Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Affliction Gate, Mercyless, Crimson Death, Theropoda
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 23.04.2014, 22:44
VFFR Großerlach
Am 3. Mai wird bei uns ein Old School Death Metal Konzert stattfinden mit Theropoda, Crimson Death, Affliction Gate( FRA), Mercyless (FRA). Das wird im Endeffekt der Test, ob Death Metal in der Region noch am Leben ist oder nicht ...

Start: 03.05.2014 - 19:00
End: 03.05.2014 - 23:59




Also ich hege da großes Interesse ! Will endlich mal wieder Affliction Gate sehen und und die neue Mercyless Scheibe knallt ja auch gut  :rock:
Noch jemand Interesse  :Frage:

Beitrag von Exorzist an 01.05.2014, 15:59
Wir werden zu dritt anreisen und die Französiche DM Liga mal checken  :rock:

Aftershowparty mit Affliction Gate ist auch organisiert  :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 02.05.2014, 23:50
Nun sind wir schon 4 :ok:
Beitrag von The Overkiller an 03.05.2014, 14:40
Viel Spaß heut' abend!  :rock:  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 03.05.2014, 15:29

(The Overkiller @ 03.05.2014, 14:40)
QUOTE
Viel Spaß heut' abend!  :rock:  :saufen:

Danke ! Wird schon werden ....  :saevil:  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 05.05.2014, 21:54
Also ich muss sagen, es war ein echt gelungener Abend in Grosserlach ! Die gesehenen Shows waren alle gut, von den Vorbands bis zu den Hauptbands. Die Verpflegung sprich Getränke im Club waren auch top und mit Ralf von RiF und seiner Freundin hatten wir gute Gespächs-und Trinkpartner...  :sagrin:

War wirklich cool.

Und diese Band solltet ihr wirklich mal anchecken. < https://www.facebook.com/pages/Crimson-Death/114654375213753 >



und unbedingt den hier wegen der Liveatmosphäre und wegen des geilen Songs, auch wenn der Sound nicht so viel kann... war death schee !




Beitrag von The Overkiller an 06.05.2014, 08:22
Goil!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 06.05.2014, 11:51

(The Overkiller @ 06.05.2014, 08:22)
QUOTE
Goil!  :rock:

Was ? die Band, die Sache an sich ... lass mich an deinem Gedankengut teilhaben  :)
Beitrag von UnDerTaker an 06.05.2014, 13:07
War echt ein netter Abend.
Sehr gute Bands, Jacky zu fairen Preisen und nette Leute.

Leider war die Musik teilweise so abartig laut, dass selbst ich als halbschwerhöriger schon nach hinten bzw. in den Nebenraum abgewandert bin.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard