Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Hell-is-open organisiert Live-Rock
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 14.05.2005, 20:03
Hi HIOler,
ich will im Jugendkeller in Wörrstadt einen kleine Live-Rock-Party organisieren. :gitarre:
Auftreten wird < ear-o-tation > die Vorgruppe von meiner GB-Party und mittlerweile Gewinner des Youngster-Rock Wettbewerb. Gespielt wird Alternativ-Rock, Classic-Rock, Metal und Nu-Metal. Ende der Live-Performance wird spätestens 24 Uhr sein (wegen Lärm und Nachbarn). Dazu werden Getränke der Preiskategorie 1 - 1,5 Euro gereicht.
Der Eintritt ist umsonst und quasi nur für geladene Gäste. Da der Kai hier den Jugendraum schmeist wird der einen Teil der Leute Bescheid sagen und ich/wir dem anderen. So wird es eine gute Mischung von Youngsters und Old Peoples.

Nun zur Orga:
Die Band wird 100 Euro bekommen und ich dachte dass der eine oder andere von euch 5 - 10 Euronen dazu gibt, den Rest von max. 50 Euro legen dann Martina und ich auf den Tisch. Support the underground (and youngsters)
Als Termin wären denkbar (die Band muss auch noch an diesen Terminen können, scheint aber zu klappen):
1.  Fr. 3. Juni
2.  Fr. 24. Juni
3.  Sa. 25. Juni
4.  Sa. 28. Mai
Am besten wären die Termin die oben auf der Liste stehen da die Jungs hier am Open-Air im Juli auch wieder auftreten.

Also wie siehts aus mit Kohle und Termin???

Beitrag von Fürstin an 15.05.2005, 14:05
:devil: Hölli und ich sind dabei; am besten würde uns der 3. Juni passen, wir sind aber flexibel!!! :devil:
Beitrag von RedDevil an 17.05.2005, 10:13
terminzusagen kann ich erst wieder nach dem 18.06. machen  :pfeif:
am 24./25.06. hab ich noch nix vor

Beitrag von UnDerTaker an 17.05.2005, 21:07
So Cowboys,
den 2. + 3.6. können wir schon mal knicken da just zu dem Termin das Verbandsgemeindeweinfest in Ensheim stattfindet (und alle Helfer da Saufen gehen wollen).

Bleibt also der 24. + 25.6. zur Wahl. Wer kann denn da und ist bereit freiwillig 5 - 10 ?-re zu löhnen?

P.S. Bin wahrscheinlich bis Freitag offline (Seminar)...

Beitrag von The Overkiller an 17.05.2005, 22:24
Bei mir hängt's vom anstehenden Nachwuchs ab, daher nur unter Vorbehalt! Aber der 24./25.6. ist grundsätzlich ok.
Beitrag von Exorzist an 17.05.2005, 22:33
Der 25/26 sollte eigentlich bei mir auch klappen. Ein paar ?-re würd ich dann auch stiften.
Beitrag von RedDevil an 18.05.2005, 12:18
wie gesagt, bis jetzt siehts da noch gut aus bei mir/ uns und ich würd auch mehr als 10 öre spenden  :winken:
und helfen sowieso! :rock2:

Beitrag von elmex an 18.05.2005, 13:13
die veranstaltug liegt fern ab meiner zivisilation schade, wäre gene dabei.
Beitrag von UnDerTaker an 18.05.2005, 15:39
Zitat (DOH!RedDevil @ Mai. 18 2005,12:18)
wie gesagt, bis jetzt siehts da noch gut aus bei mir/ uns und ich würd auch mehr als 10 öre spenden ? :winken:
und helfen sowieso! :rock2:

Prima Prima,
aber helfen müssen wir nix. Wenn wir schon bezahlen dann müssen die Jugendlichen wenigsten "helfen", wir helfen höchstens beim Schoppe/Bier vernichten  :biggrin:

Beitrag von Fürstin an 18.05.2005, 16:44
Jo, dann nehmen wir halt den Termin; aber ein einem der beiden Tage MÜSSEN wir in die Eulenmühle auf's Weinfest (der Silvaner-Lieferant)! :drink:
Beitrag von Bringer of Blood an 18.05.2005, 18:42
habe mir den termin (25/26) auch mal ins kranke hirn gemeiselt. sofern ich nicht wieder auf tour bin sozusagen: abgespritzt und fern der heimat, könnte das mal wieder ein fiktives und abscheuliches event werden. 10teuros werde ich dem underpeter auch noch darrreichen können.
Beitrag von Exorzist an 18.05.2005, 22:29
He da ist ja unser Blade Runner from Hell  :eek: Gratulations noch Alter für deinen krassen Lauf unter dem Namen der HIO Truppe  :saevil:
Beitrag von Blackie an 19.05.2005, 08:46
Macht einfach was aus, wenn's passt bin ich dabei, wenn nicht halt nicht ;)
Beitrag von Exorzist an 24.05.2005, 22:12
Was ist denn nun mit dem Termin, steht das Ding jetzt oder wie ? Und wer kann denn da noch kommen ? Rudi hat schon angefragt.
Beitrag von UnDerTaker an 24.05.2005, 23:36
Hab die Band grad nochmal angeschrieben. Mal sehen was die sagen...

Kommen kann eigentlich jeder der
a.) nicht randaliert
b.) sich an den Unkosten beteiligt
ansonsten halt nur geladene Gäste (ohne Unkostenbeitrag)  :pfeif:

Nachmal zur Erinnerung: Da wird kein Death oder Black Metal zelebriert, sondern eher die gemütliche Alternativ-Rock, Old-Scool-Rock, Crunch und die Nu-Metal Schiene.

Beitrag von Bringer of Blood an 25.05.2005, 01:57
da muss man sich ja richtig benehmen. keine zombies, kein rohes fleisch und kein blut für den gehörnten und die mucke ist ja auch zum entwöhnen.
na dann, mein name ist vorhaut ich ziehe mich da mal lieber zurück.

Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2005, 14:38
Also die Band hat sich gemeldet.
Werde heute Abend mit denen den 26.6. klar machen.
Wenn keiner was dagegen hat wird das so durchgezogen  :gitarre:

Beitrag von RedDevil an 30.05.2005, 17:12
sonntags???
Beitrag von Azze an 30.05.2005, 17:24
Hab ich mich auch grade gefragt Sonntags?????
Beitrag von Exorzist an 30.05.2005, 22:01
:alarm: Ich hoffe ja mal das dass nur ein Tippfehler war sonst :schuss:
Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2005, 22:24
Hehehhe. Sorry war nur n Tippfehler  :pfeif:
Beitrag von UnDerTaker an 02.06.2005, 20:55
So Leute,
am 25.6. wir das jetzt doch nix :(
Die Jungs renovieren gerade den Keller und an dem Wochende gibts noch andere Termine bei den Jungs. Aber wir suchen weiter...
wie siehts z.B. ne Woche später aus?

Beitrag von RedDevil an 03.06.2005, 09:46
samstags kann ich net  :( und freitags is auch schlecht...
Beitrag von Fürstin an 03.06.2005, 21:39
Bei uns würd's klappen!
Beitrag von elmex an 14.07.2005, 00:29
was ist eigentlich aus dem live rock geworden, sieht ja nicht so aus als ob das geklappt hat :Frage:  :exclamation:  :Frage: aber wenn ihr das wirklich noch vor habt, warum verbindet ihr es nicht mit einem forumtreffen, kassiert von jeden ein paar €´s :Frage: dann habt ihr ersten die kohle für die band und zweitens die chance die ganzen mitglieder kennen zu lernen außer die, die ihr schon kennt :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 14.07.2005, 08:13
Ja,  mit dem Rock war das erstmal nix, der Raum ist halt wegen Umbauarbeiten nicht verfügbar.
Nach dem Sommer wird das Projekt wieder gestartet  :rock:

Beitrag von RedDevil an 14.07.2005, 09:24
wir können das forumstreffen ja aufm n:o:a:f machen...

also ich bin da! :rock: :prost:

Beitrag von Exorzist an 14.07.2005, 21:46
:drink: Also ich komm auch hin  :rock2:  :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 14.07.2005, 22:32
Ich sowieso :prost:
Beitrag von elmex an 15.07.2005, 11:25
gut das wir drüber gesprochen haben. da bin ich auf`m rock for roots, da geht kein weg dran vorbei.


Beitrag von UnDerTaker an 15.07.2005, 16:12
Eigentlich Schade...
Beitrag von elmex an 17.07.2005, 20:06
...dann verscheiben wir das treffen eben auf´s party san  :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2005, 08:48
Ein Meeting auf dem (vielleicht) einzigen Metal Open Air in der Heimat von HIO wär' schon geil gewesen.
Was ist eigentlich mit den Jungs aus Bayern?

Beitrag von elmex an 18.07.2005, 17:42
dann müssen wir das ganze eben auf das nächste jahr verschieben, wenn bei euch wieder meeting is, so können sich alle vorbereiten und schon mal urlaub und ähnliches einreichen.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben    :prost:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard