Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Massacre & Lay Down Rotten !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 05.02.2014, 22:43
Die genialen US-Deather Massacre & Lay Down Rotten gehen im Mai zusammen auf Tour !!!!

Kinners da müssen wir hin :-)  :rock:


Beitrag von Exorzist an 05.02.2014, 22:46
10.05. in Siegen = Samstag !
Beitrag von Höllenfürst an 07.02.2014, 20:45
Nicht weit weg von meiner zweiten Heimat (ca. 45 km). Aber da bin ich mit Sicherheit in Nieder-Olm auf dem Acker....... :saufen:  :prost:
Beitrag von Exorzist an 11.05.2014, 17:48
Also der Abend in Dresden war ein echtes Fest ! Lay Down Rotten waren sehr geil und hatten auch ordentlich Zuspruch für ihre Show und Massacre waren der Hammer. Geiler Sound, geile Setliste, ein Abend für die Analen  :rock: und der Ed Webb ist ein geiler Shouter. Das war ein richtiger Abriss!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard