Forum: Diskutiert Live Events
Thema: The Path of Death IV am 10.10.2015 in Mainz
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 08.03.2015, 13:38
Am Samstag den 10.10.2015 steigt wieder eine fette Death Metal Party im M8 in Mainz.

Erwarten dürft ihr nicht weniger als eine internationale brutale Groovemaschine mit einem Exklusivgig auf dem Path of Death IV und fünf nationale Top Death Metal Bands.

Wir sind mächtig stolz auf unser Billing und können es kaum erwarten euch die Bands zu präsentieren !
True Death Metal Fans und Freunde von gepflegten brutalen Grooveattacken dürfen jetzt schon anfangen zu sabbern. Freunde, das wird so gut.......

Also meißelt euch schon mal Samstag den 10.Oktober in euren Kalender.

Mehr Infos und eine FB Eventseite folgen in kürze.

Beitrag von Azze an 10.03.2015, 14:16
Hurray  :rock:
Da simmer dabei, DEATH is prima!

Beitrag von Nabu an 10.03.2015, 14:20
ohh, da kann ich nicht. Da steht schon fett rot in meinen Kalender PoD.

Oh, moment...  natürlich am Start  :D

Beitrag von Exorzist an 10.03.2015, 21:40

(Nabu @ 10.03.2015, 14:20)
QUOTE
ohh, da kann ich nicht. Da steht schon fett rot in meinen Kalender PoD.

Oh, moment...  natürlich am Start  :D

:ok: Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen  :cool:
Beitrag von Nabu an 10.03.2015, 21:41
Und kann endlich mal wieder vernünftig über Musik reden (von Angesicht zu Angesicht mein ich^^ hab da in letzter Zeit ganz schlechte Erfahrungen gemacht -__-). Und Bier trinken.

Ach ich freu mich  :D



Beitrag von ALUCARD an 10.03.2015, 22:13

(Nabu @ 10.03.2015, 21:41)
QUOTE
Und kann endlich mal wieder vernünftig über Musik reden

Erhoffe dir nicht zu viel..... :)  :D  :biggrin:  :wobblyeyes:
Beitrag von UnDerTaker an 10.05.2015, 18:43
So Leute,
jetzt ist es raus...  :)

Alles zum Event findet ihr hier:
< https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2015_10_10/pod_4.php >

Wir hoffen wieder ein interessantes Billing für euch und uns zusammen gestellt zu haben  :rock:

Support the Underground!

Beitrag von Nabu an 10.05.2015, 19:08
Ja leck mich fett  :redfinger:

besser gehts nicht  :D

Beitrag von Exorzist an 10.05.2015, 20:17
 Death Metal aus Finnland, Niederlande & Deutschland, eine Kollaboration welche ein Riffgewitter entfachen wird das sich im Herbst in Mainz zum Path of Death Part 4 mit Macht entladen wird. Wir freuen uns endlich das komplette Billing zu präsentieren und hoffen ihr habt genauso viel Spaß daran wie wir ! So genug gefaselt, here we go ....

Das 2002 in Rheinhessen gegründete Black & Death Metal Zine < www.hell-is-open.de > veranstaltet am Samstag, den 10.10.2015 mittlerweile seinen vierten Clubgig in Rheinhessen. Nach den vielen positiven Reaktionen zu unserem letzten Konzert The Path of Death 3, haben wir uns erneut entschlossen, es wieder in der Landeshauptstadt Mainz so richtig krachen zu lassen. Wie beim letzten Event, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein mächtiges Billing für euch zusammen gestellt. Sechs nationale und internationale Death Metal Bands werden den großen Saal im Live-Club M8 mit ihren brutalen Soundattacken erfüllen. Da uns die lokale Metalszene sehr am Herzen liegt und niemand in der heutzutage kommerzgeilen Zeit mehr als nötig für geilen Live-Metal zahlen sollte, werden wir die Tickets wieder wie immer zum Selbstkostenpreis anbieten. Ebenso bleibt der Bierpreis des M8 fanfreundlich bei 1,80 Euro. Alles also ganz nach dem Motto "Metalheads for Metalheads". Und da der gepflegte Metalhead auch ordentlich Druck auf den Ohren braucht, werden wir dieses Jahr keine Kosten und Mühen scheuen und die Anlage für diesen Gig aufrüsten.

Alle Infos zum Gig findet ihr HIER

Zum Facebook-Event geht es HIER

Beitrag von Exorzist an 10.05.2015, 20:18

(Nabu @ 10.05.2015, 19:08)
QUOTE
Ja leck mich fett  :redfinger:

besser gehts nicht  :D

Dann bist du also dabei ? Freut mich wenn's gefällt  :sagrin:
Beitrag von Nabu an 10.05.2015, 22:36
Auf JEDEN FALL :D
Beitrag von UnDerTaker an 12.05.2015, 21:16

(Nabu @ 10.05.2015, 22:36)
QUOTE
Auf JEDEN FALL :D

Ich hoffe ihr kommt mal nach Mainz zu einem Live-Treffen  :hallo:
Beitrag von Nabu an 12.05.2015, 21:32
Das kriegen wir hin  :D
Beitrag von Exorzist an 30.05.2015, 17:11
Hier mal ein akustischer Eindruck von unserem Opener für das Path of Death 4. Pünktliches Erscheinen lohnt sich definitiv !


Beitrag von Exorzist an 15.08.2015, 15:48
Da ja nicht alle einen FB Account haben, werden wir die Mucke unserer Bands hier noch mal alle vorstellen ! Enjoy  :rock:

Eraserhead:



Wound:



Obscure Infinity:



Massive Assault:



Torture Killer:


Beitrag von Nabu an 17.08.2015, 00:10
Und die Vorfreude schiesst augenblicklich durch die Decke  :rock:
Beitrag von Exorzist an 25.08.2015, 22:21
Für die Leute ohne FB Account, hier noch die Shirtankündigung.

Here it is! As announced we present you the layout for the festival shirt.
We hail the mighty Torture Killer official, who allowed us to use there artwork, and the other bands with this shirt. Take in account that we just print a very limited amount of them.

Hier seht ihr, wie versprochen das Festival Shirt. Wir danken Torture KIller, dass sie uns erlaubt haben ihr Artwork zu nutzen. Mit dem Shirt wollen wir die Bands huldigen und euch ein Andenken an das Festival bieten.
Bitte denkt daran, dass wir nur eine sehr begrenzte Zahl Shirts drucken werden.




Beitrag von Nabu an 25.08.2015, 22:59
shut up and take my money  :redfinger:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 02.09.2015, 21:16
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich dieses Jahr auch mal am Start bin. :cool:
Ich hoffe, da kommt nichts mehr dazwischen.

Beitrag von Exorzist an 02.09.2015, 21:19

(SweetLadyGrindcore @ 02.09.2015, 21:16)
QUOTE
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich dieses Jahr auch mal am Start bin. :cool:
Ich hoffe, da kommt nichts mehr dazwischen.

Na das wäre doch mal sehr geil ! Hoffe das passt dann auch.
Beitrag von Höllenfürst an 03.09.2015, 08:05

(SweetLadyGrindcore @ 02.09.2015, 21:16)
QUOTE
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich dieses Jahr auch mal am Start bin. :cool:
Ich hoffe, da kommt nichts mehr dazwischen.

Na das klingt doch gut  :ok:
Ich kühle Dir auch wieder die Beine  :D

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 03.09.2015, 21:28

(Höllenfürst @ 03.09.2015, 08:05)
QUOTE

(SweetLadyGrindcore @ 02.09.2015, 21:16)
QUOTE
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich dieses Jahr auch mal am Start bin. :cool:
Ich hoffe, da kommt nichts mehr dazwischen.

Na das klingt doch gut  :ok:
Ich kühle Dir auch wieder die Beine  :D

:laugh:  Ich nehm dich beim Wort.
Kann ja im Gegenzug nen Becher Naschi mitbringen ;)  :p

Beitrag von Höllenfürst an 04.09.2015, 08:58

(SweetLadyGrindcore @ 03.09.2015, 21:28)
QUOTE
Kann ja im Gegenzug nen Becher Naschi mitbringen ;)  :p

Habe Dir 'ne PM mit einer Einkaufsliste geschickt  :laugh:
Beitrag von Azze an 08.09.2015, 11:26
Hölli, wirst du mir untreu? ;)
Beitrag von Höllenfürst an 08.09.2015, 11:33

(Azze @ 08.09.2015, 11:26)
QUOTE
Hölli, wirst du mir untreu? ;)

Azze, Dir kühle ich noch ganz andere Sachen  :laugh:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 08.09.2015, 21:59

(Höllenfürst @ 04.09.2015, 08:58)
QUOTE

(SweetLadyGrindcore @ 03.09.2015, 21:28)
QUOTE
Kann ja im Gegenzug nen Becher Naschi mitbringen ;)  :p

Habe Dir 'ne PM mit einer Einkaufsliste geschickt  :laugh:

Hast ne Antwort ;)

...und bitte keine Details ihr Ferkel  :laugh:

Beitrag von Exorzist an 09.09.2015, 17:39
Hier die finale Running Order:  :rock:

Einlass 17:00Uhr

Reckless Manslaughter 17:30Uhr - 18:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Eraserhead 18:30Uhr - 19:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Wound 19:30Uhr - 20:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Obscure Infinity 20:30Uhr - 21:15Uhr / 45min.
Umbau 15min.
Massive Assault 21:30Uhr - 22:15Uhr / 45min.
Umbau 25min.
Torture Killer 22:40Uhr - 23:55Uhr / 75min.

Beitrag von The Overkiller an 11.09.2015, 12:24
Ab sofort gibt's Tickets im VVK auch bei Media Markt in Mainz!  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 14.09.2015, 23:02
Ich hab immer noch keinen Stundenplan zwecks Pflichtpraktika..  :angry: Wär ja mal schön wenn man planen könnte..  :aerger:
Beitrag von Exorzist an 15.09.2015, 16:58
Die Pflichtpraktika kannst du bei uns auch ablegen !
Beitrag von UnDerTaker an 15.09.2015, 22:57
Naschi gibts jetzt auch bei uns...  :p


Beitrag von Exorzist an 17.09.2015, 19:00
Mal ne kurze Info für diejenigen welche keinen FB-Account haben. Auf der FB Eventseite sind bisher 276 Zusagen, wie Aussagekräftig das ist weiß ich nicht, aber da wir beim letzten PoD FB Event nur 196 Zusagen hatten sieht das doch recht gut aus.
Beitrag von Höllenfürst an 18.09.2015, 09:45
Haben wir eine Ausweichhalle?  ;)
Beitrag von ALUCARD an 18.09.2015, 15:32

(UnDerTaker @ 15.09.2015, 22:57)
QUOTE
Naschi gibts jetzt auch bei uns...  :p

Nudossi fehlt noch!!!! Ist auch sehr lecker. Und Halloren Kugeln.
Beitrag von Exorzist an 22.09.2015, 14:27
Wer noch etwas Kohle bei den Tickets sparen will, hat nur noch 10 Tage Zeit !!!

Der Online Vorverkauf endet 10 Tage vor dem Konzert, also am 01.10.2015 !!!

Tickets im M8 und im Media Markt wird es noch zum VVK Preis bis zum 08.10.2015 vor Ort geben, danach könnt ihr Tickets nur noch an der Abendkasse erwerben !

Beitrag von Adyton an 22.09.2015, 17:30

(UnDerTaker @ 15.09.2015, 22:57)
QUOTE
Naschi gibts jetzt auch bei uns...  :p

"Kalter Hund" (2. v. links) ist ja mal lustig. Google sagt, das ist 'ne Süßspeise. Bei uns in Franken heißt der bestimmt anders, wenn es ihn denn überhaupt gibt (bin nicht so der Süßkram-Nascher).

Auf jeden Fall wieder was gelernt!
Ich kannte bisher nur "kalter Bauer“, den kann man aber weniger essen (außer man ist pervers veranlagt).  :p

Beitrag von Exorzist an 27.09.2015, 19:01

(Exorzist @ 17.09.2015, 19:00)
QUOTE
Mal ne kurze Info für diejenigen welche keinen FB-Account haben. Auf der FB Eventseite sind bisher 276 Zusagen, wie Aussagekräftig das ist weiß ich nicht, aber da wir beim letzten PoD FB Event nur 196 Zusagen hatten sieht das doch recht gut aus.

Stand heute auf FB .... 302 Zusagen  :eek:  :ok:
Beitrag von Nabu an 27.09.2015, 20:50
Wieviel Platz ist da denn? Ich war ja leider noch nie da  :(
Beitrag von UnDerTaker an 27.09.2015, 21:48
Ca. 400 Leute passen da rein.
Beitrag von Nabu an 27.09.2015, 22:11
Sehr gut. Dann hoffe ich mal dass auch alle aufschlagen - und noch n paar mehr :D
Beitrag von Exorzist an 28.09.2015, 21:10
Na lassen wir uns mal überraschen, was die FB Zusagen so wert sind.... ;)
Beitrag von Azze an 29.09.2015, 10:56
Erfahrungsgemäß grade mal die hälfte der Online-Zusagen ;) Aber auch das wäre schon mal ein Anfang.

@Adyton: Jaja der gute "Kalte Bauer" :D :D :D

Beitrag von UnDerTaker an 01.10.2015, 10:34
Vorgestern im Mainzer Wochenblatt,
diese haben aus eigenen Antrieb bei uns angefragt ob sie etwas Werbung für uns machen dürfen.
Sehr coole Aktion!



Beitrag von Exorzist an 01.10.2015, 11:11
Wer noch Tickets im VVK Online ordern will, hat heute dazu noch die Gelegenheit.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit im Media Markt Mainz und direkt im M8 Tickets zum VVK bis zum 08.10.15 abzustauben. Danach gibt es nur noch Abendkasse.

Beitrag von Runes In My Memory an 05.10.2015, 00:22
Schweren Herzens muss ich verkünden: Ich kriege es Anfang diesen Monats weder finanziell noch zeitlich geschultert dabei zu sein.  :crying:
Beitrag von Exorzist an 05.10.2015, 21:44

(Runes In My Memory @ 05.10.2015, 00:22)
QUOTE
Schweren Herzens muss ich verkünden: Ich kriege es Anfang diesen Monats weder finanziell noch zeitlich geschultert dabei zu sein.  :crying:

Eieiei  :censored:
Beitrag von Höllenfürst an 06.10.2015, 11:01

(Runes In My Memory @ 05.10.2015, 00:22)
QUOTE
Schweren Herzens muss ich verkünden: Ich kriege es Anfang diesen Monats weder finanziell noch zeitlich geschultert dabei zu sein.  :crying:

Alle Jahre wieder..........
Beitrag von Runes In My Memory an 06.10.2015, 17:42
Habt ihr mal nebenbei zwei Nebenjobs um Schulden für die Ausbildung zurück zu zahlen. :angry: Musste auch andere Veranstaltungen schon absagen.. Nein, Mitleid will ich keins. :p  

Back to topic! Wehe ich kriege was schlechtes über die Veranstaltung zu hören.  :peitsche:  :winken:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 06.10.2015, 20:36

(Runes In My Memory @ 05.10.2015, 00:22)
QUOTE
Schweren Herzens muss ich verkünden: Ich kriege es Anfang diesen Monats weder finanziell noch zeitlich geschultert dabei zu sein.  :crying:

Ich trink ne Engelsträne für dich mit ;)  :prost:
Beitrag von UnDerTaker an 07.10.2015, 16:51
path%20of%20death%204%20fb%20eventSo Leute,
langsam wird es ernst...
Noch ziemlich genau 72 Stunden und die Party beginnt.
Die Bands scharren auch schon mit den Hufen und können es kaum erwarten euch ordentlich einzuheizen!
Auch wenn der Vorverkauf sehr gut gelaufen ist, wird es noch genügend Karten an der Abendkasse geben und keiner muss außen vor bleiben.
Die Getränke sind kalt gestellt, die PA um weitere Boxen verstärkt, Presse und Fotografen akkreditiert, Videorecording genehmigt und PoD T-Shirts gedruckt - der Samstag kann endlich kommen!

Beitrag von Monsterman an 08.10.2015, 18:02
Sehr schön.
Mann wie schnell die Zeit vergangen ist. Eben noch Partysan, jetzt PoD. Wenn's nur bis zum nächsten Partysan genauso schnell ginge.

Gutes Gelingen und bis Samstag! :rock: :saufen:

Beitrag von Adyton an 10.10.2015, 11:42
So, dann wünsche ich auch mal gutes Gelingen heute Abend beim PoD!
Beitrag von The Overkiller an 10.10.2015, 11:55
Auf geht's! Nur noch wenige Stunden!  :rock:  :saufen:
Die HIO-Crew hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um euch einen unvergesslichen Abend zu bieten! Also, lasst euch das PoD4 heute nicht entgehen, wer nicht dabei ist, kann sich schon jetzt die Hose runterziehen, um sich in seinen Allerwertesten zu beissen!  :p

Beitrag von Exorzist an 11.10.2015, 19:19
Es war einfach nur der HAMMER !

Ich bin immer noch geplättet, so was von fett  :rock:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 11.10.2015, 19:45
Sehr geiler Abend! Ich hab die Nackenschmerzen meines Lebens! :wobblyeyes:
Schönes Ding was ihr da aufgezogen habt! :prost: :ok:
Wiederholungsbedarf!

Beitrag von Azze an 12.10.2015, 08:49
Ich hab immer noch viele geile Erinnerungen dieser Nacht im Schädel rum schwirren, das war ein mega geiles Konzert, die Party danach war auch wieder allerfeinst. Männer und Frauen, ihr seid wie immer eine Wucht gewesen, es hat extrem viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder!
Beitrag von UnDerTaker an 12.10.2015, 13:18
Ein rundum gelungenes Fest meine Freunde.
Und die Aftershowparty bis 5:30 Uhr war mal auch recht lustig  :drink:

Beitrag von Iron Fister an 12.10.2015, 16:45
Mein Nacken tut immernoch weh vom :rock: und ich bin immernoch wahnsinnig begeistert was das doch für ein geiler Abend war.
Die Konzerte waren alle durchweg echt Top, der Sound war nach dem 3-4 Bier auch echt gut und die After-Show Party im ATG war auch echt der Hammer!
Gern wieder!

Beitrag von Adyton an 12.10.2015, 21:30
PoD IV = :saufen:  :huepfer2:  :huepfer:  :rock2: :beten:  :gitarre:

Adyton = :gruebel:  ... also nächstes Jahr will ich da auch dabei sein!!!  :rock:

Beitrag von Nabu an 13.10.2015, 09:37
bestes Event 2015

gestern um 19:00Uhr nach Hause gekommen, bis jetzt gepennt  :redfinger:

Also ich bin nächstes Jahr wieder da!

Beitrag von Slaypultura an 13.10.2015, 11:24
Ja, es war einfach auf allen Ebenen ein voller Erfolg und dafür hat sich die ganze Mühe gelohnt!!
Danke auch nochmal von mir an das ganze Team. Es ist einfach immer wieder großartig zu erfahren, dass wir nicht nur wunderbar zusammen festivieren, bangen und saufen, sondern eben auch so ein geiles Konzert zusammen stemmen können. Und das ist eben nur so geil wegen all der kleinen Details, wie dem reibungslosen Auf- und Abbau der Bühne (inklusive Banner), dem hervorragenden Merchverkauf, dem geilen Catering (mit all den Salaten), dem Hin- und Herfahren des Equipments, dem freundlichen, aber bestimmten Auftreten als Security usw.
Deshalb hier noch meine drei Daumen für jeden von euch, der mitgeholfen hat: :ok:  :ok:  :ok:

Beitrag von UnDerTaker an 13.10.2015, 12:18

(Adyton @ 12.10.2015, 21:30)
QUOTE
 ... also nächstes Jahr will ich da auch dabei sein!!!  :rock:

Äh, haben wir uns eigentlich gesehen/gesprochen?
Kann mich gar nicht erinnern.
Schade, wäre ne gute Gelegenheit gewesen.

Beitrag von Adyton an 13.10.2015, 14:18
@UnDerTaker: Ne, eben leider nicht. Ich hatte den Sonntag ja schon längerfristig anderweitig verplant, und da ging einfach Samstag nicht auch noch.
Beitrag von Exorzist an 13.10.2015, 21:09

(Slaypultura @ 13.10.2015, 11:24)
QUOTE
Ja, es war einfach auf allen Ebenen ein voller Erfolg und dafür hat sich die ganze Mühe gelohnt!!
Danke auch nochmal von mir an das ganze Team. Es ist einfach immer wieder großartig zu erfahren, dass wir nicht nur wunderbar zusammen festivieren, bangen und saufen, sondern eben auch so ein geiles Konzert zusammen stemmen können. Und das ist eben nur so geil wegen all der kleinen Details, wie dem reibungslosen Auf- und Abbau der Bühne (inklusive Banner), dem hervorragenden Merchverkauf, dem geilen Catering (mit all den Salaten), dem Hin- und Herfahren des Equipments, dem freundlichen, aber bestimmten Auftreten als Security usw.
Deshalb hier noch meine drei Daumen für jeden von euch, der mitgeholfen hat: :ok:  :ok:  :ok:

Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen ! Absolut top  :ok:
Beitrag von Exorzist an 13.10.2015, 21:09

(Adyton @ 13.10.2015, 14:18)
QUOTE
@UnDerTaker: Ne, eben leider nicht. Ich hatte den Sonntag ja schon längerfristig anderweitig verplant, und da ging einfach Samstag nicht auch noch.

Dann bis nächstes Jahr vielleicht Adyton  :)
Beitrag von Adyton an 13.10.2015, 22:48
@Exorzist: Ja, gerne, auf jeden Fall!
Beitrag von UnDerTaker an 16.10.2015, 21:24
Hier eine nette Botschaft von Torture Killer auf Facebook:
QUOTE
We would like to use this opportunity to thank all the good people who joined us last weekend at Path of Death festival in Mainz, Germany. The show was nothing less than amazing. So many new friends and friendly faces, i wish i could remember all your names, but rest asure we value your hospitality and hard work immensely. Everyone from Hell-is-Open organization to the kind people borrowing their equipment, merch handlers, fellow musicians from support bands to festival attenders, sound engineers to stage hands and transportation helpers, people who traveled distances to see us - you gave us a lifelong memory of good times. It is humbling to meet so many good hearted people and we hope our paths will cross again one day. Danke und Prost!

Now, we have some copies of I chose death t-shirt left. We will make them available in a few weeks. These days people expect instant delivery and reply once you put something up, and we want to make sure we are here to do that so thank you for your patience. We will have the items lined up soon.

Beitrag von UnDerTaker an 16.10.2015, 21:29
Ein Video auf Youtube:

Beitrag von UnDerTaker an 22.10.2015, 14:56
Fotos sind Online.
Siehe hier:
< https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....264;r=1 >

Beitrag von Adyton an 22.10.2015, 16:23
Saugeile Fotos. Vor allem die Bilder von der Bühne runter direkt ins Publikum, da kommt die Begeisterung (möchte fast sagen "Ekstase") sehr gut rüber!

Wenn ich das vergleiche mit dem lethargischen Publikum, dass mich teilweise auf meinen letzten Konzertbesuchen umgeben hat...  :(

Beitrag von Exorzist an 08.11.2015, 16:14
Hier der Headliner von unserem Path of Death IV. Die finnische Groovemaschine Torture Killer haut mal eben den Gassenhauer "I Chose Death" raus. Grandios !

Riesigen Dank an die Jungs & Mädels von Gratwanderung für das Filmen und schneiden der ganzen Videos, tolle Arbeit.


Beitrag von Exorzist an 08.11.2015, 16:16
...und hier noch der Kracher Motivated to Kill !




Beitrag von UnDerTaker an 08.11.2015, 21:50
Ja, das war schon ein Hammergig!  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 09.11.2015, 08:50
Geile Aufnahme und fetter Sound  :ok:
Beitrag von Runes In My Memory an 09.11.2015, 20:49
Nein, kein einziges Video guck ich mir davon an!  ????  :censored:
Beitrag von Exorzist an 09.11.2015, 21:33

(Runes In My Memory @ 09.11.2015, 20:49)
QUOTE
Nein, kein einziges Video guck ich mir davon an!  ????  :censored:

Schau es dir ruhig an und danach ab in die Ecke zum Schämen !

Ich kann mir das in Dauerschleife rein ziehen, so geil war der Gig  :rock:



Beitrag von Slaypultura an 10.11.2015, 09:20

(Höllenfürst @ 09.11.2015, 08:50)
QUOTE
Geile Aufnahme und fetter Sound  :ok:

Also ich muss sagen, ich finde den Drumsound (abgesehen von den Becken) auf allen Videos etwas sehr dünn. Liegt das an den Aufnahmen oder war das an dem Abend generell so? Das hat Matze mir direkt nach dem Abend schon gesagt, ich hatte das nicht so in Erinnerung, aber jetzt wo ich mehrere Videos von den Bands gesehen habe......

Beitrag von Exorzist an 10.11.2015, 21:36
Hmm der Sound ist ja direkt abgenommen worden, meine aber das es im Raum besser gekluingen hat.
Beitrag von Azze an 13.11.2015, 10:51
Also im Raum war der Drum Sound gut, die Bass-Drum hat schön geballert und die Snare war auch sehr präsent. Das weiß ich weil Sadisdic von TK ein sehr Snare lastiger Song ist, und den hab ich aufm Handy als Video und da klingt das gut.
Im Video selbst ist der Sound wirklich nicht so brachial wie er in Wirklichkeit war. Aber für ne Live-Aufnahme immer noch sehr gut  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard