Forum: Diskutiert Live Events
Thema: (This is the) Rise of the Unholy
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 13.04.2014, 19:32
Ein Fest des melodischen Death Metals erwartet euch am Karfreitag im Café Central in Weinheim!!

Es zerlegen das Central:

Burial Vault (Melodic Death Metal // Papenburg)
< www.facebook.com/burialvaultband >

Fragments of Unbecoming (Crimson Melodic Death Metal Art // Laudenbach)
< www.facebook.com/fragmentsofunbecoming >

December Flower (Melodic Death Metal // Dortmund)
< www.facebook.com/decflowdeath >

Eine ganz besonderer Leckerbissen: Der erste öffentliche Auftritt von Division Zero! Hier trifft kompromissloser Black Metal auf rotzigen Punk.

Division Zero (Black Metal)
< www.facebook.com/divisionzeroband >

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Running Order:
20:00 Division Zero
20:45 December Flower
22:00 Fragments of Unbecoming
23:15 Burial Vault


Beitrag von Exorzist an 16.04.2014, 20:56
Werde da am Freitag hinfahren, noch 2 Plätze frei bei Interesse !
Beitrag von UnDerTaker an 16.04.2014, 21:38
Melde Suri und mich für die zwei freien Plätze an  :rock:

Will mal December Flower richtig sehen, hab ja bei unserem Gig fast nix davon mitbekommen.
FoU könnten ja mal endlich einen Live Gig hinlegen der mich/uns überzeugt.
Vom Rest lass ich mich überraschen.

Beitrag von Exorzist an 19.04.2014, 21:14
Auch wenn December Flower leider kurzfristig abgesagt hatten, war es doch ein lustiger Abend gewesen. Fragments of Unbecoming hatten endlich mal einen richtig guten Sound und haben schön die Hütte gerockt.
Beitrag von UnDerTaker an 20.04.2014, 23:26
Jo, war ganz lustig und FoU haben es beim vierten Anlauf geschafft mich zu überzeugen.
Bei der Band ist der richtige Live-Sound wohl extrem wichtig.

Die Fotos zum Gig mit Burial Vault, Fragments of Unbecoming, Tombthroat und Division Zero vom 18.04.2014 im Cafe Central, Weinheim sind online.
tombthroat fragments of unbecoming burial fault

Ihr findet die Fotos hier...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard