Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Bringer of Death Fest 8
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 18.10.2006, 21:25
BRINGER OF DEATH FEST VIII
Samstag, 11.11.2006
Giebelstadt (bei Würzburg)
Stadthalle I-Park, Klingholz
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 17.30 Uhr
Tickets im VVk 14€

ABORTED - Belgiens Death Metal Masters
AVULSED - einzigste Deutschland-Show, die Jungs werden extra eingeflogen
LENG TCH'E - Belgiens gnadenlose Grindmaschinerie
DYSEMBRIOMA - Extremer Death Metal mit Dani, ex-Debauchery
the real TOURETTE SYNDROME - Gabber Grind
LEGACY - Technischer Death Metal erster Güte
B?-SEDEATH - Grinding Death Metal
MORTAL FEAR Death Metal



Avulsed auf MySpace zum Reinhören
< http://www.myspace.com/avulsed > ?
?

Hallo Mädels, wie sieht es denn mit dem Event aus ? Da Aborted ja auf der Domination Tour in Hanau richtig schweinegeil abgerockt haben und Avulsed bestimmt Live auch der Killer sind ? :rock2:
hätte ich da richtig Bock nach Giebelstadt zu heizen ? :exclamation:

Zimmer buchen wie gehabt im Gasthaus, danach noch etwas
:drink: dann ? :rock: und dabei ? :saufen: also wie immer eigentlich ? :)

Tibo hat schon bestätigt, Hölli hat gezwungenermaßen auch ja gesagt ...Ausreden werden nicht mehr angenommen, also wären wir schonmal zu dritt. Wie schauts wer hat noch Interesse ? Zur Not könnt ich bestimmt auch den Bus wieder klar machen.
Auf gehts das wird bestimmt richtisch geil !



Beitrag von Blackie an 18.10.2006, 23:22
Och ... joa :)
Beitrag von Exorzist an 19.10.2006, 09:52
Zitat (Blackie @ Okt. 18 2006,23:22)
Och ... joa :)

@Blackie ich bewerte das mal als klare Zusage, Gell  :)

@The Rest....Ich will hier noch ein paar Zusagen sehen  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 19.10.2006, 10:04
Alleine weils letzte mal in Giebelstadt so gerockt hat, wär ich eigentlich dabei. Leider bin ich an diesem Samstag schon verplant. Schade, aber beim nächsten ma wirds bestimmt wieder passen.
Also, dann ma viel Spass beim Zerstören des I-Parks, meine Herren! ? :sagrin: ? :baddevil: ? :saevil:

Beitrag von Höllenfürst an 19.10.2006, 18:54
Guude, ich muss sagen, dass ich nicht mitfahre.
Da hab' ich net so die Lust drauf. Ich wüsste auch nicht, dass ich dazu schon mal zugesagt hätte.
Also, net böse sein. Vielleicht ist ja das nächste mal was dabei.

Beitrag von Exorzist an 19.10.2006, 21:01
@Hölli, ich hätte schwören können das du am Samstag zugesagt hast. Gezwungen wird keiner, versteh ich zwar nicht die Ablehnung aber nun gut. Dann sind wir jetzt immer noch zu dritt.....
Beitrag von Blackie an 19.10.2006, 23:07
Zitat (Exorzist @ Okt. 19 2006,09:52)
Zitat (Blackie @ Okt. 18 2006,23:22)
Och ... joa :)

@Blackie ich bewerte das mal als klare Zusage, Gell  :)

Das ist korrekt!  :ok:
Beitrag von Exorzist an 20.10.2006, 16:12
Zitat (Blackie @ Okt. 19 2006,23:07)
Zitat (Exorzist @ Okt. 19 2006,09:52)
Zitat (Blackie @ Okt. 18 2006,23:22)
Och ... joa :)

@Blackie ich bewerte das mal als klare Zusage, Gell ? :)

Das ist korrekt! ? :ok:

Fein  :hallo:

Was ist denn mit unserem roten Teufel oder dem neuen Mann im Boot Hollsten, Knallt am dollsten  :biggrin:

Beitrag von Herr_P_aus_E an 21.10.2006, 14:07
Das Billing klingt ja echt ohrenbetäubend! Ich dachte immer, die Herren hier sind Weicheier und stehen net so auf Grindcore!?

Nun denn, hätte jedenfalls auch große Böcke darauf!!!!!!!!!! Und da es in Giebelstadt ist, könnte ich dort sogar noch jemanden die Fresse polieren :)

Mag einer mitmachen? Jeder darf mal zuschlagen!



Beitrag von Exorzist an 21.10.2006, 16:52
Zitat (Herr_P_aus_E @ Okt. 21 2006,14:07)
Das Billing klingt ja echt ohrenbetäubend! Ich dachte immer, die Herren hier sind Weicheier und stehen net so auf Grindcore!?

Nun denn, hätte jedenfalls auch große Böcke darauf!!!!!!!!!! Und da es in Giebelstadt ist, könnte ich dort sogar noch jemanden die Fresse polieren :)

Mag einer mitmachen? Jeder darf mal zuschlagen!

Weicheier ? :oo: ....... :hell:

Fresse polieren ? Wußte gar nicht das du so Aggro drauf bist ? :baddevil:

Da fällt mir ein was ist denn eigentlich mit unserer Bayowaren/Frankenfraktion ? da der DK in Würzburg nun sein Unwesen treibt ist der Mensch doch direkt vor der Clubtür sozusagen. Lasst mal was positives hören ? :peitsche:

Beitrag von Herr_P_aus_E an 21.10.2006, 17:19
Bin eigentlich nullingers AGGRO! Wenn Du Dich betrogen fühlst, wirst Du auch AGGRO, glaub mir :;):

Aber das gehört nicht hierher. Kann ich Dir ja vor Ort mal erzählen.

Beitrag von Azze an 21.10.2006, 18:47
Jo eigentlich ein feines Package aber da hat meine Muddi ihren 50er da kann ich schlecht fernbleiben. Sprich ich fall wohl aus
Beitrag von RedDevil an 26.10.2006, 09:50
Ich hab mein Auto gestern in die Werkstatt gestellt zur Inspektion, je nachdem, was ich da latzen darf, werd ich entscheiden, ob ich mir das BoD leisten kann, oder nicht. ????

War ja bei letzten Mal sehr lustig da, aber die Bands "zwingen" mich nicht dahin, da sind mir andere Konzis wichtiger (die MoD zB, aber das geht leider zeittechnisch so gar nicht :heul: )

Beitrag von Exorzist an 26.10.2006, 10:25
@Red, nun ja zwingend ist das Billing für mich nur in Hinblick auf Aborted und Avulsed. Der Rest könnte ganz lustig werden zumal ich da auch nur teilweise die Bands kenne, die Mucke ist halt mal was anderes ..... ? :saevil:
Wäre schön wenn das bei dir klappen würde hab ich dich doch auch immer gerne dabei..... :inlove:

Beitrag von Exorzist an 26.10.2006, 10:27
Und was ist denn eigentlich nun mit unserem Herrn Admin ? Der wollte sich doch auch mal melden  :winken:
Beitrag von RedDevil an 26.10.2006, 12:55
Die beiden würd ich mir ja schon gerne reinziehen, trotzdem gehen andere Sachen bei Geldmangel vor...
Mal sehn halt... Was mir bissi Mut macht, ist, dass mein Autochen jetzt schon fertig ist, d.h. die haben maximal 4-5 Stunden dran gewerkelt :)
Was es kost bzw was gemacht wurde, wusste der, den ich am Tel hatte nicht, aber heut abend weiss ich mehr... drückt mir die Daumen :-0

Beitrag von Exorzist an 26.10.2006, 17:37
Hmm so ein Daumendrücksmiley haben wir nicht. Dann so ***feste drück***
Beitrag von UnDerTaker an 26.10.2006, 18:09
Hi Leutz,

ich war jetzt in 1,5 Wochen mit dem Flieger in
London
Rom
Dresden
und übernächste Woche gehts wieder nach Finnland :silly:

Zur Zeit bin ich etwas müde vom und zum Reisen. Will es mal auf mich zukommen lassen und sehen wie mein Lustfaktor ist :oo:

Beitrag von Bringer of Blood an 27.10.2006, 13:12
@underpeter: joh er nun wieder. reisen, müde, lust? das bisgen fliegen, fressen und saufen. ausgiebig schlafen kannst du doch auf den airport, im flieger oder am monatsende. wusste garnicht, dass der "herr leutnant werner" so viele sprachen beherrscht: angelsächsisch, römischnerosexistisch, dresderisch und finntrollisch!
hauptsache du bleibst dem barbarischen rheinhessenschoppen treu, alles andere kann man lernen.

bis wie immer locker durch die hose atmen ...

Beitrag von Exorzist an 31.10.2006, 21:53
Also ich wollte dann zum Ende der Woche die Tickets ordern und die Zimmer bestellen. Deswegen nochmal die definitive Anfrage wer fährt noch mit ?

Ansonsten würde ich für:

Blackie (bleibt doch dabei oder)
Tibo ?
Exo

alles soweit klar machen. Zimmer und Tickets etc.
Spritkosten müssten wir dann dieses Mal aufteilen.

@Red und UDT für die Belästigungen wegen meines PC Todes und die damit verbundenen Hilfeleistungen würde ich euch hiermit zu dem Konzi einladen. Sprich die Tickets würde ich dann übernehmen. :sagrin:
Den Rest müßtet ihr dann halt noch übernehmen....

Beitrag von Herr_P_aus_E an 03.11.2006, 02:40
Ich kann leider doch nicht zum BoD! Bin an dem Wochenende mit EPICEDIUM in Saxonia.
Beitrag von Exorzist an 03.11.2006, 14:53
@PausE, das ist aber Schade mein Jung, wie machen wir das denn nun mit den CD's?

@Red dein Ticket bestelle ich dann morgen mit. Die Zimmer 2x könnte ich ja dann auch schon ordern oder ?

Beitrag von RedDevil an 03.11.2006, 20:29
Hört sich doch gut an :)
Beitrag von Blackie an 04.11.2006, 14:33
Zitat (Exorzist @ Okt. 31 2006,21:53)
Blackie (bleibt doch dabei oder)

Definitiv!
Beitrag von Exorzist an 05.11.2006, 15:47
So für die mitreisende Death/Grindfraktion sind die Tickets geordert ? :rock: die Zimmer bestell ich dann morgen auffe Arbeit.
Ja da freu ich mich ja schon brudalst drauf .....das gibt ne ordentliche Bretterrunde ? :saevil:

Beitrag von Herr_P_aus_E an 05.11.2006, 17:12
Zitat (Exorzist @ Nov. 03 2006,14:53)
@PausE, das ist aber Schade mein Jung, wie machen wir das denn nun mit den CD's?

@Red dein Ticket bestelle ich dann morgen mit. Die Zimmer 2x könnte ich ja dann auch schon ordern oder ?

Die schicke ich Dir dann per Post zu. Mußt mir dann noch Deine Adresse per Mail zukommen lassen.
Beitrag von Exorzist an 07.11.2006, 21:50
So hier noch die neuesten Insiderinfos, falls ! Aborted nicht spielen können treten als Ersatz Jack Slater auf.

Ich persönlich würde mir doch sehr wünschen das Aborted spielen aber Hauptsache Avulsed kommen und das Restprogramm bleibt so erhalten.

Und als Bonbon noch folgendes Statement von Markus von MDD:

Machen wir folgendes:
Schaust mal am Stand vorbei, frägst nach mir (Markus) und dann bekommst Du noch für jeden einen Getränkegutschein!
Für die Fahrt und das Vertrauen...

Machen wir doch glatt oder ? :saufen:

Beitrag von Exorzist an 09.11.2006, 14:18
So die neueste Info !

Die Gerüchte gehen ja bereits im Gästebuch umher.

Leider können Aborted am Samstag nicht auf unserem Bringer of Death Fest spielen. Der Grund hierfür ist, daß der Drummer von Aborted ausgestiegen ist. Es wurde zwar noch versucht kurzfristig einen Ersatzdrummer zu finden, damit die Show gespielt werden kann, aber in der kurzen Zeit war es leider nicht möglich. Daher haben wir es auch vorher noch nicht bekannt gegeben, da wir noch Hoffnung hatten.

Der Auftritt von Aborted wird aber bei einem der nächsten Bringer of Death Konzerte im Jahr 2007 nachgeholt. Soviel können wir Euch schon versprechen.

Als kurzfristigen Ersatz konnten wir dafür Jack Slater ins Billing mit einfügen. JACK SLATER stehen für brutalen, breaklastigen, durchdachten, schnellen, aggressiven und groovigen DEATH METAL auf hohem technischem Niveau.

Ich denke das wir trotz dieses Ausfalls und mit diesem guten Ersatz am Samstag auf jeden Fall eine Menge Spaß haben werden.

Bis dahin eine schöne Zeit und Grüße.

Andi Dworschak
Bringer of Death Team

Sehr schade  :heul:  aber habs mir schon fast gedacht.
@Red/Blackie, Ihr habt doch schonmal Jack Slater auf dem UFTG  gesehen, wie war denn die Combo so Live drauf ?

Beitrag von RedDevil an 09.11.2006, 15:23
JS warn echt gut drauf, nette ansagen, ordentliches geballer.. für mich nen guter ersatz.
Beitrag von Blackie an 09.11.2006, 21:15
Ich fand JS auch gut und denke, dass sie auch Dir gefallen werden! :rock:
Beitrag von Exorzist an 10.11.2006, 11:03
So Mädels, bald gehts los. Machen wir die gleiche Uhrzeit wie letztes Mal ? Also so gegen 13.30 in Mainz am HBF !
Blackie dich nehmen wir dann am HBF auf, Red dann so gegen 13Uhr bei mir. Geht das so in Ordnung bei euch ? :Frage:

Beitrag von Blackie an 10.11.2006, 18:03
Jepp, ich such mir nen Zug raus und bin 13:30 vor Ort!
Beitrag von Exorzist an 13.11.2006, 20:50
Sooooo, We are Back from the Grindmassakertour ! War wieder ein stark verharztes und sehr lustiges Bringer of Death Fest. Oder etwa nicht Jungs .... :Frage:
Also das was ich noch so in meinen Hirnwindungen finde werde ich noch in ein Review verfassen, allein schon wegen den geilen Gigs von Avulsed, Leng Tch'e & Legacy !

Beitrag von UnDerTaker an 13.11.2006, 22:39
jo, lasst mal hören...
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard