Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Wolf Throne Festival
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 30.05.2013, 22:00


The Wolf Throne Festival is a Death Metal and Black Metal festival in Saint Germain En Laye, in France, near Paris (78).

Venue :
LA CLEF
46 RUE DE MAREIL
78100 SAINT-GERMAIN-EN-LAYE
TÉL. : 01 39 21 54 90
< http://www.laclef.asso.fr/ >

The billing for now is :

DESTRÖYER 666
DEMIGOD
ANTAEUS
ARCHGOAT
INTERMENT
DEAD CONGREGATION
DISMA
CONVULSE
TEMPLE OF BAAL
KRYPTS
VENENUM
NECROBLOOD
RITUALIZATION
LUGNASAD

Beitrag von Exorzist an 30.05.2013, 22:01
Ich glaub es wird Zeit für einen Besuch in Frankreich  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2013, 23:17
Ja, da gibt's Brett in Sachen Black/Death.
Wie weit ist denn dat weg?

Und gibt's da auch Schoppe?

Beitrag von BöseDän an 30.05.2013, 23:30

(UnDerTaker @ 30.05.2013, 23:17)
QUOTE
Ja, da gibt's Brett in Sachen Black/Death.
Wie weit ist denn dat weg?

Und gibt's da auch Schoppe?

Ist in etwa die selbe Strecke wie nach Berlin...



Beitrag von Exorzist an 31.05.2013, 00:51
547 km, 5 Stunden 0 Minuten

und den Schoppe kann man ja importieren !

Ein echtes Hammerbilling  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 31.05.2013, 12:11
:butbut: Ja, das Billing ist ultrageil!!
Aber wieso ist das im November??? :kopfkratz:
Naja, egal ich merks mir auf jeden Fall mal vor.
Zum Thema Schoppe: den solltet ihr dann aber im Geheimen trinken, denn für echte Franzosen ist das Mischen von Wein ein Sakrileg..
Generell würde ich euch empfehlen einen Kurs über die Gepflogenheiten dieses elitären Volkes zu absolvieren und da ich gerade in einer großzügigen Laune bin, biete ich euch sogar an, euch hier kostengünstig zu unterrichten.. :cool:  :silly:

Beitrag von Exorzist an 31.05.2013, 15:12
War ja klar, das so etwas wieder kommen musste ..... :clown: Willst du uns was über Stopfleber, Schnecken, Fahnenflucht, Froschschenkel und schlechte Hotelzimmer erzählen oder wie ?
Dieses "frustrierte " Volk darf sich glücklich schätzen, das wir Erste Klasse Metaller überhaupt dort einlaufen.

Aber du könntest dich auch nützlich machen, indem du dort dolmetschst und uns eine anständige Bude zum pennen organisierst  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 04.06.2013, 17:29
Von der London Szene haben sich auch schon einige angesagt.
Darunter auch Pierre, der alte Franzman, welcher sich  landsmännischen Support angeboten hat.
Suri und ich sind an dem Gig im Land der Baguettes sehr interessiert.

Beitrag von Slaypultura an 30.06.2013, 19:53
Archgoat sind hier übrigens raus:

< http://www.wolfthronefestival.com/Homepage.html >

Mir macht das allerdings nix aus..
Aber ich bin ebenfalls sehr interessiert an diesem Konzert, es kann aber sein, dass ich da schon einen Termin habe.. :(
Werde das mal abklären und melde mich dann hier nochmal..

Beitrag von Exorzist an 30.06.2013, 20:07
Hmm Archgoat hätte ich schon gerne gesehen.
Beitrag von Slaypultura an 30.06.2013, 20:32
Ach da kommt bestimmt ein besserer Ersatz! ;)
Ich konnte das mit meinem anderen Termin nun auch direkt klären und habe Glück, das war an nem anderen Tag, also kann ich mit nach Paris!!
Wollen wir dann mal langsam in die Planung einsteigen?

Beitrag von Exorzist an 03.09.2013, 22:15
So ein Dreck ! Hatte das jetzt endlich mal zu Hause abgeklärt und nun das ich könnte  :crying: Na ja selbst dran schuld, hätte man früher zubeißen müssen  :aerger:

"A little more than two months before the Wolf Throne Festival, sales are closed. We are indeed sold out.
Thank you to all those who bought their tickets!"

Beitrag von UnDerTaker an 04.09.2013, 12:31
So was kann halt passieren.
War ja auch noch am schwanken ob oder ob nicht. Somit hat sich das dann auch erledigt  ????

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard