Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Dm in Mainz
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 19.03.2014, 13:08


Bands:

- < Eraserhead (Groovender Death aus Limburg) >

- < Invokation (Old school US Death aus Saarbrücken) >

- < Texas Cornflake Massacre (Melodic Deathcore aus Frankfurt) >

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 €
Bierpreis: 1,80 € (für 0,33 l)


< FB-Veranstaltung >

Für alle, die von außerhalb von Mainz kommen sollten:
Das M8 ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und das Konzert wird spätestens um 0 Uhr beendet sein. Von daher werden noch genug Züge Richtung Wiesbaden, Frankfurt oder auch andere Städte fahren..

Und noch ganz wichtig:
Es wird eine Afttershowparty im "Alexander the Great" geben. Das ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen und für alle die auf dem Konzert waren wird der Eintritt frei sein.

< Alexander the Great Mainz >

Beitrag von Slaypultura an 19.03.2014, 13:09
Wer kommt :Frage:
Invokation könnten hier dem ein oder anderen munden!!

Beitrag von Azze an 19.03.2014, 13:50
Also wenn ich in Mainz/Umgebung wohnen würde ware ich voll dabei. Mit Aftershow-Party im ATG bestimmt Klasse!
Viel Spaß und Erfolg euch!

Beitrag von Exorzist an 19.03.2014, 21:23
Ist zumindest mal eingeplant !
Beitrag von The Overkiller an 19.03.2014, 21:44
Definitiv dabei!  :ok:  :rock:
Beitrag von ALUCARD an 20.03.2014, 08:24
*räusper* < https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....;t=5302 > :pfeif:

by the way: ich bin auch dabei



Beitrag von Slaypultura an 21.03.2014, 13:24
Ja, das klingt ja schonmal sehr gut.
Sorry wegen des Doppelposts, habe den von Alu gar nicht gesehen..

Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2014, 19:56
Wie wäre es mit Bahnfahren?
Beitrag von Exorzist an 27.03.2014, 20:52
Hat der Herr Killer auch schon vorgeschlagen... Uhrzeit ? Ich bin dabei.
Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2014, 21:53
Wir sind dabei.
Beginn: 21:00 Uhr
Vorschlag: 20:08 Uhr Ankunft 20:42 Uhr.

Beitrag von The Overkiller an 28.03.2014, 07:45
4 Personen kann ich mitnehmen. Würde aber lieber schon um 19:39 fahren (20:04 in MZ), dann könnte man im M8 noch in Ruhe ein, zwei Bier schlabbern, bevor's losgeht.
@Exo: Soll ich vorher zu dir kommen (wg. Massacre ;) ), dann fahren wir wieder zu mir und laufen dann von mir zum Bhf.?

Beitrag von ALUCARD an 28.03.2014, 09:21
Ich komm direkt von der Arbeit hin, könnte also bei Bedarf nach Konzertende max. 3 Leute auf dem Heimweg mitnehmen.
Beitrag von Exorzist an 28.03.2014, 18:38

(The Overkiller @ 28.03.2014, 07:45)
QUOTE
4 Personen kann ich mitnehmen. Würde aber lieber schon um 19:39 fahren (20:04 in MZ), dann könnte man im M8 noch in Ruhe ein, zwei Bier schlabbern, bevor's losgeht.
@Exo: Soll ich vorher zu dir kommen (wg. Massacre ;) ), dann fahren wir wieder zu mir und laufen dann von mir zum Bhf.?

@Killer, geht klar  :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 30.03.2014, 15:09
War ein netter Abend und Eraserhead waren wie die Groovemaschine schlechthin.
Weiter so und ihr werdet noch ganz groß rauskommen :ok:

Beitrag von ALUCARD an 30.03.2014, 22:37
War gut. TCM leider nicht so gut wie erwartet (hier gegenhören: < https://soundcloud.com/michaltcm/ > ), Invokation waren irgendwie nicht meine Baustelle. Dafür hat dann Eraserhead den Abend gerettet, der neue und der fast neue Track: sehr überzeugend!
Bester Sound der drei Bands, ungewohnt starke Stageaction aller Bandmitglieder-alles richtig gemacht.



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard