Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Fragments Of Unbecoming + Carnal Ghoul + Bösedeath in Darmstadt
Eröffnet von: DJ Doom

Beitrag von DJ Doom an 31.07.2013, 16:05
Merry Axe-Mess IX @ Steinbruch Theater in 64367 Mühltal bei Darmstadt

FRAGMENTS OF UNBECOMING + CARNAL GHOUL + BÖSEDEATH + INTO DARKNESS + ERASERHEAD

Unser traditionelles Weihnachts-Geprügel geht bereits in die neunte Runde!

FRAGMENTS OF UNBECOMING: Die Melodic-Death-Metal-Band aus dem Raum Mannheim/Heidelberg kann mittlerweile auf 4 Studioalben und eine EP zurück blicken. Mit dem letzten Album „The Art Of Coming Apart“, welches 2012 erschien, konnte man erneut ein dickes Ausrufezeichen setzen und rockte unter anderem das Party San Festival und das Summer Breeze. Freunde von ALTEN In Flames, Soilwork oder Darkane kommen genauso auf ihre Kosten wie Frickelfreunde von Bands wie Dead Eyed Sleeper oder Arsis.

CARNAL GHOUL:  Jung, roh, brutal und OLD-SCHOOL! Das sind Carnal Ghoul, die in diesem Jahr ihr Debüt-Album veröffentlichten. Die Band setzt sich aus aktuellen oder ehemaligen Mitgliedern von Milking the Goatmachine, Desaster und Lay Down Rotten zusammen. Geboten wird schnörkelloser, rauher Schweden-Death. Enjoy!

BÖSEDEATH: Viele Worte kann man über die Fun-Grinder aus Darmstadt nicht mehr verlieren. Ihre Live-Shows sind legendär und sie spielen bereits zum neunten Mal auf dem Merry Axe-Mess. Bleibt nur die Frage: wann kommt den endlich ein neues Album? Verdammte AXT!

INTO DARKNESS: Kommen ebenfalls aus Baden-Württemberg und sind schon seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft. Brutal, technisch, immer auf die Zwölf und immer mit Leidenschaft bei der Sache. Man erinnere sich nur an den grandiosen Gig mit Pestilence vor einigen Jahren im Steinbruch…

ERASERHEAD: Ebenfalls dem Death-Metal zugewandt sind Eraserhead, die auch noch recht neu im Geschäft sind. Gelegentlich mischen sich in den Todes-Sound auch einige Thrashanteile. Cooler Opener! Bedeute für euch: Früh erscheinen!

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: VVK 10,00€ | AK 13,00€



Vorverkauf unter:

Mail to: cbunke@gmx.de

Weiterer Vorverkauf:



< www.newevilmusic.de >

New Evil Music

< http://www.adticket.de/Merry-A....30.html >

AD-Ticket

< www.eventim.de >

Eventim

< www.metaltix.de >

metaltix

< www.steinbruch-theater.com >

steinbruch theater

Außerdem bei AD-Ticket unter: 0180 - 50 40 300, sowie an allen bekannten VVK-Stellen!



Beitrag von Exorzist an 31.07.2013, 21:45
Pflichtprogramm  :rock:
Beitrag von Exorzist an 28.11.2013, 19:49
Noch mal hoch den Thread, ist jetzt ja nicht mehr so lange hin !


Beitrag von Slaypultura an 29.11.2013, 11:01
Ich werde wohl da sein.. :peitsche:
Beitrag von BöseDän an 29.11.2013, 12:25
Ich nicht! Wie jedes Jahr spielt da wieder nur Dreck! :kotzen:
Beitrag von Exorzist an 09.12.2013, 21:53
Bekommen wir da 6 Leute zusammen ? wegen "Bestelle 6, zahle 5"

Nr.1 Exo
Nr. 2-6 ?

Beitrag von Höllenfürst an 10.12.2013, 08:29
Also ich bin dabei....... :rock:

Nr. 2

Beitrag von The Overkiller an 10.12.2013, 15:32
3.  :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 18.12.2013, 22:19
Suri und ich könnten Nr. 4 und 5 sein.

Geht da noch was???

Beitrag von UnDerTaker an 21.12.2013, 12:08
So Tickets für Mitch, Killer, Daniela, Hölli, Suri und mich sind bestätigt.  6 für 5 sind voll.
Beitrag von Exorzist an 21.12.2013, 16:35
Sauber ! Na dann freue ich mich schon mal auf morgen Abend  :rock:
Beitrag von The Overkiller an 22.12.2013, 13:55
Thema Fahren: Ich fahre zwar, werde aber definitiv um spätestens 0:00 wieder heim fahren, egal, ob da noch 'ne Band spielt. Wer mit mir fahren möchte, soll das bedenken!
Abfahrt 18:15. :winken:

Beitrag von UnDerTaker an 22.12.2013, 14:18
19:00 Uhr Doors

19:30 - 20:05 Uhr Eraserhead

15 Minuten Changeover

20:20 - 20:55 Uhr Into Darkness

15 Minuten Changeover

21:10 - 21:50 Uhr Carnal Ghoul

15 Minuten Changeover

22:05 - 22:40 Uhr Bösedeath

15 Minuten Changeover

22:55 - 24:00 Uhr Fragments

Beitrag von Exorzist an 22.12.2013, 15:50
Würde ja passen.

Ich könnte auch fahren, hab aber nur für 4 Mann Platz ..... 18:15 ist aber bisserl früh oder ?

Beitrag von The Overkiller an 22.12.2013, 16:13
Müssen ja auch noch 'n Hölli abholen, da ist 18:15 okay. Treffpunkt Abfahrt dann bei dir um 18:15. Hab' Hölli geschrieben, dass wir gegen 18:30 bei ihm sind.
Beitrag von The Overkiller an 22.12.2013, 16:15
Und ich fahr auch evtl. vor dem Ende von Fragments schon heim...
Beitrag von The Overkiller an 23.12.2013, 08:52
Kurz vorm Wiegenfest und Jahresende die letzte Live-Beschallung abgeholt, schee war's.
Carnal Ghoul sind zwar ausgefallen, dafür haben die restlichen Bands alle etwas länger gespielt.
Fragments of Unbecoming waren zwar net schlecht, mir aber zu eintönig. Da hatte ich mehr erwartet...
Bösedeath haben 'n ordentlichen Gig geliefert, vor allem der neue Schlagzeuger hat ordentlich gekesselt. Der Sound war klasse!
Into Darkness haben das Publikum mit ihrem technisch geprägten Death Metal zwar nicht mitgerissen, aber alles in allem war's auch 'n ordentlicher Auftritt.
Aber jetzt: Eraserhead haben gerockt :rock: , sehr, sehr geil :ok: ! Hier war auch die beste Stimmung des Abends auszumachen, und das bei der ersten Band! Hut ab! Einziges Manko: keine Shirts für große Leut', nur in Slaypi-Size...  :pfeif:

Beitrag von Slaypultura an 23.12.2013, 10:52
HA! Dann sag ich mal "danke für die Blumen" und "leck mich" auf einmal! :p Wir werden aber demnächst wohl nachdrucken lassen, dann bekommste auch dein XXL Girlie!!
Und zu Carnal Ghoul: wenn der Grund zur Absage, den ich mitbekommen habe tatsächlich stimmt, sollte das in meinen Augen publik gemacht werden!! Das ist ja echt das allerletzte!!! :punch:
Auf jeden Fall auch hier nochmal ein Dankeschön an Dän und seine Truppe für die Einladung, hat sehr viel Spaß gemacht!! :rock:



Beitrag von Exorzist an 23.12.2013, 20:41
Kann mich dem Bericht vom Killer nur anschließen, war doch noch eine schöne Sause zum Jahresabschluß  :rock:

Und mein Eraserhead Shirt hab ich vorhin mal übergezogen, passt das Ding....und wird nach dem Gig auch würdevoll durch die Metalwelt getragen. Sehr geile Show Jungs, jetzt dran bleiben und neue Songs komponieren !

BöseDeath haben mir auch gut gefallen, der neue Drummer ist wirklich ein Tier und das sie nur mit einer Klampfe gespielt haben fand ich jetzt sogar eher positiv. Into Darkness waren mir auch etwas zu technisch, aber durchaus sehenswert. Fragments klangen da im Anschluss an das ganze Geballer zu glatt.

Wenn es passt werd ich die Tage noch nen kleinen Bericht schreiben.



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard