Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Dead Congregation
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 29.11.2014, 13:02


Dead Congregation (Greece)
ZOM (Irland)
Khthoniik Cerviiks (Germany)
Bones (Belgium)

Live in Oberhausen, Helvete Metal Club

03.01.2015

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhrt
Eintritt: 15 Euro

Bis jetzt bestätigte Anwesende:
Slaypi, Kaleun, Exo.

Hat wer noch Interesse ? Bitte um kruzfristige Meldungen, da Zimmer gebucht werden / sind. Tickets sind schon reserviert, können aber noch nachgemeldet werden.

Await "a night to remember"  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 29.11.2014, 14:51
Also da bin ich leider im Urlaub aber wünsche schon schön düsteren Spaß dort!
Beitrag von Slaypultura an 01.12.2014, 11:17
Ich bin dabei, aber das kann sich hier wohl jeder denken!! :cool:
Beitrag von Höllenfürst an 01.12.2014, 12:47
Bin da auch raus aus der Nummer.
Beitrag von Slaypultura an 01.12.2014, 18:33
(notiert die Abwesenheit des Fürsten in seinem schwarzen Buch)


Beitrag von RedDevil an 02.12.2014, 22:26
Mist, da sind wir schon verplant ????
Das wird sicher wieder ne schöne Sause :heul:

Beitrag von The Overkiller an 03.12.2014, 07:52
Kann da auch nicht. Sind auf 'nem 40. Geburtstag.
Beitrag von Exorzist an 10.12.2014, 20:50
Der Herr Kaleun muss seinen Landurlaub auch streichen, wäre also noch ne Karte übrig.....
Beitrag von Exorzist an 04.01.2015, 18:27
Der Auftritt von Dead Congregation war sehr imposant !
Meine Fresse, das war wahrhaftig vertonter Krieg der so mächtig rüber gebracht wurde, dass es einem die Kinnlade offen stehen lies. Der Sound lies auch nicht zu wünschen übrig, von daher war es optisch wie akustisch ein absoluter Leckerbissen  :rock:

Das Helvete ist übrigens auch eine geile Location, verteilt auf 2 Etagen und mit dem separaten Konzertsaal eine runde Sache.

Beitrag von Slaypultura an 09.01.2015, 11:41
Da lässt sich nichts hinzufügen, da habt ihr faulen Stubenhocker was verpasst!! :peitsche:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard