Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Nochn Monsterpackage - wo soll das enden?
Eröffnet von: DOH!RedDevil

Beitrag von RedDevil an 23.11.2004, 10:52
In der Live Arena wird auch nächstes Jahr wieder die No Mercy-Tour halt machen, diesmal mit Six Feet Under, Nile, Dying Fetus, Dark Funeral, Cataract, Disbelief, Wykked Wytch!
Das gibts wieder ein schönes Brät  :rock:

Beitrag von Exorzist an 24.11.2004, 21:17
:sagrin: Boah, das wird wieder ein Gemetzel geben. :gitarre: Der Termin wird schon mal vorgemerkt. Fürs nächste Jahr ist der Terminkalender ja *noch* frei.  :oo:
Beitrag von Höllenfürst an 24.11.2004, 22:33
Jo, aber es wird schon wieder etwas ääng :poppen:  :saevil:
Es scheint ja monatlich heftig abzugehen  :rock:
Ich glaube der Januar wird zur Regeneration für die kommenden Events nötig sein. :huepfer2:

Beitrag von Exorzist an 25.11.2004, 22:20
:butbut: Regeneration ? :Frage: ? :aerger: ? :peitsche: ? :baeh: Warte mal ab was da im Januar bestimmt noch alles kommt ! ? :baddevil:
Beitrag von Exorzist an 24.02.2005, 19:30
Wer hat denn nun alles Ambitionen mitzufahren ? Da die Tickets ja richtig vorbestellt werden müssen.  :winken:
Beitrag von RedDevil an 24.02.2005, 23:19
natürlich dabei! :rock:
Beitrag von Bringer of Blood an 25.02.2005, 22:57
das gibt wieder schön viel rohes fleisch, wenn sfu grunzt. natürlich möchte der bob da mit.
da muss evil in league with satan und my hatrrrrrred wieder leiden.

Beitrag von Exorzist an 26.02.2005, 21:59
Hab gerade mal auf der LA Page geschaut und gesehen das der -> VORVERKAUF ONLINE!
(nur noch bis zum 11.03.05 möglich! ) ? ist . Also dann sollte man sich jetzt mal Gedanken machen wer nun mit will, damit man nächste Woche noch ordern kann.

Beitrag von Exorzist an 03.03.2005, 22:21
:oo: Also dann zählen wir mal zusammen.
1. Exo, 2. Red, 3. BoB, 4. Killer
Karenzzeit gibts noch bis Montag dann wird geordert   :alarm:

Beitrag von Blackie an 04.03.2005, 08:23
Bin nicht dabei - sorry
Beitrag von Azze an 04.03.2005, 12:15
Warum sind solch gute Events immer so weit weg von mir. :heul:
Will auch aber is zu weit im Norden. *ganz neidisch guck*



Beitrag von elmex an 04.03.2005, 18:49
mach dir nichts draus, ich krieg kein urlaub, das ist mindestens genauso schlimm :uzi:  :kopf:  :kenny:  :rocket:  :schuss:  :hell: du kannst an dem tag wenigsten deinen frust  :prost: aber ich hab nachtschicht :aerger:
Beitrag von Exorzist an 04.03.2005, 22:44
Tja Jungs das ist ja tatsächlich zum ? :heul: mal sehen wenns hilft gibts wenigstens nen schönen Bericht vom Konzi. :look:
Beitrag von Exorzist an 07.03.2005, 22:40
Sollen wir dann die 4Tickets jetzt bestellen ? Alle wie beschrieben dabei ?
Beitrag von RedDevil an 08.03.2005, 08:56
hell yeah :rock:
Beitrag von Bringer of Blood an 09.03.2005, 18:33
hail satan, bob poppt auch mit!

"... er legt die nadel auf die ader und bittet die musik herein. zwischen hals und unterarmen die musik fährt langsam ins gebein ..."

Beitrag von Exorzist an 09.03.2005, 21:22
:saevil: So sei es....!  :smokin:
Beitrag von Exorzist an 09.03.2005, 21:38
:winken: So die 4 Tickets sind eben geordert worden. Sind dann pro Nase 27€ zu entrichten.  :rock:
Beitrag von Bringer of Blood an 10.03.2005, 21:21
dank an den gehörnten!
" ... in seinem blut tobt eine schlacht, ein herrrrrr marrrrrrschiert durch seinen darrrrrrm die eingeweide werden langsam warrrrrrm ..."

Beitrag von Exorzist an 10.03.2005, 21:46
:eek: Wieder seeeeeeeehrrrrrrrrrrr Lyyyrrrrrrrrrrrrrrrrrrisch der HERRRRRRRRRRR  :sagrin:
Beitrag von Fürstin an 10.03.2005, 22:39
@ Exo: Hast du den Hölli mitbedacht? Der braucht dringend mal wieder was "um die Ohren"!!!
Beitrag von RedDevil an 11.03.2005, 08:53
dann sollte der hölli heute ma in die pötte kommen und sich ne karte odern  :peitsche:
der vvk wird heute beendet!

Beitrag von Exorzist an 11.03.2005, 10:30
Da der Hölli sich ja hier nicht mehr beteiligt ? :baeh: im Thread mehrfach nachgefragt wurde wer denn nun mitkommt, sich nur 4 Leutz gemeldet hatten wurden auch nur 4 Tickets bestellt. ? :exclamation:
Da heute Stichtag ist für die Karten-vvk-orderung muß der Meistro dann gas geben bei der Bestellung....freut mich natürlich wenn der alte Mann ? :pfeif: mitkommt ? :biggrin:
Ansonsten wirds wohl an der Abendkasse auch noch Tickets geben.

Beitrag von Höllenfürst an 13.03.2005, 16:39
Moin :sleep: !! Vielleicht sollte ich öfter mal in die Seiten schauen. Dachte aber wir hätten das schon geklärt, dass ich mitkomme. Naja, an der Abendkasse werde ich wohl noch 'ne Karte bekommen.
Beitrag von Exorzist an 14.03.2005, 19:35
Ah sieh an :oo: der Hölli, sorry falls wir das vorher schon geklärt hatten konnte ich mich nicht mehr daran erinnern ? :silly: . Werde das nächste Mal halt nochmal durchrufen. Aber ich denke es sollte wohl auch nicht zuviel verlangt sein 1-2mal die Woche ins Forum zu schauen ob da vllt ne Anfrage im Forum steht... :aerger: so das musste mal gesagt werden.
Ich denke aber mal schon das es da noch Tickets an der Abendkasse gibt, deshalb sollten wir aber auch nicht zu spät losfahren.
Froi*t mich das du mitkommst du alte Rübe...... ? :inlove:

Beitrag von Höllenfürst an 14.03.2005, 21:32
Klar komm ich mit. Ich kann Euch doch nicht überall alleine hingehen lassen. Habe mich ja auch gar nicht beschwert. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die 14 Tage vorher den VVK beenden.
Das geht ja schon um 18:00 los. Zum Glück mit Wykked Wytch. Die musste ich mir einmal ansehen. Es war schön, als es vorbei war.....

Beitrag von RedDevil an 15.03.2005, 09:10
wenn das um 18.00 losgeht, sollten wir um 17.30 da sein, wenn du noch ne karte haben willst, letztes mal wars beim no mercy schon ordentlich voll...
wir können ja dann noh ne pizza schnabulieren gehn oder so...

Beitrag von Exorzist an 15.03.2005, 21:34
Also ich hätt Zeit ...bei mir täts passe !  :sagrin: Außerdem die Tickets sind heute angekommen !  :rock2:
Beitrag von Höllenfürst an 15.03.2005, 22:52
Passt sehr. Ich möchte mir nicht das Konzert von außen anhören. :aerger:
Beitrag von Exorzist an 17.03.2005, 22:15
:smokin: stellt sich ja mal wieder die altbekannte Frage wer Fährt  :Frage: . Da wir ja nur zu fünft sind reicht ja ein Wagen.
Beitrag von The Overkiller an 18.03.2005, 22:18
Sven Väth :laugh:
Beitrag von RedDevil an 21.03.2005, 17:24
das devil-mobil ist leider für solche menschen-massen nicht ausgelegt :(
ich hoff nur, dass ich einigermaßen pünktlich hier raus komm. naja, da muss ich die woche wohl etwas früher aufstehen :sleep: :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 21.03.2005, 21:46
:oo: Wie musst du an dem Feiertag auffe Arbeit ? ? :eek:
Beitrag von RedDevil an 22.03.2005, 12:02
ich trottel hab meine termine ein wenig durcheinandergebracht :look: ? :kopf:
klar muss ich freitag NICHT arbeiten, da grillen wir bei meinen eltern in extreme-schoppehausen ? :flame: ? :drink:



Beitrag von Blackie an 22.03.2005, 13:01
Yeah und Dark Duneral sind wegen Krankheit ersatzlos gestrichen ... bin ich froh, dass ich keine Karte habe :)
Aber viel Spass bei Bukklig Bytch usw. ... ;)

Beitrag von Exorzist an 22.03.2005, 21:42
:silly: @ Blackie, Wo hasst  :saevil: du denn das wieder her, auf der LA Page steht davon aber nichts.
Beitrag von Blackie an 23.03.2005, 09:23
Auf der Seite von < Metallysee >

:(

Beitrag von Exorzist an 23.03.2005, 22:11
???? Na wenn DF dann ersatzlos gestrichen werden, müssen die Spielzeiten der anderen Bands ja hoffentlich erhöht werden. Gibt dann summa-summarum für jeden einen Song mehr. :oo:
Beitrag von Bringer of Blood an 24.03.2005, 20:34
der bob-gehörnte, in seiner unendlichen güte, hat das wimmern&flehen unseres animalischen höllenhundes erhört. mein pech bruder ist dein glück!
kann leider morgen nicht in die l.a. mitkommen und möchte somit mein reserviertes tick, innerhalb der hio-bruderschaft, feierlich an der weißen höllenritter weiterreichen.
@hölli, das wird dich natürlich noch ein paar besonders brutale schwarze wasser kosten!

somit habt ihr auch keinen zeitdruck und könnt gemütlich wie es beliebt anreisen. wäre sehr gerne bei dieser schlachtung dabei gewesen, aber ...

dann lasst die hydros wackeln&ergötzed euch am abgrundtiefhässlichen gegrunze von sfu 13

Beitrag von Höllenfürst an 24.03.2005, 20:55
Es ehrt mich natürlich sehr, dass mir der Herr der schwarzen, analimalischen Weisheiten seine Karte überlässt, aber schöner wäre es gewesen mit Dir zusammen die Hydros wieder mal in Wallung zu bringen.
Trotzdem besten Dank ! ! !  :beten:

Beitrag von Sodom&Gomorra an 25.03.2005, 12:47
Ich wünsch euch heut viel Spaß!!!Leider kann ich net mitkommen :( !!!Naja,ich freu mich schon auf die Konzertkritik!Hölli, ich drück dir die Daumen das es mit der Karte noch klappt.
Beitrag von Red@Gast an 25.03.2005, 12:52
Wann solls denn losgehn?
Bin erstmal zum Grillern bei meinen Eltern und werd von hier aus dann mit nur nem kleinen Abstecher nach Haus direkt nach Sulzem-City kommen...
Wenn ich von Euch nix mehr höre, bin ich um 16.30 am höllentor des Exorzistenheims :sagrin: ansonsten bitte absprache per Handy :peitsche:

bis späda :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 26.03.2005, 05:05
The Boys are back in Town :winken:  :alarm:
Also es war ein gelungener Abend. Wir waren überpünktlich in der Live Arena. Dann kam die Buckelich Hex. Da hat sich in den letzten 5 Jahren auch nix getan. Weder äußerlich noch musikalisch. Naja, ist Geschmacksache. Danach spielten Cataract, die wir leider in der Pizzabude nicht hören konnten. Dying Fetus haben ein schönes Death Brett runtergeholzt, was aber leider auch nicht mein Ding war.
Disbelief waren die Ersten, die uns Genickprobleme zukommen ließen. Die Jungs haben einen Nackenbrecher nach dem anderen geliefert. Ich hoffe nur, dass sie nächsten Monat in Ludwigshafen etwas länger spielen dürfen.
Nile war wieder was zum zuschauen. Der Drummer war der Hammer. Ansonsten spielte jeder (für meine Ohren) das was er wollte.
Was SFU anschließend brachten war absolute Spitzenklasse. Ein gut gelaunter Chris Barnes und ne supereingespielte Band im Rücken, ließen einem keine Chance zum Ausruhen.  :rock:
Ein Brett folgte auf's Nächste. Superstimmung, der Mob hat getobt, was will man mehr an einem Karfreitag erwarten.
Ich habe auf jeden Fall mehr geschwitzt wie in der Sauna.
Vor der Halle gab es nach dem Konzert nur noch dampfende Körper zu sehen.
Eins gibt es noch zu bemängeln: Wann gibt es in der Live Arena endlich Schoppe  :aerger:  :Frage:  :Frage:  :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 26.03.2005, 16:26
Und noch was: Ein Danke schön an den Overkiller, der uns sicher durch das Hessenland brachte.
Beitrag von UnDerTaker an 26.03.2005, 18:09
Mann Hölli,
das war ja schon fast ein Bericht zum Abend  ;)
Scheint ja echt Spaßig gewesen zu sein. Jedoch das ganze klingt teilweise sehr subjektiv :laugh: MUAHAHAHAHAAAAAR

Beitrag von elmex an 26.03.2005, 18:30
wann kommt denn entlich die kritik online, ich will jetzt wissen wie viel ich verpasst habe :kopfkratz:


Beitrag von Höllenfürst an 26.03.2005, 19:58
@UDT:
Für die Uhrzeit und dem Bier/Schoppegemisch in der Blutbahn   :eek: fand' ich's enorm

Beitrag von Exorzist an 28.03.2005, 17:45
:rock: Es war ein endgeiler Gig zumindestens von Disbelief und SFU die wir voll durchgebangt haben. Durchgeschwitzt wie die Schweine gings nochmal zum Hölli in den keller, Schoppe petzen war angesagt. War ein schöner Ausklang des Abends.
Thanx an Hölli for Drinking and Killer for Driving ? :inlove:

Beitrag von Exorzist an 28.03.2005, 17:55
@Red, gut geschlafen oder hat dich Chris-Johann geweckt ? :sagrin: und noch gut heim gekommen ?
Beitrag von Red@Gast an 29.03.2005, 14:26
Wassn Event! Aber immerhin schmerzt mein Nacken nicht mehr :rock:

Thx an Killer fürs Heimbringen, thx an Hölli für Schoppen aus klassischen Schoppeweinen (wie Gewürztraminer ? :oo: aber SEHR lecker :ok: :prost:) und thx an Mitch für den Schlafplatz!

Chris-Johan stand zwar spätnachts (bzw frühmorgens ;) ) erstmal noch ne Zeit neben mir, aber nach nem kräftigen Schubs hat er sich auf seinen Platz getrollt und kam dann erst wieder, als ich mich aufgesetzt hatte :ok: braver Chris ? :biggrin:
Nur gehn lassen wollt er mich nicht (der hatte wohl gerochen, wieviel Alk ich noch im Blut hatte :pfeif: ) Aber mein Auto kennt den Weg ja inzwischen  :silly:

Beitrag von Exorzist an 04.04.2005, 20:34
:kopfkratz: Ähmmm, schreibt da noch jemand nen Bericht zum Event ? Bin zeitlich etwas angespannt momentan.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard