Forum: Diskutiert Live Events
Thema: PSOA 2005
Eröffnet von: Boy

Beitrag von Boy an 07.09.2004, 00:26
Hi Mitch! ? Dein erster Wunsch (Disparaged) geht ja schon Mal in Erfüllung.

PS: die 5 Teile gehen auch noch diese Woche raus

Beitrag von RedDevil an 07.09.2004, 10:45
jup, hab ich auch schon bei euch auf der hp gelesen.
sehr geile sache das! DISPARAGED rocken ordentlich :rock:
ich will nur hoffen, dass es nächstes jahr bei mir klappt

Beitrag von Exorzist an 07.09.2004, 21:45
Ja is den heut schon Weihnachten ? :biggrin: . Also das Billing ist ja nur schon mal echt Fett , Respekt die Herren. Wenn dann auch noch meine Wunschbands berücksichtigt werden, dann kann ja für's nächste PSOA nichts mehr schief gehen. ? Disparaged werden uns bestimmt eine schöne grobe Kelle um die Lauscher hauen. Da froi ich mich schon mal richtig drauf. Boys, Boys, Boys :baddevil:
@Devil, was soll denn das heißen ? das muss klappen. Hier entschuldigt nur der Tod ? :saevil:
@Boy, schön das du dich hier mal wieder meldest. Und das du unseren Bericht so fair verteidigt hast.

Beitrag von RedDevil an 07.09.2004, 22:55
Zitat (Exorzist @ Sep. 07 2004,21:45)
@Devil, was soll denn das heißen ? das muss klappen. Hier entschuldigt nur der Tod  :saevil:

das erklär ich euch ma bei nem schoppe ;)

Beitrag von Exorzist an 08.09.2004, 21:17
:Frage:  :Frage: Da bitte ich darum !  :silly:
Beitrag von Exorzist an 09.09.2004, 22:54
:eek: Bin ja mal auf die restlichen Bands gespannt die noch gebucht werden. Schwedische Bands gibt ja nicht mehr all zu viele die ins Billing passen würden ? :biggrin: . Aber die Jungs haben schon einen guten Geschmack die machen das schon, ansonsten nehme ich auch gerne noch was aus meiner Wunschliste ? :sagrin: .
*FEARER* Rocks ! ? :rock:

@Boy, wer wählt eigentlich bei euch die Bands aus ?, oder entscheidet Ihr das gemeinsam ?

Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2004, 13:32
Ich würde gerne mal wieder Nagelfar oder Desaster sehen (obwohl die oft auf den Open Airs spielen).
Beitrag von RedDevil an 10.09.2004, 16:13
Nagelfar ham sich AFAIK aufgelöst.
Aber Naglfar, die auch beim 2003er P:S:O:A gespielt haben, dürfen gern 2005 wiederkommen, war ein geiler Auftritt  :rock:
und sie ham sich nachher noch unters volk gemischt  :alien:

Beitrag von Exorzist an 12.09.2004, 18:13
:rock: Gegen Naglfar hätte ich auch nichts einzuwenden ! God Dethroned wären auch geil.  :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2004, 09:33
Das mit Nagelfar (Deutschland) was ich. Hab halt ein e zuviel bei Naglfar (Schweden) eingetippt.
Beitrag von The Overkiller an 13.09.2004, 17:34
< Path of Golconda > wären echt geil!
Oder bzw. UND BLOODBATH !!!
:ketten:

Beitrag von Exorzist an 13.09.2004, 20:35
:flame: Jau, Bloodbath wären auch ne geile Keule. Aber mit dem Tätgren am Micro haben die bestimmt auch arge Terminprobleme für Livegigs.  :schaf:
Beitrag von The Overkiller an 14.09.2004, 16:41
Der Peter is'm PSOA aber noch was schuldig... :saevil:
Beitrag von Exorzist an 14.09.2004, 21:13
:baddevil: Da hast du Recht, aber vielleicht sind die Jungs vom PSOA auch nachtragend und denken gar nicht dran die überhaupt in Erwägung zu ziehen..... :peitsche:
Beitrag von Exorzist an 17.09.2004, 23:11
:Frage: ? :Frage: Sind die 5 Teile von Boy eigentlich mal irgendwo eingetroffen ? :Frage: ? :Frage: Wo wollte er die Teile eingentlich Adressenmäßig hinschicken....nicht das die geilen Teile in falsche Hände gelangen. :aerger:
Beitrag von UnDerTaker an 18.09.2004, 00:22
Bei mir is nix angekommen  :(
Beitrag von RedDevil an 18.09.2004, 11:27
was für teile :Frage:
Beitrag von The Overkiller an 18.09.2004, 13:25
@Devil: Wolle-Petrus-Halsumhängebänder!
Warum sind's eigentlich nur 5, wir waren doch 7 :Frage:
Müssen wir uns jetzt um die 5 Bänder :punch: oder wie???
Ich wär für Armdrücken :ok: !

Beitrag von Fürstin an 18.09.2004, 22:55
:devil: ...und ich wär' für langhaarige, junge Bombenleger drücken!!! :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 20.09.2004, 09:50
Zitat (Fürstin @ Sep. 18 2004,22:55)
:devil: ...und ich wär' für langhaarige, junge Bombenleger drücken!!! :sagrin:

Wo sollen die den herkommen :Frage: ? :Frage: ? :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 23.09.2004, 22:50
Juhu die Schlüsselbänder sind DA!!! :laola:
und es sind genug für alle.
Dann werden wir die jetzt mal an euch weiterreichen!
@RedDevil: Dein Band und das vom Torben bringe ich dir in die Firma mit.

@Boy: Nochmals Danke für die Dinger
Wir werden sie in Ehren halten.

Beitrag von RedDevil an 24.09.2004, 09:41
:laola:

? ? ? ? ? ? ? ? :rock2: :rock2: :rock2:

:laola:

Beitrag von Exorzist an 28.09.2004, 22:31
:huepfer2: Finde ich eine tolle Aktion uns die Schlüsselbänder für lau zukommen zu lassen. Hat nun mal nicht jeder so ein Teil. Da die Teile ausschließlich nur für Helfer des Festivals waren dürfen wir uns jetzt auch damit schmücken. Bin ich ja schon ein bisserl Stolz darauf. ? :rosie: Für das nächste PSOA können die Jungs mit meiner Hilfe wieder rechnen !
Werde auch Boy nochmal mit ner Mail beglücken... :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 01.10.2004, 22:54
:gitarre: Das PSOA Fazit 2004 ist auf der Page online. Sehr aussagekräftig in allen Belangen die so angesprochen wurden, unbedingt mal durchlesen. Das sieht für 2005 ja sehr vielversprechend aus, oder besser gesagt für 2005 steht dann nichts mehr im Weg. ? :rock:
Als neuen Bandwunsch hätte ich noch die Rödelcombo von Jungle Rot anzupreisen, zieht euch mal die Songs in der Linksection rein ? :exclamation: ? :rock2:

Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2004, 15:27
Hab's gerade mal gelesen. Ist echt gut und ehrlich geschrieben. Hut ab.
Hoffe nur dass das auch die Spackos lesen die da geklaut haben und den Müll rumliegen lassen haben  :punch:

Kennt jemand
SEAR BLISS (HUN)?

Bitte um Info.

Beitrag von Exorzist an 05.10.2004, 22:18
Tja mit den Spackos ist das so ne Sache, die Deppen die da geklaut haben sind wohl unter den so genannten Fans zu suchen, ebenfalls die Hirnis die ihren Dreck einfach mal so liegen lassen. Ob das mit ein paar klaren Worten zu beseitigen ist kann ich mir nicht vorstellen. Aber erst mal abwarten.
:eek:
Zu Sear Bliss: Grundsolider Black Metal mit aggresivem Gesang , Blast Beats und abgefahrenen Trompetensounds.
Nicht jedermanns Geschmack der eine findets total geil der andere mittelmässig, am besten selbst mal antesten. :music:

Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2004, 23:49
Ah Trompetensound, sowas wollt ich ja schon immer mal hören  :silly:

Erinnert mich so an Seeed, die machen Reggae mit Trompeten  :huepfer2:

Beitrag von UnDerTaker an 06.10.2004, 10:45
Zitat (Exorzist @ Okt. 01 2004,22:54)
Als neuen Bandwunsch hätte ich noch die Rödelcombo von Jungle Rot anzupreisen, zieht euch mal die Songs in der Linksection rein ? :exclamation: ? :rock2:

Yeah, Jungle Rot würde ich auch gerne mal sehen.
Beitrag von Azze an 08.10.2004, 20:05
Ich will Marduk :rock: :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 08.10.2004, 21:49
Ich will, ich will, ich WILL - nein, nein, so geht das nicht :kenny:
Beitrag von Exorzist an 09.10.2004, 15:56
Ich wäre mal wieder für VADER !
Beitrag von Azze an 09.10.2004, 17:03
Vader wären voll fett. :gitarre:

Ich bin stark für Unleashed ? :rock2: ? :rock2: ? :rock2:



Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:49
Da schließ ich mich an.

Und will zusätzlich RAGNAROK.

Beitrag von Azze an 10.10.2004, 20:52
Wie wärs mit Cannibal Corpse ??? :rock: :rock2:
Beitrag von Exorzist an 11.10.2004, 22:38
:borg: Bleibt mal auf dem Teppich Jungs, Unleashed hatten wir erst und CC wird wohl preislich nicht passen...denke ich jetzt mal. Ragnarok oder Ragnarök ? :Frage: .
Für den guten alten Thrash würd ich gerne mal wieder Overkill sehen die find ich Live immer geil. Ausserdem finde ich Blitz als Mensch sehr sympathisch. Kreator wären auch cool.
Über Death & Black lass ich mich das nächste Mal aus.

Beitrag von Azze an 12.10.2004, 12:00
Man darf doch wohl noch Träume haben, oder?
Ich glaub der hat die Blackies Ragnarok aus Good Old Norway gemeint. :gitarre:

Beitrag von Death_Knight an 22.10.2004, 20:19
Jo da hat der Pudding-Schleckinator wohl Recht, die mein ich.

Und ich will auch noch Cradle of Filth und Marduk
(Bitte,Bitte lieber Satan Claus)  :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 22.10.2004, 22:41
:biggrin:  :biggrin: Hehehe, Satan Claus ...Nicht schlecht Alter. Ragnarok hab ich noch nicht gehört scheint ja aber wohl ne schön derbe Kelle zu sein. Cradle find ich mal net so toll aber schlimmer als CF in diesem Jahr können die auch nicht sein. Marduk wäre schon ok. na dann mal schauen was der nette Onkel eingepackt hat  :eek:
Beitrag von Death_Knight an 24.10.2004, 20:02
Schau mer mal.
Die Ragnarok mußde dir unbedingt zulegen das is eine der besten Scheiben die in diesem Jahr rauskamen. :rock2:

Beitrag von Azze an 25.10.2004, 20:04
Jo die ballert echt ordentlich :uzi:.


Ach ja checkt mal Six Feet Under - Graveyard Classics Part 2 an.
Da ham die Jungs AC/DC's Back in Black gecovert und zwar komplett und Mördergeil
:flame: :hell:



Beitrag von Azze an 25.10.2004, 20:07
Ach ja fasst hätt ichs vergessen:
Im aktuellen Metal Hammer gibts ein Review vom SBOA 04 und UFTGOA 04.
Ich empfehle allen die nicht da waren den Bericht vom UFTGOA (das ihr schön heulen könnt bei dem entgangenen Billing :heul: )



Beitrag von Exorzist an 25.10.2004, 21:48
Jaja immer schön Salz in die Wunden streuen ? :crying: . Die SFU hab ich schon seit letzter Woche ? :saevil: bin aber noch nicht so davon überzeugt, mir fehlt dort etwas mehr Selbstdarstellung.
Um mal wieder zum PSOA Thread zurückzukommen, bin ja mal gespannt ob von meiner Wunschliste an Boy noch was im Billing erscheint. ? :sagrin:
Es kann ja mal jeder sein eigenes Billing aufstellen wenn Ihr Bock habt. ? :rock2:

Beitrag von Boy an 28.10.2004, 18:34
Ich war wieder mal hier!

Ihr könnt natürlich schon mit Soundbeispielen loslegen - wir machen dann alles wieder wie 2004!

Schöne Grüße aus dem Party.San Hauptquartier
Boy

Beitrag von Azze an 28.10.2004, 21:39
Also nachdem Vader mit The Beast eine Mördergeile Scheibe eingetrümmert haben, müssen die unbedingt am PSOA erscheinen!!!
Mal Polentod statt immer nur Schwedentod (obwohl Schwedentod richtig geil is, also bitte net falsch verstehen) :D

Beitrag von Exorzist an 28.10.2004, 22:32
Polentod hört sich aber schon ein bisserl komisch an . :sagrin: Aber für Vader wär ich auch stark dafür.
Neueste Band auf dem PSOA Billing sind die Blackies von 1349. :dracula:

Beitrag von Azze an 31.10.2004, 21:07
Jo fett 1349 sind echt krass, v.a. der Stoff von der Liberation. :rock: :gitarre:  :sagrin:


Beitrag von Exorzist an 10.11.2004, 20:05
Als nächste Band sind die Deutschen " Secrets of the Moon" fürs PSOA bestätigt. Schon wieder Blackies  :dracula: jetzt könnte auch mal wieder was aus der Death-oder Thrash Richtung kommen.  :gitarre:
Beitrag von Exorzist an 30.11.2004, 22:22
:sagrin: Mann hat mich erhört ? :exclamation: ? Als neueste Band sind Achtung....ENTOMBED... Bestätigt, echt cool. ? :ok:
Anbei die Ankündigung von der PSOA Page:

ENTOMBED werden extra für das PARTY.SAN ein paar kleine Überraschungen parat haben, die ihr sonst nirgendwo zu hören bekommt! Die schwedischen Metal Helden haben Death Metal Geschichte geschrieben!
Alle Infos erhaltet ihr unter: www.entombed.org

Beitrag von Exorzist an 06.12.2004, 21:03
:sagrin: Mit Krisiun wird der Death Anteil wieder gesteigert. Hoffe das noch ein paar Knaller folgen. Disbelief bringen ja ihr neues Album raus, das wäre doch auch noch ne schöne Kelle. ? :gitarre: Behemoth und God Dethroned wären auch noch ne geile Nummer. ? :rock2:


Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:05
Waahhhh Entombed und jetz auch noch Krisiun obendrauf. :rock: :rock:
Das is ja wie Weihnacht Ostern Geburtstag und so auf einmal FETT FETT FETT
:gitarre: :rock2: :drink: :prost:

Beitrag von Exorzist an 10.12.2004, 16:55
:cool: Yesss, GOOD OLD FUCKIN DEATH aus Schweden und HYPERBLAST ORGIEN aus Brasilien  :rock:
Noch dazu gibts was auf die Lauschlappen von den Deathern Obsenity und feinsten Trash/Death von Final Breath. Deren neuen Scheibe muß ich mir mal noch schnellstens besorgen soll ja eine echte Granate :granate: sein.  :rock2:

Beitrag von Exorzist an 20.12.2004, 21:02
:saevil: Nach dem geilen Auftritt in der L.A. wäre es wirklich ne Supersache God Dethroned :beten: auf dem PSOA Billing zu lesen. Auf dem SB spielen sie ja schon wie ? es auf der Page steht. Und nach dem X-Mass Gig zu Urteilen müssten auch Vader mal wieder die Planierraupe anlassen dürfen. :rock:
Beitrag von Blackie an 22.12.2004, 09:18
Excrementory Grindfuckers
kommen auf's PSOA '05 !!!

< Link >

Beitrag von Exorzist an 22.12.2004, 20:30
Aha die Grind :poppen: , werden bestimmt den Abschluß im Zelt geben ala Manos, oder ?
Beitrag von RedDevil an 22.12.2004, 20:40
oder sie spielen die pausenmucke diesmal live  :sagrin:
Beitrag von Bringer of Blood an 26.12.2004, 14:28
Dann werde ich mal meine Würmer aus den Sack lassen: God Dethroned, BEHEMOTH, My Darkest Hate, ILLDISPOSED, Belphegor, SFU oder mach doch noch mal UNLEASHED
Beitrag von Exorzist an 03.01.2005, 20:35
Aktuelle News und ein ganzer Schwung neuer Bands folgen am Mittwoch!

So stehts auf der PSOA Page, bin ja gespannt wie die
Sau :exclamation:

Hoffe noch auf God Dethroned, Behemoth, Fearer, Hate, Carnal Forge, Kreator, Vader oder Bloodbath ? :rock: ? :gitarre: ? :rock:

Beitrag von RedDevil an 04.01.2005, 08:58
is denn heut schon mittwoch :Frage: :gruebel:

mist, immernoch nicht :ko: :heul:

Beitrag von Blackie an 04.01.2005, 09:27
Ich wünsche mir natürlich nen richtiges BM Brett! Enthroned zum Beispiel oder auch Tsjuder... Koldbrann würd' ich auch gerne sehen, nachdem ich die ja leider in der LA verpasst hatte :(
Oder da fällt mir ein, Satyricon als Headliner an einem Tag wären schon der Hammer, zumal Frost ja eh schon mit 1349 da ist. Ich denke auch mal, dass irgendso eine "alte" Band auch noch kommen wird...

Behemoth und Vader brauch' ich jetzt nicht unbedingt wieder, die waren ja 2003 schon da. Vor allem Vader ist zwar schon sehr geil, hab' ich aber in der letzten Zeit echt oft gesehen. Kreator, finde ich, passen nicht so recht auf's PSOA.

Naja, bin auch gespannt auf morgen :blues:

Beitrag von Exorzist an 04.01.2005, 20:42
Also Satyricon wär ja wirklich mal ne geile Kiste. ? :dracula:
Warum passen Kreator nicht aufs Festival ? Ich begleite die Jungs schon seit den ersten Tagen und find das sie eigentlich ganz natürlich geblieben sind. Zum musikalischen würde ich schon sagen das die Mucke passt, solange nichts von der Endorama gespielt wird. ? :baddevil:
Eine Alternative wären auch Bolt Thrower :beten: als Headliner im DM Sektor ? ? :exclamation:

Beitrag von Blackie an 04.01.2005, 22:39
Naja, Kreator haben für mich eher fast Headliner Charakter, aber für's PSOA sind sie mir als Headliner zu thrashig ;)
Haste das Mille Interview im KiKa gesehen? :laugh:

Da fällt mir auf, bin mal gespannt, als was Napalm Death da spielen werden...

Beitrag von Exorzist an 05.01.2005, 20:13
Da sind sie nun die neuen Bands. Napalm Death, Moonsorrow & Enthroned. Die Wunschliste des kleinen Mannes wurde mal wieder nicht berücksichtigt, hmmmpf ;) ? Nu ja Napalm D. war ja schon die ganze Zeit im Gespräch, also nicht mehr so neu btw. jetzt erst bestätigt. Enthroned dürfte unserem Blackie doch sehr schmecken und Moonsorrow muß ich mir erstmal noch reinziehen. Aber so ein richtiger Headliner ist da auch noch nicht auszumachen....oder ? ? :kopfkratz:
Beitrag von Blackie an 05.01.2005, 23:16
Na, wer hat 3 Posts vornedran noch von Enthroned gesprochen :D
Moonsorrow gehen auch eher so in die BM Richtung, aber eher von der "ruhigeren" Sorte. Ganz nett eigentlich!
Enthroned könnten an einem Abend Co-Headliner sein ...

Beitrag von Azze an 07.01.2005, 12:06
JAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa Enthroned und Napalm Death JAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beitrag von Exorzist an 07.01.2005, 21:03
@ :dracula:  hast du was von Moonsorrow in deinem gigantonomischen CD-Regal  :Frage:
Beitrag von Blackie an 08.01.2005, 03:08
@ Exo ... och ... ;)
Beitrag von Exorzist an 09.01.2005, 00:52
:gruebel: Sehr zweideutig der Eintrag. Könnte na klar heißen oder ich muß ma gugge. Oder deren CD kommt erst im Februar 2005 raus. Was denn nu?  :censored:
Beitrag von Blackie an 09.01.2005, 16:02
Soll heissen, ich hab' da was auf Platte ;)
Beitrag von Exorzist an 09.01.2005, 17:19
Na also geht doch ? :) Würde das mit auf die Wunschliste nehmen, falls du das für mich machen würdest. Wäre ? :inlove: von dir !
Beitrag von Exorzist an 17.01.2005, 22:08
:flame: Wie man im PSOA Forum munkelt könnten wohl die Blacktruppe Lord Belial und die Elchtodkapelle The Forsaken demnächst auf dem Billing erscheinen. ? :saevil:
Beitrag von RedDevil an 18.01.2005, 09:54
also auf der hp von Lord Belial is der Gig schon angekündigt (Die News bei denen ist von Ende Dezember! )


Beitrag von Exorzist an 18.01.2005, 21:03
Na dann muß das ja nur noch die PSOA Crew bestätigen. Komisch nur das die sich dann so lange Zeit lassen. ? :kopfkratz:
Beitrag von Blackie an 18.01.2005, 21:05
Zitat (Exorzist @ Jan. 17 2005,22:08)
:flame: Wie man im PSOA Forum munkelt könnten wohl die Blacktruppe Lord Belial und die Elchtodkapelle The Forsaken demnächst auf dem Billing erscheinen.   :saevil:

Wo haste das denn mit The Forsaken her? Das war doch nur nen Wunsch, so wie ich das verstanden habe und auf deren HP steht auch nix ... (zumindest hab ich nix gefunden).

Aber Lord Belial sind schon mal sehr nett! :gitarre:

Beitrag von Exorzist an 18.01.2005, 21:33
:silly: Hast Recht, war wohl anscheinend reines Wunschdenken. Hab die beiden Posts irgendwie in einen Topf geworfen. ? :heul: Ich will noch ein paar geile Deathkapellen auf dem Billing sehen ... ? :exclamation:
Beitrag von Exorzist an 20.01.2005, 22:13
So wieder neues Futter für die hungrige Death/Black/Thrash-Gemeinde ? :rock:

20.01.05
Sehr geehrte Damen und Herren - weitere Bands zum Fest::

GENERAL SURGERY(swe) haben beschlossen ihren OP von Stockholm nach Bad Berka zu verlegen. Die legendären Grinder, zu deren Line-Up schon Szenegrößen wie Matti Kärki und Mike Amott zählten, werden mit geschliffenen Messern und Scheren unsere Mainstage in ein blutgetränktes Eitergebilde umwandeln. GENERAL SURGERY sind nicht nur die beste Death/Grindband aus Schweden, nein, sie sind auch die bärtigsten Chirurgen die Deutschland jemals gesehen hat, haha!

LORD BELIAL(swe) verlagern das Zeichen des BELIAL auf unsere Festwiese. Die schwedischen Black/Deather stehen seit ihrem letzten Album "Under The Sign Of Belial" bei Regain Records(www.regainrecords.com) unter Vertrag und beehren uns noch vor dem August 2005 mit einem neuen Album. LORD BELIAL sollten jedem Death und Black Metal Freak der auf die schwedische Machart dieser Musik abfährt längst ein Begriff sein. You wanna the best, you got the best: LORD BELIAL!!

OCCULT(NL) sind wohl die besten Thrasher nach unseren Helden von MERCILESS(swe). Mit OCCULT haben wir eine der extremsten und angriffslustigsten Death/Thrash Metal Bands aus dem Land der Tulpen und Tomaten engagieren können. Die letzten Alben dieser Ausnahmeformation sind ohne Ausnahme KILLER außerhalb jeder Konkurenz. Schaut euch OCCULT auf der Bühne an und ihr werdet sehen mit welcher Brutalität euch hier die Ohren entfernt werden. WAHNSINN!

Na Meinungen zu den Bands ?
Occult find ich ja mal recht kernig, geile Mucke nach meinem Geschmack. ? :gitarre:
Von Lordbelial habsch leider noch nicht viel gehört ? :crying:
General Surgery ist mal wieder ne Metzgergrindtruppe, ist ja bald schon Tradition beim PSOA. Wenn die Jungs auch so ne geile Show wie Haemorrhage abziehen dann gibts wieder ne Mordspaaady. ? :)

Beitrag von RedDevil an 01.02.2005, 11:36
JOOOOOHHHAAAAAAANNN KOMMT! ? :rock: ? :rock: ? :rock: ? :rock: ? :rock: ? :rock: ? :rock:

Wie auf der < offiziellen Amon Amarth-Website > zu lesen ist, kommen die Schweden aufs P:S:O:A 05!
Hat < JARNE im PSOA-Forum > soeben auch bestätigt ? :rock2: ? :gitarre:

Oh man, das rettet meinen (bisher total beschissenen ? :aerger: ) Tag! Danke @PSOA-Team!



Beitrag von Blackie an 01.02.2005, 12:29
Ja, nett :)
("Die sind gar nicht so schlecht" @ Red ;) )

Beitrag von RedDevil an 01.02.2005, 13:28
jaja, das warn noch zeiten  :pfeif:
der hatte mich richtig gern  :inlove:

Beitrag von elmex an 01.02.2005, 20:33
das is ja ma wieder richtig geil, allgemein das angebot ist dieses jahr wieder richtig :flame: und läd zum :tanzen: ? :laola:
Beitrag von Blackie an 01.02.2005, 21:20
Wie schaut es denn mit den Kärtchen aus dieses Jahr? Wann/ von wem sollen die denn geordert werden? Sagt rechtzeitig bescheid, ich will auch noch ne PSOA 2004 DVD !!!
Beitrag von Exorzist an 01.02.2005, 22:02
:sagrin: ? :sagrin: ? :sagrin: Johann is ne feine Sache ! Froi....Froi...Froi :laola:
@Red & Blackie, muss man die beiden Posts irgendwie verstehen ?
Zwecks Kartenbestellung können wir ja schonmal die Bangerzählung starten.
Nr.1 Exo, Urlaub schon so geplant. ? :rock:
Das Beste ist das ich am Mo 15.8 direkt nach dem Psoa um 5Uhr morgens nach Malle fliesch ? :sagrin: . Höhöhö des gibt en spass morschens am fliescher ? :silly:

Beitrag von RedDevil an 02.02.2005, 11:32
das erklär ich dir mal inner ruhigen minute ;)

ich bin auch dabei, wohl erst donnerstags (naja, ich versuch mittwoch, aber das wird ne SEHR kurzfristige sache) und montags gehts ab auf hochzeitsreise  :silly:

Axo:

1. Exorzist
2. RedDevil
3. Blackie



Beitrag von Blackie an 02.02.2005, 12:31
Jo, muss man nicht verstehen ;)

Wie Red schon sagt, bin ich auch auf Jeden dabei! Allerdings wäre ich wieder dafür, mind. Mittwoch anzureisen, wegen nem netten Platz. Das wird dieses Jahr sicher noch schlimmer als letztes!



Beitrag von Exorzist an 02.02.2005, 21:48
:smokin: Meiner einer würde auch am liebsten schon Mittwochs morgens hinfahren. Müssen mal schauen wer sonst noch mitkommt. Wahrscheinlich müssen wir ja eh wieder mit 2 Autos lostigern und könnten uns dann auftrennen, wenns nicht anderst machbar ist.
Ein schönes Plätzchen ist Donnerstags bestimmt Mangelware. ? :(

Beitrag von der SCHWEDE an 08.02.2005, 10:05
Ja und mein Wunsch, den ich letztes Jahr im Interview geäußert habe, geht auch in Erfüllung. AMON AMARTH  :drink:  :drink:  :drink:
Heja, vi ses

Beitrag von RedDevil an 10.02.2005, 14:24
und, wie ja fast schon zu erwarten, bringt Johan auch gleich seine Tourbegleiter IMPIOUS mit! :rock: :gitarre:

< Hier hab ichs gefunden >

btw: guckt mal hier: < Google-Suche nach "impious party san", 2. Link! >

Beitrag von Blackie an 10.02.2005, 15:32
So,
OMNIUM GATHERUM und
AJATTARA
sind auch noch mit von der Partie.

< Link >

Beitrag von elmex an 10.02.2005, 18:30
geil ajattara
dass ich das noch erleben darf
ein lichtblick wo ich schon keine karte mehr für enslaved (heute in jena) bekommen habe

Beitrag von Exorzist an 10.02.2005, 19:48
:rock2: Na Impious find ich ja mal sehr gelungen, die anderen beiden Kapellen sagen mir jetzt erst mal nix. Muß ich mir mal anhören.
Beitrag von Blackie an 10.02.2005, 19:58
Also OG klingt der Beschreibung nach für mich nicht so interssant. Von Ajattara hab' ich hier auch ne CD, die könnt' ich Dir mal zeigen ...
Beitrag von Exorzist an 11.02.2005, 23:08
:oo: Meinst du das wär was für meine zarten Ohren  :music: , hört sich ja nach der Beschreibung etwas merkwürdig an.
Beitrag von Blackie an 11.02.2005, 23:52
Zitat (Exorzist @ Feb. 11 2005,23:08)
:oo: Meinst du das wär was für meine zarten Ohren  :music: , hört sich ja nach der Beschreibung etwas merkwürdig an.

Hmmm, höre grad nochmal die Kuolema ... denke nicht, dass die Dir gefallen. Ist so Keyboard BM im eher unteren Geschwindigkeitsbereich ... naja, bzw. im mittleren, schön schleppend sind sie auch nicht ... also was ich grad höre klingt eigentlich bissi unspannend ... schnell wieder raus damit.

Diesmal meinte ich eigentlich wirklich auch nur "zeigen" ;)

Beitrag von Exorzist an 12.02.2005, 00:40
Ahhh soo  :biggrin: .
Unspannend ist auch nicht so mein Ding....

Beitrag von Azze an 21.02.2005, 22:27
Da is mann mal ein paar Wochen abstinent vom Forum, und dann solch geile Bands.
Ich glaubs ja gar net.
Das Beste ist und bleibt natürlich JOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAN UND MANNEN



Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2005, 13:38
Das will ich mal meinen  :rock2:  :gitarre:  :rock2:  :gitarre:  :rock2:  :gitarre:  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 22.02.2005, 20:32
@Azfares, hoffe doch das wir uns auf dem PSOA Treffen ! Geht das eigentlich klar bei euch ? UFTG geht ja leider - leider bei mir nicht, deswegen sollte das wenigstens auf dem PSOA passen. ? :winken: ? :drink: ? :pfeif:
Beitrag von Azze an 28.02.2005, 12:17
Exo ich kann dich beruhigen, hab so eben die Bestellung Online abgeschickt. :rock:
Death_Knight & Azfares are coming to Bad Berka to rock da house, hell yeah.
:rock: :gitarre: :prost: :rocket: :tanzen: :smokin: :peitsche:



Beitrag von Exorzist an 28.02.2005, 20:34
Na das ist doch mal ne geile Ansage ? :inlove: , das wird ja mal wieder ein spassiges Festival werden...mit geilen Bands :gitarre: unserm geliebten LSD-Schoppen ? :drink: & ne Menge dummer Sprüche ? :biggrin:
YESSSS da froi ich mich drauf, auf das unser Pavillion immer gut gefüllt ist. ? :sagrin:

Beitrag von Azze an 02.03.2005, 13:10
Der Postmann hat mir grad die heißbegehrten Karten in die Hand gedrückt.
Wir sind dabei. Freu mich auch auf den HIO-Pavillion, und auf guten Schoppe, und auf coole Leute, gute Mucke
(mach doch noch mal Unleashed :) ), den Alkohol, die dummen Sprüche, den Alkohol, die Leute, den Alkohol,
die Zigaretten, und finally mein Zelt. :D

Beitrag von Azze an 02.03.2005, 13:12
Aporpos Pavillion, ist die Schwedenfahne wieder mit eingeplant?!? :kopfkratz:
Beitrag von Blackie an 02.03.2005, 14:33
Hat von uns denn jetzt eigentlich schon wer Tickets geordert?
ich will nämlich auch eins ... und die 2004 DVD!

Beitrag von RedDevil an 02.03.2005, 19:41
dito, beides :rock:
Beitrag von Exorzist an 02.03.2005, 20:27
:schaf: Nö bestellt ist noch nichts. Bisher stehen ja auch nur klar fest : Blackie, Red, Exo & Hölli hat auch zugesagt. Was mit dem Rest ist weiß ich nicht. Killer fällt ja aus dieses Jahr.
Ronnie & UDT haben sich noch nicht ausgekotzt ob oder ob nicht. ? :gruebel:

Beitrag von Exorzist an 02.03.2005, 20:30
Ähmmm ganz vergessen: @Azfares die Schwedenfahne ist dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen aber dafür auch leichter ( da steht unser Pavillion auch länger ? :pfeif: ? ).
Vorausgesetzt der UDT fährt mit oder leiht uns das Teil aus.

Beitrag von Azze an 03.03.2005, 20:05
Dann wird am Festival eine gekauft und am besten ne Norwegenfahne dazu :D
Beitrag von Fürstin an 03.03.2005, 22:23
:devil: Der Killer wird euch die große Fahne doch wohl auch als Sonnenschutz oder Bettdecke zur Verfügung stellen!! :devil:
Beitrag von Exorzist an 03.03.2005, 22:23
Neues vom PSOA Billing ? :rock: ?
03.03.05
Mit etwas Verspätung heute drei weitere Bands:
IMPIOUS at PARTY.SAN 2005! IMPIOUS sind seit ihrem aktuellen Longplayer "Hellucinate" bei Metal Blade Records unter Vertrag und haben damit weltweit überaus positive Kritiken einheimsen können. Die erfolgreiche Tour mit ihren Labelmates AMON AMARTH sollte jedem noch in guter Erinnerung sein. Die Jungs sind ein gefundenes Fressen für jeden Fan von rasiermesserscharfen Death/Thrash Metal "Made in Sverige". Total Massacre, Total Death, Total Devastation...pure IMPIOUS! www.impious.net

SOUL DEMISE bieten ungezügelte Aggression und Wut, die sich aus messerscharfen Riffs, brutalem Gesang und groovigem Drumming ergibt. So spricht der Fachmann! SOUL DEMISE sind wohl einer der besten deutschen Death Metal Combos, die sich über die Jahre eine treue Anhängerschaft erspielt haben. Hier bekommt ihr klassischer Death Metal mit leicht schwedischem Sound und einigen Parallelen zu den mächtigen At The Gates, der dafür sorgen sollte, daß euch SOUL DEMISE für immer im Ohr bleiben werden. www.souldemise.de

RECAPTURE aus Halle werden die Open-Hell-Stage im Partyzelt in Wallung bringen. Diese Death Metal Formation mit der Frontröhre Michéle Hoffmann tritt mehr in die Eier als SINISTER es jemals getan haben. Old school Death Metal the way it should be...! www.recapture.de

Beitrag von Azze an 14.03.2005, 21:51
Cataract mussten ihren Gig am PSOA auf Grund rechtlicher Schwierigkeiten mit einem anderen Festivalveranstalter leider absagen. Damit ist eine der guten Quotenbands aus dem Billing gefallen. Eine Ersatzband steht schon fest ist aber noch nicht bekannt. Das Booking ist jetzt abgeschlossen, un bis zum 20.03 werden die letzten drei Bands bekannt gegeben. Man darf also noch hoffen.
Ich bin stark für Behemoth!!!

Beitrag von Exorzist an 18.03.2005, 18:13
Sooo - hier nun endlich die finalen Bookings:

C A N N I B A L ? CO R P S E kommen 2005!!!! Die blutenden Mannen um Alex Webster und George "Corpsegrinder" Fisher spielen das PARTY.SAN OPEN AIR 2005. CANNIBAL CORPSE werden am Samstag d. 13. August 2005 als Headliner unsere Bühne besteigen. Als zweiter Ersatzgitarist wurde Rob Barrett(MALEVOLENT CREATION, war u.a. auf ´The Bleeding´ zu hören) verpflichtet. CANNIBAL CORPSE sind wohl die wichtigste amerikanische Death Metal Band überhaupt. Diese Jungs zu buchen war schon immer ein großer Wunsch von uns der hiermit endlich in Erfüllung ging. Also...CANNIBAL COPRSE - LIVE CANNIBALISM at PARTY.SAN 2005!!!

K A A M O S - old school Death Metal rulezzz!!! Es ist die Zeit gekommen wo die Fans von alten AUTOPSY, NECROVORE und SADISTIC INTENT auf ihre Kosten kommen sollen. Die schwedischen Death Metal Puristen um Chris Piss(ex-Repugnant) sind wohl der beste Beweis wie ursprünglicher Death Metal zu klingen hat. KAAMOS prügeln ihren morbiden Death Metal in eure Hirne wie Francoise Botha auf Speed. Wer hier fehlt hat keinen Musikgeschmack.

G R A V E W O R M !!! Die italienischen Death/Black Metaller GRAVEWORM machen ihre kurzfristige Absage aus dem Jahre 2004 wieder gut und stellen uns dazu auch ihre neue Scheibe "(N)utopia" vor. GRAVEWORM sind nun schon seit Jahren ein Garant für abwechslungsreichen melodic Death/Black Metal und stellvertretend für die italienische Szene. Wir freuen uns das die Jungs dieses Jahr wieder am Start sind.

Tja, meine Wunschband war zwar nicht dabei, aber die Bands finde ich trotzdem gelungen.
CC hab ich eh noch nie Live gesehen das ist schon mal ne coole Sache. Kaamos haben mit Ihrem neuen Album "Lucifer Rising" ja eine Old School Granate der feinsten Art rausgeprügelt. Last but not least dürften Graveworm unserem UDT wohl sehr gut abgehen, da ich die Herren in Mannheim damals Saufmäßig verpasst hatte kann ich mir die ja dann dort ansehen...denk ich... ? ;)

Beitrag von The Overkiller an 18.03.2005, 22:11
Men in Black, ich beneide euch :crying: !
Hoffe aber, daß wir zusammen 'ne "Aftershow"-Party (@Ronny: keine Darmbeschauung :look: !!! ) nach eurer Rückkehr veranstalten...
Und die Flag of Sweden könnt ihr natürlich mitnehmen, dann ist wenigstens etwas von mir dabei... :heul:



Beitrag von Bringer of Blood an 18.03.2005, 22:28
wie langweilig killer. na gut, aber dann mal in die ander loch. vllt. klappt es aber mit einer kaffeebraunen vaginal-oral&elmex-party
@elmex: nicht perversönlich nehmen, dass ist nur so unser entschlüsselungs-sado-darm-code-spiel für fortgeschickte

Beitrag von Azze an 19.03.2005, 18:34
So dann ist das Billing ja doch recht fein ausgefallen, mit Canibal Corpse und Graveworm sind auch noch zwei hochkarätige Stimmungsbomben dabei. Mit der Fahne vom Killer am Pavillion kann das eigentlich nur noch ein geiles Festival werden. Ich freu mich wie ein kleines Kind sich auf Doktorspielchen freut (kleine Anmerkung für unseres Entschlüsselungs-sado-darm-code-spiel).
:rock: :rock2: :gitarre: :prost: :tanzen:

Beitrag von UnDerTaker an 19.03.2005, 18:59
Jo, Graveworm ist ja mal ne feine Sache.
Aber ich denke für den einen oder anderen von euch sind solche subtiles Metalparts mit Keyboard und Frauen wohl eher zu soft  :look:
Und Stimmungskanonen sind die auf der Bühne auch nicht, eher etwas statisch. Aber die Mucke knallt schon und die Matte fliegt (zumindest auf der Bühne) siehe Fotos von Ludwigshafen < Link >

Beitrag von Blackie an 21.03.2005, 08:26
Feini! Schade, dass es kein richtiges Old School BM Brett mehr auf's Billing geschafft hat, aber wenigstens kann ich mir dann CC mal bis zum Schluss anhören :)
Beitrag von Höllenfürst an 21.03.2005, 09:33
@Blackie: Vielleicht gibt's ja noch was für Dich. Bis August ist noch viel Zeit. Da kann die ein oder andere Band (was ich nicht hoffe) noch absagen.
So langsam geht's mir auch schon wie dem Azfares. Nur auf die Doktorspielchen habe ich dieses Jahr keine Lust  :poppen: ,
da soll Mal jemand anderes herhalten :peitsche: ..

Beitrag von elmex an 21.03.2005, 15:32
tut was ihr nicht lassen könnt :peitsche: ich spiel lieber mit den alkoholischen getränken und sooo :sagrin:


Beitrag von Blackie an 21.03.2005, 16:38
Och ... unzufrieden bin ich mit dem Billing beileibe nicht! Das wird schon (wieder) saugeil !!!
Beitrag von Exorzist an 21.03.2005, 21:41
:sagrin: Jepp, ich freu mich auch schon tierischst aufs Festival ? :exclamation:
Das Billing find ich eigentlich ziemlich geil, sind ein paar Bands dabei die man nicht so oft sieht. Da ist bestimmt die ein oder andere Überraschungscombo mit dabei. ? :gitarre:
Nur das mit dem herhalten ? :poppen: hab ich letztes Jahr gar nicht so richtig mitbekommen...IHR SÄCKE hättet ja ruhig mal Bescheid sagen können. ? :biggrin:

Beitrag von Höllenfürst an 22.03.2005, 09:39
Das kommt davon wenn man mittags bei 30 Grad Innentemperatur im Zelt liegt und nicht mehr aus dem Coma erwacht :sleep:
Beitrag von Exorzist an 22.03.2005, 21:38
:baeh:  :baeh:  :baeh:
Beitrag von Azze an 23.03.2005, 08:13
Wir müssen uns dann noch rechtzeitig absprechen, das wir am Camping Platz nicht 100km auseinander liegen.
Das wird sonst schwer so um 3 Uhr morgens vom Pavillion ins Zelt zu kriechen (ich erinner da an SBOA04 :D ).
Nach der LSD-Schoppe-Dröhnung läuft sichs nicht mehr gut. :silly:

Beitrag von elmex an 26.03.2005, 18:24
wer weiß, was sich auf dem billing noch ändert. síehe letztes jahr
Beitrag von Exorzist an 28.03.2005, 17:51
@Azfares, das werden wir schon noch hinbekommen.
@Alle, wir sollten dann mal langsam die Karten ordern, man munkelt das es sonst eng wird mit dem bestellen. Bitte melden wer schon definitiv weiß das er hinfährt. Red, könntest du die Tickets wieder organisieren als PSOA Stammkunde?
Also meine Teilnahme steht fest ! Wenn alles klar ist würde ich dir dann die Kohle überweisen vorausgesetzt du übernimmst den Part.

Beitrag von Blackie an 29.03.2005, 08:47
Also ich bin auch DEFINITIV dabei!!! Zusätzlich hätt' ich noch gern die PSOA DVD 2004 !!!
Beitrag von Red@Gast an 29.03.2005, 14:17
ZZt als Gast, krieg morgen nen neuen Rechner, deswegen muss ich den hier bissi bereinigen :pfeif:

Klar kann ich die Order übernehmen, ich mach ma ne Liste:

Tickets: :rock: :rock: :rock: :rock: (Mitch, Prinz, Hölli, ich)

DVD: :rock2: (Prinz)

Beitrag von Exorzist an 29.03.2005, 23:07
:oo: Müssen nochmal Undertaker und BoB anchecken, bei UDT siehts ja ganz gut aus wie ich gehört habe  :pfeif:
Beitrag von The Overkiller an 31.03.2005, 20:34
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Beitrag von der SCHWEDE an 08.04.2005, 08:45
Heja, Euer Schwede ist auch wieder da, hatte wenig Zeit letztens um zu posten.

Die PSOA-Karten sind bei mir eingetroffen. Und meine Wunschheadliner (AMON AMARTH und CANNIBAL CORPSE) sind auch heuer zu bewundern. HOffentlich ist das Wetter heuer nicht so schlecht.
Mal sehen ob ich den Johan Bergebäck(Necrophobic) wieder treffe, mit ihm ein Fläschchen zu saufen ist echt cool.???

Beitrag von Exorzist an 12.04.2005, 19:52
Männer welche Bands lassen wir eigentlich dieses Jahr ausfallen ? vllt sollten wir schon vorher nen Plan machen damit man sich hinterher nicht wieder ärgert. :kopf:
Also ich müßte folgende Bands nicht unbedingt sehen:
Ajatarra, Secrets of the Moon, Omnium Gatherum, wobei die wohl alle ziemlich früh auf die Bretter gehen werden.
Wie schauts bei euch aus?

Beitrag von RedDevil an 13.04.2005, 08:39
ich tät sagen, dass entscheiden/ diskutieren wir, wenn die zeiten feststehen. bringt ja nix, wenn wir uns auf 4-5 bands einigen, die aber alle donnerstag abend bzw freitag und samstag am anfang spielen...

und was ist jetzt mit den andern nasen???
machen wirs einfach so: ich warte noch bis wieder kohle da is (29.04.), danach wird geordert, wer sich nicht geäußert hat, muss halt dann selbst ordern, sonst wird das ja nie was... :peitsche:
wer auf der liste steht findet ihr nen paar posts weiter oben  :devil:



Beitrag von The Overkiller an 16.04.2005, 12:40
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Beitrag von Azze an 19.04.2005, 12:21
Das mit den Ausfallbands wird bei Death_Knight und mir eher spontan entschieden.
Je nach dem was wir an Schoppe im Blut bzw. Hirn haben. :prost:

Beitrag von The Overkiller an 19.04.2005, 21:58
Ich sag nur:

TOTALAUSFALL!!! :kopf:

Beitrag von Bringer of Blood an 19.04.2005, 23:35
irgendwann muss sich jeder entscheiden und wenn uns der overkiller schon anal ausfällt, werde ich versuchen das entstandene loch in unseren reihen zu stopfen.

der bob poppt&säuft dann auch mal wieder mit!
muss aber vorher einige kilo rohes fleisch und einige gallonen schwarzes wasser infiltieren, um meinen entwöhnten torso wieder auf das schoppenschwarze kampfsaunivau zu bringen.

Beitrag von Exorzist an 20.04.2005, 22:08
Das ist doch wieder allerfeinst das uns Dr. Mureau alias der Frauenarzt vom Place Pigallè wieder begleitet. :laola: Da sind ja wieder Sprüche vom allerfeinsten angesagt... :biggrin:
P.S. was macht denn unser Stumpenfranz ? :Frage: ? :laugh: ? :laugh: ? :laugh:

Beitrag von Bringer of Blood an 26.04.2005, 19:35
das glaubst du aber mein schwarzer typist. das gibt wieder elastische spezialbehandlungen und exzesse auf der schönheitsfarm in bb.
"rein, raus. der ritt war kurz es tut mit leid. ich steige ab hab keine zeit. muss jetzt zu den anderen pferden wollen auch geritten werden. rein, raus, tiefer, sag es laut. ich fühl mich wohl in deiner haut!"

p.s. hh war wieder sehr süffisant mit ca. 18.000 sadomaso-finishern (kolonnen des grauens) über die sündenmeile zu marschieren. morgen früh fliegt der meister dann nach "barca" um die spanisch fly's zu vertikutieren. ausführliche frontberichte gibt es dann über den heißen draht.



Beitrag von Exorzist an 28.04.2005, 22:25
Hmmm, General Surgery sind raus und DEAD kommen rein. Kennt wer die Death/Grind Kombo ? 15jähriges Jubiläum in diesem Jahr ? :oo: also ich hab von denen noch nichts gehört. Na Grind ist auch nicht unbedingt so meine Richtung. ? :pfeif:
Beitrag von UnDerTaker an 29.04.2005, 06:52
Zitat (Exorzist @ April. 28 2005,22:25)
Hmmm, General Surgery sind raus und DEAD kommen rein. Kennt wer die Death/Grind Kombo ? 15jähriges Jubiläum in diesem Jahr  :oo: also ich hab von denen noch nichts gehört. Na Grind ist auch nicht unbedingt so meine Richtung.  :pfeif:

Und wieder Arbeit für das Special   :kopf:
Beitrag von Blackie an 17.05.2005, 07:55
So Mädels, wie sieht es denn nu mit den Tickets aus ???
Beitrag von Azze an 18.05.2005, 20:25
Wie ihr habt immer noch keine Tickets, dann aber mal zackig :peitsche:
Beitrag von Exorzist an 18.05.2005, 22:32
Tickets können wir nächste Woche entscheiden, bitte bis dahin noch warten. Warte noch auf ne Info dann können wir bestellen. :oo:
Beitrag von Death_Knight an 18.05.2005, 23:16
Also ich hab den Umschlag in dem hoffentlich die Tickets drin sind schon mit der Post bekommen muß nurnoch aufgemacht werden und schon geht das mehrtägige Saufgelage mit gelegentlichen Metalunterbrechungen los(oder wars andersrum, egal).
Beitrag von Azze an 22.05.2005, 20:00
:stupid:
Äh Death_Knight der Umschlag mit den Tickets liegt bei mir. :kopf:
Und die Tickets sind auch drinne(ich war so ausgefuchst nachzuschauen :D

Beitrag von UnDerTaker an 23.05.2005, 11:39
Btw. Exo: schickst du mal die Info rum wie wir das mit den Karten handhaben werden  :pfeif:
Beitrag von Exorzist an 23.05.2005, 21:59
:smokin: Da sollten wir morgen abend  auch nochmal kurz drüber schwätzen.  :huepfer2:
Beitrag von Azze an 23.05.2005, 22:23
Ich war grad mal wieder auf der PSOA-Homepage und muss euch sagen
Es sind nur noch 80 Tage bis zum PSOA 05. Ich freu mich schon.

Beitrag von Azze an 23.05.2005, 22:27
Und übrigens ist euer PSOA-Special auf der PSOA-Homepage als sehr cool und gut gewürdigt worden.
Beitrag von Exorzist an 24.05.2005, 22:32
:oo: Von wem den das ? Oder meinst du die Einleitung von Boy ?
Beitrag von Exorzist an 25.05.2005, 23:14
So nochmal zu der Ticketbestellung, unser Freund Boy vom PSOA hat für die 4 Verfasser des Specials 4 kostenfreie Pressepässe zur Verfügung gestellt. Das heißt die Tickets für Red, elmex, UDT und Exo entfallen, die anderen Hölli, Blackie & BoB müssten dann noch welche bestellen.
Oder fehlt jetzt noch jemand ? :Frage:
Ausserdem wurden wir als offizieler Präsentator vom PSOA aufgenommen. ? :exclamation:
Ne coole Sache wie ich finde.

Beitrag von Bringer of Blood an 26.05.2005, 01:11
graturliere, da hat sich doch der mächtig böse aufwand für das geile special voll gelohnt. ihr habt ja da auch eine menge zeit investiert. ihr gehört einfach zum elitären kreis. wir müssen halt draussen bleiben, aber wir werden sicher in paar damen findet die uns dann bevorzugt draussen bedienen.
dann bitte ich mal um demutsvolle rückmeldung, wer von uns aussetzigen die restlichen ticks bestellen soll. ich kann das sicher auch mal versuchen. irgend jemand hatte doch so eine art dauerabo und einen besseren draht (red)? wenn nicht, kann aber auch kein problem sein. also bitte um wortmeldung oder bestellt jeder selber?

Beitrag von RedDevil an 26.05.2005, 12:17
ich würd mich als besteller vom dienst zur verfügung stellen wegen porto-ersparnis!
blackie wollte ja auch noch die DVD von 2004.

also dann:

:rock:  :rock:  :rock: Tix (Hölli, Prinz, BoB)
:rock: DVD (Prinz)

noch wer ohne Fahrschein?

Beitrag von Blackie an 27.05.2005, 08:42
Coole Sache mit den Pressekarten! Respekt an unsere "Macher" und die PSOA Crew!!!

@ Red meine Zustimmung hast Du!

Beitrag von Bringer of Blood an 27.05.2005, 21:37
danke red für die porto-ersparnis! dafür können wir wieder mehr rohes fleisch auf den grill legen oder uns am köstritzerstand mit hell&dark besudeln. also bitte auch ein tix für bob. fehlt nur noch der höllenprediger des brutalen schoppensaftes aus n-o.
Beitrag von elmex an 28.05.2005, 15:42
wie jetzt was mit den tickets? kann mir das mal bitte jemand erklären??
Beitrag von Exorzist an 28.05.2005, 22:04
@elmex, Die PSOA Macher haben uns für die Erstellung des PSOA Specials Kostenfreie Pressepässe (4Stück) zur Verfügung gestellt. Da auch du deinen Beitrag zum Special geleistet hast, geht ein Pass sprich Ticket auch an dich. Im Klartext du brauchst dir kein Ticket zu kaufen ? :biggrin: .
Wie das Ganze vor sich geht wo man die Pässe abholt usw. werde ich noch klären. Werde Boy nächste Woche nochmal anrufen.

Beitrag von Azze an 29.05.2005, 03:08
Ich glaubs net Pressepässe, dann könnt ihr ja quasi All Area :prost: :drink: :poppen:
Beitrag von Azze an 29.05.2005, 03:09
Äh wie wärs mit nem Up From The Ground Special :D
Beitrag von elmex an 29.05.2005, 11:11
dass ich das noch erlben darf :laola: ? :tanzen: ? :rock2: ? :sagrin:

somit fällt euch doch bestimmt auch etwas ein, damit diese pässe auch optimal genutzt werden oder :Frage: ? :Frage: ? :Frage: quasie soetwas wie ein ganz exklusiever bericht fürs forum oder ähnliches :exclamation: ? :exclamation: ? :exclamation: ? es sind ja schließlich nicht umsonst pressetickets :Frage: ? :exclamation: ?


@ exo ? alles klar, halt mich auf dem laufenden.



Beitrag von Exorzist an 30.05.2005, 21:54
@Azfares, so toll ist das All Area nun auch wieder nicht. Da gibts keine Französichen Schnabelnutten oder ähnliches wie du schon wieder denkst.... :poppen:
@elmex, einen exclusiven Bericht hatten wir ja schon im letzten Jahr auf die Beine gestellt . Mal schauen was dieses Jahr geht.

Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2005, 22:33
Hat schon jemand die neue Hauptseite vom PSOA gesehen? (Kommt man nur über die Startseite rein).
So doll ist das jetzt nun auch wieder nicht, da kann/muss man noch mehr draus machen  :oo:

Beitrag von Exorzist an 01.06.2005, 21:13
So hab heute nochmal mit dem Boy vom PSOA telefoniert und das mit den Pässen geklärt. Die Pässe gibts wieder bevor man auf den CP fährt, da ist wieder der Akkreditierungsstand. Ich bekomme noch ne Mail mit den Passwörtern sozusagen. Brauche wahrscheinlich noch von jedem des Special-istenteams ein Passfoto für den Presseausweis.
So das wars erstmal zu dem Thema.

Beitrag von elmex an 03.06.2005, 10:15
bis wann brauchst du das foto??? weil ich muß erst mal ein organisieren so quasi.
Beitrag von RedDevil an 03.06.2005, 15:13
wenn sonst keiner mehr mitwill/ ne dvd oder nen shirt braucht, order ich am sonntag (oder am montag, je nachdem was ihr mit mir anstellt :pfeif: )
Beitrag von Exorzist an 03.06.2005, 22:46
Hehe, vielleicht auch erst am Dienstag Alter....... :censored:
@elmex, keine Panic wenn du eins zur Hand hast lass es mir einfach zukommen. Wie gesagt ob ein Bild mit rein kommt weiß ich noch nicht so genau, aber besser ich hab gleich eins da als das ganz kurzfristig klären zu müssen.

Beitrag von elmex an 04.06.2005, 08:20
;)
Beitrag von RedDevil an 06.06.2005, 08:51
sodele, ich bin wieder online :rock2:
aber noch bissi unfrisch  :sleep:

ich bestell dann 3 tix und eine DVD :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 07.06.2005, 23:36
@Exo: Hab' dir mein Foto zugeschickt.
Beitrag von Death_Knight an 09.06.2005, 19:28
Ihr habt Pressepässe, ihr SCHWEINE!!!!  :kenny:

@Azfares:Man wir bauen ein Special übers UFTG OA zusammen dann kriegen wir sowas auch!  :D

Beitrag von Exorzist an 09.06.2005, 23:05
Na dann mal ran an die Buletten ! Viel Zeit ist ja nicht mehr. Aber wieso eigentlich nicht  :Frage:
Beitrag von Azze an 10.06.2005, 22:51
Hab ich doch schon vorgeschlagen, sollte man mal in erwägung ziehen meine lieben Herren
Gesangsverein :D

Beitrag von Bringer of Blood an 12.06.2005, 14:16
@red: erbitte zugangsdaten bzgl. überweisungsmodalitäten, am besten per mail
Beitrag von RedDevil an 13.06.2005, 08:48
dafür bräucht ich allerdings deine mail-adresse  :wobblyeyes:
Beitrag von Death_Knight an 15.06.2005, 18:48
@ Azfares: Du hast das Special ja immer noch nich zusammen gebastellt, häng dich rein!
Beitrag von UnDerTaker an 16.06.2005, 22:47
Zitat (Death_Knight @ Juni. 15 2005,18:48)
@ Azfares: Du hast das Special ja immer noch nich zusammen gebastellt, häng dich rein!

Mal ohne Scheiss, wenn ihr da was zusammenbröselt einfach bei uns "abgeben" und es wir Online gestellt  :rock:
Beitrag von Death_Knight an 17.06.2005, 20:17
Ich red mal morgen mit ihm vielleicht kriegen wir noch was hin.
Und wenn nich, nächstes Jahr sind auch noch Festivals.  :D

Beitrag von Exorzist an 17.06.2005, 22:29
Was ihr bestimmt hinkriegt ist das Ihr euch beim reden total zuballert....hehehe. :prost:
Beitrag von Death_Knight an 18.06.2005, 19:45
Wir arbeiten gerade daran!  :drink:   :prost:  :kotzen:
Beitrag von UnDerTaker an 22.06.2005, 23:06
Uiii,
dieses Jahr gibts erstmals 6 Duschen für IHN und 6 Duschen für SIE (man achte auf die Zahl, ob die was zu bedeuten hat?  :poppen: ).

Und zum Schwimmbad fährt dieses Jahr sogar ein Bus  :ok: Coole Sache das... Dann braucht man sich keine Gedanken mehr um den Restalkohol zu machen :drink:

@Exo: hast du die Pässe schon geordert (für die wo du die Fotos bereits hast)?

Beitrag von Azze an 23.06.2005, 17:38
Da gibts ein Schwimmbad??? Mit Shuttlebus??? Geil Saufen, Metal und Baden wenns schweine heiß is.
:rock: :rock: *freu* *freu*

Beitrag von Death_Knight an 23.06.2005, 20:08
@ Azfares: H²O das nich beigemengt mit Alkohol daherkommt und auch noch zum "waschen" benutzt wird is nich Metal,  :angry: , denk dran!!  :exclamation:
Beitrag von elmex an 23.06.2005, 20:17
das wird ja dieses jahr richtig durchorganisiert waaaaaaahnsin :men_ani: und ich hab mir entlich mal ein zelt gekauft, das wir spassig
Beitrag von Exorzist an 23.06.2005, 22:01
@UDT Pässe gibts vor Ort aber nur wer ein Pic abgeliefert hat bekommt auch seinen Pass von uns  ;)
@Death Knight kannst dir ja ne Pulle Wein mit ins Wasserbecken kippen dann gehts auch wieder...... :biggrin:

Beitrag von elmex an 24.06.2005, 09:02
kannst ja bitte kurz vorher noch mal erzählen, wie das genau abläuft mit den pässen
Beitrag von Azze an 24.06.2005, 13:04
@Death_Knight: Ich will mich ja auch nicht waschen, nur vielleicht mal ein bißchen abkühlen.
:redfinger:

Beitrag von Death_Knight an 24.06.2005, 16:09
Is egal Wasser is Wasser und Bier is Bier. Verstanden? ... Ich auch nich.
Beitrag von elmex an 25.06.2005, 01:12
so also ich wäre start klar fürs psoa, müßte nur noch meine  :knightrider: packen. selbst mein holunderschnaps ist mittlerweile fertig  :lickout:
aber weil noch soviel zeit ist, werde ich ihn jetzt schon mal verkosten er reicht dann hoffentlich noch bis zum psoa :prost:

Beitrag von RedDevil an 30.06.2005, 19:11
die lieferung ist da :beten: :rock:



hier nochma in groß: < PSOA-Tix + DVD >

Beitrag von Exorzist an 30.06.2005, 21:44
:oo: Sieht doch nett aus ! Hoffentlich spiegeln die Ticketnummern nicht unbedingt die bis jetzt verkauften Tickets wieder. Sonst wirds ähnggg ? :-0
Beitrag von Blackie an 01.07.2005, 09:30
Naja, letztes Jahr waren es doch auch schon 6000 Leute ...

Dann ma her mit dem Scheiss, Purzel!!!???

Beitrag von UnDerTaker an 01.07.2005, 15:32
Btw. Während des Freshcrawl-Gigs sieht man uns auf der DVD mal kurz im Publikum stehen (Kamera von hinten bei der Ansage).
Beitrag von Blackie an 04.07.2005, 11:54
GEILGEILGEIL !!!
Darkened Nocturn Slaughtercult kommen auf's PartySan ... statt Ajattara!!!

Beitrag von UnDerTaker an 04.07.2005, 18:22
:butbut: Dann schick gleich mal ein mp3-Sample rüber...
Beitrag von Exorzist an 04.07.2005, 21:55
Na wenn sich unser Blackie so freut :sagrin: ? dann kanns ja nur Old Grim Black sein oder ?
Beitrag von Blackie an 05.07.2005, 09:13
Zitat (UnDerTaker @ Juli. 04 2005,18:22)
:butbut: Dann schick gleich mal ein mp3-Sample rüber...

Oh, hatte ich auch schon dran gedacht ... ist auf deren HP nix?
Beitrag von UnDerTaker an 05.07.2005, 11:04
Doch sind ne Menge da und schon in der richtigen Länge.
Gib' mal ne Empfehlung welches Stück ich nehmen soll.

Btw. Hättest du Zeit über die Combo ein paar Zeilen zu verfassen (jetzt wo dein Stress ja rum ist)?

Beitrag von Blackie an 05.07.2005, 11:40
Bin heute Abend wohl daheim, da kann ich mal was aufsetzen und nach nem passenden Track suchen.
Kannst Du mir die Vorlage bitte nochmal mailen? Ich weiss nicht, ob ich die noch habe. Ausserdem habe ich dann ne Erinnerung ;)

Beitrag von Azze an 05.07.2005, 12:51
Ach ihr habt euere Tickets auch mal. :D
Death_Knight und ich haben die Kartennummern 4736 und 4737, so nebenbei.

Beitrag von RedDevil an 05.07.2005, 14:41

Beitrag von Blackie an 05.07.2005, 23:42
Wir brauchen hier wohl noch nen Wayne-Smily
Beitrag von Exorzist an 13.07.2005, 19:20
Da es nun nicht mehr lange hin ist bis zum nächsten Alk & Earmassaker sollten wir bald mal die Planungsphase einleiten. Organisation meine Herren ! Wie wäre es mit nem Treffen vorher bei gepflegtem Flesh & Blood ? :Frage:
Beitrag von RedDevil an 13.07.2005, 19:26
da wir bissi ausgebucht sind, schlag ich vor, das treffen im rahmen des noaf abzuhalten, natürlich mit ordentlich flesh & black water!
Beitrag von Höllenfürst an 14.07.2005, 13:16
Gute Idee das Treffen mit dem NOAF zu verbinden.
Da haben wir wenigstens 2 Tage Zeit um alles zu klären.
Es gab ja in der Vergangenheit das eine oder andere Treffen wo nur die Anzahl der getrunkenen Schoppen geklärt wurde.

Beitrag von RedDevil an 14.07.2005, 14:29
und das noch nicht mal abschliessend :D
da kann unsern blackie zwar nich mitkommen, aber die wichtigsten sachen klär ich dann vorher mit ihm :men_ani:

@admin: du solltest ma die smileys beim quick-post überarbeiten, die funzen zT gar nicht oder es kommt nen anderes, als man angeklickt hat  :peitsche:



Beitrag von Blackie an 14.07.2005, 16:26
Blackie ist da grundsätzlich sehr schmerzfrei! Hauptsache, wir fahren Mittwoch früh (!;) los, ich darf Äppelsche mitnehmen und es gibt FLEISCH und Worscht vom Grill! Und meine HIO T-Shirt ist auch dabei!!!
Purzel, Dein Zelt können wir ja schon mitnehmen, das baue ich uns dann auf. Sonst noch was?

Beitrag von UnDerTaker an 14.07.2005, 16:53
Zitat (DOH!RedDevil @ Juli. 14 2005,14:29)
@admin: du solltest ma die smileys beim quick-post überarbeiten, die funzen zT gar nicht oder es kommt nen anderes, als man angeklickt hat ? :peitsche:

Ja ich weiss.
Is a bissl kagge weil man das nicht konfigurieren kann, sondern im Quelltext vom Forum "Hand anlegen" muss  :angry:
Kann ich aber machen,
oder sollen wir den QuickPost rausnehmen (und nur den normalen Reply anbieten)? Was meint ihr?

Beitrag von RedDevil an 14.07.2005, 17:58
ich find den quickposter schon praktisch!

dieser post wurde erstellt mit quickpost

Beitrag von Exorzist an 14.07.2005, 21:51
NA dann klären wir die Sachen auf dem NOAF is mir auch recht...Hauptsache es weiß hinterher noch einer was wir denn geklärt haben. :D
Alles weitere können wir ja auch noch im Forum diskutieren.
So den Quickposter mal ausprobier.



Beitrag von UnDerTaker an 14.07.2005, 23:55
Zitat (DOH!RedDevil @ Juli. 14 2005,17:58)
ich find den quickposter schon praktisch!

dieser post wurde erstellt mit quickpost

So, habe den Quickposter überarbeitet und erweitert  :schaf:
Auch den Link auf die Sabine habe ich gesetzt  :ghostface:

Beitrag von RedDevil an 15.07.2005, 12:32
:beten:
Beitrag von RedDevil an 15.07.2005, 14:31
die running order is online!

Donnerstag 11. 08. 05 ? Zeltbühne / Tentstage
? ?
00:00 - 01:00 ? Obscenity
23:00 - 23:45 ? ? Darkened Nocturn Slaughtercult
22:00 - 22:45 ? Secrets Of The Moon
21:00 - 21:45 ? Recapture
? ?
Freitag 12. 08. 05 ? Hauptbühne / Mainstage
? ?
00:00 - 01:00 ? Amon Amarth
23:00 - 23:45 ? Suffocation
22:00 - 22:45 ? Necrophobic
21:00 - 21:45 ? Krisiun
20:00 - 20:45 ? Lord Belial
19:00 - 19:45 ? Sear Bliss
18:00 - 18:45 ? Impious
17:00 - 17:45 ? Occult
16:00 - 16:45 ? Kaamos
15:00 - 15:45 ? Soul Demise
14:15 - 14:45 ? Cirith Gorgor
? ?
Samstag 13. 08. 05 ? Hauptbühne / Mainstage
? ?
00:00 - 01:00 ? Cannibal Corpse
23:00 - 23:45 ? Entombed
22:00 - 22:45 ? Napalm Death
21:00 - 21:45 ? 1349
20:00 - 20:45 ? Moonsorrow
19:00 - 19:45 ? Graveworm
18:00 - 18:45 ? Enthroned
17:00 - 17:45 ? Dead
16:00 - 16:45 ? Omnium Gatherum
15:00 - 15:45 ? Disparaged
14:15 - 14:45 ? Final Breath
? ?
Sonntag 14. 08. 05 ? Zeltbühne / Tentstage
? ? ?
01:30 - 02:30 ? Excrementory Grindfuckers


wann sollen wir denn da samstags grillern??? was ein brett!

Beitrag von Bringer of Blood an 15.07.2005, 21:17
@red: das ist keine "running order" sondern der bangerverschliegende abgrundtiefe hass!
johan und sein berserker wird wieder der absolute nordische mörderkult und sonst soweit ich das mit meinem laierhaften kranken wesen beurteilen kann schön viele zombiale ausgeburten der hölle.
aber am hio-stand, dem berg der macht, wird bestimmt auch wieder viel schoppe & unleashed gemacht ...

Beitrag von Blackie an 16.07.2005, 09:31
Also ich würde ja vorschlagen am Samstag zwischen 19 und 19:45 zu grillern... :pfeif: ansonsten essen wir auf dem Gelände, ist doch auch lecker!
Wow! Ich sehe grad, dass jede Band, bis auf Opener und Headliner die gleiche Spielzeit hat! Das finde ich ja klasse!

Scheisse, das wird arschgeil!!!

Beitrag von Exorzist an 16.07.2005, 17:36
Na Blackie wenn du dich mit dem Vorschlag mal net unbeliebt machst.. :p
Die Spielzeiten sind echt genial, das muß man den Organis mal lassen. Obwohl ich doch so manche Band im Billing etwas verschoben hätte. Der Freitag ab 20Uhr wird ja nur BRUTAL GEILLLL ? :rock: aber der Samstag abend hats auch in sich...eigentlich sind beide Tage super besetzt :oo:
Essen wäre bei mir am Freitag um 19-19.45 und Samstag 16-16.45 und leckeres Köstritzer geht ja immer reinschütten ? :drink:
Mann so langsam werd ich richtig heiß :flame: ? auf das geilste Festival des Jahres ? :ok:

Beitrag von elmex an 17.07.2005, 20:02
ja das mit den zeiten ist echt geil geregelt. und es wird jedes jahr härter, weil die bands immer geiler werden :rock: ? mir tut mein nacken jetzt schon weh, wenn ich daran denke :rock:


Beitrag von Exorzist an 17.07.2005, 22:37
Ja der Nacken sollte vorher noch ordentlich trainiert werden, ansonsten muss wohl bei einigen wieder der Franzbranntwein ran ? :laugh:
Nochmal was zur Orga, die Sache mit den Autos sollte mal noch schnellstens geklärt werden. Da es nur noch 3,5 Wochen bis ?-ffnung der Höllenpforte in BB sind sollten wir das noch vor dem NOAF geklärt haben finde ich.

Beitrag von elmex an 18.07.2005, 17:45
ich komm mit dem auto was sonst :laugh:  :laugh:  :laugh:  ihr könnt ja trempen mal sehen wie lange ihr braucht :laugh:  :laugh:  :laugh:  ich vertreib mir dann so lange die zeit mit :prost:  :rock:
Beitrag von Fürstin an 18.07.2005, 21:39
:sagrin: Wenn ich von irgendwo einen "Leihwagen"  kriege könnt ihr unsere Kutsche nehmen (sonst müsste mir der Fürst wohl doch noch den geilen alten Volvo kaufen der in Saulheim an der Tanke steht); DENN ICH MUSS LEIDER ARBEITEN!
Beitrag von Blackie an 19.07.2005, 09:35
Zitat (Exorzist @ Juli. 16 2005,17:36)
Na Blackie wenn du dich mit dem Vorschlag mal net unbeliebt machst.. :p
Die Spielzeiten sind echt genial, das muß man den Organis mal lassen. Obwohl ich doch so manche Band im Billing etwas verschoben hätte. Der Freitag ab 20Uhr wird ja nur BRUTAL GEILLLL ? :rock: aber der Samstag abend hats auch in sich...eigentlich sind beide Tage super besetzt :oo:
Essen wäre bei mir am Freitag um 19-19.45 und Samstag 16-16.45 und leckeres Köstritzer geht ja immer reinschütten ? :drink:
Mann so langsam werd ich richtig heiß :flame: ? auf das geilste Festival des Jahres ? :ok:

Wieso sollte ich mich denn mit meinen Vorschlägen beliebt machen wollen? Die Show von Gw in Heidelberg war schon ganz geil, aber von der Musik her sagen sie mir jetzt nicht sooo zu. Aber macht doch nix, ist halt meine Meinung und dann grille ich halt alleine ... Menno  :heul:

Freitag während Sear Bliss zu grillern finde ich auch schon mal nen guten Vorschlag ... aber scheisse, das können wir ja eh nach Lust, Laune und Pegel entscheiden :)

Beitrag von Höllenfürst an 19.07.2005, 10:23
@Blackie: Du wirst an diesem besagten Samstagabend nicht alleine grillern.  Um diese Uhrzeit habe ich plötzlich Hunger und Schoppedorscht!!!
Beitrag von Death_Knight an 20.07.2005, 17:48
Mal sone Zwischenfrage: Wann habt ihr denn vor da anzureisen und die Höllenpforten zu öffnen? Damit Azfares und ich die Anreise planen können.
Die running-order is'n echter Neck-Breaker!  :rock2:

Beitrag von UnDerTaker an 20.07.2005, 21:28
Zitat (Fürstin @ Juli. 18 2005,21:39)
:sagrin: Wenn ich von irgendwo einen "Leihwagen"  kriege könnt ihr unsere Kutsche nehmen (sonst müsste mir der Fürst wohl doch noch den geilen alten Volvo kaufen der in Saulheim an der Tanke steht); DENN ICH MUSS LEIDER ARBEITEN!

Gegebenenfalls könnte ich dir meinen Luxus-Vectra überlassen  :look:
wenn du mit der Kiste klarkommst  :oo:

Beitrag von Fürstin an 20.07.2005, 21:39
Opel ist doch meine Lieblingsmarke (...den könnte ich auch notfalls ersetzen falls ich ihn schrotte!!!;)
Das ist wirklich ein gutes Angebot zumal der Traumvolvo leider schon verkauft ist:angry: !
Wir werden das beim N_O_A_F MAL ausdiskutieren!

Beitrag von Exorzist an 20.07.2005, 22:05
@Death Knight. Anreisen wollen wir am Mittwoch, schätze mal wenn das wieder so klappt wie letztes Jahr, das wir wieder so gegen 15-16Uhr da sein sollten.
@All. das mit dem GrillOrn wird wohl kein Problem sein, wer Bock hat grillt halt und wer nicht der lässt es ..ganz easy...außer Red der muß immer mit ? :biggrin: denn Grillen ist ja Sein Krieg.
Achso wo wir gerade bei den Autos sind, wie sieht das denn mit dem zweiten Wagen aus ? :Frage: mit meiner Rübe komme ? ( Und will ) ich nicht auf den CP, hat sonst noch einer nen fahrbaren untersatz für uns. Denke mal wenn das klappt mit dem Wagen des Fürstenpaares (was ja ne ganz tolle Sache wäre) das dort wieder nur 2Mann fahren und der Rest für Gepäck reserviert ist.
Wie sieht es denn mit Besorgungen aus ? da ich in letzter Zeit 15-16Stunden Täglich auffe Arbeit absolviere (und mein Geschäftspartner bis kurz vorm PSOA Urlaub hat, also keine Besserung in Sicht) kann ich mich diesmal nicht so sehr involvieren. Den Part mit neuer Batterie für die Mucke und Bimbomat usw. übernehm ich, hab schon ne Megabatterie 125Ah =70Kilo ? :eek: besorgt. Pavillion ist auch wieder klar. Wer nimmt mich den in seinem Zelt auf...hab leider keines. ? :crying:
Das meiste können wir ja wie gesagt auf dem NOAF noch besprechen, nur so ein paar grundlegende Dinge sollte man schon mal vllt. vorher klären.

Beitrag von Höllenfürst an 21.07.2005, 08:30
Komm' nur her mein Bub, in meinem Zelt ist noch Platz........ :poppen:  :peitsche:  :saevil:
Beitrag von elmex an 21.07.2005, 17:48
@exo  gut geschmiert ist halb gewonnen :redfinger:
Beitrag von Azze an 22.07.2005, 13:27
Also wir Südländer haben beschlossen am Mittwoch morgens um 09:00 loszufahren, da wir in
etwa 5-6h Fahrt vor uns haben, je nach Verkehr (und ich mein nicht den :poppen: !;), dh. wir sind
auch so ab 14:00 in BB. Wir haben ein Drei-Mann(oder Frau)-Zelt, sind aber nur zwei -> Ein
Platz is frei zu pennen, vorausgesetz man hält es neben meinem Sägewerk aus :D .
Mein Vorschlag is, das wer zuerst da is (also Bayern oder Hessen :p ) vor der Höllenpforte
auf die jeweils andere Partei wartet, sodass man dann als mal komplett gemeinsam die Tore
durchschreitet bzw. fährt.

Beitrag von Azze an 22.07.2005, 13:29
Und dann natürlich gemeinsam ein nettes kleines Höllengulak aufbaut,
nach entsprechender Begrüßung in Form von :drink: :prost: :tanzen: :rock:
versteht sich.

Beitrag von Azze an 22.07.2005, 13:30
@Exo goile Batterie, da geht uns bestimmt nicht der Saft aus.
Beitrag von Blackie an 22.07.2005, 16:33
Zitat (Azfares @ Juli. 22 2005,13:27)
Mein Vorschlag is, das wer zuerst da is (also Bayern oder Hessen :p ) vor der Höllenpforte
auf die jeweils andere Partei wartet, sodass man dann als mal komplett gemeinsam die Tore
durchschreitet bzw. fährt.

Dagegen. Je nachdem, wer wann kommt und wie lange da jmd. evtl. im Stau steht, können sich die anderen dann ein paar Stunden vor der Türe verlustieren ??? Eher nicht!
Wer da ist soll auch rein fahren, grad auch um nette Plätze zu bekommen! Spricht ja trotdem nix dagegen, dass ihr dann mit Euren Vogelspinnen zu uns kommt, oder dass die Erstankommer nen Platz für die anderen freihalten.

Beitrag von Exorzist an 22.07.2005, 22:39
Joh ist auch meine Meinung, wer zuerst da ist fährt auf den CP und hält dann für die anderen einen Platz frei. So wie auf der PSOA Page geschrieben sollte das am Mittwoch auch keine Problem mit den Sec's geben...damit meine ich wegen Platz frei halten. Wir können vllt. ja vorher noch Handy Nr. austauschen, dann kann man sich ja zusammen telefonieren.
Ansonsten ist das blöd wenn man nach der langen Fahrt noch vor den Toren auf die anderen warten soll und die anderen Gäste die besten Plätze belegen, wobei das in BB am Eingang zum CP eh in Stress ausarten würde.

Beitrag von Exorzist an 22.07.2005, 22:44
@Hölli. Nehme dein Angebot an, bist ja an meine Besonderheiten bereits gewöhnt. Das mit dem ? :poppen: werden wir ja dann mal sehen, vor allem wer dann die Frau macht....aber lass bitte den Tacker zuhause. Muahhahha ? :finger: ? :biggrin:
Beitrag von Bringer of Blood an 23.07.2005, 21:54
na dann ist ja alles klar für den grossangriff der zombies.
@exo-typist, das wird dir der overkiller aber nicht verzeihen wenn du deine rosette vom hölli vergolden läst. immerhin waren die letztjährigen lustschreie, als der killer in dich eingedrungen ist, bis zur schönheitsfarm am place pigalle zu hören. aber vllt. hat hölli ja auch noch ein paar spezialbehandlungen im marschgepäck.
könnte ggf. dem hio-tribunal meinen rudimentären leichenwagen zur verfügung stellen. habe aber leider keine cd-mucke. oder wir machen noch eine organspende und transplantieren noch eine power from hell-anlage, bitte vortrag a tempo!

ansonsten vergesst mal alle euere vogelspinnen nicht, dreizack, kettensägen und kaputzen sollten auch zur grundausstattung gehören, um sich gegen die primitiven naturvölker auf dem cp zu behaupten.
und vor allem mach doch noch mal sfu, gd, johan & viel unleashed ...



Beitrag von Höllenfürst an 24.07.2005, 02:59
Der Gentleman schweigt!!! :smokin:
Beitrag von Exorzist an 24.07.2005, 16:04
Zitat (Bringer of Blood @ Juli. 23 2005,21:54)
könnte ggf. dem hio-tribunal meinen rudimentären leichenwagen zur verfügung stellen. habe aber leider keine cd-mucke. oder wir machen noch eine organspende und transplantieren noch eine power from hell-anlage, bitte vortrag a tempo!

Hallo Onkel BoB, deine Leichenkarre wäre das Gefährt was noch gefehlt hat. Wenn das bei dir klappt hätten wir eine Sorge weniger, ansonsten müßten wir uns eventuell irgend eine Karre ausleihen. Das mit der Mucke würden wir noch überleben denke ich, irgend eine Kasette mit ein paar schönen Märchen wird sich wohl noch auftreiben lassen ? :sagrin:

Beitrag von Azze an 24.07.2005, 16:49
Na klar, Onkel Hotte zum Beispiel
Beitrag von Azze an 25.07.2005, 19:50
Ach  ja ganz vergessen, äh Blackies Vorschlag bzgl. der Campingsituation
erscheint mir viel logischer als mein Dummgebabbel :D . Ich werd dann an
UDT ne Mail rausschicken mit meiner und Death_Knights Handylettennummer
dann wird das schon alles glatt gehen. Wir fahren da einfach hin und machen Party!!!
Jawohl :prost: :prost: :prost:



Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2005, 22:33
Jo, wer zuerst da ist ruft einfach durch...

Wir brauchen mindestens mal ne Fläche von 20 x 4m.
- In der Nähe vom Eingang
- Weit weg von den Dixies
- Nicht unter den 5000W Strahlern
- gut mit dem Auto zu verlassen (wegen Frühstück, Toi und Schwimmbad)
- und und und

Beitrag von Death_Knight an 27.07.2005, 16:38
Ihr seid ja gar nicht anspruchsvoll oder so.  :biggrin:
Aber wir werden daß, für den Fall daß wir das musikalische Saufgelage zuerst erreichen , schon hinbekommen.

Beitrag von Death_Knight an 27.07.2005, 16:42
Bevor ich vergesse was ist "und, und, und"
Damit mir und dem Azfares im Fall der Fälle keine Fehler unterlaufen. :kopf:

Beitrag von Azze an 29.07.2005, 13:25
Wir machen keine Fehler :cool:
Beitrag von Azze an 31.07.2005, 17:48
Achso, habt ihr irgend eine Kühlmöglichkeit dabei, das wir unser Evil Bloody Meat
auch frisch halten können. Wir haben leider keinen Platz mehr im Auto für ne Kühlbox,
mein kleiner Polo is nach meiner ersten Planung schon jetzt voll beladen.
Und noch ne doofe Frage darf man da eigentlich Glasflaschen mit aufn Campingplatz
nehmen??

Beitrag von Exorzist an 31.07.2005, 20:54
Denke mal das wir wieder unsere Styroboxen gefüllt mit Eis dabei haben werden, da wird auch noch ein bißchen was von euch reinpassen.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ? :biggrin: Keine Glasflaschen auf dem PSOA ! Nichts was irgendwie aus Glas ist !

Beitrag von Blackie an 31.07.2005, 21:19
Zitat (Exorzist @ Juli. 31 2005,20:54)
Nichts was irgendwie aus Glas ist !

Das ist halt schon irgendwie schade für die Brillenträger, aber so sind nunmal die Regeln ....  :alien:

Das Glasverbot gilt echt für alles, also auch Grillsaucen oder Tabascoflaschen oder Würsten/ Sonstwas im Glas. Da übersieht man leicht mal was ... (meine schöne Chilisauce aus Mexico  :crying: )

Beitrag von Exorzist an 31.07.2005, 21:22
....und dein Olivenöl.... :D
Beitrag von Exorzist an 01.08.2005, 22:33
Also Onkel BoB hat heute so ziemlich zugesagt seine Leichenkarre als Transportmittel für uns bereit zu stellen. Damit sollte dann die Sache mit dem fahrbaren Untersatz soweit geklärt sein.....Na dann Dank ich schon mal schön  :hallo:
Beitrag von Blackie an 02.08.2005, 08:06
Supi! Kommt ihr dann Samstag Nachmittag mal vorbei zwecks Fahrt- und Einkaufsplanung?
Beitrag von RedDevil an 02.08.2005, 08:45
ich denk schon, oder wie schauts bei euch?
mit mitch hatt ich ja schon gesprochen, wie schauts bei hölli und bob?

Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2005, 10:26
Geht klar! Ich muss nur noch wissen wann und wo.
Beitrag von Azze an 02.08.2005, 20:55
Jo das mit dem glas hab ich jetzt auch auf der Karte gelesen, tja dann muss ich
halt Dosenbier saufen, auch wenns eklig schmeckt.
Das mit der Kühltruhe is auch kein Problem, DK hat noch so´n Ding gefunden,
und den Platz dafür muss ich halt machen im Auto. Notfalls damit:
:hell: :hell:

Beitrag von Exorzist an 02.08.2005, 22:53
Nimm doch Petflaschen da hab ich letztes Jahr viele mit gesehen. Ansonsten könnt Ihr euch ja an dem guten Rheinhessenwarriorlsdschoppen beteiligen und euch daran gütlich tun..... ? :drink:
Beitrag von Azze an 03.08.2005, 20:10
Petflaschenbier is ja noch übler als Dosenbier :kotzen:
Ach ja ich werd euch ein gutes Tröpfchen mitbrinden, ihr als Weintrinker
mögt das Ding sicher. Rot oder Weiß??? Oder Beides???

Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2005, 20:52
Zitat (Höllenfürst @ Aug. 02 2005,10:26)
Geht klar! Ich muss nur noch wissen wann und wo.

Also ich würde meinen Garten anbieten.
Grill0rn können wir da auch, es müssen zwar einige Abends weg aber Mittags kann man ja schon mal anfangen...

Wer kann denn bis Abends bleiben?

Beitrag von Blackie an 03.08.2005, 21:40
Hatten wir nicht gesagt, dass wir das bei mir machen wollen?! Ich habe doch eh kein Auto, um sonstwo hinzukommen.

@ UDT: Wolltest Du nicht den "nächtlichen Marsch" aus meinem DNS Artikel nehmen? Ich leg' da schon bissi Wert drauf, dass wenn irgendwo mein Name drunter steht auch mein Text drübersteht!

Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2005, 22:34
Hmm, wusste nicht dass schon ein Ort feststeht  :oo:
Beitrag von Exorzist an 03.08.2005, 23:23
@Azfares. Nur Weißwein rockt.  :drink:

@All, ein wann wäre mal so langsam nicht schlecht!

Beitrag von Death_Knight an 04.08.2005, 17:13
Dann bringen wir euch was aus der Azfares'schen Privatkellerei mit.

@Exo: Nur Whiskey rockt!  :rock2:

Beitrag von RedDevil an 04.08.2005, 17:56
wie klappts denn so bei euch? bei mir isses relativ egal...
ich hab auch hinten raus einigermaßen luft, wenn, dann kann ich auch später auf den burzeltag gehn...

ich hab nur noch nen kleines prob:
mein zelt/penntüten/styro etc müssten ja irgendwie bis spät. dienstag zu euch, und mein :knightrider: is momentan bissi out of order  :heul: und aufm is immer was schwierig so sachen zu transportieren
könnt ihr mich dann heimbringen (würd mich von meiner holden zu euch oder nach mz fahren lassen) und dabei meine sachen einladen? ansonsten muss ich ma schaun, dass es sonntags klappt, mo & di wirds wohl nix wegen abbeit  :baeh:

Beitrag von Exorzist an 04.08.2005, 23:47
Also ich müsste spätestens so um 19Uhr wieder bei mir sein. @Red, Wie auch immer irgendwer wird dich schon noch heimbringen können. Bei mir ist eben auch alles zeitlich äußerst eng, da ich immer erst um diese (siehe eintrag) Zeit heimkomme..... :kotzen:
Beitrag von RedDevil an 05.08.2005, 08:46
da meine holde am samstag abend auf nem junggesellinnenabschied rumspringt, hab ich morgen ihr auto :beten:
also abholen bzw heimbringen muss mich keiner, ich würd dann nur gern sonntag bei irgendwem meine sachen abladen dürfen :look:

Beitrag von Blackie an 05.08.2005, 08:57
Oki, dann stellt mal einer den konkreten Plan in Raum! Von mir aus können wir auch beim UnderPeter grillern, nur hätte ich dann auch wieder das Problem mit dem Hinkommen. Meine Wohnung steht natürlich auch noch zur Verfügung, auch wenn ich nicht so gut ausgerüstet bin im Hinblick auf Grill und Getränke und so ... Zeit habe ich auf jeden Fall!
Beitrag von RedDevil an 05.08.2005, 10:44
könntest du irgendwie nach MZ kommen? ich penn heut abend eh da, dann könnt ich dich ja zum underpeter mitnehmen...

wann solls denn losgehn?

Beitrag von Blackie an 05.08.2005, 12:01
Mainz bekomme ich mit ?-PNV hin!
Beitrag von Bringer of Blood an 05.08.2005, 21:45
kann morgen leider nicht zur abschliessenden psoa-konferenz kommen. koolidiert leicht mit anderen terminen. muss u.a. meinen leichenwagen einer kleinen sonderbehandlung unterziehen. schweissen, hämmern&bohren sind angesagt, um die auspuffgase in der pipeline zu halten. dürfte aber für einen gelernten schmutzi kein wirkliches problem sein. möchte euch doch sicher und problemlos nach bb und retur deportieren. also improvisiert mal schön ohne mich.
falls es noch sonderwünsche zur camperausrüstung gibt erstellt doch einfach eine liste. hätte ggf. noch ein "tischlein bück dich" anzubieten. da wir ja nun nicht zum ersten mal reisen, müsste jeder auch wissen was gebraucht wird.
meine ausrüstung beschränkt sich sowieso nur auf das überlebensnotwendigste: siebenmeilenstiefel, vogelspinne, ruhesäckchen (vollkörperkondom), blood,meat&vormit, dicke gurken&alles was man trinken kann

Beitrag von Exorzist an 05.08.2005, 23:36
Ich blick hier bald nicht mehr durch ...was fürn hick-hack...wo wird denn nun morgen gelabert und gegrillt  :eek:  :Frage:
Beitrag von UnDerTaker an 05.08.2005, 23:44
Also das geht jetzt aber schnell.
Wir können uns gerne bei uns treffen aber mit dem Grill0rn wird das nix mehr  :( Haben jetzt schon Abends was vor und außerdem den Garten zerlegt (wird aber vermutlich wieder halbwegs nutzbar sein).
Wir sollten jetzt mal beschließen wie wir das machen? Entweder bei uns oder dem Blackie.
Als Uhrzeit würde ich 14:30 - 15 Uhr vorschlagen.

@all: Abends wollen wir nach Saulheim auf ein "Hoffest" bei Schramm (soll ganz net da sein) und ein paar leckere Schoppen petzen. Irgendwelche Live-Musik gibts da auch. Hat jemand Lust mitzukommen? Schorschute?

Beitrag von Exorzist an 06.08.2005, 00:07
Na endlich mal ne Aussage, also mir würde das in Wö bei UDT passen sowie die Uhrzeit.  :smokin:
Beitrag von Exorzist an 06.08.2005, 00:10
Info von der PSOA Page 05.08.05

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass  KAAMOS ihren Gig auf dem PARTY.SAN absagen mußten. Der Grund für die Absage ist der plötzliche Tod der Mutter von Chris Piss(drums), die an den Folgen eines langen Krebsleidens verstarb. Die Trauerfeier seiner Mutter findet unmittelbar am PARTY.SAN Wochenende statt und verhindert ihn natürlich für KAAMOS zu trommeln. Wir verkünden hiermit unser Beileid und bitten Euch um Verständnis.  

Die deutschen Deather von NECROPHAGIST werden für KAAMOS einspringen. NECROPHAGIST wurden schon sehr oft von Euch gewünscht und so war es uns eine Pflicht diese Sickos einzuladen. Wer auf wirklich derben und vor allem technischen Death Metal der alten Schule steht, ist hier natürlich an der richtigen Adresse. Alle Infos über NECROPHAGIST könnt ihr auf deren Homepage www.necrophagist.de nachlesen! Total Death Metal!!!

Allgemeine Infos zum Festival: Ein erneuter Besucherzuwachs ist absehbar, er wird aber nicht so groß sein wie von machen „Gerüchtestreuern“ befürchtet wurde. Es gibt also ausreichend Tickets an der Abendkasse, und es wird Niemand ohne Metal-Vollbedienung nach Hause geschickt.

Beitrag von Blackie an 06.08.2005, 02:04
Super Orga, Jungs! Ihr seid spitze! Derzeit habe ich allenfalls Ahnung, dass ich mit Steven von Mainz aus da hinkommen könnte, allerdings null Ahnung von ner Uhrzeit, die ihm passen würde. Allerdings ist mir für bissi Gelaber der ?-PNV Aufwand zu gross, weil dann mein gesamter Samstag dadurch am Arsch ist. Schickt mir doch einfach ne Mail mit den Ergebnissen, wann Abfahrt ist, ob ihr mich wieder aufgabelt und was ich noch besorgen soll.
Beitrag von Exorzist an 06.08.2005, 15:15
Zitat (Blackie @ Aug. 06 2005,02:04)
Super Orga, Jungs! Ihr seid spitze!

Ähmmm ich glaube da sollte sich jeder mal an die Nase fassen. Denn so richtig aus dem Quark ist ja wohl keiner gekommen, das passiert immer wenn nicht direkt ein Termin mit Treffpunkt und Uhrzeit festgelegt wird (oder war der Termin bei Blackie definitiv festgelegt ? war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so aufnahmefähig) ....dann kann man immer so schön rumeiern ? :pfeif:

Aber was solls, wer nun nicht da ist wird wohl per Mail oder hier im Forum informiert. Allzu viel wird es ja eh nicht sein, was jeder braucht weiss er ja am besten selbst...nähmlich die 3 Wörter mit "S" .....Sex ? :poppen: , Suff ? :drink: ? & Sonnenschein :cool: und ähhh Steaks dann sinds halt 4, to be continued.........

Beitrag von elmex an 06.08.2005, 18:06
eure planung ist ja wirklich durch den wind und ich dacht schon sowas gibbet nur bei uns na dann :prost:
Beitrag von Exorzist an 06.08.2005, 18:35
So das Tribunal hat jetzt doch noch getagt. Alles ist erfasst und niedergeschrieben worden, einzig für unsern Onkel BoB gits noch Instruktionen.
Die da wären:
Tischlein bück dich, Vogelspinne, Teller-Besteck-Humpen, CD's sind noch mitzubringen. Und Treffpunkt zur Abfahrt gen BB ist bei EXO um 10Uhr ? :exclamation:

Beitrag von RedDevil an 06.08.2005, 19:47
und fürn blackie heisst das: ankunft der kompanie zw. 12 und 13 uhr im schönen lindenweg :cool: steaks & gourmetwörschtschers sin in der kühlung, der äppler hoffentlich auch... :rock:
Beitrag von Blackie an 07.08.2005, 01:46
Feini! Ich war heute auch fleissig einkaufen.
Sollten noch besondere (/s abartige) Musikwünsche bestehen, bescheid geben! Aber meine Nana Mouskuri CD Sammlung bringe ich nicht mit! Die ist mir zu schade!

Beitrag von RedDevil an 07.08.2005, 02:23
och menno :(

da hatt ich mich sooo drauf gefreut :O :rock:

Beitrag von Bringer of Blood an 07.08.2005, 06:44
@hio-tribunal: schön das ihr nun alles geklärt hattet. meine operation "auspuffgase" wurde gestern auch erfolgreich abgeschlossen. um den gesunden organismus zu retten, wurde der tödliche bazillus pathologisch beseitigt.

@exo-typist: das sind wenigstens klare instruktionen. dreimal wird der hahn noch krähen bis die schrecklichen dämonen auf die reise gehen. werde für die ostfrontoffensive am mi.,10.08. gegen 10uhr in exo-hausen bereit stehen. wie befohlen werde ich: den tischlein fick dich, die mundbestuhlte vogelspinne, das anale ausschabungs-besteck&einige degenerierte cd's im reisegepäck haben. meinen perversönl. fress-& anti-alkbedarf werde ich selber holen. bekommst du das mit "satan inside" auf dem hio-shirt noch geregelt?
übrigens hatte ich gestern, bei meiner letzten zuchthaus-inspektion im globus, eine grausige entdeckung gemacht. in der kranken camperabteilung gibt es sehr platzsparende 20ltr. plastik-trinkkanister mit praktischen ablasshähnchen. hatte mal so ein teil für günstige 7€ mitgenommen. soll ich ggf. noch welche für den guten schoppe-wein holen? bitte im rückmeldung a tempo.

@all: hat noch jemand leihweise einen perversen anti-glas-0,5ltr-schoppe-plastik-becherchen für mich? es darf ja bekanntl. kein glas geschmuggelt werden. sollte jemand auf der reise unbedingt seine "pumuckel"-cd hören wollen, muss er die auf cassette überspielen, da ich nur rc im gepanzertem fahrzeug anbieten kann. leider ist der overkiller mit seinem legendären cassetten-kö diesmal nicht an bord.

da sind sie wieder: "abgespritz&fern der heimat", "kill evil and more satan", "du&dein weisses fleisch", "bück dich befehl ich dir, wende dein anklitz ab von mir. dein gesicht ist mir egal bück dich noch einmal" ...



Beitrag von RedDevil an 07.08.2005, 13:13
ich hätt noch so ne adapterkassette, wenn einer nen cd/md/mp3-player hat und mitnehmen will... (zu blackie rüberschiel :look: )
für die heimfahrt hätten wir dann auf jeden fall meinen mp3-player...

axo: nen extra-schwarzes-wasser-trinkgefäß für onkel BoB pack ich noch ein :prost:



Beitrag von Exorzist an 07.08.2005, 15:03
@BoB, wieder ein sehr süffisanter Bericht.  :biggrin: Weinkanister hat der Fürst schon im Gepäck, brauchst diesbezüglich nicht mehr einzugreifen. Das mit dem HIO Shirt will ich versuchen kann aber nichts versprechen..... :pfeif:
Beitrag von Blackie an 07.08.2005, 19:13
Guter Einwand Purzel! So nen Adapter habe ich auch. Dann versuche ich mal, bis zur Abfahrt noch nen paar MDs für meinen Player zusammenzumischen ...
Beitrag von Azze an 07.08.2005, 21:25
Also unsre Handynummern sind per Mail an UDT raus, dann steht dem genialen Event ja nix mehr im Weg
:rock: :rock: :rock: :rock:

Beitrag von RedDevil an 07.08.2005, 21:37
dann vergiss deinen ma nich, meiner liegt hier vor mir, meine sachen sind schon beim mitch  :kopf:  :pfeif:
falls du deinen nich findest, müssen wir mal sehn, wie wir meinen noch zu euch ins auto bekommen ;)

Beitrag von RedDevil an 07.08.2005, 21:39
ach, und noch zu dem thema:

Zitat (Blackie @ Aug. 07 2005,01:46)
Feini! Ich war heute auch fleissig einkaufen.
Sollten noch besondere (/s abartige) Musikwünsche bestehen, bescheid geben! Aber meine Nana Mouskuri CD Sammlung bringe ich nicht mit! Die ist mir zu schade!


die best-of wencke myrrhe is aber dabei, oder? :rock:

Beitrag von Bringer of Blood an 07.08.2005, 21:39
@exo-typist: ok, werde also keine weiteren munitionskanister holen. mit dem hio-shirt ist kein problem, wenn es nicht klappt musst du halt eine oberarmkeule und einen unterschenkelstamm opfern od. besser wir probieren mal die leibhaftige kolumbianische krawatte aus.
schlimmer wäre allerdings wenn mein bezahltes ticket abhanden gekommen wäre. wer verwaltet die ticks eigentlich, red? oder wurde mir das teil schon bei einer sonderbehandlung feierlich überreicht (gruss aus alzheim, ich lebe nur noch in der zukunft)? aber auch kein wirkliches problem, ohne tick fahre ich halt nicht mit ...

Beitrag von RedDevil an 07.08.2005, 21:50
die tickets für onkel BoB und den Fürsten der Finsternis hab ich heut abend mit meinen klamotten bei Exo hinterlegt!
wegen mir könnts jetzt gleich losgehn :rock: :prost: :beten: :rock:

Beitrag von Bringer of Blood an 07.08.2005, 22:07
@red: danke für die beruhigende info. hirn gut&ticks gut, dann klappt es auch mit der nachbarin.

@all: stichwort hirn&weib, hier noch ein kleiner sozialkritischer beitrag. wer lesen kann wäre im vorteil ...
gefühllose triebtäter
über ein experiment von hirnforschern, die herausfinden wollten, was während des orgasmus im menschlichen gehirn vorgeht. die ergebnisse der männer waren leider unbrauchbar, da der orgasmus von uns bemitleidenswerten kreaturen einfach unmessbar kurz ist, "bei den frauen entdeckte man dagegen, dass die bereiche des gehirns, die angst und furcht, aber auch andere gefühle kontrollieren, bei ihnen während des orgasmus abschalten." da bleibt also nur noch trieb - dass "männer nur an das eine denken" wäre damit also widerlegt. aber wir wussten das bereits od.?

Beitrag von Exorzist an 07.08.2005, 22:28
Habe mal für alle niederen Kreaturen, die nichts von der neuen Band fürs PSOA Namens "Necrophagist" kennen, ein paar neue Songs im Downloadbereich bei den Mp3 eingepflegt. Die beiden neuen Songs hauen eigentlich ganz gut ins Mett  :gitarre:
Beitrag von RedDevil an 08.08.2005, 11:59
und nun zum Wetter:

< Wetterbericht Bad Berka >

:laola:

:rock: :prost:

:laola:

btw: in Dubrovnik solls ab nächster Woche so um die 30° sein ? :redfinger:



Beitrag von Death_Knight an 08.08.2005, 13:30
Na wenigstens is die Regenwahrscheinlichkeit ziemlich gering!
:laola:



Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2005, 11:04
Die Wettervorhersage für BB. Ich glaube wir haben Glück!!!
Nachts wird's halt e bissje frisch, aber dagegen kann man ja was tun. Hauptsache trocken!!!!


Die nächsten Tage
  Am Mittwoch gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer bei 18 Grad, ab Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei Temperaturen um 19 bis 22 Grad.


Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
   
8/18°C      9/19°C     9/22°C   9/25°C

Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2005, 11:14
@Exo: Also Kaamos wären mir lieber gewesen. Habe mir mal am Sonntag beide Bands angehört. Necrophagist ist ziemlich frickelich :gitarre: . Egal, vielleicht überzegen sie mich ja Live.
So langsam werde ich auch frickelich (nicht zu verwechseln mit fickerich). Freue mich wieder mit Euch Höllenhunden tierisch abzurocken.
HELL YEAH !!!!!    :rock2:  :rock:  :gitarre:  :peitsche:

Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2005, 11:17
Überzegen?????  :kopf:  Nein, Überzeugen
Beitrag von RedDevil an 09.08.2005, 14:16
zu sagen hab ich eigentlich nix, wollte nur ma den monolog hier unterbrechen :redfinger:

btw: *FROI*

Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2005, 18:29
Oho, ein neuer roter Teufel!!!!  :saevil:
Beitrag von Azze an 09.08.2005, 21:51
So na denne kanns ja endlich losgehen. Wir haben noch kurz 25l Bier für zwei Personen eingepackt,
und sind bereit ab morgen mit euch ordentlich auf die Kacke zu hauen.
Freu mich euch wiederzusehen

Beitrag von Azze an 09.08.2005, 21:56
Ach ja außerdem muss Death_Knights Geburtstag gebührend begossen werden
Beitrag von elmex an 09.08.2005, 22:00
:rock: :rock: :rock: bis morgen jungs :rock: :rock: :rock:
Beitrag von Exorzist an 09.08.2005, 22:45
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich Urlaub und direkt ab aufs PSOA ...Besser gehts nicht...Hell Yeahh :sagrin: ? :drink: ? :gitarre: ? :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 09.08.2005, 23:17
Zitat (Azfares @ Aug. 09 2005,21:56)
Ach ja außerdem muss Death_Knights Geburtstag gebührend begossen werden

Jau, auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite
:laola:

Beitrag von Höllenfürst an 10.08.2005, 09:48
BAD BERKA WIR KOMMEN !!!

:gitarre:  :rock2:  :rock:  :peitsche:  :gitarre:  :rock2:  :rock:  :peitsche:  :drink:  :drink:  :drink:

Beitrag von UnDerTaker an 10.08.2005, 10:59
Juppi, gleich gehts los...
Beitrag von RedDevil an 14.08.2005, 16:08
so, frisch geduscht, ne ordentliche wurst in den kanal gepresst und die waschmaschine angestellt :cool:
man, war das wieder geil :rock: danke an die organisatoren und alle hio'ler, die dabei waren :beten:
und danke an den Burger King Kirchheim, der uns auf unseren reisen immer so nett mit futter versorgt :D

Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2005, 17:37
Zitat (DOH!RedDevil @ Aug. 14 2005,16:08)
so, frisch geduscht, ne ordentliche wurst in den kanal gepresst und die waschmaschine angestellt :cool:
man, war das wieder geil :rock: danke an die organisatoren und alle hio'ler, die dabei waren :beten:
und danke an den Burger King Kirchheim, der uns auf unseren reisen immer so nett mit futter versorgt :D

Kann mich da nur anschließen (vor allem dem Teil mit der Dusche) :D

War echt goil...

Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2005, 17:55
und die Fotos und Videos sind erst mal geil  :gitarre:


Beitrag von Azze an 14.08.2005, 18:56
So auch wir sind wieder in der Heimat angelangt, und nach grundlegender Körperhygiene,
exzessesiven Auschabungen aller in Mitleidenschaft gezogenen Körperöffnungen, und nem
gepflegten Schiss, bin ich wieder ein neuer Mensch. Fazit war echt einsame Spitze mit euch Jungs.
:rock: :rock: :rock:
Dank von meiner Seite geht an:
- den Schoppe
- Exo für den Bimbomat
- Hölli für den schönen Kronleuchter
- UnderTaker für die Gravewormautogramme
- BoB für schöne lange sozialkritische Diskusionen
- Red fürs Grillen
- Blackie für die schönen Frauen :D
- Death_Knight für die auschweifenden Biergelage
- den Schoppe
- Obcenity, Impious, Disparaged, Amon Amarth, Napalm Death fürs Nackenbrechen
- und dem restlichen Menschenmüll vom Party.San
HELL YEAH

Beitrag von Höllenfürst an 14.08.2005, 19:08
Jo, bis auf die Sache mit der Waschmaschine habe ich auch alles schön hinter mich gebracht. Jetzt kann's ja wieder los gehen. :rock:  :rock:
@Azfarez: Die neue Arch Enemy Scheibe (kommt laut EMP seltsamerweise erst am 22.08. raus!!??) gibt's auch als limited
Edition mit ner DVD dabei.
@All: Jetzt trinken wir noch mal auf den Killer!!!
Und ansonsten:  "..." Zitat Ende

Beitrag von elmex an 14.08.2005, 20:28
bin auch wieder at home gelandet
war cool euch mal in aktion zu erleben

Beitrag von Exorzist an 14.08.2005, 22:34
So dann will ich auch mal noch kurz meinen Senf dazu geben !
@ALL, es ist immer wieder GROOVY mit euch abzufeiern, hat mir riesig Spaß gemacht.......nur leider isses schon wieder vorbei ? :crying:
Aber es besteht ja noch Hoffnung denn das nächste PSOA kommt ja wieder.
Dann wünsch ich euch mal was für die nächsten 14Tage, ich hau mich jetzt in die Koje denn unser Flieger hebt ja schon um 05.15 ab.
See you in Hell oder demnächst wieder im Forum ? :sagrin:

Beitrag von Bringer of Blood an 16.08.2005, 01:57
@all, was soll der bob da noch sagen, aber vllt. ...
... seht nur wie sie sich alle mühen, plagen&vom dreck befreien von den verwehsten innereien. rohes fleisch, gedärme, menschenmüll&schoppe ergaben eine tolle suppe. der anus wurde sehr gequält, keiner hat die geilen sprüche je gezählt. die behandlungen waren hart&sehr extrem, wir wollten ja auch nicht zum "hip-poppppp"-festival gehen. so ist der psoa05-spuck leider schon vorbei, doch es wartet schon die nächste sauerrei. wohl dem der so viel sprüche kennt, der gibt für kill evil, more satan, die, destroy, death, black, blood&porn in hell sein letztes vollgespritzes tangahemd! ... zitat ende.

@elmex, zitat: "war cool euch mal in aktion zu erleben." ... zitat ende.
sei froh das du diesmal wohlbehütet&verschont wurdest. ich konnte mich und unseren lustigen musikantenstadel nur schwer zurück halten ... war wirklich supi, dass du dich leibhaftig geoutet hattest&wir einiges sozialkritisch evaluieren konnten. aber rheinhessisches schöppchen-saufen werden wir noch professionell, unter anleitung von satan inside, üben müssen.

bleibt alle schön eng und antwortet nicht zu streng.
i kill all evils and love more satans



Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2005, 10:28
ist irgendwie ungewohnt nun keinen Schoppen mehr zum Frühstück zu saufen und auch keine leckeren Thüringerwürstchen-Grill-Käse-Toast mehr zum Frühstück gegrillt zu bekommen  :crying:

Die Bilder sind in Arbeit, werden wohl heute Abend freigeschaltet.
Muss noch mal sehen wie ich die Fotos vom Blackie (130MB) noch verwursten kann...

Beitrag von Blackie an 16.08.2005, 12:08
Na gut, dann melde ich mich auch noch zu Wort! Bin auch wieder heil und sauber! Frühstücksnürnberger brauche ich jetzt so direkt erstmal nicht, aber in 2 Wochen wieder :-)

Naja, bei den Bildchen sind ja 3 Videos dabei. Ganz Interessant sind vllt die mit AA/Impious. Ich weiss gar nicht, wer die gemacht hat :gruebel:

Hat das mit dem Link denn geklappt? Falls jmd. noch den Kram direkt will, ich hab' die Bilder/Filme auf'm Webspace zum DL ...



Beitrag von elmex an 16.08.2005, 13:34
@bob ich lerne immer wieder gern dazu und es wird sich mit sicherheit mal wieder eine gelegenheit zum schöppsche trinken bieten
Beitrag von Blackie an 17.08.2005, 00:40
Hey Pit, fleissig, fleissig! Sind echt nen paar nette Pics dabei!
Beitrag von Death_Knight an 17.08.2005, 01:00
Also Freunde der Anus-dehnenden-Kunst, auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken die dieses festival zu einem unvergesslichen Ereigniss gemacht haben. Die gepflegten Konversationen und die Trinkgelage mit euch werden mir auf dem SB bestimmt fehlen.
Ich werde natürlich von meinen Abenteuern und Alkoholexzessen auf dem Summer Breeze zu gegebener Zeit Bericht erstatten.

Ab morgen heißt es wieder:"vollgespritzt und fern der Heimat" ...Zitat ende!  :rock2:

Beitrag von UnDerTaker an 17.08.2005, 01:05
So Leute,
die Fotos von mir und dem Blackie sind in der Bildergalerie, sind immerhin 227 Stück geworden *schwitz*
Habe auch 4 - 5 Videos die echt gut sind. Werde die mal zusammenmixen und auch als DVD zusammenbröseln.
Jetzt noch schnell den Bericht schreiben...

Beitrag von Azze an 17.08.2005, 13:42
Mann Pit mach dir bloß kein Streß, du hast Urlaub.
@BoB: Schönes Fazit, hab sehr viel lachen zu haben getan.

Beitrag von UnDerTaker an 17.08.2005, 21:28
Die Fotos und der Bericht sind Online.
Ein bisschen Werbung mache ich noch.

Ansonsten bin ich ab Morgen im Urlaub auf Malle :laola:

Beitrag von elmex an 18.08.2005, 13:49
echt geile fotos sind da am start
Beitrag von Bringer of Blood an 25.08.2005, 21:42
unsere hio-exos waren wirklich noch sehr fleissig, bevor sie zum ballermann geflogen sind. hochachtung meine schwarzen freude, geile pics&commands. dafür dürft ihr euch auch mal schön spiessig entspannen. lass euch mal von den männerverschliegenden mallarischen orgakatzen verwöhnen ...
zitat: " ... ich durfte keine nippel lecken und keine spalte zum verstecken. niemand gab mir einen namen, gezeugt in hast und ohne samen. der mutter die mich nie geborrren hab ich heute nacht geschworrren. ich werd ihr eine krrrankheit schenken und sie danach im fluss versenken ..." zitat ende

mit proktologischen grüssen



Beitrag von elmex an 25.08.2005, 23:30
@bob das wort mit a... ? welches doch dein liebstes wort sein soll kommt ja gar nich darin vor  ;)


Beitrag von Bringer of Blood an 27.08.2005, 11:15
@elmex: oh, du passt ja gut auf. was für ein liebstes a... meinst du? ich kenne viele a's: angriff, absurd, angst, amon, august, aal, analog, abgespritzt etc. ich kann dir natürlich noch weitere a's liefern.
Beitrag von Exorzist an 27.08.2005, 14:59
So konnte mir heute auch mal die Pics anschauen, sind ja ein paar geile Teile dabei. Mann Jungs ich könnte schon wieder losfahren  :sagrin: war wirklich wieder ein Spitzenevent.
Beitrag von elmex an 27.08.2005, 17:28
:poppen: na bob dämmerts welches a... ? :Frage: ? :Frage: ? :Frage:


Beitrag von Bringer of Blood an 28.08.2005, 17:42
@elmex: freut mich das du so gut drauf bist. bei mir dämmert es sehr oft, aber das können wir ja auch noch mal anderweitig vertiefen
Beitrag von elmex an 28.08.2005, 20:14
:laugh:
Beitrag von Azze an 29.08.2005, 10:34
Ich hätt schon wieder Bock auf PartySan, am liebsten sofort morgen, leider muss ich noch
ein Jährchen warten, aber das isses Wert. :rock:

Beitrag von Death_Knight an 29.08.2005, 14:07
Ich dachte du hast Mittelohrentzündung, wie willst du da schon wieder auf ein Festival  :Frage:  :kopfkratz:
Beitrag von Exorzist an 29.08.2005, 21:47
Das geht schon, Onkel BoB hat dafür bestimmt ein paar Heilmittel und gewisse Kneifzangen in seinem schwarzen Kämmerlein.... :baddevil: ansonsten tut es auch eine Ohrenspülung mit unserem LSD Schoppen.

Ansonsten wäre ich auch dafür frei nach dem Motto " da simmer dabei DEATH is primaaaaa " usw. ? :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard