag von Exorzist an 05.04.2005, 22:02
:beten: Klaro auch mitwill  :rock:  :drink:
Beitrag von UnDerTaker an 08.04.2005, 09:07
Ich rekapituliere:

Exo
Red
OverKiller
Hölli
und ich
evtl. noch Martina

was is'n mit Bob? -> Hab gerade gelsen das er nicht dabei ist.
Und fehlt sonst noch jemand auf der Liste?

Beitrag von UnDerTaker an 11.04.2005, 22:06
So Männers,

Martina kommt leider net mit  :(

Somit sind wir:
  5 Mann
- 2 Freikarten sind das dann

3 x 12 Euro = 36 Euro
+ 1 Euro Porto = 37 Euro
/ 5 = 7,40 Euro pro Nase

Die Kohle habe ich gerade Online überwiesen. Die Karten werden dann an mich geschickt. Also Kohle dann zu mir!

Beitrag von Exorzist an 12.04.2005, 20:11
:sagrin: NA da freu ich mich ja schon tierischst drauf, das gibt ein geiler Abend :gitarre: ? und bestimmt jede Menge Nackenschmerzen. :rock:
Beitrag von The Overkiller an 16.04.2005, 12:51
Die Augengläser bleiben diesmal in W?- :eek: , das gibt wieder 'en Brett vor dem Herrn :beten: !!!

:rock: ? :rock2: ? :gitarre: + :drink: ? :drink: ? :drink: ... = :silly: ? :silly: ? :silly:

Aber: Don't :sleep: in :knightrider: ...

Beitrag von Exorzist an 18.04.2005, 21:59
Wann wollen wir denn eigentlich losfahren ? Vor 18Uhr wirds bei mir nämlich schwierig, wäre das für euch ok?
Steht dein Angebot noch Hölli?

Beitrag von UnDerTaker an 19.04.2005, 10:36
Um 18 Uhr sollten wir uns dann auch auf den Weg machen, weil um 19 Uhr die Mucke losgeht.
Beitrag von UnDerTaker an 21.04.2005, 23:05
Wie ich höre was der Thorsten noch nicht genau ob er mitkommt :silly:

@all: Wenn wir mit dem Hölli seinem Auto fahren, können wir meinen mobilen Navigator mitnehmen, damit wir die Location in Lu auch finden  ;)

Beitrag von Höllenfürst an 22.04.2005, 22:23
Alles klar, dann programmiere schon mal das Teil.
Ich bin morgen ca. 17:45 beim Exo. Sind dann um 18:00 in Wörrstadt. Und dann geht's los... :rock2:
Hey Killer, was ist los? Falls Du Angst um Deine Brille hast, ich kann Dir meine geben. Bekomme nächste Woche 'ne Neue...

Beitrag von UnDerTaker an 23.04.2005, 00:04
:laugh:
Beitrag von Exorzist an 23.04.2005, 01:25
Grave, Dew Scented, disbelief & My Darkest Hate...... :rock:
Hoffe Ihr seid alle Fittttt ? :exclamation: Das wird der Knaller..denk ich.
Also ich hab heute schwer geschafft un auch schon mal vorgetankt :prost: das mir da morgen nix schief geht, wollen doch dieses Jahr mal die Metal Disco miterleben. ? :biggrin:

Beitrag von Sodom&Gomorra an 24.04.2005, 18:18
Leider konnte ich ja net mit :( Und wurde es auch en Knaller??
Beitrag von Höllenfürst an 24.04.2005, 20:41
Und was das für'n Knaller war. Da kam ja ein Highlight nach dem Anderen.  :rock2:  :rock: Und Ludwigshafen haben wir jetzt auch mehrmals durchlaufen..... :laugh:  :clown:
Beitrag von UnDerTaker an 24.04.2005, 20:49
Jo, musikalisch war dat schon ein Knaller  :gitarre:

Wenn nur mein verf*#@tes Kopfweh net gewesen wäre  :angry:
Trotz der 5 Aspirin immer noch voll der Schädel, selbst jetzt spür ich es noch.
Im übrigen sind doch einige Bilder was geworden. Hab auch mal ein paar Videoclips (mit Sound) angetestet, kann sich echt sehen lassen :ok:

Beitrag von Exorzist an 24.04.2005, 21:31
:rock2: Yeah hat echt gut abgerockt das Konzert. Nur das die bei der Metaldisco net mal eine CD von Henry hatten war ein bisschen schwach. Und unsere Shoppingtour in LU war ja auch der Gecko .... ? :silly: Ansonsten wars wieder ein geiler Abend, auch wenn nicht mehr alles so genau in Erinnerung geblieben ist :prost: dank der guten Schoppe.......
Beitrag von UnDerTaker an 25.04.2005, 10:11
Der DEW-SCENTED Auftritt wurde für die erste DVD-Veröffentlichung der Band gefilmt. Der Streifen soll im Frühjahr 2006 zu haben sein. Ob wir da auch drauf sind?

Wer schreibt eigentlich die Kritik? Exo? Oder kannst du dich an nix mehr erinnern? :oo:
Hab noch die Setlist von Disbelief beizusteuern.

Beitrag von Exorzist an 25.04.2005, 21:25
:eek: Das geht schon noch ? :biggrin: nur bei Grave brauchts ein bisschen Auffrischung. Kann mich nur erinnern das es gut war aber Einzelheiten fehlen da ein paar. ? :silly:
Beitrag von UnDerTaker an 30.04.2005, 01:30
So, die Fotos sind in der Bildergalerie (da wo auch die Shirts sind).
Fehlt jetzt noch der Bericht...

Beitrag von Exorzist an 02.05.2005, 21:35
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen, sind ja ein paar geile Pics mit dabei ! Bei Grave sehen der Hölli und ich ja auch sehr gelungen aus  :oo:
@UDT, Kannst du nicht mal nen Direktlink zu der Bildergalerie machen ? und mit nem schönen Ikon versehen ß  :eek:

Beitrag von UnDerTaker an 03.05.2005, 00:26
Zitat (Exorzist @ Mai. 02 2005,21:35)
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen, sind ja ein paar geile Pics mit dabei ! Bei Grave sehen der Hölli und ich ja auch sehr gelungen aus  :oo:
@UDT, Kannst du nicht mal nen Direktlink zu der Bildergalerie machen ? und mit nem schönen Ikon versehen ß  :eek:

Ja, schöne Bilder das  ;) Hast du schon nen Kommentar zu nem Bild eingetragen?
Will dann die Bildergalerie links im Menü aufnehmen. Wollte aber noch warten bis du/wir den Bericht vom MM fertig haben, um dann quasi das Ding offiziell zu starten.

Wie findest du den das neue Layout? Kann man das so lassen oder muss es noch mehr schwarz werden?

Hier nochmal der Link: < www.hell-is-open.de/images/bildergalerie/ >



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard