Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Satyricon im Schlachthof
Eröffnet von: RedDevil

Beitrag von RedDevil an 02.04.2015, 20:50
Satyricon spielen einen Tag nach dem Pälzer Hell im Wiesbadener Schlachtof  :rock2:

Falls ich es Samstag nicht nach Otterbach schaffe, werd ich das mal in meine WE-Planung aufnehmen  :cool:
Wobei der Ticketpreis mit 29 Öcken (AK) schon recht deftig ist (VVK=24 + 4,85 Euro Gebühren  :eek: )

< Satyricon in der Schlachte >

Beitrag von UnDerTaker an 03.04.2015, 17:33
Na ja, der Preis ist für die neuen Verhältnisse im Schlachthof und Batschkapp ja fast noch akzeptabel.
Beitrag von Höllenfürst an 06.04.2015, 11:59
Werde mit Sebästchen da sein. Treten die mit Orchester auf? Müsste mir dann noch einen Abendanzug besorgen.
Beitrag von UnDerTaker an 06.05.2015, 22:25
Wie war eigentlich der Gig?
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard