Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Dark Days Of Stockholm
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 01.11.2015, 12:11
 Das Billing zum Dark Days Of Stockholm Festival 2016 ist jetzt vollständig. Die Neuzugänge sind die Finnischen Grindmeister Rotten Sound, die Östereicher Deathstorm und Arreat Summit aus Schweden. Ein verdammt krachiges Billing :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2015, 15:25
Was kostet denn die Kiste?
Wäre den ersten Einsatz von HIO in Skandinavien Wert!!!

Beitrag von RedDevil an 03.11.2015, 17:21
595 Kronen, ca 65 Euretten für das komplette WE. Geht noch..
Wobei man wahrscheinlich das gleiche nochmal für Suff rechnen kann - stündlich, wenn wir normal feiern :prost: :saufen: :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 03.11.2015, 21:20
Ja die 65 Euronen sind ja echt human. Das mit der Sauferei müsste man vorher noch mal abchecken, weiss nicht was man da eventuell mitnehmen kann pro Person.
Beitrag von UnDerTaker an 12.01.2016, 22:39
So Flüge und Tickets für Suri und mich sind gebucht.

Noch jemand am Start für die Schwarzen Ostertage?

Beitrag von UnDerTaker an 03.02.2016, 00:09
Hotels gebucht...

Jungs wird Zeit, dass ihr in die Gänge kommt!  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard