Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Special 2006
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 13.06.2006, 23:34
Ja es ist schon wieder soweit: das Party.San 2006 steht vor der Tür...
Auch in diesem Jahr wollen wir euch wieder mit einem Special die Bands des PSOA näher vorstellen.
Zum dritten mal schon haben wir Informationen zu den Bands zusammengestellt, dieses mal haben wir uns noch mehr ins Zeug gelegt und die Bandbeschreibungen weiter detailliert (Bandgeschichte, Alben, Musikstil) auch die Soundsamples der Bands haben wir wieder aufbereitet. Die Bandreview’s wurden in eigenen Worten verfasst (kein bloßes abkupfern der Bandwebsites) und geben unsere Eindrücke zu den einzelnen Bands wider. Wir hoffen dass es euch gefällt und die Mühe sich gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier im Forum posten.

Die Party.San Crew hat auch in diesem Jahr wieder für die Death-, Black- und Grind-Gemeinde ein abwechslungsreiches und würdiges Billing  zusammengestellt.  Eine ausgewogene Mischung aus Black- und Death-Metal, zudem ein Billing welches auch Undergroundbands zum Zuge kommen lässt.
Besonders freue ich mich auf das Trio-Infernale  NIFELHEIM - DESASTER - DESTR?-YER 666 hier gibt's Black-Thrash voll in die Fresse. Ein besonderer Leckerbissen für die Death Metal Fans sind die Kanadier KATAKLYSM, die, mit der aktuellen Scheibe "In The Arms Of Devastation" im Gepäck, die Bühne in Schutt und Asche legen und etlichen Bangern Nackenschmerzen bereiten werden.

Wie in jedem Jahr eine Pflichtveranstaltung für alle Fans des Extrem-Metal. Also Metalheadz, steigt in die Drachenboote,  hisst die Segel, füllt die Hörner mit Met (oder Köstritzer) und segelt gen Bad Berka. Wir sehen uns auf einem der besten Death/Black/Grind Festivals in wohl einzigartiger entspannter familiärer Atmosphäre.


Das Special findet ihr < hier... >


Übrigens könnt ihr hier Kommentare schreiben auch wenn ihr nicht im Forum registriert seid.

Beitrag von elmex an 13.06.2006, 23:56
ist saugeil geworden.
Beitrag von Blackie an 14.06.2006, 18:33
Ich bin stolz auf uns!
Beitrag von Höllenfürst an 19.06.2006, 22:03
Super!!!!  Das habt Ihr wieder echt fein hinbekommen. Und es wird immer besser.
                            :ok: R E S P E C T  :ok:

Beitrag von Grimo an 14.07.2006, 12:45
Mensch ham die sich eine mühe gamcht...ah fein fein... :huepfer:

die bands sind ganz gut dieses jahr, obwohl ich es letztes jahr ein bischen besser fand..zwecks Suffocation und cannibal corpse...aber ich muß schon sagen: PARTY:SAN ist und bleibt das beste Festival mit der geilsten Atmosphäre, einer guten Nähe zwischen Banger und Band und nem fetten Billing! ich freu mich auf mein 3.PArty:san..obwohl..das UPFROMTHEGROUND is dieses jahr auch net so übel...

also Folks! DEATH METAL FOR LIFE! BE DEAD R DIE!
:rock2:  :gitarre:  :baddevil:  :ghostface:  :flame:  :rock:  :gruebel:  :winken:  :beten:  :gitarre:

www.grimo.de.tc

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard