Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Kings of Black Metal Festival 2016
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.09.2015, 11:14
Für das Kings of Black Metal Festival 2016, welches am 22. und 23.04.2016 in Alsfeld stattfindet, wurden die finnischen Black Metaller ARCHGOAT bestätigt.

Ebenso bestätigt: The Ruins Of Beverast, Desaster, Ketzer, Saturnian Mist, Misþyrming, Nawaharjan, Lychgate, Nazghor und Total Occultic Mechanical Blasphemy.
Weitere Bands werden folgen.

Beitrag von Adyton an 02.09.2015, 19:45
Interessante Bands. Das liegt gerade noch innerhalb meines "2-Stunden-von-Homebase-entfernt"-Radius, von daher behalte ich das mal im Auge.
Beitrag von VA666 an 10.11.2015, 18:32

(Adyton @ 02.09.2015, 19:45)
QUOTE
Interessante Bands. Das liegt gerade noch innerhalb meines "2-Stunden-von-Homebase-entfernt"-Radius, von daher behalte ich das mal im Auge.

yay, bei mir sinds auch knapp 2 stunden. :D
mal schaun... am liebsten würde ich jedes wochenende irgendwo hin (weil hier bei mir nix geht -.-).

Beitrag von Adyton an 12.11.2015, 14:19

(VA666 @ 10.11.2015, 18:32)
QUOTE
mal schaun... am liebsten würde ich jedes wochenende irgendwo hin (weil hier bei mir nix geht -.-).

Na ich will nicht ganz undankbar sein. Mit ein wenig gutem Willen (=Tritt in Arsch u. ins Auto gesetzt) kann ich hier doch den Großraum Nürnberg nutzen.
Nicht, dass hier jedes Wochenende gute Konzerte im Angebot sind, aber zumindest ein paar nette Metal Clubs kann man ansteuern. Besser als nix.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard