Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Exauguratio Moguntiacum
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 21.01.2015, 16:37
Es ist zwar noch ein bissl hin, dennoch möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten:



Bands:

- Eraserhead (Groovender Death aus Limburg)
< https://www.facebook.com/eraserheadmetal >

- Tridentifer (Oldschool Death aus Kaiserslautern)
< https://www.facebook.com/Tridentifer >

- Predatoria (Oldschool Death aus Leopoldsburg in Belgien)
< https://www.facebook.com/limburgiandeathsquad >

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 €
Bierpreis: 1,80 € (für 0,33 l)

Für alle, die von außerhalb von Mainz kommen sollten:
Das M8 ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und das Konzert wird spätestens um 0 Uhr beendet sein. Von daher werden noch genug Züge Richtung Wiesbaden, Frankfurt oder auch andere Städte fahren..

Und noch ganz wichtig:
Es wird eine Afttershowparty im "Alexander the Great" geben, für die jeder der auf dem Konzert war freien Eintritt bekommt:

< http://www.alexander-the-great-mz.de/ >

Hier noch die FB-Veranstaltung: < https://www.facebook.com/events/716619198454398/ >

Beitrag von UnDerTaker an 21.01.2015, 18:26
Let's check my schedule...
Beitrag von Exorzist an 21.01.2015, 20:28
Freitag, Mainz, gute Gruppen, why not....
Beitrag von Slaypultura an 09.03.2015, 11:52
Mal wieder erinnern! :cool:
Und ich habe gesehen, dass ich das im Kalender wohl falsch eingetragen habe. Kann das ein Admin mal bitte anpassen? Ist auf den 12. datiert, korrekt ist aber der 27.!

Beitrag von UnDerTaker an 09.03.2015, 13:16

(Slaypultura @ 09.03.2015, 11:52)
QUOTE
Und ich habe gesehen, dass ich das im Kalender wohl falsch eingetragen habe. Kann das ein Admin mal bitte anpassen? Ist auf den 12. datiert, korrekt ist aber der 27.!

Done.
Beitrag von The Overkiller an 27.03.2015, 14:24
Heute Abend!  :alarm:

Gemeinschaftlicher Aufbruch um 19:28 Uhr mit dem Zug ab Wörrstadt, Treffpunkt so um 19:15 Uhr am Bahnhof.  :peitsche:

Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2015, 15:18
:ok:
Beitrag von Exorzist an 28.03.2015, 18:14
War wieder ein amtlicher Gig gestern. Alle Bands haben gerockt und der Schoppe auch  :wobblyeyes:

Die Belgier haben wirklich gut einen abgebrettert fand ich richtig geil die Truppe !
Zusammen mit Tridentifier hätten wir ja schon zwei geile Bands für das nächste Billing.

Beitrag von The Overkiller an 28.03.2015, 18:32
Dem kann ich im Ganzen nur zustimmen!  :rock:  :saufen:  :silly:
War echt wieder ein gelungenes Event. Nur hatte mein Porte­mon­naie wohl irgendwie 'n Loch...  :pfeif:
Und gleich geht's zu Hole Full Of Love 'n bisschen chillen.  :smokin:   :gitarre:

Beitrag von Exorzist an 01.04.2015, 20:57
Tridentifer mit dem Lied "Ripping Cancer" im m8 in Mainz hier auf Youtube zu sehen in sehr guter Quali !

< https://www.youtube.com/watch?v=vW-AoVF7h84 >

Beitrag von UnDerTaker an 02.04.2015, 19:24
Und ein kleines Video von mir zu Eraserhead:


Beitrag von Exorzist an 02.04.2015, 20:47
Slaypi als der "Livehaftige" auf der Bühne unterwegs  :)
Beitrag von Exorzist an 02.04.2015, 20:59
Hier auch ein Song von Predatoria, wobei der nicht den Druck rüber bringt wie im M8.

< https://www.youtube.com/watch?f....ksFkUcY >

Beitrag von UnDerTaker an 03.04.2015, 17:32

(Exorzist @ 02.04.2015, 20:59)
QUOTE
Hier auch ein Song von Predatoria, wobei der nicht den Druck rüber bringt wie im M8.

Hatte ich auch schon gesehen/gehört. Tatsächlich klingt das ziemlich dünn, wobei die echt fett waren!
Beitrag von UnDerTaker an 04.04.2015, 00:05
Den Bericht und die Fotos vom Gig findet ihr jetzt hier:

< https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....990;r=1 >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard