Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Hail of Bullets & Bodyfarm im Turock
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 28.11.2013, 20:01
Turock, Essen

Freitag, 31. Januar 2014

Hail of Bullets & Bodyfarm & 5th of November

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 16,00 € / AK: 20,00 €

Wie schaut's Jungs & Mädels ? das wäre doch mal wieder einen Besuch im Turock wert  :rock:




Beitrag von Exorzist an 23.12.2013, 20:43
Also wie war das jetzt mit dem Gig ? Wer wäre alles dabei, wegen Hotel etc. ......
Beitrag von Höllenfürst an 24.12.2013, 21:52
Frohes Fest  :rock2:
Ich bin dabei........... :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 25.12.2013, 09:26
Da müssen wir aber bei Zeit abfahren. Aus Erfahrung ist auf den Autobahnen Richtung Pott freitags immer die Sau los........ :knightrider:  :knightrider:  :knightrider:  :knightrider:  :knightrider:
Beitrag von Exorzist an 25.12.2013, 11:59
Sehr schön Fürst ! Muss mal schauen, denke aber das ich da vllt mal früher abhauen kann und um 12Uhr Schluss mache. Könnten dann so gegen 14 Uhr losfahren, das sollte dann passen...hoffe ich.
Beitrag von Exorzist an 29.12.2013, 15:22
DZ in unserem bekannten Hotel 49,30Euro. Sollten wir dann gleich buchen !
Beitrag von Exorzist an 29.12.2013, 18:25
So die Buchung ist abgeschlossen, pro Nase 24,65 dann bitte auf mein Konto überweisen  :winken:

Was ist denn mit dem Rest hier.... Killer, Steven etc. ?

Beitrag von Höllenfürst an 29.12.2013, 19:53
Geht klar. Bringe Dir die Kohle für Hotel und CD morgen mit. Falls Du da bist. ;)
Beitrag von Exorzist an 29.12.2013, 20:07

(Höllenfürst @ 29.12.2013, 19:53)
QUOTE
Geht klar. Bringe Dir die Kohle für Hotel und CD morgen mit. Falls Du da bist. ;)

Wann kommst du denn ? damit ich weiß wann ich abhauen muss  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 30.12.2013, 12:31
Btw. Suri und ich sind auch dabei.
Also sind wir erst 4 Leutz. Da geht doch noch was, oder?  :kenny:

Beitrag von RedDevil an 10.01.2014, 20:41
Besser spät als nie.. ich bin dabei  :rock:  :winken: :saufen:
Beitrag von Exorzist an 10.01.2014, 22:14

(RedDevil @ 10.01.2014, 20:41)
QUOTE
Besser spät als nie.. ich bin dabei  :rock:  :winken: :saufen:

Klasse  :ok:  :hallo:  :saufen:
Beitrag von Höllenfürst an 11.01.2014, 13:09
Ei subber!!!  Aber lass den Grill zu zu Hause.
Beitrag von Exorzist an 16.01.2014, 22:18
@Red: Buchst du dir ein DZ im IBIS Hotel am Bahnhof ? Wenn sich keiner mehr findet der noch mit fährt, teilen wir den Leerplatz Kohle-mäßig unter uns auf !

< http://www.accorhotels.com/de....x.shtml >

Beitrag von RedDevil an 17.01.2014, 20:45
Das kostet da inzwischen 100 Öcken :eek:  :gruebel:

Sodele, IBIS hat mal kräftig aufgeschlagen  :ko:
Jetzt schlaf ich zwar allein, aber muss dafür nicht so weit laufen  :sleep:  :censored:  :sagrin:



Beitrag von UnDerTaker an 18.01.2014, 16:08

(RedDevil @ 17.01.2014, 20:45)
QUOTE
Jetzt schlaf ich zwar allein, aber muss dafür nicht so weit laufen  :sleep:  :censored:  :sagrin:

Hauptsache DABEI :ok:
Beitrag von Exorzist an 29.01.2014, 21:05
Also ich mach um 12 Uhr Feierabend ! Wann wollen wir denn los fahren ?

Beginn ist um 19:30Uhr, vorher noch Hotel checken, was Essen und schlabbern. Denke wir sollten dann so um 14Uhr los !

Soll ich fahren ?

Beitrag von Höllenfürst an 30.01.2014, 09:57
14:00 ist ne gute Zeit. Da bin ich auch soweit fix und fertig.
Tja, in Deinem Gefährt ist es evtl. wärmer als in unserem T4  :D  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 30.01.2014, 12:49
Mir wäre 14:30 Uhr lieber und wohl immer noch früh genug.
Sabine hatte sich auch angeboten zu fahren. Passen 5 Leute in den Corsa, wird aber sehr eng aber trotzdem machbar.

Beitrag von RedDevil an 30.01.2014, 20:48
Meine Frau würd uns netterweise ihr Auto zur Verfügung stellen. Da ist's schön warm drin und Platz ist auch genug.
Außer ihr mögt es lieber äääng, dann lass ich die Kindersitze drin  :D :poppen:  :redfinger:
Ich wär dafür, 14 Uhr als Abfahrtszeit anzupeilen, vor 14.30 kommen wir dann eh nicht los... :sleep:
Und da wir zur besten Feierabendzeit im Pott ankommen, ist etwas Puffer ja nicht verkehrt..

Beitrag von Exorzist an 30.01.2014, 21:05
Also ich bin ab 14Uhr Startklar. Ich fahre, habe auch ein adäquates Gefährt für nach Essen klar gemacht  :) wird euch gefallen....

Treffen dann bei mir, wie machen wir das mit dir Hölli ? Soll ich dich abholen vorher ? wann wärst du denn Abreisebereit ?

Beitrag von UnDerTaker an 30.01.2014, 22:07
OK, denke ich werde die 14 Uhr schaffen!
Beitrag von RedDevil an 31.01.2014, 09:26
Ok, dann bin ich so gegen 14 Uhr bei Dir  :rock:  :winken:
Beitrag von Höllenfürst an 31.01.2014, 10:23
Frau Exorzist will mich gegen 13:45 abholen.
Na dann bin ich mal auf das adäquate Gefährt gespannt. (Hat's endlich geklappt mit dem Hubschrauber??)  :D

Beitrag von Höllenfürst an 02.02.2014, 13:17
:censored: What a night. Ich hoffe, wir dürfen in Zukunft doch noch in Essen einreisen.
War wieder mal richtig lustig. Bodyfarm und Hail Of Bullets haben ein fettes Brett abgeliefert. Das Turock war gut gefüllt, die Stimmung super und die Aftershowparty war vom Feinsten. Wie hieß der Laden noch mal, in den wir zum Schluss eingefallen sind?
Danke auch noch mal für den fürstlichen Transport in den Ruhrpott und wieder zurück. :winken:  :

Beitrag von Exorzist an 02.02.2014, 15:16
Ich kann mich kaum noch erinnern überhaupt in dem Laden gewesen zu sein....da kann ich dir schon gar nicht mehr sagen, wie der Schuppen hieß  :censored:
Beitrag von Höllenfürst an 02.02.2014, 17:27
Wieso habe ich mit dieser Antwort gerechnet? Ehrlich gesagt wollte ich Dich auch nicht mit dieser Frage belasten.... :laugh:
Beitrag von UnDerTaker an 02.02.2014, 22:24
War sehrrrr nett  ;)

Das Turock hat an diesem Abend leider stark an Image in meinen Augen verloren (dazu noch mehr später).

Der Laden hieß glaube ich "Bar Nord".

Beitrag von Höllenfürst an 03.02.2014, 09:13

(UnDerTaker @ 02.02.2014, 22:24)
QUOTE
Der Laden hieß glaube ich "Bar Nord".

Fast.  :ok:
Google sagt "Cafe Nord". Und wenn ich mir da die Bilder anschaue, könnte das der Fall sein. Die Adresse passt auch.
:censored:

Beitrag von UnDerTaker an 03.02.2014, 22:23

(Höllenfürst @ 03.02.2014, 09:13)
QUOTE

(UnDerTaker @ 02.02.2014, 22:24)
QUOTE
Der Laden hieß glaube ich "Bar Nord".

Fast.  :ok:
Google sagt "Cafe Nord". Und wenn ich mir da die Bilder anschaue, könnte das der Fall sein. Die Adresse passt auch.
:censored:

Genau so war's :ok:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard