Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Wieder mal was los im Oberhaus
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 27.01.2005, 23:04
Am Samstag den 12.02. spielen Holefull of Love und eine Priest Coverband im Oberhaus Alzey. Im Rahmen des 25Jährigen Todestages von Bon Scott wird ein Gig nachgespielt wo Judas Vorband war und AC/DC Headliner.

Ich denke das könnte ein spaßiger Abend ? :sagrin: ? werden, da Holefull ne coole Band sind und ne Priest Coverband auch ganz gut kommen könnte. ? :rock:
Ein bißchen schwarzes Wasser trinken ? :drink: ? und ne coole Show sehen. Wie siehts aus Männers wer hat noch Bock ?

Hier noch ne Bandbeschreibung von Holefull of Love:
Originalgetreue Gitarrensoli, perfekter Gesang und eine Rhythmusgruppe, die man bereits dabei erwischt haben soll, falsche Telefonnummern auf feuchten Bierdeckeln hinterlassen zu haben dies sind "Hole Full of Love", eine Band, die sich konsequent den Rock 'n' Roll-Anfängen der früheren AC/DC-Jahre verpflichtet hat.
Dementsprechend werden ausschließlich Bon Scott-Titel präsentiert, aber in einer Weise, die bisher Fassungslosigkeit bei den immer zahlreich erschienenen Zuschauern hervorgerufen hat insbesondere aufgrund einer Bühnenshow, die mittlerweile eine Brisanz erreicht hat, dass die Wiederherstellung der Gesundheit einiger Band-mitglieder nach dem Auftritt bereits professionellen Helfern anvertraut werden mußte.
Wer im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, diese aber überhaupt nicht braucht, sollte sich also keineswegs einer ersten Begegnung mit diesen unheimlichen Fünf einer Art verschließen. Es gibt Ereignisse, die man einfach nicht versäumen darf, wenn man mitreden will !

Beitrag von UnDerTaker an 28.01.2005, 08:58
Normalerweise ja...
... aber soweit ich sehen kann, spielen die zwar ne längere Tour mit der Priest-Cover-Band aber scheinbar nicht in Alzey ? :crying:

Am 5.2. spielen die aber zusammen auf nem Faschingsrock in Wiesbaden.



Beitrag von Fürstin an 28.01.2005, 19:07
Ich glaube auch, dass Just Priest nicht mit im OH sind und würde deshalb eigentlich auch lieber ins GMZ gehen :gitarre: !
Beitrag von Bringer of Blood an 29.01.2005, 16:31
hail satan, why not.
möchte mal wieder mitreden, zumal dies ja fast ein heimspiel ist.

Beitrag von Exorzist an 31.01.2005, 13:39
:eek: Wie die Priestband ist nicht dabei ? Weiß man das genau? Der 5.2. ist Fastn.Sa., nach dem Umzug und so weiter noch nach Wiesbaden fahren ? ? :alien:
Beitrag von Fürstin an 31.01.2005, 13:49
:devil: Hab' mir gerade mal die website von Just Priest angesehen; im OH sind sie leider nicht dabei, was nun?

< Tourdaten Just Priest >

Beitrag von Exorzist an 31.01.2005, 13:53
ROCK Hard präsentiert

HOLE FULL OF LOVE, JUST PRIEST
Zum 25. Todestag von Bon Scott begeben sich die beste AC/DC-Coverband Deutschlands (unseren Lesern sicher durch die Story über ihren Trip nach Afghanistan bekannt) auf eine kleine Tour durch unser Land. Und damit´s authenisch bleibt, spielt im Vorprogramm eine Priest-Coverband, genauso, wie Priest ´79 auf Bon´s letzter Deutschland-Tour AC/DC supportet haben. Das gibt Partyfaktor zehn!
05.02.2005 - Wiesbaden, GMZ
12.02.2005 - Alzey, Oberhaus
18.02.2005 - Frankfurt, Sinkkasten
19.02.2005 - Bremen, Meisenfrei
25.02.2005 - Trebur, Eigenheim
26.02.2005 - Osnabrück, Lagerhalle
12.03.2005 - Aßlar, Stadthalle
18.03.2005 - Hannover, Bluesgarage
19.03.2005 - Freiburg, Jazzhaus
09.04.2005 - Worms, Die Kneip'
23.04.2005 - Neu-Isenburg, Treffpunkt
30.04.2005 - SCH-Näfels am Walensee, Hardrockfestival
06.05.2005 - Schwalbach, Zeltkirmes
06.05.2005 - Schöffengrund, Festplatz
07.05.2005 - Kreml, Zollhaus
13.05.2005 - Kassel, Stadtfest
15.07.2005 - Hockenheim, Formel 1 Party
23.07.2005 - Hockenheim, Formel 1 Party
30.07.2005 - Altötting, Open Air
12.08.2005 - Freudenburg, Open Air
03.09.2005 - Dexheim, Weingut Weyell
23.09.2005 - Wetzlar, Franzis
29.09.2005 - Augsburg, Spectrum
30.09.2005 - Frankfurt, Musikkeller
08.10.2005 - Koblenz, Cafe Hahn
29.10.2005 - Lorsch, Musiktheater Rex
04.11.2005 - Hamburg, Headbangers Ballroom
12.11.2005 - Freudenburg, DUC-Saal
16.11.2005 - Frankfurt, Klingkamehameha
02.12.2005 - Siegen, Eulenspiegel
10.12.2005 - Hockenheim, Pumpwerk

Komischerweise sind die hier aber aufgeführt. Was ist denn das wieder für'n durcheinander  :silly:

Beitrag von UnDerTaker an 31.01.2005, 20:02
Auf der Oberhaus Website sind die Priests auch net dabei (bei Holefull glaub ich auch nicht).
Beitrag von Exorzist an 01.02.2005, 21:52
:mad: Also die Priest'er spielen wohl definitiv nicht in Alzey. Aber ich würde trotz allem doch den 12.2 bevorzugen, mit dem Zug hin und mit der Taxe heim !
Wie siehts bei euch aus ?
Was ist denn eigentlich mit Red & Blackie ? zu softig das Event? ? :schaf:

Beitrag von RedDevil an 02.02.2005, 11:30
ich bin an dem WE ziemlich sicher nicht da  :crying:
wenn doch, wär ich dabei, musik is zwar schon bissi soft, aber mit schwarzem wasser lässt sich einiges ertragen (s. Prog-Metal in Sponheim ;) )

Beitrag von Fürstin an 02.02.2005, 17:21
:devil: Also wir fahren mit unseren Witti-Freunden hin (die Frau bleibt sicherlich nüchtern); da könnten wir doch auch mit unserem Großraumfahrzeug fahren!

Vom Alzeyer Bahnhof zum OH ist es doch auch sicher ziemlich weit, oder? :hallo:

Beitrag von Fürstin an 02.02.2005, 17:23
:saevil: Vielleicht sollten wir auch mal nachhören ob's einen Kartenvorverkauf gibt; da ist bestimmt wieder die Hölle los! :saevil:
Beitrag von Exorzist an 02.02.2005, 21:53
:huepfer: 4 + 3 = 7 da könnten ja noch 3 Wörrstädter mitfahren. Schauen wir mal wer sich noch meldet un Interesse hat. Ticketvorverkauf hab ich im Oberhaus noch nie gesehen, denke wenn wir früh genug da sind bekommen wir sicher noch Tickets.
Beitrag von Exorzist an 09.02.2005, 20:38
:saevil: WER ist denn nun alles mit von der Partie ? Bekannt sind Exo, Hölli & Fürstin, Overkiller. Was ist denn nun mit dem Rest...bis Samstag ist ja nicht mehr lange hin. ? :borg:
Beitrag von RedDevil an 09.02.2005, 21:54
bin wie angekündigt nich dabei :O
trotzdem viel spaß :rock:

Beitrag von RedDevil an 09.02.2005, 21:55
@admin: überarbeit ma bidde die smileys bei der quick-reply, die passen nich so ;)
Beitrag von Fürstin an 10.02.2005, 19:58
:devil: Was ist denn mit dem UnDerPeter??? :devil:
Beitrag von UnDerTaker an 11.02.2005, 17:36
Mich nix, bei Hole + Priest wäre ich dabei gewesen.
Beitrag von Exorzist an 11.02.2005, 23:05
:gruebel: Na dann müssen wir halt allein einen heben :prost:
@Fürstin, Wir (killer,exo und steven-der cd dealer) werden dann morgen mit dem Zug anreisen. Vllt. könnt Ihr uns ja mit zurück nehmen falls das geht.

Beitrag von Bringer of Blood an 13.02.2005, 19:31
viele versprechen aber am ende waren nur die untoten dabei! und schön war's trotzdem: geile show, gute mucke, schwarzes wasser, der scharfe "spagat-heiner" und wiesbadaner schönheiten zum abschluss. hat sich wieder gelohnt einen kreis zu ziehen


und immer wieder gerne mit der ultrakeule und dem dauerkiller

Beitrag von Exorzist an 14.02.2005, 20:28
:drink: ? :winken: Boahh, das war wieder ein Ding. Cooles Konzert, völligst abgedrehte Leutz im Publikum die den blanken Arsch rausgehangen haben ? :wobblyeyes: und sich auch noch mit dem Ledergürtel geiseln lassen, harharhar ? :biggrin:
Das schwarze Wasser floß wieder bis zum Abwinken und dann noch um 4Uhr morgens Absinth saufen ? :silly: , dann mit der Taxe nach Wö. Wo man schonmal da war konnte man ja auch gleich noch beim Steven ein paar Schoppe abkippen....und dann um 6.10Uhr zu Hause einlaufen.
Mann was für ein Abend, wer nicht dabei war hat mal wieder echt was versäumt ? :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 15.02.2005, 13:45
Was war den mit den Nieder-Olmern?
Beitrag von Höllenfürst an 15.02.2005, 14:46
:devil: Die Fürstin war krank! :devil:
Beitrag von Bringer of Blood an 17.02.2005, 18:42
hoffentlich hat hölli die krankhaften und aggressiven dementoren von der fürstin ferngehalten. ein schoppe mit warmen blut soll aber auch sehr heilsam wirken. gute besserung!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard