Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Musikabend in Mainz am 8.10. HELRUNAR;GEIST;etc
Eröffnet von: odium

Beitrag von odium an 16.07.2005, 10:49



Beitrag von Blackie an 16.07.2005, 14:25
Das hört sich gut an!!! Helrunar sind ziemlich geil!!!:rock:
Beitrag von odium an 16.07.2005, 15:17
DAS Fachblatt des Metals hat sich uns angeschlossen und unterstützt uns in werbetechnischer Hinsicht.
Wir danken!

Beitrag von Exorzist an 16.07.2005, 17:40
Wo findet denn der Gig statt  :eek: oder hab ich was übersehen ?
Beitrag von odium an 16.07.2005, 17:52
hoppla.Editiert
Beitrag von odium an 21.07.2005, 22:28
+flyer
Beitrag von Blackie an 22.07.2005, 09:24
Kommt da von der HIO Mannschaft noch wer hin? Ich habe da ziemlich Bock drauf, muss mir nur noch nen Fahrer
organieren ... oder wir fallen danach in bewährter Manier noch ein bisschen durch Mainz, bis die erste (oder so)
S-Bahn fährt :)

Das Ku'caf ist übrigens auf dem Unigelände!

Beitrag von UnDerTaker an 22.07.2005, 18:24
Zitat (odium @ Juli. 16 2005,15:17)
DAS Fachblatt des Metals hat sich uns angeschlossen und unterstützt uns in werbetechnischer Hinsicht.
Wir danken!

wer isn das Fachblatt des Metals :Frage:
Und das das auch noch GROß geschrieben :oo:
Flachmänner des Metals gibts bei uns auch genug und ein Faltblatt würden wir bestimmt auch noch hinkriegen ? ;) ? :saevil:


@Blackie: Die Scheiss erste Bahn fährt leider immer seeehr spät (oder früh) in Richtung Alzey. ? :heul:
Da müsste die Bahn mal nen schönen sPätnAcHmitTernAchtzUg einführen, das wär mal geil ? :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 22.07.2005, 22:46
Also ich hätt da schon Bock drauf. :rock:
Werd mal schauen das dass bei mir hinhaut, da bleiben wir mal in Verbindung.

Beitrag von Bringer of Blood an 23.07.2005, 22:11
sehr schade wäre gerne dabei gewesen, zumal mz nur ein steinwurf weg ist. bin da aber in münchen und marschiere wieder rituell für unseren hio-slogan: "nur der tod entschuldig, aber gestorben wird immer!"
Beitrag von Blackie an 21.09.2005, 12:48
*hochschieb*
Beitrag von RedDevil an 21.09.2005, 13:29
:kopf:

DAS war am 08.10.  :look: und ich dacht schon, du willst zu saxon  :silly:

ma schaun, was da is...

Beitrag von UnDerTaker an 21.09.2005, 14:23
He ihr Schnarchnasen,
wenn ihr mal < da > guggt, dann findet ihr auch was... :peitsche:
AUCH ihr könntet da Termine eingeben (vorher bei Passwort und Link abholen...).

Beitrag von Blackie an 22.09.2005, 11:28
Zitat (DOH!RedDevil @ Sep. 21 2005,13:29)
:kopf:

DAS war am 08.10. ? :look: und ich dacht schon, du willst zu saxon ? :silly:

ma schaun, was da is...

SAXON ??? Ja, is klar ...
Beitrag von Bringer of Blood an 24.09.2005, 22:03
viel spatz ihr höllenhunde.
ich werde mir, nach meinem letzten diesjährigen gewaltmarsch am 09.10. durch münchen, schön mit blonder bayerischer gerste und perverser volkstümlicher partymucke bis zum verlust der muttersprache, wie "privat paula" death hirn weg schiessen.
zitat: "privat jocker ist ein spinner und ein ignorant. aber er hat schneit und das genügt uns." zitatende.

Beitrag von Exorzist an 02.10.2005, 19:38
So da der Termin ja demnächst ansteht hab ich mir mal die Bands im Netz angehört. Helrunar sind ganz ok, Geist sind nicht so mein Fall, Blooddawn die einzige Death/Thrashcombo ist auch ganz ok..link < http://mp3.de/musik/genre/band/080200/256688/1 > zum anhören, Weird Fate sind auch ganz ok ..link < http://www.weirdfate.de/de/navigation.html > zum anhören. Ziemlich spezielle Blackbehandlung an dem Abend, mal schauen ob ich mir das gebe, werde nochmal in mich gehen ? ;)
Wer hat denn sonst noch vor mitzufahren ?

Beitrag von Blackie an 02.10.2005, 20:18
Ich gehe da AUF JEDEN FALL hin !!! Genüge ich Dir denn nicht ? ;)
Ihr wollt wohl wieder ein geiles Konzert wie Geweih oder Tsjuder verpassen :p

Beitrag von elmex an 03.10.2005, 18:02
sehr geil  
aber zu weit

Beitrag von Exorzist an 04.10.2005, 22:00
Ähmmm nix gegen dich Blackie aber wenn du da voll abgehst bräuchte ich noch ein bisserl Unterstützung beim Bier/Schoppetrinken und zuschauen ? ;)
Wie sieht's denn jetzt eigentlich aus ? UDT, Red, Hölli was ist denn mit euch ? Killer hab ich auch mal angefragt, er überlegt sich das wohl mal.
Support the Underground ! Und außerdem könne mer ja unsern Schwarzen Prinz ? :dracula: ja net ganz alleine lassen.

Beitrag von Fürstin an 04.10.2005, 22:18
:redfinger: Hölli muss das ganz kurzfristig entscheiden; wir fahren evtl. nach Frankenthal zu OZZMOSIS, aber das interessiert hier ja KEINEN, oder?:gruebel:
Beitrag von Exorzist an 06.10.2005, 21:19
Wann weiß denn der Hölli wo er nun hinfährt ? Ist ja nicht mehr allzu viel Zeit bis Samstag.
Das gilt auch für den Rest der Belegschaft...KOMMT MAL ENDLICH AUS DEM QUARK ? :mad:

Bei mir siehts soweit ganz gut aus , bei dem Killer sollte es wohl auch klappen.

@Blackie, wir sollten dann mal nen Treffpunkt ausmachen, weisst du wo der Laden genau ist ? das Uni-Gelände ist ja nun mal nicht gerade klein.

Beitrag von Höllenfürst an 07.10.2005, 09:13
Das ist so kurzfristig, dass ich das erst am Samstag bescheid geben kann. Echt!!
Beitrag von Blackie an 07.10.2005, 10:45
Ich weiss wo der Laden ist, in der Nähe des Haupteingangs, durch dieses Tor durch, dann an dem Platz links auf das grosse Gebäude zu. Der Eingang ist rechts neben der grossen Treppe. Ich denke mal, dass ich auch an diesem Haupteingang ankommen werde.
Mit Strassennamen kenne ich mich in Mainz nicht aus. Auf jeden Fall ist es die Strasse, die auch am Bruchwegstadion vorbei führt (Heisst sie gar Bruchweg? Keine Ahnung) und dann hinter dieser grossen kreuzung, wo' in die Stadt reingeht, an der Ecke ... alles klar?  :silly:

Beitrag von Fürstin an 07.10.2005, 20:47
:beten: Hölli geht mit zu OZZMOSIS!:beten:
Beitrag von Exorzist an 08.10.2005, 01:37
@Hölli & Fürstin, schade drum aber viel Spaß mit Ozzmosis ...wenn's denn sein muß ? :censored:

@Blackie, jaja schon klar Alter ? :pfeif: . Treffpunkt um 20Uhr am Eingang ok ? Werd aber morgen nochmal die Zugverbindung etc. checken das die Uhrzeit für das Treffen auch passt. Schau bitte morgen gegen Nachmittag nochmal in den Thread rein. ?

@The Rest, Traurig Traurig Jungs das man noch nicht mal nen kleinen Satz wie z.b. bei mir klappts leider nicht oder hab keine Zeit oder keinen Bock etc. hier niederschreiben kann. Hatte ja die ganze Zeit gehofft das da noch was kommt, aber wer nicht will der soll's halt lassen.

Beitrag von Blackie an 08.10.2005, 08:49
Auf dem Flyer steht, Einlass ab 21 Uhr. Ich komme da mit meinem Mitbewohner hin, der muss in die gleiche Richtung, aber ich weiss grad noch nicht, wie seine Zeitplanung ist. Das kläre ich aber noch bis heute Mittag, andernsfalls komme ich per ?-PNV.

Hast Du eigentlich ne Tel. nr. von mir? Nur für alles Fälle ...

Ich finde es aber cool, dass Du mitkommt. Wird sicher ne "interessante Erfahrung" :)

Beitrag von Exorzist an 08.10.2005, 14:39
@Blackie, auf die Erfahrung bin ich ja mal echt gespannt ? :biggrin:
So den Treffpunkt verschieben wir dann auf ca. 20.30, werden mit der Bahn ca. 20.04 in Mainz ankommen dann noch bisserl laufen und dann sin mer dabei... :drink: ? :rock:
Deine Tel. Nr. (Handy) hab ich noch, werde dann mal durchklingeln ob die auch noch stimmt. ? :kopfkratz:

Beitrag von RedDevil an 08.10.2005, 16:08
ich habs blackie ja schon im mail gesacht, dass ich schwer am überlegen bin.
gefallen hat mir helrunar ja, aber ich bin zzt irgendwie total unfit und kanns mir nich lesiten, nächste woche krank zu sein :(
naja, aber wer weiss was nachher is... wenn ich mich doch noch umentscheiden sollte, ruf ich an :rock: wenn nich, viel spaß!

Beitrag von UnDerTaker an 08.10.2005, 16:11
Für Mainz hab ich nett so den Bock und Ozzmosis ist gerade auch nicht so der Knüller.
Werde wohl heute daheim bleiben und meine Energie für
- Tombthroat
- Sulzheimer Rocknächte
- Callenish Circle
- Destruction
- Metalmeeting
- 1349
- und ...
schonen.

Also da sind noch einige (fast alle) Samstage in diesem Jahr für Konzerte zu reservieren...

Wünsche aber viel Spaß :rock2: bei der Blutorgie - macht mal 1 oder 2 Bilder... und nen Review wäre auch nicht schlecht  ;)

Beitrag von Blackie an 08.10.2005, 17:27
@ UnderPeter gib's zu, Du willst zu Saxon! :laugh:

@ Exo Hab' grad versucht, Dich daheim anzurufen. Lass uns dann doch um 20:05 vorm HbF in Mainz treffen. Da komme ich auch an und ich muss eh auch noch Kohle kaufen.

Beitrag von Exorzist an 08.10.2005, 17:31
@Blackie, Roger that.  :exclamation:
Beitrag von Blackie an 09.10.2005, 12:11
WÄÄÄÄÄÄH, geil !!!
Beitrag von Exorzist an 09.10.2005, 15:38
Alter Schwede ! Hat tierisch Spaß gemacht und gerockt  :rock:
Und schön einen in der Krone gehabt.... :silly:

Beitrag von Blackie an 09.10.2005, 17:19
Zitat (Exorzist @ Okt. 09 2005,15:38)
Und schön einen in der Krone gehabt.... :silly:

Und das obwohl Euer Abend schon um 2 zuende war! Ich glaube, ich habe um 5 oder 6 die Heimreise angetreten ...

Die 2 Cds rocken auch ohne Ende, blos die Weird Fate scheint ein bisschen verkratzt. Aber zu hören ist aber nix.

Beitrag von Exorzist an 09.10.2005, 19:47
:eek: Hut ab mein Herr ! bis um 5 oder 6Uhr durchgehalten...da hätteste du mich glaub heimrollen können. Der Mix aus Bier, sauren Schoppe ? :biggrin: und Colaschoppe hat gut geknallt.
Die Weird Fate hab ich mir noch gar nicht reingezogen, werde ich aber morgen mal machen...bin ja mal gespannt ob die auch so gut rüber kommt wie der Livesound. ? :rock:

Beitrag von Exorzist an 09.10.2005, 20:46
@Blackie, haben eigentlich Blooddawn noch gespielt ? als wir weg sind hätte man meinen können das noch jemand spielen würde.
Ähmm, und sorry wegen unserem schnellen Abgang, aber mein Frauchen war schon mit dem Auto unterwegs da sie mich vorher nicht erreicht hat, da war etwas Eile angesagt.

Beitrag von Blackie an 09.10.2005, 22:38
Joa, Blood Dawn haben noch gespielt. Danach waren wir noch im Alexander und irgendein Typ hat mich dann heimgefahren ...

Kein Prob! :rocket:

Beitrag von Exorzist an 10.10.2005, 20:44
Blackie würdest du mal noch ne kleine Kritik zu dem Gig schreiben ? So zusagen als Fachmann in dem Metier und ich lade dann noch die Bilder dazu hoch.
Beitrag von Blackie an 12.10.2005, 19:57
Zitat (Blackie @ Okt. 09 2005,12:11)
WÄÄÄÄÄÄH, geil !!!

Hab' ich doch schon!

Ok, ich bastel' noch was ;)

Beitrag von Exorzist an 12.10.2005, 20:40
Zitat (Blackie @ Okt. 12 2005,19:57)
Zitat (Blackie @ Okt. 09 2005,12:11)
WÄÄÄÄÄÄH, geil !!!

Hab' ich doch schon!

Der o.g. Bericht wäre dann wohl doch etwas minimalistisch geworden.... :)
Beitrag von Exorzist an 13.10.2005, 22:37
So die Bilder von dem geilen Gig in Mainz sind nun Online. Viel Spaß damit. :sagrin: ? < Link zu den Fotos >
Beitrag von Blackie an 15.10.2005, 01:52
Und sogar ne Kritik < hier >! :cool:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard